Nur noch ein paar Sekunden zu spielen und anstatt den Puck einzufrieren an der Bande spielt er blind zum Münchner

Das macht nicht mal einer im Amateurbereich und wenn kostet das was für die Mannschaft.
Das passt doch wunderbar ins Buch "Moritz Müller und die Kölner Haie".Sharkai hat geschrieben: ↑28.01.2025, 21:43
Ich weiß was du meinst, aber ich finde er zockt nichtmal. Man spürt einfach die Angst bei ihm in so Situationen.
Genau vor sowas hat er Schiss und dadurch trifft er einfach ständig sackdumme Entscheidungen. Sorry, aber wer nen Kapitän hat, der so überfordert ist, der kann nicht erfolgreich spielen.
Naja er spielt nicht direkt zum Münchner, der Puck ist ihm nur super dumm weg gerutscht. Ja, darf nicht passieren, trotzdem hast du eigentlich noch 4 andere, inklusive Hudacek...
Erste Saison wo Mo Müller zurückgetreten ist, KEC DEUTSCHER MEISTERBaiano hat geschrieben: ↑28.01.2025, 21:46Das passt doch wunderbar ins Buch "Moritz Müller und die Kölner Haie".Sharkai hat geschrieben: ↑28.01.2025, 21:43
Ich weiß was du meinst, aber ich finde er zockt nichtmal. Man spürt einfach die Angst bei ihm in so Situationen.
Genau vor sowas hat er Schiss und dadurch trifft er einfach ständig sackdumme Entscheidungen. Sorry, aber wer nen Kapitän hat, der so überfordert ist, der kann nicht erfolgreich spielen.
Irgendwie will der Eishockey-Gott nicht, dass Moritz mit dem KEC erfolgreich wird.
Das stimmt wohl aber sowas darf 4 Sekunden vor Schluss nicht passieren.
Er muss sie nur einfach in die Rundung spielen oder an der Bande festklemmenSharkai hat geschrieben: ↑28.01.2025, 21:43
Wie heißt es so schön: "Lang und weit, bringt Sicherheit"Alf hat geschrieben: ↑28.01.2025, 21:49Das stimmt wohl aber sowas darf 4 Sekunden vor Schluss nicht passieren.
Selbst wenn er den Puck nach vorne gekloppt hätte wäre nichts mehr passiert.
Wahre Worteharkonnon hat geschrieben: ↑28.01.2025, 21:53Er muss sie nur einfach in die Rundung spielen oder an der Bande festklemmenSharkai hat geschrieben: ↑28.01.2025, 21:43
Aber nein mit auslaufender Zeit muss er ja noch mal ein Play versuchen![]()
Als wenn genug Zeit gewesen wäre für ne Haie Chance selbst wenn da der Super Stretch Pass gekommen wäre
ANGST ?der hat vor gar nix Angst. Der ist einfach nur komplett von sich überzeugt.
Und das schlimme ist du kannst sowas in fast jedem Spiel sehen, es wird halt viel zu selten und schon gar nicht so eklatant bestraft
harkonnon hat geschrieben: ↑28.01.2025, 21:53Er muss sie nur einfach in die Rundung spielen oder an der Bande festklemmenSharkai hat geschrieben: ↑28.01.2025, 21:43
Aber nein mit auslaufender Zeit muss er ja noch mal ein Play versuchen![]()
Als wenn genug Zeit gewesen wäre für ne Haie Chance selbst wenn da der Super Stretch Pass gekommen wäre
ANGST ?der hat vor gar nix Angst. Der ist einfach nur komplett von sich überzeugt.
Und das schlimme ist du kannst sowas in fast jedem Spiel sehen, es wird halt viel zu selten und schon gar nicht so eklatant bestraft