Jason Jaspers

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
B. LeHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 431
Registriert: 11.03.2009, 13:17
Wohnort: B. LeFeld, Germany

Re: Jason Jaspers

Beitrag von B. LeHai »

meandso hat geschrieben:also meint ihr es ist fix mit jj?
denke, meinen tun das hier so ziemlich alle, keine offizielle Bestätigung der Clubs (schließlich ist Mannheim auch noch in den Playoffs), aber Premiere, die Rundschau, Eishockey NEWS und EXPRESS haben alle schon berichtet...

:D Rhinish by birth...
8-) Nordisch by nature...
:ugeek: Eastern-westphalish by accident
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Jason Jaspers

Beitrag von Mr.Hammer »

JJ heute schon wieder mit einem Tor!!!
THE FINNISH FLASH
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Jason Jaspers

Beitrag von hexchen27 »

Wehe, der powert sich hier jetzt aus um dann bei uns den faulen Lenz zu machen. :mrgreen:
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
samsam80

Re: Jason Jaspers

Beitrag von samsam80 »

hexchen27 hat geschrieben:Wehe, der powert sich hier jetzt aus um dann bei uns den faulen Lenz zu machen. :mrgreen:

Das denke ich nicht. Spätestens gegen Berlin ist glaub ich Schluss und dann is ja erst mal Sommerpause.
GG :lol:
der kleine Feigling
Schüler - Hai
Beiträge: 76
Registriert: 21.05.2008, 14:09

Re: Jason Jaspers

Beitrag von der kleine Feigling »

wer ist denn schon Berlin ?? ach ja, hochgewettet und dann im Halbfinale Tschüssi ! :lol:
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Jason Jaspers

Beitrag von DüsselHai »

der kleine Feigling hat geschrieben:wer ist denn schon Berlin ?? ach ja, hochgewettet und dann im Halbfinale Tschüssi ! :lol:
Bloooooß nicht! Solange die D** dabei ist, dürfen die Bärlis nicht raus. Vor allem bei dem Dusel, den die Düssis gerade haben... :twisted:
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Jason Jaspers

Beitrag von Südwesthai »

UNd auch heute wieder gepunktet und sehenswerte Aktionen gezeigt. Klasse Spieler. Jetzt bitte noch bestätigen! 8-)
#80 - Danke Robert!
Zauberhai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 47
Registriert: 21.05.2008, 11:17

Re: Jason Jaspers

Beitrag von Zauberhai »

Südwesthai hat geschrieben:UNd auch heute wieder gepunktet und sehenswerte Aktionen gezeigt. Klasse Spieler. Jetzt bitte noch bestätigen! 8-)

Dazu kommt, das er auch gut nach hinten gearbeitet hat gestern.
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Jason Jaspers

Beitrag von frikamäuschen »

Zauberhai hat geschrieben:
Südwesthai hat geschrieben:UNd auch heute wieder gepunktet und sehenswerte Aktionen gezeigt. Klasse Spieler. Jetzt bitte noch bestätigen! 8-)

Dazu kommt, das er auch gut nach hinten gearbeitet hat gestern.
Und kopfballstark ist er obendrein!
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
HAIdi&HAIno
DNL - Hai
Beiträge: 284
Registriert: 19.09.2008, 15:43

Re: Jason Jaspers

Beitrag von HAIdi&HAIno »

frikamäuschen hat geschrieben:Und kopfballstark ist er obendrein!
...hat schon mal blut gespendet, wäscht sich vor dem Essen die Hände und wohnt nicht mehr bei Mutti.......... :) :D :lol:
Ich bete zu Buddha..Jesus..Spongebob. Ich habe keine Zeit wählerisch zu sein.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Jason Jaspers

Beitrag von Mr.Hammer »

frikamäuschen hat geschrieben:
Zauberhai hat geschrieben:
Südwesthai hat geschrieben:UNd auch heute wieder gepunktet und sehenswerte Aktionen gezeigt. Klasse Spieler. Jetzt bitte noch bestätigen! 8-)

Dazu kommt, das er auch gut nach hinten gearbeitet hat gestern.
Und kopfballstark ist er obendrein!
Sorry, aber Girard und McGillis sind kopfballstärker!!! Machen sogar Tore mit Köpfchen :lol: :lol: :lol:
THE FINNISH FLASH
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Jason Jaspers

Beitrag von bernhardtajbl »

hoffentlich scheidet mannheim im halbfinale aus , will das bestätigt haben dass er zu den haien kommt :D
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Bonner Haiefan
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 21.05.2008, 19:41
Wohnort: Bremen

Re: Jason Jaspers

Beitrag von Bonner Haiefan »

bei Premiere hat eben Daniel Hopp gesagt das Jason Jaspers zu den Haien geht. Sie hätten nicht mehr mit ihm geplant. Nun haben wir etwas von einem Offizellen. :-)
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: Jason Jaspers

Beitrag von Mesto »

ich bin ja mal gespannt ob die haie es morgen bekannt geben wo die adlerchen jetzt raus sind :lol:
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Jason Jaspers

Beitrag von Südwesthai »

Was der Junge heute wieder gezeigt hat, war erste Sahne. Nicht nur die Tore von ihm, sondern sein ganzes Verhalten auf und neben dem Eis gefallen mir extrem gut. Er ist immer voll dabei, übernimmt Verantwortung, stachelt Mitspieler an. So einen können wir brauchen.
Wir haben schon nach dem Spiel in der Arena gehofft, dass der Transfer auch wirklich offiziell gemacht wird. Da erfreuen mich die Aussagen aus Mannheim besonders.
#80 - Danke Robert!
Lentstraßen-Bambini
DNL - Hai
Beiträge: 244
Registriert: 09.01.2009, 19:58
Trikotnummer: 2
Trikot: Heim

Re: Jason Jaspers

Beitrag von Lentstraßen-Bambini »

Hier ist doch schon die offizielle Bestätigung für den Wechsel :roll::

"....Zur Saison 2009/10 wechselt Jason Jaspers zu den Kölner Haien und hat dort einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben."

http://de.wikipedia.org/wiki/Jason_Jaspers
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Jason Jaspers

Beitrag von millencolin »

Dann lass ich Freddy auch mal bei uns unterschreiben.... :mrgreen:

Wenns bekannt gegeben wird, isses schonmal nicht schlecht. Denke er kann einem weiter helfen.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Bonner Haiefan
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 21.05.2008, 19:41
Wohnort: Bremen

Re: Jason Jaspers

Beitrag von Bonner Haiefan »

Naja wenn das bei Wiki steht ist das doch nicht von einem Offiziellen oder? Heute hat aber eben so einer sich dazu geäussert. Das ist für mich Offizieller wie bei Wiki.
Sergej94
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2009, 16:07

Re: Jason Jaspers

Beitrag von Sergej94 »

Ich denke, wir können uns auf einen wirklichen Neuzugang freuen. Habe ihn in den Play-Offs natürlich insbesondere beobachtet. Ich muss sagen: der beste Stürmer der Adler in den Play-Offs! Er weiß, wo der Puck hin muss, kämpft stark, ohne dabei unfair zu werden.

Jason hat gestern im Kabinengang der Adler seinen Wechsel zu den Haien bekannt gegeben.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Jason Jaspers

Beitrag von DMC71 »

Jason Jaspers wechselt von Mannheim nach Köln

Die Haie bestätigen den kanadischen Stürmer Jason Jaspers als Neuzugang für die Saison 2009/2010. Der Angreifer wechselt von den Adlern Mannheim zum KEC und erhält in Köln einen Vertrag über eine Spielzeit.

„Jason Jaspers bringt viel Kampfkraft und Willensstärke aufs Eis“, charakterisiert Haie-Manager Rodion Pauels den Stürmer, „er verfügt über ein sehr gutes Gesamtpaket an Fähigkeiten, dass uns sicher weiterbringt.“

Jaspers, der am Mittwoch seinen 28. Geburtstag feiert, zählte in den Play Offs 2009 zu den auffälligsten Spielern bei den Adlern. Er sammelte in neun Endrundenspielen neun Scorerpunkte (vier Tore, fünf Vorlagen). In der Hauptrunde schaffte er 29 Punkte (neun Tore, 20 Vorlagen). Insgesamt spielte Jaspers drei Jahre für Mannheim (153 Spiele, 45 Tore, 60 Vorlagen, 105 Punkte).

Zur Saison 2006/2007 war der in Thunder Bay geborene Linksschütze nach Deutschland gewechselt. In Mannheim gewann er in seiner ersten DEL-Saison sowohl Meisterschaft als auch den Pokalwettbewerb 2007.

Zuvor war Jaspers vor allem für die Organisation der Phoenix Coyotes aktiv. In der AHL absolvierte er bis 2006 für die Springfield Falcons 323 Spiele und brachte es dabei auf 86 Tore und 114 Beihilfen (200 Punkte). Zudem kam der 1999 in Runde drei gedraftete Angreifer für das NHL-Team der Coyotes (neun Spiele) und die Utah Grizzlies (elf Spiele) zum Einsatz. Seine erste Profistation waren die Sudbury Wolves in der OHL.

Quelle: Kölner Haie

Hier geht es weiter
canonfire! #GoBucs
Gesperrt