NHL Playoffs 2009

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Vicente »

Well it was clear that Chicago would come back after the first game. As I wrote earlier this week this team exactly knows how to hurt you even if they are losing 0-3. I'd honestly like to see any final with those young guys like kris versteeg, patrick kane and so on. You lost the game due to your defence that's for sure. All hawks goals have been pretty easy ones, the game was more or less like luongo vs. hawks and not nucks vs. hawks. We'll see the next game if it's just been a bad day for the nucks or if the hawks are really a number too big for the nucks.
Zuletzt geändert von Vicente am 03.05.2009, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Henrike »

Henrike hat geschrieben: - Die Holmström-Behandlung scheint tatsächlich das einzige zu sein, das gegen Hiller hilft.
Ich muss diese Aussage ergänzen. Die Wisniewski-Behandlung hilft auch. :mrgreen:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von SECHSAUFEIS »

:P :P :P :P :P :P :P Die dunkle Seite der Macht!

YES, YES, YES.... we can!

Dritte Overtime! huhuhu, das war wichtig für die Serie!

GUTE Nacht lieber Eishockeygott... Knutschbutton bitte!

VG Maik
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Henrike »

Wenn nochmal jemand behauptet, ein Goalie könne ein Spiel nicht im Alleingang entscheiden, dann sollte er sich dringend Aufzeichnungen der gestrigen Spiele von Hiller und Ward ansehen.

Andererseits hätte ich nie gedacht, dass die Bruins sich so eine Auszeit nehmen. Das hatte ja Vancouver-Spiel-2-Qualitäten - ok, mit dem Unterschied, dass die Nucks nicht zu Null verloren haben.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von millencolin »

Nach 5 Spielen in Folge darf man auch mal verlieren. Gerade das man zu null verloren hat stimmt mich fröhlich. Nach einer solchen Niederlage kamen die B´s dann wieder voll rein und Ward wird nicht nochmal 36 Schüsse halten.

Lediglich den Heimvorteil hätte man nicht abgeben müssen...
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von mirosikora11 »

Halten wir fest:

Es gab 3 Teams, welche mit einem satten 5-0 in die Play Offs gestartet sind und in ihren jeweiligen 6. Spielen dann eine Niederlage bezogen.

Das lässt mich als Wings-Fan wieder etwas beruhigter aus der Hose atmen. :D

Was den verlorenen Heimvorteil betrifft: Ein Sieg in Entenhausen reicht, um diesen zurück zu erobern. :)
Unrasiert und fern der Heimat
Bodycheck
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2008, 21:47

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Bodycheck »

Der Plan der Hurricanes ist es wohl alle 3 Jahre die Playoffs zu erreichen und den Cup zu holen. Würde mich nicht überraschen wen die Canes am Ende den Cup in die Höhe halten. Seit der Trade-Deadline waren die Canes eines der besten Teams in der Liga und das beweisen sie nun auch in den Playoffs.
Richard
Profi - Hai
Beiträge: 797
Registriert: 15.12.2008, 22:37

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Richard »

Und wo sie schön so angefangen haben gegen die devils im stil des schweizer meisters in insgesamt 28 spielen. :lol:
Ein Jump'n'Run für alle, die lieber ihre Tode als ihre Leben zählen
________________________________________________________________________
#80 - Robert Müller - unvergessen
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von armut$zeugni$ »

Bodycheck hat geschrieben:Würde mich nicht überraschen wen die Canes am Ende den Cup in die Höhe halten.
Ich wäre entsetzt. Ich denke nicht, dass sie gegen eines der vier Teams aus dem Westen eine Serie gewinnen sollten.
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Platte »

sehe auch keine Chance, dass die Canes irgendwas ausrichten können gegen die Westteams ;) egal welches der 4 übriggebliebenen, die schätze ich alle stärker ein als Carolina! But it's the playoffs.. you never know!...

Und ich verstehe DREI dinge nicht bei den Ducks

1.) WIESO screent Scott (!) Niedermayer Osgood im 5-4 powerplay? oO
2.) ist dieser alte Mann wirklich ein Mensch oder ein Roboter? das ist ja unmenschlich was der leistet oO
3.) wieso waren die ducks in der regular season nur achte?
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von armut$zeugni$ »

Platte hat geschrieben:3.) wieso waren die ducks in der regular season nur achte?
Die Gründe sind leicht aufgezählt:
- Wisniewski und Whitney kamen erst zur Deadline
- Beauchemin war die ganze Saison verletzt
- damit hatten die Ducks hinter Scotty und Pronger nur Montador, Brookbank, Hedican, Festerling, Mikkelson, MacIver...
- Giguere bekam seine Einsätze, ohne an die Leistungen Hillers anknüpfen zu können und verlor einige Punkte für die Ducks
- Durch die jüngeren Wisniewski und Whitney kamen wohl auch zwei gute Charakterspieler in die Kabine, deren positive und fröhliche Einstellung wohl auch etwas neues Leben mit sich brachte, wie man hört.
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Platte »

Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Score-A-Lot »

Caps schlagen Penguis in einem Hattrick-Duell zwischen Ovechkin und Crosby mit 4:3, weil Steckel auch noch getroffen hat.. :mrgreen:

Kunitz mit dem Crosscheck gegen Varlamovs Kopf,http://www.youtube.com/watch?v=KLQqOYjj_mI Caps
fordern eine Strafe hierfür...

Highlight des Tages: Crybaby, ähh Crosby, beschwert sich bei den Refs, weil die Fans Kappen und Hüte nach Ovechkins Hattrick aufs Eis geworfen haben...

"People kept throwing hats," Sidney Crosby said tonight. "I was just asking if he could make an announcement to ask them to stop. I mean, the first wave came and then I think they were all pretty much picked up, and then more started coming. So for us, we just wanted to make sure we kept kind of moving and kept the game going, wanted to try to get back in it. So wasn't complaining about anything."
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von caps_8 »

Score-A-Lot hat geschrieben:Crybaby, ähh Crosby
danke für diese Aussage! Endlich sagt es mal einer! Hätte als Caps-Fan nie gedacht das wir beide Heimspiele gewinnen. Habe mich mehr auf die Auswärtsstärke festgelegt. Was Varlamov hält ist schon sehr sehr stark - auf jeden Fall auf nhl.com angucken. Theodore auf die Waiver Liste (braucht nicht Toronto noch einen guten Goalie :mrgreen: ) und Johnson in Ruhestand und dann Neuvirth als Back-Up für die neue Saison ;)
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von millencolin »

Ich verstehe nicht was Leute immer so dolle daran finden einen jungen Goalie der 19-21 Jahre alt ist wegen ein paar guter Spiele (Okay sehr gute, abder dennoch ein paar) als Starter zu setzen und als Backup einen fast gleichaltrigen. Grade das Beispiel Montreal und deren Fans zeigt doch, das es eher Sinn man dem jungen Talent einen Erfahrenen Backup an die Seite zu stellen der in etwa die Leistung bringen kann. Platz nach oben ist auch bei solchen Leuten. Siehe Thomas dieses Jahr. Aber wegen ein paar guten Spielen die Last dieser Position auf die Schultern eines 19-21 Jährigen zu laden ist schon was überzogen. Meiner Meinung nach..
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von caps_8 »

millencolin hat geschrieben:Ich verstehe nicht was Leute immer so dolle daran finden einen jungen Goalie der 19-21 Jahre alt ist wegen ein paar guter Spiele (Okay sehr gute, abder dennoch ein paar) als Starter zu setzen und als Backup einen fast gleichaltrigen. Grade das Beispiel Montreal und deren Fans zeigt doch, das es eher Sinn man dem jungen Talent einen Erfahrenen Backup an die Seite zu stellen der in etwa die Leistung bringen kann. Platz nach oben ist auch bei solchen Leuten. Siehe Thomas dieses Jahr. Aber wegen ein paar guten Spielen die Last dieser Position auf die Schultern eines 19-21 Jährigen zu laden ist schon was überzogen. Meiner Meinung nach..
war ja auch mehr ironisch gemeint. Ich würde auch nicht mit zwei Rookie-Goalies in die Saison gehen ;) Das war nur Euphorie :mrgreen:
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
Bodycheck
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2008, 21:47

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Bodycheck »

Varlamov ist ein Rookie, allerdings nur in der NHL. In der RSL hat er mit 19 Jahren Yaroslavl bis ins Finale geführt, also kann der mit Druck umgehen und das er schon mit Erwachsenen gespielt hat ist ein großer Vorteil für ihn der sich jetzt auszahlt.
Vielleicht sollten die Caps versuchen Theodore zu traden und Johnson noch für 1 Jahr unter Vertrag zu nehmen, immerhin hat Johnson bis zur seiner Verletzung nicht schlecht gespielt. Nächste Saison könnten sich Johnson und Varlamov die Spiele teilen und Neuvirth wäre die Nr. 1 in Hershey. Wenigstens könnte sich Neuvirth dann mal eine feste Wohnung suchen, in letzter Zeit ist er ja immer von der ECHL in die AHL geschickt worden und wieder zurück. Ich hoffe das Neuvirth Varlamov einen guten Kampf um den Posten der Nr. 1 in Washington bieten wird, denn was Reboundkontrolle angeht ist Neuvirth eine Klasse besser als Varlamov.

Die Serie gegen die Penguins ist noch nicht vorbei, Washington hat bisher nur seine Hausaufgaben gemacht. Das Washington besonders Auswärts stark ist wage ich mal zu bezweifeln,in der Saison war man eher eines der Heimstärkeren Teams in der NHL. Sicherlich hat man auswärts immer gut gespielt aber zuhause sind die Caps doch stärker als in der fremde.
Gegen die Rangers konnten die Caps 2 Auswärtssiege landen allerdings waren die Rangers Offensiv eine Enttäuschung und dank eines Lundqvist der aufgrund seiner Schulterverletzung nicht in Topform war doch im Vorteil. Pittsburgh ist ein Offensiv deutlich besseres Team als die Rangers, auch in der Defensive sind sie ziemlich gut eingestellt. Wenn Pittsburgh 1 Spiel in Washington gewonnen hätte dann würden die Caps definitiv ausscheiden. So liegt jetzt der Druck bei den Pens da die ihre beiden Heimspiele gewinnen müssen, Washington kann erstmal befreit aufspielen.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von armut$zeugni$ »

Bodycheck hat geschrieben:Vielleicht sollten die Caps versuchen Theodore zu traden (...)
Viel Erfolg dabei. ;)
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Robert »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
Bodycheck hat geschrieben:Vielleicht sollten die Caps versuchen Theodore zu traden (...)
Viel Erfolg dabei. ;)
Wenn du das so sagst, bekomm ich direkt Angst, dass die Avs... ach ne, wir kriegen ja 'nen neuen GM *puh*
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von armut$zeugni$ »

Robert hat geschrieben:
armut$zeugni$ hat geschrieben:
Bodycheck hat geschrieben:Vielleicht sollten die Caps versuchen Theodore zu traden (...)
Viel Erfolg dabei. ;)
Wenn du das so sagst, bekomm ich direkt Angst, dass die Avs... ach ne, wir kriegen ja 'nen neuen GM *puh*
Wie gesagt - wir hören uns in Anaheim gerne Angebote für Giguere an. Lieber Giguere als Theo für $1.5 mio. mehr, das ist wohl klar, oder? ;)
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Henrike »

Bounce back game.
Alles, was ich von den Jungs sehen wollte. :)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von SECHSAUFEIS »

JA..... (fast) ALLE sind zufrieden.... :mrgreen:
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Micro »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:JA..... (fast) ALLE sind zufrieden.... :mrgreen:
Hey Maik, hast Du Dir schonmal überlegt, wo wir die Conference-Finals Nucks-Ducks schauen können?
Wären ja auch nur vier Spiele! :twisted:
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Vicente »

Hm... ich bekomme langsam das Gefühl, dass Anaheim einfach zu abgezockt ist für Detroit. Jetzt schon wieder so ne bittere Schlappe, zudem Tor kurz vor Schluss nicht anerkannt. Das wird sicher noch die Serie für die Wings negativ beeinflussen.

Glaube die Caps machen die Serie relativ früh klar gegen die Pens. Alex Ovechkin kommt immer besser in die Playoffs (jetzt auch noch ein Hat-Trick).

Bei den Hawks gegen die Nucks ist nach wie vor alles offen. Denke bei der Serie entscheiden die Tagesform und die Goalies, besonders Luongo.

Bei Canes vs. Bruins schlage ich mich jetzt mal auf die Seite der Canes, damit wir evtl. noch einen positiven dt. Betirag zum Eishockeyjahr sehen. ;)
.
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Beitrag von Henrike »

Bevor es im allgemeinen Playoff-Trubel untergeht:
Pronger bekommt endlich die Anerkennung, die er verdient hat
:mrgreen:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Gesperrt