Magentasport Kooperation mit Sportdeutschland TV

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
Antworten
meister_shredder
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 303
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Magentasport Kooperation mit Sportdeutschland TV

Beitrag von meister_shredder »

Dadurch landen endlich mal dann Wöchentlich spiele der CHL, auch mit Deutscher beteilgung usw dort! GEIL!
Gilt auch für WM begegnungen:
https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... f0232.html
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9413
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Magentasport Kooperation mit Sportdeutschland TV

Beitrag von harkonnon »

Sehr erfreuliche Kooperation

Ermöglicht Nicht Magenta Kunden auch mal EIN bestimmtes DeL Spiel wenn auch Kostenpflichtig abzugreifen.
Wobei da natürlich sicher auch der Preis ne Rolle spielt
Wie auch immer
Bei Magenta Deutsche Spiele, paar KO Spiele, Finale insgesamt 21) selber ändert sich ja wohl nicht so viel zum Angebot von Pro7 (deutsche Spiele, paar KO Spiele inkl Finale insgesamt 30)
Aber da die deutsche Mannschaft ja maximal 10 Spiele absolviert könnte ja sein das die 11 :mrgreen: die Magenta ohne deutsche Beteiligung zeigt nicht welche von den 20 Sind die von Pro7 und Co ohne deutsche Beteiligung ausgewählt wurden

Das würde die Gesamtzahl der frei empfangbaren Spiele auf 42 von 64 erhöhen
Wobei es mir da mehr um die Möglichkeit der individuellen Wahl der Partien geht. Ich bin ja schon WM Nerd glaube aber nicht schon mal 42 Spiele insgesamt runtergerasselt zu haben. Aber das Switchen von nen langweiligen oft entschiedenen Spiel zu einem das auf Messers Schneide steht möglichst noch mit Underdog Beteiligung hatte was :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 948
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Magentasport Kooperation mit Sportdeutschland TV

Beitrag von Tatanka »

Einfach mal ein gute Lösung vor allem im Sinne des Sports. So hat man als "über den Tellerrand des eigenen Clubs-Blicker" ein schön breites Angebot.
Vor allem die Einblicke in die DEL2 und CHL runden das Angebot sauber ab und man muß nicht gefühlte zehn Extraverträge wie beim Fußball haben, dessen Übertragungszerstückelung von mir einfach nur noch boykottiert wird.
Wenn einem jetzt nur noch der Herr Kohl als Kommentator erspart bliebe. :mrgreen:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9413
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Magentasport Kooperation mit Sportdeutschland TV

Beitrag von harkonnon »

Solange es NICHT Mirko Heintz oder Günter Zapf werden bin ich in der Lage jede WM ohne weiteres Absterben von Gehirnzellen zu überstehen :lol:

Was nicht heisst das ich ALLE anderen toll finde aber da bin ich irgendwie in der Lage mögliches Gebrabbel zu ignorieren und auszublenden
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Magentasport Kooperation mit Sportdeutschland TV

Beitrag von LInsoDeTeh »

Ich finde auch Patrick Pöhler schwierig. Der liest das ganze Spiel nur Statistiken vor.
meister_shredder
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 303
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: Magentasport Kooperation mit Sportdeutschland TV

Beitrag von meister_shredder »

Naja, solange Krupp bei Magenta nicht kommentiert alles gut, grad das bei bild online gelesen:
„Uwe Krupp wird dann in der Zeit vom 10. bis 13. Mai für „ran Eishockey – WM“ als Experte live mit Matthias Killing im Studio in Ostrava sein und analysiert die WM-Spiele, darunter die drei Top-Partien der deutschen Mannschaft gegen die Slowakei, USA und Schweden. „
:D
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 948
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Magentasport Kooperation mit Sportdeutschland TV

Beitrag von Tatanka »

Solange der Herr Krupp sich nicht wie der Herr Zach darüber wundert, "was denn der Verteidiger da schon wieder hinter dem gegnerischen Tor zu suchen hat ..." :mrgreen:

harkonnon hat geschrieben: 05.04.2024, 12:16 Solange es NICHT Mirko Heintz oder Günter Zapf werden bin ich in der Lage jede WM ohne weiteres Absterben von Gehirnzellen zu überstehen :lol:

Was nicht heisst das ich ALLE anderen toll finde aber da bin ich irgendwie in der Lage mögliches Gebrabbel zu ignorieren und auszublenden
Ja, der Herr Heintz ... immer so schwungvoll. :D
Seit der Herr Schwele dem Herrn Kohl mal erzählt hat, daß man im Schwedischen bei den Namen das "G" am Ende wie ein quasi verschlucktes "J" ausspricht, kommt bei ihm in der SHL oder CHL jeder Schwede nicht mehr vom "Berg", sondern aus der "Bucht".
"Fribay, Forsbay, Lindbay ..." Ganz schlimm. Er sollte es da einfach beim Deutschen belassen. :roll:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9413
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Magentasport Kooperation mit Sportdeutschland TV

Beitrag von harkonnon »

interessant ich versteh stat bay immer barry :lol:

vielleicht hör ich eher im kölschen Akzent :lol:

whatever auch einer der Gründe warum ich mir die Spiele der SHL die auf Sport1+ laufen eigentlich nie bis selten anschaue

das die Spielweise der Teams den Eindruck macht "Spass am Hockey Spielen haben " ist was Verpöntes und generell Unerwünscht ist natürlich auch nicht hilfreich
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3916
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Magentasport Kooperation mit Sportdeutschland TV

Beitrag von Sharkai »

meister_shredder hat geschrieben: 05.04.2024, 12:36 Naja, solange Krupp bei Magenta nicht kommentiert alles gut, grad das bei bild online gelesen:
„Uwe Krupp wird dann in der Zeit vom 10. bis 13. Mai für „ran Eishockey – WM“ als Experte live mit Matthias Killing im Studio in Ostrava sein und analysiert die WM-Spiele, darunter die drei Top-Partien der deutschen Mannschaft gegen die Slowakei, USA und Schweden. „
:D

Ohje...

Aber gut für die Strahlkraft im TV brauchen sie halt wenigstens jemanden, den auch nicht ganz so fachkundiges Publikum kennt.

Was ich cool finde ist, dass sie ein Studio vor Ort haben werden und wohl alles direkt aus Tschechien machen werden. Bei Sport1 war ja meist nur Bandermann, der vor Ort Eindrücke gesammelt hat und irgendwie war man nicht wirklich nah dran als Fan. Denke das wird jetzt anders wirken.

Hoffe aber dass Killing nur moderiert - was er grundsätzlich sympathisch und gut macht - und nicht versucht zu kommentieren. Das hab ich letztens mal bei deren NBA-Übertragungen mitbekommen und es war grauenhaft. Meiner Meinung nach wird aus dem kein Sport-Kommentator mehr, er soll Moderator bleiben das passt besser :D
Antworten