Nur weil du viel schreibst und bei jedem zitieren von meinen Aussagen Beleidigungen und Provokationen einbaust, hast du nicht Recht.
Gleichzeitig ist es amüsant wieviel Mühe du dir gibst und ich habe geschrieben es ist das Letzte was ich zum Thema Stimmung in der Arena schreibe aber das hier betrifft mich persönlich und deswegen nochmal meine Antwort dazu.
Neidisch das ich eine Firma habe?
Mir geht's super und lebe ein gutes Leben.
Du wirfst mir unterschiedliche Unterstellungen vor das ich nur was behaupte und nicht belegen kann aber
gleichzeitig belegst genau du nichts mit irgendwelchen Beweisen um was zu widerlegen von mir.
Es ist deine Meinung die anders als meine ist aber wirklich was beweisen und belegen tust du absolut nichts.
Vielleicht möchtest du dich einfach nur profilieren und zeigen wie hartnäckig du bist und mehr nicht.
Ich würde wetten das du dich das niemals trauen würdest mir so zu sagen mit diesem Ton wenn wir uns gegenüber stehen würden.
Schreib mich privat an und wir treffen uns mal auf ein Bier in der Arena und diskutieren es dann aus und ich würde wetten wir kämen sogar auf einen Nenner.
Bis dann !!!
Freue mich auf weitere Antworten in der Zukunft im Spieltagsthread wenn ich dich wieder zur Weißglut bringe .