Loge Lustig Part IV

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Haidi »

Südwesthai hat geschrieben: Edith: Nanu, wo ist Haidi hin? Wir machen nur ne "HUMB"?
Sorry :oops: Aber ihr habt das ja ganz gut ohne mich gelöst. :lol:
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von chris24 »

Moe hat geschrieben:*hmpf*...und ich breche mir einen ab, um auf der Webseite einen Up-/Downloadbereich einzurichten.

Egal, ich mache trotzdem weiter :D
lass dir Zeit mit basteln....für die nächsten Fotos dann! ;-)
Haie 4ever!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Südwesthai »

Dann lasse ich die Bastelstunde mal in Ruhe und verabschiede mich für heute. Bis morgen früh in alter Frische! Und versucht bitte, unter 4 Seiten zu bleiben :? :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Haidi »

Südwesthai hat geschrieben:Bis morgen früh in alter Frische! Und versucht bitte, unter 4 Seiten zu bleiben :? :mrgreen:
Da schließ' ich mich an, ich wäre euch echt dankbar wenn ich nicht wieder 6 Seiten und mehr zu lesen hätte....
Merena
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 21.05.2008, 13:52

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Merena »

Hallo liebe Logenmitglieder,

wie ich von meiner Lieblingsolga (kenne tatsächlich zwei) hören durfte, habt ihr mich vermisst. Ich euch auch, habe auch viel an euch gedacht, aber manchmal gehen nun mal andere Sachen vor. Bei nächsten Treffen bin ich wieder mit dabei.

Schön, dass ihr alle wieder da seid. Ich habe nämlich eine Bitte an euch. Ein lieber Freund von mir macht bei einer Aktion von Fisherman´s Friend mit. Wenn ihr auf den Link klinkt, könnt ihr BITTE eure Stimme für Heiko abgeben. Wenn er auf Platz 1 rutscht, dann fährt er mit seinem besten Freund 10 Tage zum Krabbenfischen nach Alaska und wir Weiber haben in den 10 Tagen Ruhe vor den Kerlen. :) Die Aktion geht noch in etwa so lange wie unser doofes Sommerloch, also immer fein klicken, 1x täglich darf gevotet werden.

http://bist-du-stark-genug.com/#/909203847345475/ Heiko K. aus G.

Er studiert übrigens in Köln und kommt bestimmt auch mal zum persönlichen Dankeschönsagen bei uns vorbei.

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße Merena
Wenn man Engeln die Flügel stutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn sie anschließend auf einem Besen reiten!
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von chris24 »

Haidi hat geschrieben:
Südwesthai hat geschrieben:Bis morgen früh in alter Frische! Und versucht bitte, unter 4 Seiten zu bleiben :? :mrgreen:
Da schließ' ich mich an, ich wäre euch echt dankbar wenn ich nicht wieder 6 Seiten und mehr zu lesen hätte....
wenn ihr öfter im Forum vorbei schaut, dann ist es nicht so viel!.... :-)
Haie 4ever!
Engelsche
DNL - Hai
Beiträge: 202
Registriert: 15.07.2008, 12:05

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Engelsche »

@Hexchen und Frau Küss
Nein wir haben weder Frühlingsgefühle noch Hormonstauungen. Wir sind immer so 8-) ;)

*grumpf* Schon wieder die Humba verpasst.

Ich bin jetzt mal im Garten und tu das was der Südwester nicht mehr hören kann ;)
Das Schicksal mischt die Karten... Und wir spielen!!!

Danke Bert #80
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Moe »

BonnHai hat geschrieben:
Moe hat geschrieben:*hmpf*...und ich breche mir einen ab, um auf der Webseite einen Up-/Downloadbereich einzurichten.

Egal, ich mache trotzdem weiter :D

Das ist der Grund warum iuch die Daten so versende,,, ist für mich einfacher und schneller :D
Hehe....bin aber soeben fertig geworden ;)
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von BonnHai »

dafür hast je morgen die DVD!! mit Überraschung! 8-)
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Moe »

BonnHai hat geschrieben:dafür hast je morgen die DVD!! mit Überraschung! 8-)
*freu*

Hast ein groooooosses Bier bei mir gut :)
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Moe »

Ist ja so ruhig hier....

Kölle, wir hör'n nix!

und

Viernheim, wir hör'n nix!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von BonnHai »

ich bin am arbeiten :?
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Moe »

BonnHai hat geschrieben:ich bin am arbeiten :?
*tröst*

Muss ich aber morgen auch wieder...ich düse mal ab, noch ein wenig lesen :)

N8 zusammen!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Olga »

Hurra! Hurra! Der Ruhrpott, der ist da! :mrgreen:

Merenchen, Voting ist erledigt. :)

Nacht, Moe!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von BonnHai »

so muss jetzt auch mal kürz raus! sagt bescheid wenn die DVD da ist bis späterrrr
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Olga »

Bonni, wenn die DVD da ist, wirst Du die durch meine Luftsprünge hervorgerufene Erschütterung locker bis Bonn spüren! :D
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Angler

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Angler »

@ Haimi!

Letzte Juniwoche!

Fantasialand? Du frei unter der Woche?
Angler

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Angler »

k.i.s.s. hat geschrieben:
Angler hat geschrieben:Kissi!

Was macht die olle hetzmakrone, die lachende Kettensäge?
Helf mir auf die Sprünge! Ich weiß wirklich nicht wen du meinst! Solche Leute kenne ich nicht. :mrgreen: :ugeek:
Die lachende Kettensäge?
Das blondgesträhnte Fallbeil?
Thors weiblicher Hammer?


Frau C. aus V:!
MoniRS
Profi - Hai
Beiträge: 835
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von MoniRS »

So ihr lieben jetzt hab ich mich mal durch die 43 Seiten durchgewühlt, nur die Hälfte verstandenen aber ok. Ihr solltet mir übrigens meine Rechtschreibfehler verzeihen, ich hab mir während dessen eine Flasche Wein gegönnt. :oops: Ich freu mich das ihr beim Grillen Spaß hattet, ich würde sagen Haidi und ich hatten die Samstag auch. @Haidi: Mir geht die Giraffe nicht aus dem Kopf :lol: Ich hab da übrigens ne Idee für 2010 und das Logentreffen, mein Mann weiß zwar noch nix davon aber egal :oops: , ich würde sagen ich lade euch mal ganz frech alle zu uns ein, denn dann Runde ich mich Geburtstagstechnisch, wenn das kein Grund ist weiß ich ja auch nicht. :D ihr habt ja noch alle Zeit euch das zu überlegen bis auf Haidi die ist fällig :twisted: es sei denn du möchtest dich schon diese Jahr in meinen Garten zu meinem Kind verirren *kuss* Wobei auch jeder andere der in Andernach weilt Herzlich Willkommen ist. Ansonsten wollte glaub ich Hexchen die beiden Mulocks kaufen, einverstanden bin, den zumindest Tyson hab ich live auf dem Eis gesehen und wenn der Bruder auch so ist, her damit. Ich hoffe ja euch alle während der Eishockeysaison nochmal besser kennen zu lernen als beim letzten Spiel Köln gegen Mannheim, zumal mein Besuch in Mannheim diese Saison fest eingeplant ist. Ich habs Haidi versprochen, da gibts keine Rückzieher mehr.
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Haidi »

chris24 hat geschrieben: wenn ihr öfter im Forum vorbei schaut, dann ist es nicht so viel!.... :-)
Ich bin ja oft hier, aber die Schreibwut bricht erstaunlicherweise immer nur dann so extrem aus, wenn ich mal ein paar Stunden weg bin. :evil:
Allerdings heute abend wars nicht mal eine Seite - seid ihr krank?


@Moni: die Giraffe mit dem Tanga? Ich hab sie bisher nicht mehr gesehen, hält sich im Dschungel offenbar gut versteckt. :lol:
Und ohne Tour nach Mannheim kommst du nicht durch die nächste Saison! (Wir brauchen nen Glücksbringer wenn der Auswärtsverlierer auch wieder hinfährt!)
MoniRS
Profi - Hai
Beiträge: 835
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von MoniRS »

@ Haidi: Wie gut das die Terasse doch noch nicht fertig ist. (Insider) :lol:

Ich weiß ja schon das ich um die Mannheim-Tour nicht mehr drum herum komme, ich glaube ich mach das einfach wie mit der Saisoneröffnung, da kam ja auch nur noch ein "FAHR" :D :oops: Von daher gewusst wie :oops: Aber irgendwie bekomme ich das schon wieder hin, das ich dich öfter nerve als im leten Jahr :twisted: Ich muss wohl auch öfter Schulungen machen diese Jahr, meine Chancen auf die DK steigen also von Jahr zu Jahr, ich hoffe du weißt worauf du dich einlässt. :twisted: :lol:
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Olga »

Guten Morgen Logisten!

Ich habe mal Kaffee gemacht und in der silbernen Thermoskanne ist Pfefferminztee. Bin nämlich etwas erkältet und kann den gut gebrauchen. Also wenn noch jemand mag, immer zugreifen!

Haidi, Moni, alles okay bei Euch? Giraffen im Tanga... :? Das erinnert mich doch glatt wieder daran, wie wir Freitag beim Raab darauf gewartet haben, dass eine der langbeinigen Bikinischönheiten in ihren super Stöckelschühchen aus Versehen neben den Teppich tritt, die Beine dann wie bei trinkenden Giraffen auseinanderrutschen bis die Dame im Spagat sitzt und was es wohl für ein lustiges Geräusch macht, wenn man sie versucht vom Eis zu heben... *fump* :mrgreen:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Südwesthai »

Bild Ich habe wieder Biiiilder! Bild

Herrlich, der Gedanke. Obwohl ich ja auch gern derjenige wäre, der sie wegziehen darf... :oops:

Danke für den Tee. Ich als bekennender Teetrinker komme ja hier oft zu kurz. Was machen wir sonst so am heutigen Mittwoch? Jemand ne Idee?
#80 - Danke Robert!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Moe »

Uiiii..Kaffee!
Apropos Tee: Mag jemand Darjeeling?? Dann bringe ich mal welchen mit....

*beim kaffee zugreif*

Tja, Südwester, was liegt denn heute an?

Mal meine Notizen durchgucken...............ahh ja!

Ein Ticketsystem für Fehlerreports wollte ich noch einrichten.
Mal gucken, ob ich da was in der Softwaresammlung finde :)
...........
Oh, gut, da ist was! Gleich mal fix auf einer Testmaschine installieren :D
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IV

Beitrag von Südwesthai »

Ein Ticketsystem für Fehler? Ein ganz ausgebuffter Geschäftsmann! Bei Moe müssen sogar die Fehler Tickets kaufen. Unfassbar, diese EDV-Menschen... :shock:
#80 - Danke Robert!
Gesperrt