Loge Lustig Part IV

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Olga »

Küssi, zu doof, dass ich jetzt weg muss! Wir haben gerade das ganze Forum für uns allein! Nicht mal Millencolin schleicht hier durch die Gänge des WWW! :lol: Es sei denn... er ist der geisterhafte Gast... :shock:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
k.i.s.s.
Profi - Hai
Beiträge: 855
Registriert: 20.05.2008, 22:08

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von k.i.s.s. »

Olgalein,ich hördler nicht,ich bin sprachlos!!!! Das passiert auch schon mal. Nun aber schnell zu einem anderen Thema! Nicht das sich dieses hier noch fest setzt. :mrgreen:
Wir könnten zum Beispiel über das Wetter oder so reden. Oder noch ein bißchen über die schwedischen Adler. Sorry waren ja gar keine Adler. :mrgreen:
k.i.s.s.
Profi - Hai
Beiträge: 855
Registriert: 20.05.2008, 22:08

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von k.i.s.s. »

Das ist schon okay. Ich hab eigentlich auch keine Zeit. Vielleicht später nochmal. Tschüssi :D
Richard
Profi - Hai
Beiträge: 797
Registriert: 15.12.2008, 22:37

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Richard »

Nicht so viel schreiben, Leute. Das ist unnormal :roll:

1. @Hexchen: Die Lok sieht wunderbar aus. Gut, dass du die Hände vom Adler gelassen hast.
2. Angler, noch nicht weg? Schade :cry: . Ich wollte schon Propanganda gegen deine Vögelchen betreiben :twisted:.
Ein Jump'n'Run für alle, die lieber ihre Tode als ihre Leben zählen
________________________________________________________________________
#80 - Robert Müller - unvergessen
Frau Charme
Profi - Hai
Beiträge: 607
Registriert: 04.12.2008, 14:56

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Frau Charme »

Südwesthai hat geschrieben:Olga geht zu den Adlern! Überläufer innerhalb der Loge! Jetzt wirds interessant... :mrgreen:

Ach ja, Charmie. Dieser Satz:
Werde jetzt das Mini-Perlchen aus der Kita befreien
Befreien? Wo doch Küssi die beste frühpädagogische Fachangestellte von die Welt ist und das Perlchen ihr Lieblingskind? Das wird Küssi nicht gerne lesen :? :shock:
Küssine hatte doch ihren kurzen Arbeitstag und mein Perlchen war in den Fängen der "Möchte-Gerns"....
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Haidi »

Die Haie-Lok ist toll! Vielleicht solltest du der dt. Bahn mal das Design anbieten, dann müssten die nicht mit so häßlichen Dingern rumfahren.

"Auf Eis" hab ich hier auch stehen, ich liebe dieses Buch. Mal abgesehen von der der seltsamen Idee, dass man sich mit Adlerfans normal unterhalten oder gar gemeinsam zu spielen gehen kann. Ne ne ne.... :mrgreen:
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von chris24 »

Moe hat geschrieben:Pflicht auch erfüllt!

1 Zettel, 1 Kreuzchen bei Position 29 gemacht :D
na da hattest aber nicht so viel anzukreuzen, du hast es gut gehabt ;-)
Ich hatte es nach 9 Stimmzetteln und mehreren Dutzend Kreuzchen entliche geschaft.
bei uns wurde alles Gewählt was gibt...Kreistag; Verbandsgemeinderat; Verbandsgemeindebürgermeister; Bürgermeister;Gemeinderat....:oops:
Haie 4ever!
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von chris24 »

Engelsche hat geschrieben: [...]
@Bonni
Grillen bei uns wäre im Prinzip kein Problem, aber wir arbeiten im Moment an den Außenanlagen und bei uns sieht es aus wie Mondlandschaft. Aber wenn fertig, dann Grillparty :P. [...]
Ach Engelsche, du darfst nicht verzagen auch in der Mondlandschafts lässt sich Party machen! ;-)

Schlagt euch nicht die Köppe ein, wenn ihr untereinander ausdiskutiert wer die nächste große Feier bei sich ausrichten darf! :lol: :-D
Jeder kommt mal an die Reihe! ;-)
Haie 4ever!
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von chris24 »

hexchen27 hat geschrieben:Herrje, das darf doch nicht wahr sein, kaum ist Angler in Urlaub bricht hier die Ruhe aus. Nur 3 Seiten geschrieben? Leute so geht das nicht.

Übrigens: die Lok ist fertig - ist sie nicht wunderschön?
und ich habe so ein Gefühl, als ob ich mich demnächst nur noch mit Bodyguards nach Viernheim trauen kann. :lol:

Bild < klick mich
ach hexel: du kannst einem ja echt den Tag versüßen!!!
Anglerlokführer wirds überleben!! Wenn du zufällig Lust hast noch eine zu verziehren...... Bild
Lok der französischen Staatsbahn SNCF von Märklin in Spurbreite H0.
Ich hatte auch mal eine Eisenbahnanlage, die leider wegen Platzgründen wieder weichen musste :cry: ...möchte die aber irgendwann wieder aufbauen und bis dahin kenn ich jemande bei dem die fahren könnte ;-)


Ich werde meinen kranken Body wieder ins Bett hiefen.....die schweinische Grippe hat mich ereilt! :lol:
Nun ausgerechnet wo ich Urlaub habe! :oops: :-(

@Familie-Angler: euch einen schönen und erholsamen Urlaub! *traurig mit dem Taschentuch hinterher wink*
Haie 4ever!
Angler

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Angler »

chris24 hat geschrieben:
hexchen27 hat geschrieben:Herrje, das darf doch nicht wahr sein, kaum ist Angler in Urlaub bricht hier die Ruhe aus. Nur 3 Seiten geschrieben? Leute so geht das nicht.

Übrigens: die Lok ist fertig - ist sie nicht wunderschön?
und ich habe so ein Gefühl, als ob ich mich demnächst nur noch mit Bodyguards nach Viernheim trauen kann. :lol:

Bild < klick mich
ach hexel: du kannst einem ja echt den Tag versüßen!!!
Anglerlokführer wirds überleben!! Wenn du zufällig Lust hast noch eine zu verziehren...... Bild
Lok der französischen Staatsbahn SNCF von Märklin in Spurbreite H0.
Ich hatte auch mal eine Eisenbahnanlage, die leider wegen Platzgründen wieder weichen musste :cry: ...möchte die aber irgendwann wieder aufbauen und bis dahin kenn ich jemande bei dem die fahren könnte ;-)


Ich werde meinen kranken Body wieder ins Bett hiefen.....die schweinische Grippe hat mich ereilt! :lol:
Nun ausgerechnet wo ich Urlaub habe! :oops: :-(

@Familie-Angler: euch einen schönen und erholsamen Urlaub! *traurig mit dem Taschentuch hinterher wink*
Falls du mich mit fahren lassen meinst- abgelehnt! Der SNCF-Trümmer is ja noch analog, so´n alter Scheiss fährt nur bei Kleinangler im Zimmer!
Angler

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Angler »

Richard hat geschrieben:Nicht so viel schreiben, Leute. Das ist unnormal :roll:

1. @Hexchen: Die Lok sieht wunderbar aus. Gut, dass du die Hände vom Adler gelassen hast.
2. Angler, noch nicht weg? Schade :cry: . Ich wollte schon Propanganda gegen deine Vögelchen betreiben :twisted:.
Du bist auf dem besten Weg, dir einen Satz heisse ohren zu verdienen!
Angler

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Angler »

Haidi hat geschrieben:Die Haie-Lok ist toll! Vielleicht solltest du der dt. Bahn mal das Design anbieten, dann müssten die nicht mit so häßlichen Dingern rumfahren.

"Auf Eis" hab ich hier auch stehen, ich liebe dieses Buch. Mal abgesehen von der der seltsamen Idee, dass man sich mit Adlerfans normal unterhalten oder gar gemeinsam zu spielen gehen kann. Ne ne ne.... :mrgreen:

Ja, die Haidi!

Unterschied zwischen nem Haie-Fan und nem weissen Hemd?

Mit dem weissen Hemde kannst du überall hingehen!
Angler

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Angler »

Südwesthai hat geschrieben:Olga geht zu den Adlern! Überläufer innerhalb der Loge! Jetzt wirds interessant... :mrgreen:

Ach ja, Charmie. Dieser Satz:
Werde jetzt das Mini-Perlchen aus der Kita befreien
Befreien? Wo doch Küssi die beste frühpädagogische Fachangestellte von die Welt ist und das Perlchen ihr Lieblingskind? Das wird Küssi nicht gerne lesen :? :shock:

Eagle-Adler

Hawk- Habicht!

Falcon- Falke!

Hornet- Hornisse!

Bumble bee- hummel!

usw.

Sorry, lieber Südi- auf russisch kann ich es leider nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOHOHO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Angler

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Angler »

k.i.s.s. hat geschrieben:Ach ja, Charmie. Dieser Satz:
Werde jetzt das Mini-Perlchen aus der Kita befreien
Befreien? Wo doch Küssi die beste frühpädagogische Fachangestellte von die Welt ist und das Perlchen ihr Lieblingskind? Das wird Küssi nicht gerne lesen :? :shock:
Oh ja ich hab das gelesen. :? Wie aus der Kita befreien? Das ist ja ein Ding! Hat bisher noch niemand gesagt!!! Das wird hier immer besser. Erst soll ich mit meinen armen Kindern so einen komischen Ausflug zu den Anglers machen,und dann müssen die Kinder aus der Kita befreit werden. Was ist denn hier los? Hab ihr denn keine anderen Themen mehr? Ich bin sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]


Sorry- gestern geliebt, ab heute wird wieder gehasst!

Was für ein komischer ausflug?

viernheims schönster Eisenbahnkeller!
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von chris24 »

Angler hat geschrieben:Falls du mich mit fahren lassen meinst- abgelehnt! Der SNCF-Trümmer is ja noch analog, so´n alter Scheiss fährt nur bei Kleinangler im Zimmer!
Da muss ich Dich nun aber leider entäuschen! Meine Lok hat einen Digitaldekoder!! Ich habe damals schon fortschrittliche und habe an morgen gedacht! Meine deviese damals - die Zukunft von morgen schon heute! ;-)
Wenn ich mir wieder eine baue, dann wird die Anlage komplett mit PC-Steuerung austatten....stell ich mir nen Server in den Keller und dann gehts lol!! :-D
Haie 4ever!
Engelsche
DNL - Hai
Beiträge: 202
Registriert: 15.07.2008, 12:05

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Engelsche »

Olga hat geschrieben:Bild

Merena und ich gehen in Schweden zum Eishockey! Die Redhawks haben ein Spiel wenn wir da sind! Bild Und wir gehen da hin! Diesmal mit Redhawks-Fans zusammen! Das wird toll! Also noch toller als beim letzten Mal, als ich mit dem Engelsche im Feindesblock untergebracht war. :lol: Obwohl: nee, das wird mindestens genauso toll! Da die neue Arena nun fertig ist, wird es wohl nix mehr mit Kuscheln mit Kim nach dem Spiel! :lol:
Bild Bild Bild

@Chris
Das stimmt wohl mit der Party, aber bei dem Wetter gibt das ehr ne Schlammschlacht. Ich wünsch Dir gute Besserung. Mal nen Tee rüber schieb Bild

@hexchen
Öhm... eigentlich dachte ich an ein Passagierflugzeug. So ein grooooßes... Bild
Das Schicksal mischt die Karten... Und wir spielen!!!

Danke Bert #80
Richard
Profi - Hai
Beiträge: 797
Registriert: 15.12.2008, 22:37

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Richard »

Angler hat geschrieben:
Richard hat geschrieben:Nicht so viel schreiben, Leute. Das ist unnormal :roll:

1. @Hexchen: Die Lok sieht wunderbar aus. Gut, dass du die Hände vom Adler gelassen hast.
2. Angler, noch nicht weg? Schade :cry: . Ich wollte schon Propanganda gegen deine Vögelchen betreiben :twisted:.
Du bist auf dem besten Weg, dir einen Satz heisse ohren zu verdienen!
Du würdest nicht wirklich knapp 270km Weg auf dich nehmen, nur um mich zurechtzustutzen?
Andererseits hätte ich dann auch was zu lachen - jemand fährt so weit, weil er die Ehre eines Vereins oder gar seine eigene verteidigen möchte :lol: :lol: :lol: !
Ein Jump'n'Run für alle, die lieber ihre Tode als ihre Leben zählen
________________________________________________________________________
#80 - Robert Müller - unvergessen
Richard
Profi - Hai
Beiträge: 797
Registriert: 15.12.2008, 22:37

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Richard »

chris24 hat geschrieben:
Engelsche hat geschrieben: [...]
@Bonni
Grillen bei uns wäre im Prinzip kein Problem, aber wir arbeiten im Moment an den Außenanlagen und bei uns sieht es aus wie Mondlandschaft. Aber wenn fertig, dann Grillparty :P. [...]
Ach Engelsche, du darfst nicht verzagen auch in der Mondlandschafts lässt sich Party machen! ;-) [...]
Ja, und dann tragen wir alle weiße, komische Anzüge und reden uns mit "Neil" und wie sie alle hießen an :mrgreen: .
Ein Jump'n'Run für alle, die lieber ihre Tode als ihre Leben zählen
________________________________________________________________________
#80 - Robert Müller - unvergessen
Angler

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Angler »

Richard hat geschrieben:
Angler hat geschrieben:
Richard hat geschrieben:Nicht so viel schreiben, Leute. Das ist unnormal :roll:

1. @Hexchen: Die Lok sieht wunderbar aus. Gut, dass du die Hände vom Adler gelassen hast.
2. Angler, noch nicht weg? Schade :cry: . Ich wollte schon Propanganda gegen deine Vögelchen betreiben :twisted:.
Du bist auf dem besten Weg, dir einen Satz heisse ohren zu verdienen!
Du würdest nicht wirklich knapp 270km Weg auf dich nehmen, nur um mich zurechtzustutzen?
Andererseits hätte ich dann auch was zu lachen - jemand fährt so weit, weil er die Ehre eines Vereins oder gar seine eigene verteidigen möchte :lol: :lol: :lol: !
Ehre?

Quatsch!

BLUTDURST!!!!!!!!!!!!!!!!
Angler

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Angler »

chris24 hat geschrieben:
Angler hat geschrieben:Falls du mich mit fahren lassen meinst- abgelehnt! Der SNCF-Trümmer is ja noch analog, so´n alter Scheiss fährt nur bei Kleinangler im Zimmer!
Da muss ich Dich nun aber leider entäuschen! Meine Lok hat einen Digitaldekoder!! Ich habe damals schon fortschrittliche und habe an morgen gedacht! Meine deviese damals - die Zukunft von morgen schon heute! ;-)
Wenn ich mir wieder eine baue, dann wird die Anlage komplett mit PC-Steuerung austatten....stell ich mir nen Server in den Keller und dann gehts lol!! :-D
Dreck!

2 Kreise mit PC-Steuerung- respekt- das ist Luxus pur!

Dir würde ich ne delta- steuerung verkaufen, und wenn du das beherrscht- mal ne Daisy!(böhmische dörfer, was?)

Ihr Nichteisenbahner!


Räder müssen rollen für den Sieg!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von hexchen27 »

chris24 hat geschrieben:Wenn du zufällig Lust hast noch eine zu verziehren...... Bild
Laßt mich erstmal versuchen, den Entwurf vom Rechner auf das Original zu bringen. :lol: Klappt das, widme ich mich gern auch deiner Lok, chris. Bonni meint, wenn das mit der Haie-Lok klappt, sollte ich das den Haien Vorschlagen - fürs Mörchendaising.

engelsche hat geschrieben: @hexchen: Öhm... eigentlich dachte ich an ein Passagierflugzeug. So ein grooooßes...
Weiß ich doch. Aber ich wollte erstmal klein anfangen :D Und mich dann langsam zu den kreuzfahrschiffen vorarbeiten
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von BonnHai »

Olga hat geschrieben:Bild

Merena und ich gehen in Schweden zum Eishockey! Die Redhawks haben ein Spiel wenn wir da sind! Bild Und wir gehen da hin! Diesmal mit Redhawks-Fans zusammen! Das wird toll! Also noch toller als beim letzten Mal, als ich mit dem Engelsche im Feindesblock untergebracht war. :lol: Obwohl: nee, das wird mindestens genauso toll! Da die neue Arena nun fertig ist, wird es wohl nix mehr mit Kuscheln mit Kim nach dem Spiel! :lol:

och menno wir müßten erst mal von Salla nach Oúlu fahren 330 km... ich fürchte wir brauchen SMS Infos wenn wir in Suomi sind......

Aber Duisburg und Nürnberg sind gesetzt! Ja Herr Angler Nürnberg, aber um meine Haie anzufeuern!! Gegen uns traut ihr euch ja in der Vorbereitung nicht.
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von BonnHai »

Angler hat geschrieben:
Südwesthai hat geschrieben:Olga geht zu den Adlern! Überläufer innerhalb der Loge! Jetzt wirds interessant... :mrgreen:

Ach ja, Charmie. Dieser Satz:
Werde jetzt das Mini-Perlchen aus der Kita befreien
Befreien? Wo doch Küssi die beste frühpädagogische Fachangestellte von die Welt ist und das Perlchen ihr Lieblingskind? Das wird Küssi nicht gerne lesen :? :shock:

Eagle-Adler verisuoni

Hawk- Habicht! kanahaukka

Falcon- Falke! haukka

Hornet- Hornisse! herhiläine

Bumble bee- hummel! kimalainen

hai shark-hai


usw.

Sorry, lieber Südi- auf russisch kann ich es leider nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOHOHO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das war finnisch
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von hexchen27 »

...ja kanssa MAUS ja ELEFANT :D
das war finnisch
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von BonnHai »

um den Raich ranitzkidingesn zu machen:

Bücher in denen Haie und Adler gemeinsam irgendwohingehen kann ich nicht gut finden, das ist science fiction


oder Horror


Bild

oder beides
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Gesperrt