Loge Lustig Part V

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
k.i.s.s.
Profi - Hai
Beiträge: 855
Registriert: 20.05.2008, 22:08

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von k.i.s.s. »

Olga hat geschrieben:Kommst Du denn mit in den Stehblock?
Ich in den Stehblock? Das ist jetzt aber auch eine Gewissensfrage liebe Olga! Da bekomm ich ja gar nichts mit! Du kannst dich ja auch zu Charmie und mir setzten!
Angler

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von Angler »

Olga hat geschrieben:Du warst nicht da? :o Näääääää, mit dem Angler wäre ich nicht hin gegangen! ABER: es haben sich Schweden gemeldet, die sich darauf freuen, mit Merena und mir zum Eishockey zu gehen. UND: es gibt in der Zeit, in der wir da sind, sogar zwei Spiele und nicht nur eins! :mrgreen:

Das Bett-Thema beenden wir an dieser Stelle mal. Schlafen ist eh für Anfänger. *gähn*
Seite 3 und sie wird schon wieder frech und doof! Respekt!
Angler

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von Angler »

Olga hat geschrieben:Du warst nicht da? :o Näääääää, mit dem Angler wäre ich nicht hin gegangen! ABER: es haben sich Schweden gemeldet, die sich darauf freuen, mit Merena und mir zum Eishockey zu gehen. UND: es gibt in der Zeit, in der wir da sind, sogar zwei Spiele und nicht nur eins! :mrgreen:

Das Bett-Thema beenden wir an dieser Stelle mal. Schlafen ist eh für Anfänger. *gähn*
Alter Schwede!

pippi Langstrumpf und für olga...-karlson vom Dach!Passt!
Angler

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von Angler »

Wieso haut die aufgeblondete immer ab, wenn ich komme?

Das gibt mir zu denken!

Ach was-Scheissegal!
Angler

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von Angler »

Jetzt isse wieder da!
Frau Charme
Profi - Hai
Beiträge: 607
Registriert: 04.12.2008, 14:56

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von Frau Charme »

Olga hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaah, Kissiiiiinchen! Das ist nicht fair, diese Gewissensnummer! Ich bin doch eh schon fast weich gekocht. Aber ich muss das kurz vorher entscheiden, okay? Wenn ich nicht auftauchen sollte, wird sich der Südwester aber ganz sicher rührend um Dich kümmern!!!
Liebe Olga,
wenn Du NICHT in Frankfurt erscheinst, stelle ich Dir gern die hunderttausende SMSen in Rechnung, die ich der armen, vor der Halle versauernden
Kissine schicken muss.... :mrgreen: "Renzi ist auf dem Eis!" - "Renzi fährt einen Rechtskringel!" - Renzi kuschelt mit 'nem Lion!" - Renzi darf 2 Minuten
Pause machen!" - .......... Willst Du das???? Wenn ich damit fertig wäre, würde ich jeden Teenie in den Schatten stellen, wenn's um Blindsimsen nach
Geschwindigkeit ginge und dabei parallel noch Eishockey zu gucken wäre, wo man keine Szene verpassen dürfte :D .....
Frau Charme
Profi - Hai
Beiträge: 607
Registriert: 04.12.2008, 14:56

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von Frau Charme »

k.i.s.s. hat geschrieben:
Olga hat geschrieben:Kommst Du denn mit in den Stehblock?
Ich in den Stehblock? Das ist jetzt aber auch eine Gewissensfrage liebe Olga! Da bekomm ich ja gar nichts mit! Du kannst dich ja auch zu Charmie und mir setzten!
Block O - das ist quasi im Lions-Stehblock! Das wäre eine ganz neue Erfahrung.... :o
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von BonnHai »

nur um das klarzustellen:

Weder der komische Verein bei Duisburgwest mit den drei komischen Buchstaben, noch die Adler werden Meister.

Haielogisten: Gebt mir ein AUSRUFEZEICHEN


So 6km/h in der 30er Zone kosten 15 Euro :o naja dann kann die Stadt Bonn wieder irgendwo einen Handwerker oder einen Erzieher oder erzieherin oder handwerkerin
eine viertel Stunde beschäftigen..

Saugeil Ausfahrtsstrasse morgens um 5... naja ich wußte ja das da ein Starenkasten ist selber schuld.

blödes WE jede menge Termine gehabt, und der angekündigte Regen heute ist ausgeblieben, dafür ist es subtropisch in Bonn... Schwitz...


hatte ich schon gesagt das die Adler nix Deutsches Meister werden? Im Halbfinale ist SchluSS!
Daggi weiß das schon, ihr müßt nur in sein gesicht sehen und ihn mal beobachten.. der grinst immer so wissend!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Angler

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von Angler »

@ Bonnhai!
Du hättest mal Daggi sehen müssen, als er gefragt wurde, wie Köln abschneidet!

Kein ggrinsen, kein lächeln, nein...schallendes und hemmungsloses Gelächter!

Es gibt nur 3 Teams in Deutschland die Meister werden können!

EBB,DEG und Adler Mannheim!

Sorry- is aber so!

Aber mit eurer verstärkten Mannschaft- Platz 7 is jederzeit drin! RESPEKT!
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von chris24 »

Moe hat geschrieben:Boaahhhh!

Schick, schick unser neues Domizil.

So, ich baue dann erst mal den Logencompi auf. Chris, kannst du mal bitte das WLAN-Kabel verlegen? :D

Ui, unser neues Domizil hat sogar Klimaanlage!
So, ich habe fertig! Wir sind jetzt online! 8-)
Die Verbindung mit dem Server im Keller steht! :ugeek:

Ich für meinen Teil will hier jetzt erst mal ne weile bleiben, aber mal schauen wie schnell wir wieder umziehen müssen :lol:
Haie 4ever!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von Moe »

Super, Chris!

Ich habe auf dem Server mal eben

Code: Alles auswählen

for i in `host www.deg-metrostars.de | grep address | awk '{ print $4 }'` ; do iptables -I FORWARD 1 -p all -d $i -j REJECT ; done
ausgeführt.

Falls jemand auf die Idee kommen sollte, die Webseite dieser Kichertruppe aufzurufen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Moe am 29.06.2009, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.
Toifel666
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 390
Registriert: 20.05.2008, 21:37
Wohnort: Fast Köln
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von Toifel666 »

Hab noch ne BontempiOrgel und ein Schifferklavier gefunden ich stells auffen Tisch und mal sehen wer druff spielt.

So und den Kühlschrank hab ich auch aufgefüllt, das Alt ist meins, ich glaube nicht das ich mich je an Kölsch gewöhnen kann, naja, ich fang in Köln an zu üben.

Bussi rechts und bussi links.

Alle wach ?? Halllooooooooooooooooooo
Endlich wieder innem normalen Land mit normalen Menschen
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von Südwesthai »

Moiiiin!

Oh, Schifferklavier! Schick, wo kommt das denn her? Mal probieren... An der Noooooordseeeeeeküsteeeeee *klatschklatschklatschklatsch*, am plattdeutschen Straaaaaaand, sind die Haaaaaaieeeee im Wassser, und selteeeeen an Laaaaaand! Bild Hach, das ist ja fast wie in Bremerhaven beim swb-cup, als die Haie das Endspiel gegen Aalborg 8:1 gewonnen haben und eine tiefe Seelenverwandschaft ihren Anfang nahm ;)
Angler hat geschrieben: tomas und Felix und Mauer und El-Sayed und und und...............die Hackis....alles nette Jungs, nur ronnili hatte ein Sonnenbrillchen auf und war vor Schluss schon wieder weg!
Uuuiiiiii. Beeindruckend. Kein Stadionfest mehr, sondern nur noch ne Verkaufsveranstaltung in der Innenstadt und dann nicht mal mehr die vierte Reihe anwesend, sondern gleich die Jungs, die eh nur für Heilbronn spielen werden. Schade, dass man überall diese Fanfeste verkümmern lässt.

Un nun alle frisch in den Montag und mitsingen! An der Nooooordseeee.....
#80 - Danke Robert!
Toifel666
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 390
Registriert: 20.05.2008, 21:37
Wohnort: Fast Köln
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von Toifel666 »

Ausrufezeichen reiche an BonnHai,
oh Herr Südwester du singst sooooooooooooooo schön, fast we die Loreley, willste auch aufem Felsen sitzen und die Schiffe locken ? oder die Haie ??? Oder ????
wen auch immer ????

Moinsen Ihrs
Guten Morgen liebe Sorgen seid Ihr auch schon alle da lalalalaaaa

http://www.kalaydo.de/iad/immobilien/wo ... 34342&sid=

seht mal da

:D :lol: :)
Endlich wieder innem normalen Land mit normalen Menschen
Richard
Profi - Hai
Beiträge: 797
Registriert: 15.12.2008, 22:37

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von Richard »

Der Südwester versucht mit seinem Gesang sicherlich, die Adler anzulocken, damit die nicht mehr nach Köln kommen, sondern vorher "steckenbleiben" 8-) - wodurch unser 6-Punkte Vorsprung auf Berlin zustande kommt ;) :lol:

Und ab Donnerstag wissen wir dann auch, wann er singen darf ;)
Zuletzt geändert von Richard am 29.06.2009, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Jump'n'Run für alle, die lieber ihre Tode als ihre Leben zählen
________________________________________________________________________
#80 - Robert Müller - unvergessen
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von BonnHai »

erstes Spiel Auswärts gegen die bauern dann Sonntags gegen Kassel!!
gerade gelesen!


Mannheim gegen Nürnberg dann in /gegen Kräfeld
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Toifel666
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 390
Registriert: 20.05.2008, 21:37
Wohnort: Fast Köln
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von Toifel666 »

Vier singen ümma, oda ???

Ole Ole KEC Ole Ole KEC

Ich bin so schön ich in so toll lalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Endlich wieder innem normalen Land mit normalen Menschen
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von BonnHai »

ich tipp mal ins blaue:

Iserlohn Haie 3:4 nach verlängerung
Haie Kassel 4:1


Mannnnheim Nürnberg 4:2
Krähfeld Mannheim 4:3

so mal aus Bauch ohne ein Testspiel geshen zu haben :lol:
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von Südwesthai »

:lol: Jetzt gehts los. Wir schreiben den 29. Juni und die ersten geben bereits Tips ab zur neuen Saison :lol:

Leute Ihr habt alle schwerst Entzugserscheinungen. Dr. Südwesthai verschreibt daher für alle Logisten die Schnellkur. 30.07. in Duisburg. Die Kosten trägt allerdings keine Krankenkasse Bild Bild
#80 - Danke Robert!
Angler

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von Angler »

Wann is Kölle?

Kölle alaaf! Da wird gefeiert, wie mein Renzili ums Pückchen eiert!

Henkelmännchen, das wird fein- hoffentlich darf ich noch rein!

Es wird sooo gut, diese Saison, ich bastel uns schon mal Krönchen!Wir wollen alle Adlerprinzchen und Prinzesschen sein!

(fast alle)
Angler

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von Angler »

Südwesthai hat geschrieben::lol: Jetzt gehts los. Wir schreiben den 29. Juni und die ersten geben bereits Tips ab zur neuen Saison :lol:

Leute Ihr habt alle schwerst Entzugserscheinungen. Dr. Südwesthai verschreibt daher für alle Logisten die Schnellkur. 30.07. in Duisburg. Die Kosten trägt allerdings keine Krankenkasse Bild Bild
Dr.Südhai!

Wieso verschreibst du so "Billigheimer-Medikamente" mit zweifelhaftem Nutzen?

hier, besser als Aspirin und Viagra! Mannheim-klagenfurt! Eiskalt und Shantz....schöööön!
Angler

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von Angler »

Na-sind wir wieder normal?
Toifel666
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 390
Registriert: 20.05.2008, 21:37
Wohnort: Fast Köln
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von Toifel666 »

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht normal, die andere summt die melodie von Tetris ........................................................


Noch Fragen ????

Normal war gestern heute bin ich ............................................................

:roll: :roll: :roll: :shock: :shock: :o :o
Endlich wieder innem normalen Land mit normalen Menschen
Angler

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von Angler »

Toifel666 hat geschrieben:9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht normal, die andere summt die melodie von Tetris ........................................................


Noch Fragen ????

Normal war gestern heute bin ich ............................................................

:roll: :roll: :roll: :shock: :shock: :o :o
Dann nimm mal Dr.Mario und bombardiere viren mit Tabletten----auch ne nette Melodie!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part V

Beitrag von Südwesthai »

Angler hat geschrieben:Na-sind wir wieder normal?
Wer? Normal? Hier? In der Loge? Dazu ein herzliches: Bild
#80 - Danke Robert!
Gesperrt