Koordination der Fankurven

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
Fischyphus
Bambini Hai
Trikotnummer: 15
Trikot: Heim

Koordination der Fankurven

Beitrag von Fischyphus »

Hallo allerseits,
ich hoffe jeder hier konnte die Feiertage genießen :)
Ich habe seit dieser Saison eine Dauerkarte und bin deshalb deutlich regelmäßiger in der Arena als vorher. Wie auch hier oft geschrieben ist mir aufgefallen, dass es einfach schwer möglich ist, die Fans auf den Sitzplätzen entlang der Geraden mitzunehmen, wenn beide Blöcke unterschiedliche Lieder anstimmen. Vor allem, wenn diese textlastig oder komplex sind, ist das schon quasi unmöglich. Andererseits zeigt der Wechselgesang oder der Support während Powerplay oft super, dass bei einer Koordination beider Kurven und entsprechend simplen Texten und Melodien jeder gerne mitmacht und es schnell sehr laut wird. Hat es in der Vegangenheit mal Versuche gegeben, beide Kurven auch während dem gesamten Spiel zu koordinieren oder mehr Wechselgesang einzubauen? Vor einigen Spielen gab es zwischen beiden Kurven einen "KEC" Wechselgesang, der super geklappt hat. Warum wird sowas nicht öfter probiert? Aktuell ist die Arena immer super gefüllt, wenn man da alle mitnimmt, dann fliegt einem ja quasi alles um die Ohren :) Ich freue mich defintiv auf die nächsten Heimspiele und vielen Dank für alle Antworten :D Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :P
Antworten