Da wir beim Eishockey heißt es Puck und nicht Ball flach halten.,,,, Spaß.Lifetime Shark hat geschrieben: ↑22.07.2024, 00:18 Ist doch kein neues Phänomen hier. Manche haben weder Kurz- noch Langzeitgedächtnis. Klar ist der Kader auf dem Papier stark, das war er aber letztes Jahr auch schon. Ergebnis ist bekannt. Ein gesunder Realismus wäre wohltuender als vom Titel zu fabulieren. Und das Argument neuer Trainer dürfte für Hardy auch nicht gelten, er hat „Uwe“ schließlich bis zum Ende eisern verteidigt, also hätte es ja da auch schon weit gehen müssen. Eine gehörige Portion Demut sollte jedenfalls angebrachter sein als jetzt schon wieder große Töne zu spucken. Und ja, ich freue mich auf die neue Saison und bin auch optimistischer als die letzten Jahre. Trotzdem hat Baiano völlig recht: Ball flach halten.
Ist doch hier oft genug erwähnt worden das man sich erst eingewöhnen muss und abwarten.
Aber man muss Ziele haben und darf Erwartungen haben.
Meine Erwartungen sind klar. Ich Erwarte für mich zuerst bessere Heimspiele eine gewisse Konstanz und eine Plazierung in den Top 4!
Muss ja jeder für sich ausmachen.
Aber das ist mein Anspruch ans Team.