Der wahrscheinlich beste Spieler der je das Haie Trikot getragen hat, ist leider verstorben.
https://www.bladeofsteel.com/nhl/news/s ... at-just-52
Sergej Berezin #94
-
Cory Millen
- Bambini Hai
- Beiträge: 27
- Registriert: 24.10.2016, 16:14
- Trikotnummer: 33
- Trikot: Alternativ
-
angelo2203
- Schüler - Hai
- Beiträge: 109
- Registriert: 14.09.2022, 21:50
- Trikotnummer: 11
- Trikot: Alternativ
Re: Sergej Berezin #94
o nein, viel zu jung
RIP
-
HelmutSteiger
- Profi - Hai
- Beiträge: 846
- Registriert: 03.01.2014, 10:54
- Trikotnummer: 27
- Trikot: Auswärts
Re: Sergej Berezin #94
Einer der besten, wenn nicht sogar der beste, Eishockeyspieler der jemals für die Haie gespielt hat!
Werde sein Trikot immer in Ehren behalten.
RIP
Werde sein Trikot immer in Ehren behalten.
RIP
-
Hardy Nilson
- Co-Bundestrainer
- Beiträge: 5169
- Registriert: 17.10.2011, 20:47
- Trikot: Alternativ
Re: Sergej Berezin #94
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie unendlich traurig ich bin.
Er war ein sympathischer Typ und der vielleicht beste Spieler den Köln jemals hatte.
R.I. P. Sergej
Er war ein sympathischer Typ und der vielleicht beste Spieler den Köln jemals hatte.
R.I. P. Sergej
-
the boss
- Chef Trainer - Hai
- Beiträge: 3548
- Registriert: 20.05.2008, 21:11
- Wohnort: Ouagadougou
- Trikotnummer: 29
- Trikot: Alternativ
- Kontaktdaten:
Re: Sergej Berezin #94
mein erstes Eishockeytrikot. 94 ProMarkt.
RIP
RIP