Trikotdesigns 2008/09

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Angler

Re: Trikotdesigns 2008/09

Beitrag von Angler »

Soucer hat geschrieben:
Angler hat geschrieben:
kec84 hat geschrieben:ich glaub das will hier auch keiner wissen.

Wir haben hier übrigens einen Gulli-Deckel, im größten Bumsdingsdastil Deutschlands!
Die typische antwort eines Ignoranten!

(Scheuklapen auf- nur wir- wer is sonst irgendwas....oder......)
Wen interessiert hier bitte Mannheim? :shock:

Die Trikots der Wölfe Freiburg kann man sich hier ansehen:

*KLICK*
Sorry- R........p!
Shark91
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2008, 20:57

Re: Trikotdesigns 2008/09

Beitrag von Shark91 »

ach du scheiße sind die hässlich.... :shock:
dagegen ist ja unser goldenes ein traum :lol:
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Trikotdesigns 2008/09

Beitrag von René »

Frankfurt übernimmt weite Teile des Trikots der letzten Saison ->
http://www.foto-storch.de/foto-storch-c ... 2008+lions
Auffällig vor allem die Anbringung der Nationalfarben -> http://www.foto-storch.de/foto-storch-c ... 2008+lions

Außerdem gibt es inzwischen das Heimtrikot der Freezers zu sehen -> http://www.freezersfanshop.de/icons/9333.jpg
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Trikotdesigns 2008/09

Beitrag von IceDragon67 »

Die Trikots der DEG finde ich ziemlich gut, nur das Logo müsste in der Mitte sein, sieht dort etwas leer aus.
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Trikotdesigns 2008/09

Beitrag von michael »

bei den adlern gefällt mir das trikot mit dem adler druf sehr gut. das freiheitsstaturdigen ist naja, schlecht und peinlich.
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Trikotdesigns 2008/09

Beitrag von René »

Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Trikotdesigns 2008/09

Beitrag von René »

Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
HerbBrooks
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 456
Registriert: 28.05.2008, 17:05
Wohnort: Pochz

Re: Trikotdesigns 2008/09

Beitrag von HerbBrooks »

Je mehr Trikots ich sehe,
desto schöner finde ich unsere!!
SENS_ation
Knaben - Hai
Beiträge: 53
Registriert: 21.05.2008, 16:10
Kontaktdaten:

Re: Trikotdesigns 2008/09

Beitrag von SENS_ation »

René hat geschrieben:Frankfurt übernimmt weite Teile des Trikots der letzten Saison ->
http://www.foto-storch.de/foto-storch-c ... 2008+lions
Auffällig vor allem die Anbringung der Nationalfarben -> http://www.foto-storch.de/foto-storch-c ... 2008+lions

Außerdem gibt es inzwischen das Heimtrikot der Freezers zu sehen -> http://www.freezersfanshop.de/icons/9333.jpg
Also ich kann mir nicht helfen, jedoch finde ich die Trikots der Hamburger von Jahr zu Jahr schlimmer. Glaube mir hat noch nie ein Trikot von denen gefallen. Hat der Designer von denen so einen starken Vertrag, dass sie ihn nicht kündigen können? :mrgreen: Naja, ist halt ein Verein von einem anderen Planeten :roll:
KÖLNER HAIE - WIR SIND EISHOCKEY Deutscher Meister: 1977,1979,1984,1986,1987,1988,1995,2002 Vizemeister: 1991,1993,1996,2000,2003,2008 Pokalsieger: 2004 Vize Pokalsieger: 2003, 2007 Europapokal: 2. Platz 1985 & 1996, 3. Platz 1989
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Trikotdesigns 2008/09

Beitrag von hexchen27 »

HerbBrooks hat geschrieben:Je mehr Trikots ich sehe,
desto schöner finde ich unsere!!
Dem kann ich michnur anschließen. Mal grob meine unwesentliche Meinung:
Hamburg: zuviel Feuer für die Icemen. Das Heimtrikot ist so übel nicht. Nicht spektakulär, aber passend. Das 2te - die Farben pasen nicht ganz zu ihrem Namen
Augsburg, Hannover, Frankfurt: Wo bleibt da die identifizierung mit dem Club? Sind das die TV-SPIELFIM lions? Die SKODA panther? Klar, der Sponsor zahlt viel und will auch viel auf die Trikots - aber trotzdem. Zuviel Sponsor zuwenig Club-Logo. Grundsätzlich ist die Idee der Augsburger ja sehr schön, aber sie gehen völlig unter. Bei Hannover ebenso. Ist das der "wir hauen dich lachend in die bande-Verein"?
DEG: naja. Wenn METRO nicht erlaubt, anders als wie ein Aufkleber (sprich mit weißem Feld drum) zu erscheinen - bitte schön. Das macht die Trikots wirklich schlimm. Und vom Löwen ist so gut wie nichts zu sehen. Die Idee ist nett - aber schlecht umgesetzt.
Wolfsburg: ist sich immerhin mit den Farben treu geblieben.
Kassel: Wo ist der Huskie? Das blasse Abbild im Hintergrund ... naja.

Je mehr ich unsere Trikots sehe, desto schöner finde ich sie*. *siehe Zitat oben. Vielleicht schaffe ich es, sie mir morgen im Original mal anzuschauen. Aber das Rote bleibt mein Favorit und mit dem goldenen hadere ich immer noch.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Trikotdesigns 2008/09

Beitrag von René »

Weil sie so schön sind -> Die Pre-Saison Trikots der SC Langnau Tigers

http://www.dolomitencup.it/uploads/hart ... zu_400.jpg

:lol:


Die Frankfurt Lions waren bestimmt so begeistert von den Teilen, dass sie auf ihre Aufwärmtrikots immerhin Zebrastreifen draufgepackt haben

http://www.lions-archiv.de/assets/image ... rmup_F.jpg
http://www.lions-archiv.de/assets/image ... rmup_B.jpg
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Trikotdesigns 2008/09

Beitrag von Südwesthai »

Bitte sag mir, dass dieses Bild von Dir bearbeitet wurde! Diese Trikots und die schicken Teile an den Beinen sind doch nicht echt!*tränenwegwisch*

Verbunden mit dieser herrlich grazilen Körperpose könnte man sich fragen, ob es ein Eishockeyspiel war oder die Eisballettaufführung von "Cats" :lol:
#80 - Danke Robert!
Antworten