41. Spieltag: Kölner Haie vs. Red Bull München
-
Charakter2021
- All Star - Hai
- Trikotnummer: 91
- Trikot: Auswärts
Re: 41. Spieltag: Kölner Haie vs. Red Bull München
In Wolfsburg wird ein Trainerposten frei…!?! - Klar, die Haie immer noch nicht klasse, aber irre ich mich oder lassen die Bayern etwas nach!? Zwei Dinger….hömma! 
-
Flarky94
- Förderlizenz - Hai
- Trikotnummer: 29
- Trikot: Heim
Da habe ich mich echt verlesen. Peinlich und sorry für die Unterstellung @Mr. Hockey.meister_shredder hat geschrieben: ↑28.01.2025, 20:46 @flarky:
Der begriff kam aber ehrlicherweise von mir. Wegen den gerüchten und mutmaßungen die hier von dem user im zusammhang mit Eders schwerer erkrankung in dem raum gestellt werden.
Das stimmt, wobei dein verwenden des Wortes im Kontext bei weitem nicht so gravierend ist, wie von Mr. Hockey, der direkt darauf aufspringt und es legitimiert und nicht einmal ein Fünkchen Einsicht zeigt. Aber Thema ist für mich heute Beendet. Ich wünsche Tobi Eder ganz viel Kraft das durchzustehen.
Zum Spiel: Ich hoffe, dass die Scheibe heute noch im Netz zappelt, bloß nicht wieder ein torloses Spiel
Ich hab uns im zweiten Drittel als komplett chancenlos wahrgenommen. München steht jedem puckführenden Haie-Spieler SOFORT auf den Füßen. IMMER.
Weiß nicht ob mir das so enorm diese Saison schon mal in irgendeinem Drittel aufgefallen ist. Wir kommen da keinen Meter gegen an. Unsere technischen Fehler fallen so noch viel mehr ins Gewicht, Offensive kann so gar nicht generiert werden.
Im Powerplay hätten wir treffen können, das sah gar nicht so übel aus, außer dass Grenier am Ende die ganze Zeit blank stand für den Onetimer und Almquist ihn einfach ignoriert hat...
Im ersten Drittel hatten wir noch Chancen und haben sie wie meistens vergeben. Aber in den zweiten 20 Minuten war das äußerst zäh und mau. Mal schauen ob München das läuferisch und taktisch so aufrecht erhalten kann, dann seh ich absolut schwarz. Ne OT heute wäre schon premium, aber sieht doch alles wieder so aus wie fast immer zu Hause gegen Don Jackson
Weiß nicht ob mir das so enorm diese Saison schon mal in irgendeinem Drittel aufgefallen ist. Wir kommen da keinen Meter gegen an. Unsere technischen Fehler fallen so noch viel mehr ins Gewicht, Offensive kann so gar nicht generiert werden.
Im Powerplay hätten wir treffen können, das sah gar nicht so übel aus, außer dass Grenier am Ende die ganze Zeit blank stand für den Onetimer und Almquist ihn einfach ignoriert hat...
Im ersten Drittel hatten wir noch Chancen und haben sie wie meistens vergeben. Aber in den zweiten 20 Minuten war das äußerst zäh und mau. Mal schauen ob München das läuferisch und taktisch so aufrecht erhalten kann, dann seh ich absolut schwarz. Ne OT heute wäre schon premium, aber sieht doch alles wieder so aus wie fast immer zu Hause gegen Don Jackson
Willst du Stewart zurückholen, damit wir endlich den Negativrekord nicht nur einstellen, sondern überbieten?Charakter2021 hat geschrieben: ↑28.01.2025, 20:56 In Wolfsburg wird ein Trainerposten frei…!?! - Klar, die Haie immer noch nicht klasse, aber irre ich mich oder lassen die Bayern etwas nach!? Zwei Dinger….hömma!![]()
Das finde ich ist schon einer der größten Kritikpunkte an Jalonen, da habe ich mehr von ihm erhofft . Bei so einem erfahrenen Trainer hätte ich schon erwartet, dass er mehr Lösungen für Probleme die ihm die gegnerischen Trainer stellen, hat
Nerve Behale!
2 Minuten für zu spät kommen habe ich in mehr als 25 Jahren Eishockey aber auch noch nicht erlebt 
Hager ist in den Ref reingefahren und hat ihn Brust an Brust gecheckt! Spieldauer-Strafe für Hager!
Frankfurt führt 7 zu 0 
-
harkonnon
- NHL-Coach
- Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot
Die Uhr in der gegnerischen Kabine verstellt, das ist doch ne sehr kreative Lösung um zurück ins Spiel zu kommen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !
Mike Connolly 6.11.2022
Mike Connolly 6.11.2022
-
Louis
- Schüler - Hai
- Trikotnummer: 75
Voll, hatte auch erhofft, dass Jalonen so einen Impact hat wie Jackson in München jetzt. Gerade, weil die sich mal eben wieder zum Titelkandidaten katapultiert haben.
Bis auf die verlängerte Puckführung und die Defensivarbeit werde ich auch noch nicht so warm mit dem System von Jalonen, aber will mich nach dem noch Schlimmeren von Krupp ned beschweren
-
meister_shredder
- All Star - Hai
- Trikotnummer: 97
Ist das peinlich 
Ach Mo 
Es passt irgendwie zu dir und Köln.
Es passt irgendwie zu dir und Köln.
Zuletzt geändert von Baiano am 28.01.2025, 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
-
LInsoDeTeh
- Administrator
- Trikotnummer: 24
Danke Müller
Der größte Moment des Kapitäns im Haie-Trikot. Wieder entscheidet er ein Heimspiel gegen München spät.
-
harkonnon
- NHL-Coach
- Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot
Unser Rastelli muss mal wieder unnötig mit der Scheibe zocken 
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !
Mike Connolly 6.11.2022
Mike Connolly 6.11.2022
Das kann doch nicht wahr sein 
-
Louis
- Schüler - Hai
- Trikotnummer: 75
Wie ich das kommen sehen habe, als Mo hinter das Tor gefahren ist
Damit ist das Haie-Kuriosenkabinett-der-Peinlichkeiten mal wieder um eine Attraktion reicher.
Muss man erstmal schaffen sich gut ranzukämpfen, um dann im letzten Shift kollektiv aufzuhören zu spielen.
Muss man erstmal schaffen sich gut ranzukämpfen, um dann im letzten Shift kollektiv aufzuhören zu spielen.
-
DiggeRcheN
- Förderlizenz - Hai
- Trikotnummer: 71
- Trikot: Alternativ
Wenn der Puckführende den Puck an der Bande festmacht ist das kein Problem
-
Score-A-Lot
- All Star - Hai
- Trikotnummer: 33
Müller ist der größte Trottel den es gibt
Ich weiß was du meinst, aber ich finde er zockt nichtmal. Man spürt einfach die Angst bei ihm in so Situationen.
Genau vor sowas hat er Schiss und dadurch trifft er einfach ständig sackdumme Entscheidungen. Sorry, aber wer nen Kapitän hat, der so überfordert ist, der kann nicht erfolgreich spielen.
Aber jetzt mal im Ernst!
Nur noch ein paar Sekunden zu spielen und anstatt den Puck einzufrieren an der Bande spielt er blind zum Münchner
Das macht nicht mal einer im Amateurbereich und wenn kostet das was für die Mannschaft.
Nur noch ein paar Sekunden zu spielen und anstatt den Puck einzufrieren an der Bande spielt er blind zum Münchner
Das macht nicht mal einer im Amateurbereich und wenn kostet das was für die Mannschaft.
-
Charakter2021
- All Star - Hai
- Trikotnummer: 91
- Trikot: Auswärts
Unfassbar!
- Klasse Aufholjagd… leider weggeworfen. 
-
Michaela232
- Förderlizenz - Hai
- Trikotnummer: 12
Danke Mo du hast meine 100Euro Wette für München gerettet
Schöne 2,45 Quote

Schöne 2,45 Quote