Kader 2024/25

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
meister_shredder
DNL - Hai
Beiträge: 297
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von meister_shredder »

Quak hat geschrieben: 16.03.2024, 17:06
Ebenjene Mechanismen werden wohl zur Folge haben, dass die Club-Ikone nach dem niederschmetternden Aus in der ersten Pre-Playoff-Runde gegen den ERC Ingolstadt zum zweiten Mal den Posten hinter der Kölner Bande wird räumen müssen. Womöglich bleibt Krupp dem KEC als Sportdirektor erhalten.
https://www.rundschau-online.de/sport/k ... ger-758779

Kann man so und so sehen. Bei so einer Konstellation, muss man halt aufpassen, dass der Sportdirektor sich aus dem Tagesgeschäft ausreichend raushält. Ich habe ja bei Extrainern auf der Sportdirektor Position immer Sorge, dass die so schnell wie möglich hinter die Bande zurück wollen. Grundsätzlich fand ich den Kader aber gut. Den Ausgang der Saison nicht. Anderseits klare Schnitte sind immer besser.
Ich hoffe sehr stark das der Artikel ausschnitt den ich lesen konnte falsch liegt.

UK als SD hätte wenn überhaupt vor der Saison gepasst, das ist m.M.n. jetzt verbrannt als Thema. Davon ab kann ich der Idee auch nichts mehr abgewinnen.

Insgesamt hat er 0 kreativ verpflichtet die letzten Jahre, sprich kein funktionierendes Scouting. Mit viel Geld bekannte Namen zu verpflichten mit solchen tollen floskeln ala 3 Jahresplan für die Meisterschaft, ist wahrlich nichts besonderes.

Wir brauchen hier mal einen starken SD der auch aus unbekannten oder Jungen Namen eine richtig gute Truppe zusammen stellt. Aber gleichzeitig die dicke Kohle genau an den richtigen stellschrauben einsetzt. Bspw. wäre das für kommende Saison so eine Personalie wie der Thuresson ersatz. Da einen mit Torinstinkt, der das PP verstärkt, Rechtsschütze mit sattem Schuss, der das spielgeschehen gut überschauen kann, wird ne schwierige aufgabe.

Bei ablösen für Olver, Proft und Mcintyre würde ich mir bspw mal was jüngere wünschen, die vllt nicht jeder auf dem Zettel hat.
Und da ist Krupp rückblickend für die letzten 3 Jahre einfach die falsche Person.

Krupp hat m.M.n. die letzten 3 Jahre auch einfach vieles falsch gemacht. Hier wurde ein Proft geholt und dann völlig falsch eingesetzt. Der Kader wurde nicht verjüngt. Es wurde keine entlastung und ersatz für Bailen geholt, wor haben keine Dynamischen spielstarken Verteidiger die ein spiel aufbauen können. Für Thuresson hat man keinen ersatz geholt.

Menschlich top, und sicherlich auch viel fachwissen und kompetenz. Aber als SD für die Haie? Bitte nicht.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Zauberer »

Holzer für Müller wäre eine Verjüngung ;)
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 507
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: Kader 2024/25

Beitrag von myfreexp »

Ich sehe das jetzt erst, sorry für die späte Replik:
Eismurmel hat geschrieben: 10.03.2024, 11:19 Wenn du meinen gesamten Beitrag liest und vor allen Dingen zitierst wirst du verstehen, dass da sehr viel im Konjunktiv gschrieben ist.
Wie ich geschrieben habe "...kann sein, muss aber nicht...."

Das gehört zwingend mt zum Zitat!
Nur damit noch jeder weiß, worum es überhaupt geht, hier u.a. nochmal Dein (jetzt auch vollständiges) Zitat:
myfreexp hat geschrieben: 10.03.2024, 06:26
harkonnon hat geschrieben: 09.03.2024, 10:14 Oder das euer "humoriger" Pressesprecher von den Bossen das Signal bekommt Spieler X hat oder wird jetzt bei der DEG verlängern bereite mal ne Presseinfo vor und dann genau wie es ihn sein armseliges Kleiner Kläffer sucht Aufmerksamkeit Profil passt die Vorlaufzeit nutzt selber solche Gerüchte droppt, damit man sich anschließend bei der DEG brüsten kann "Guck mal Spieler X und Y bleiben lieber im Dorf als für mehr Kohle zum KEC zu gehen"
Eismurmel hat geschrieben: 09.03.2024, 17:00 Wir kennen ja die Kreativität der Düssies. Bei Ehl hat es funktioniert, bei O'Donnel hat man vielleicht mit der WZ ein Medium erwischt, das die Info eher vage als Vermutung gekauft hat. Die RP oder der Express wollten vielleicht garnicht.
Also netter Versuch aber gescheitert. Daher konnte man die Vertragsverlängerung auch nicht mit dem TamTam raushauen wie bei Ehl.
Kann sein, muss aber nicht ein offizielles Statement wird es nicht geben.
Und einen Ü30-Spieler aus der DEL, egal aus welchem Verein muss ich bei den Haien nicht mehr haben.
Ihr glaubt das wirklich, oder? Wahnsinn.
Alleine schon der Satzteil "Bei Ehl hat es funktioniert" suggeriert und unterstellt ja schon (und zwar ohne jede Einschränkung und Relativierung), die DEG habe das Gerücht über Ehl selbst gestreut. "Also netter Versuch aber gescheitert" unterstellt ebenfalls, man habe den Versuch unternommen, ein Gerücht zu streuen. Da kannst Du in thematisch ganz anderen Satzteilen und Sätzen soviele Konjunktive einbauen wie Du willst.

Und das ist nicht nur eine böswillige, sondern vor allem völlig bekloppte Unterstellung. Sharkbite hatte nach eigener Aussage drei Quellen, frag die Leute von Sharkbite doch mal, ob eine davon die DEG gewesen sein soll. (Ich kann Dir die Frage aber auch beantworten, wenn Du willst.)

Vielmehr war es doch so: Nachdem das Gerücht aufkam und hier zum Thema wurde, habe ich es so dementiert:
myfreexp hat geschrieben: 20.12.2023, 11:03
Alf hat geschrieben: 20.12.2023, 08:25 Ehl kommt sicher ! Wurde bestätigt
Und von wem?!

Hab da andere Infos am Sonntag bekommen (von der DEG selbst).
Dieser Sonntag war der 17.12.2023. Und genau einmal darfst Du raten, von wem bei der DEG ich die Info bekommen habe. Aber das wollte man hier ja nicht hören. Stattdessen war man sich noch am 20.12.2023 dermaßen sicher:
Hardy Nilson hat geschrieben: 20.12.2023, 15:31Geh mal davon aus das es mehrere Quellen bestätigt haben und nicht nur ein Reporter!
Bevor zb Sharkbite mit sowas an die Öffentlichkeit geht sichern die sich schon ab☝️😉
Bis dann @Alex#74 einen Twitter-Post von @RinkRat zitiert hat, wonach das Ehl-Gerücht eine Ente sei. Dieser Post von @RinkRat datiert ebenfalls vom 20.12.2023, mithin drei Tage nach meinem Gespräch mit der DEG über dieses Thema.

Und da will man jetzt ernsthaft in Betracht ziehen, die DEG habe das Gerücht erst gestreut, um es dann selbst zu dementieren?

Nicht anders verhält es sich bei O’Donnell, auch damit hat die DEG nichts zu tun (und schon mal gar nicht mit einem Krefelder Lokalreporter der WZ). Ich weiß nicht, woher dieses ja sowieso eher viel losere Gerücht als bei Ehl kam, aus Düsseldorf jedenfalls nicht. Man war hier nur wieder mal erstaunt bis belustigt, dass mal wieder ein Spieler der DEG ohne jeden konkreten Hintergrund mit dem KEC in Verbindung gebracht wird.

Unabhängig davon, wie relativierend man sich ausgedrückt zu haben meint: Alleine wer überhaupt die Möglichkeit vage in Betracht zieht, die DEG könne bewusst Gerüchte streuen, einer ihrer Spieler würde zum KEC wechseln, kann sich am besten gleich zu den Verschwörungstheoretikern abmelden. Und den…
Quak hat geschrieben: 10.03.2024, 11:41Naja es ist ja schon auffällig, dass irgendwie Spieler von euch bei uns gerüchtet werden und dann war das auf einmal doch nie Thema. Die Verlängerung bei der DEG wird dann gerne mit Unterschwelligen "Seitenhieb nach Köln" (deine Wortwahl) verkündet Indizien wird man dafür nie finden, es würde aber zum "Humor" eures "tollen" Pressesprecher passen.
…könnt Ihr auch gleich mitnehmen.

So ein ausgemachter Schwachsinn, echt… BildBild
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Baiano »

Falls Uwe Krupp wirklich gehen sollte (was ich persönlich auch hoffe), welche Alternativen gibt es denn?

Glaubt ihr es kommt ein DEL Trainer, ein Trainer aus der Vergangenheit oder jemand ganz anderes?
Im aktuellen Sharkbite wurde auch ein ehemaliger Spieler erwähnt, der im Ausland wohl erfolgreich ist.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Marty Murray »

Ich würde mal schön finden, wenn nichts und niemand der sportlichen Verantwortlichen die kommen mögen oder auch nicht Köln "kennen", "verstehen" oder gar "leben".

Kein "Kölsche Jung" keiner der "Köln kennt" oder aber irgendwas in die Richtung.

Evtl noch der Trainer der hier nach der Katastrophe Draisaitl für ein paar Wochen war, aber sonst doch bitte jemand der Profisport erfolgreich kennt, versteht und lebt und nein ich meine damit nicht, dass der aktuelle Übungsleiter die Punkte nicht lebt, aber der funktioniert hier nicht mehr.
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: Kader 2024/25

Beitrag von shark1973 »

Sieloff wurde zurecht für 5 Spiele gesperrt, eine Weiterverpflichtung sollte sich spätestens jetzt damit erledigt haben.
Hockeyshark
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 39
Registriert: 24.03.2017, 14:41
Trikotnummer: 77
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hockeyshark »

Baiano hat geschrieben: 17.03.2024, 11:11 Im aktuellen Sharkbite wurde auch ein ehemaliger Spieler erwähnt, der im Ausland wohl erfolgreich ist.
Marco Sturm?

Das würde ich mir nicht mal zu träumen wagen. Der wird head coach in der NHL werden wollen. Aber ein Hammer wäre es.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Zauberer »

shark1973 hat geschrieben: 17.03.2024, 17:50 Sieloff wurde zurecht für 5 Spiele gesperrt, eine Weiterverpflichtung sollte sich spätestens jetzt damit erledigt haben.
Oder man verpflichtet ihn weiter kann sein Mediensprech dementsprechend anpassen:

Guter Saisonstart: Wir haben allen Widrigkeiten getrotzt und sind trotz eines dezimierten Kaders perfekt gestartet!
Schlechter Saisonstart: Wir können nicht so viel rotieren wie die anderen. Unserer bestes Hockey spielen wir aber eh nicht im September.
Italiano1982
Schüler - Hai
Beiträge: 120
Registriert: 21.05.2008, 21:51

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Italiano1982 »

Was man aus Iserlohn hört (keine Ahnung wie seriös die Quellen sind) sind die wohl an Dietz, Proft und Sennhenn dran.

Dietz
Soll angeblich schon fix sein

Proft
können uns gerne von dem erlösen bevor beim KEC noch jemand auf dumme Gedanken kommt

Sennhenn
Fände ich extrem bitter und schade.
Sollte man meiner Meinung nach langfristig binden und mehr Eiszeit / Verantwortung geben. Gerne auch mal im Powerplay testen.
Könnte sonst schnell zum zweiten Ugbekile werden, der in Iserlohn Powerplay spielen durfte und das sehr ordentlich gemacht hat.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 901
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Cojonia »

Ich kann mir vorstellen, dass Sennhenn schaut wie sich die Dinge hier entwickeln. Aber hat ja erstmal noch Vertrag und das Interview von MoMü wird seine Position in der Organisation auch nicht geschwächt haben. Vielleicht wichtig um den Leuten die Augen zu öffnen.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Outcast
DNL - Hai
Beiträge: 203
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Outcast »

Italiano1982 hat geschrieben: 18.03.2024, 13:32 Was man aus Iserlohn hört (keine Ahnung wie seriös die Quellen sind) sind die wohl an Dietz, Proft und Sennhenn dran.

Dietz
Soll angeblich schon fix sein

Proft
können uns gerne von dem erlösen bevor beim KEC noch jemand auf dumme Gedanken kommt

Sennhenn
Fände ich extrem bitter und schade.
Sollte man meiner Meinung nach langfristig binden und mehr Eiszeit / Verantwortung geben. Gerne auch mal im Powerplay testen.
Könnte sonst schnell zum zweiten Ugbekile werden, der in Iserlohn Powerplay spielen durfte und das sehr ordentlich gemacht hat.
Dietz und Proft sowie der wohl auch schon fixe Jobke wären für uns aber deutliche Upgrades zu Jahnke und Bender z.B., zumal alle mit deutschem Pass. Ich hoffe ja, Doug Shedden hat mehr Ahnung als sein Vorgänger hier am Seilersee.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hardy Nilson »

Cojonia hat geschrieben: 18.03.2024, 13:49 Ich kann mir vorstellen, dass Sennhenn schaut wie sich die Dinge hier entwickeln. Aber hat ja erstmal noch Vertrag und das Interview von MoMü wird seine Position in der Organisation auch nicht geschwächt haben. Vielleicht wichtig um den Leuten die Augen zu öffnen.


Senne hat Vertrag und wird bleiben wie Glötzl auch
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Südwesthai »

Da hier auch immer wieder die Frage gestellt wurde, ob Schütz bleibt: Ich habe heute sein Interview in der aktuellen EHN gelesen. Darin sagt er nicht nur, dass der Schritt nach Köln für ihn persönlich der Richtige war, sondern angesprochen auf NHL-Ambitionen auch "...Ich bin in einem Alter, wo das noch realistisch ist....Um in den Fokus der NHL zu kommen, muss ich eine gute WM spielen. Ich bin in Köln sehr glücklich, aber wenn sich die Chance ergibt, nach Amerika zu gehen, würde ich das sofort machen."

Klingt zumindest mal sehr nach Haie oder Nordamerika und kaum nach einem Wechsel zu einem anderen Verein.
#80 - Danke Robert!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hardy Nilson »

Südwesthai hat geschrieben: 21.03.2024, 15:13 Da hier auch immer wieder die Frage gestellt wurde, ob Schütz bleibt: Ich habe heute sein Interview in der aktuellen EHN gelesen. Darin sagt er nicht nur, dass der Schritt nach Köln für ihn persönlich der Richtige war, sondern angesprochen auf NHL-Ambitionen auch "...Ich bin in einem Alter, wo das noch realistisch ist....Um in den Fokus der NHL zu kommen, muss ich eine gute WM spielen. Ich bin in Köln sehr glücklich, aber wenn sich die Chance ergibt, nach Amerika zu gehen, würde ich das sofort machen."

Klingt zumindest mal sehr nach Haie oder Nordamerika und kaum nach einem Wechsel zu einem anderen Verein.

☝️🙏. Sofort langfristig verlängern
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 311
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von mechhony »

War jemand heute auf der Abschlussfeier und konnte derjenige etwas erfahren, wer bleibt? Zum Beispiel Schütz?

LG
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Quak »

mechhony hat geschrieben: 23.03.2024, 19:11 War jemand heute auf der Abschlussfeier und konnte derjenige etwas erfahren, wer bleibt? Zum Beispiel Schütz?

LG
Da wird glaube ich aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Damit er für die NHL interessant wird muss er mindestens noch ne bombastische WM spielen und jeder Spieler wäre hier weg, wenn die NHL anruft.
Nerve Behale!
meister_shredder
DNL - Hai
Beiträge: 297
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von meister_shredder »

Woher kommt eigtl. immer diese Panik um Schütz? Kann es sein dass das alles auf irgendwelchen fehlerhaften Gerüchten besteht?
Alles spricht dafür das er hier noch Vertrag hat, bzw. von Anfang an für mindestens 2 Jahre unterzeichnet hat.
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 507
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: Kader 2024/25

Beitrag von myfreexp »

Quak hat geschrieben: 23.03.2024, 19:29
mechhony hat geschrieben: 23.03.2024, 19:11 War jemand heute auf der Abschlussfeier und konnte derjenige etwas erfahren, wer bleibt? Zum Beispiel Schütz?
Da wird glaube ich aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Damit er für die NHL interessant wird muss er mindestens noch ne bombastische WM spielen und jeder Spieler wäre hier weg, wenn die NHL anruft.
Natürlich. Aber 2018 hatte die NHL auch nach Kammerer gerufen, ohne dass er 'ne bombastische WM gespielt hätte oder überhaupt gedraftet worden zu sein. Und Schütz dürfte nochmal 'ne Etage höher anzusiedeln sein.

You never know…

https://de.wikipedia.org/wiki/Maximilian_Kammerer
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hardy Nilson »

meister_shredder hat geschrieben: 23.03.2024, 19:57 Woher kommt eigtl. immer diese Panik um Schütz? Kann es sein dass das alles auf irgendwelchen fehlerhaften Gerüchten besteht?
Alles spricht dafür das er hier noch Vertrag hat, bzw. von Anfang an für mindestens 2 Jahre unterzeichnet hat.

Weil er in den News das geantwortet hat was jeder sagt . Wenn Du ein Angebot bekommst… ja dann mach ich das hat er gesagt. Ansonsten ich fühle mich super gut in Köln passt alles….

Köln Arbeitet an einem langfristigen Vertrag für die DEL.

In der NHL sehe ich ihn nicht. Keine Chance für die Top 6 und dahinter haben die genug Spieler
meister_shredder
DNL - Hai
Beiträge: 297
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von meister_shredder »

Ja und genau das ist ja das Thema, würde halt jeder junge spieler machen. Das ist ja nichts neues.

In vielen Artikeln wird so getan als wenn Schütz bald auf eigene faust rüber geht und da einen spot findet :D

Vllt bekommt der eine Meldung aus der NHL, aber dann wird der auch erst mal nur an einem Camp teilnehmen und sich da durchsetzen müssen, um überhaupt die Chance zu bekommen, in einem Farmteam zu spielen in dem er sich auch wieder durchsetzen muss, um die Chance auf einen NHL start zu bekommen.

Davon ab ist aktuell die Talentdichte in der NHL extrem hoch. Alleine der letzte draft hat im Grunde mehrere First overall Picks hervorgebracht, die sich alle in ihrem ersten Jahr mit 18-19 Jahren in der NHL einen Stammplatz erspielt haben (Bedard, Fantilli, Carlsson usw).
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hardy Nilson »

meister_shredder hat geschrieben: 24.03.2024, 11:53 Ja und genau das ist ja das Thema, würde halt jeder junge spieler machen. Das ist ja nichts neues.

In vielen Artikeln wird so getan als wenn Schütz bald auf eigene faust rüber geht und da einen spot findet :D

Vllt bekommt der eine Meldung aus der NHL, aber dann wird der auch erst mal nur an einem Camp teilnehmen und sich da durchsetzen müssen, um überhaupt die Chance zu bekommen, in einem Farmteam zu spielen in dem er sich auch wieder durchsetzen muss, um die Chance auf einen NHL start zu bekommen.

Davon ab ist aktuell die Talentdichte in der NHL extrem hoch. Alleine der letzte draft hat im Grunde mehrere First overall Picks hervorgebracht, die sich alle in ihrem ersten Jahr mit 18-19 Jahren in der NHL einen Stammplatz erspielt haben (Bedard, Fantilli, Carlsson usw).
Sehr gut zusammengefasst. Ein Beispiel war auch Tiffels. Ähnlicher Spieler war sogar Lange drüben und es hat nicht gereicht. Ehliz auch so einer. Am Ende wissen die was sie hier haben . Schütz ist jetzt auch nicht mehr so jung wie ein Oswald zb. Reichel und JP sind in dem Alter schon paar Jahre drüben.

Ich denke und hoffe das es auf einen langen Vertrag hier in Köln hinausläuft.

Wenn Mo nach der Saison Schluss macht wird man Schütz hoffentlich langfristig als seinen Nachfolger aufbauen.

Mo nach Lüde und Schütz halt nach Mo.
neunzehn72
DNL - Hai
Beiträge: 274
Registriert: 13.06.2017, 13:24
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von neunzehn72 »

Hardy Nilson hat geschrieben: 24.03.2024, 13:08 Mo nach Lüde und Schütz halt nach Mo.
Bitte den sportlich lemitierten und ewigen Zweiten nicht in einem Atemzug mit Lüdemann nennen.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hardy Nilson »

neunzehn72 hat geschrieben: 24.03.2024, 15:20
Hardy Nilson hat geschrieben: 24.03.2024, 13:08 Mo nach Lüde und Schütz halt nach Mo.
Bitte den sportlich lemitierten und ewigen Zweiten nicht in einem Atemzug mit Lüdemann nennen.

Ja für uns. Aber für die Mehrheit der Fans die nicht nur auf das sportliche schauen schon 😉
Chrismaster
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 06.04.2019, 13:26
Trikotnummer: 52

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Chrismaster »

War gestern auf der Abschlussfeier und habe mit einigen Spielern geredet. Die Aktion war schon cool, beim Eislaufen mit Bailen reden, das hatte schon etwas. Er erzählte das die letzte Saison sehr frustrierend gewesen sei, weil die Mannschaft etwas anderes spielen wollte als die Trainer. Er freut sich aber auf die nächste Saison und wird bleiben.
Pante hat einen Vertrag und hofft auf eine neue Chance unter neuen Trainern.
Storm hat keinen Vertrag, aber er sagte, dass er unbedingt bleiben möchte.
Gleiches sagte Grenier.
meister_shredder
DNL - Hai
Beiträge: 297
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von meister_shredder »

Chrismaster hat geschrieben: 24.03.2024, 15:59 War gestern auf der Abschlussfeier und habe mit einigen Spielern geredet. Die Aktion war schon cool, beim Eislaufen mit Bailen reden, das hatte schon etwas. Er erzählte das die letzte Saison sehr frustrierend gewesen sei, weil die Mannschaft etwas anderes spielen wollte als die Trainer. Er freut sich aber auf die nächste Saison und wird bleiben.
Pante hat einen Vertrag und hofft auf eine neue Chance unter neuen Trainern.
Storm hat keinen Vertrag, aber er sagte, dass er unbedingt bleiben möchte.
Gleiches sagte Grenier.
Danke für die Informationen!

Finde auch das man Grenier unbedingt halten sollte, man hat mit Schütz schon jemand der hervorragend abschließt, dementsprechend ist ein so guter vorbereiter wie er sehr gut aufgehoben. Grenier unter einem guten, Strengen Trainer kann ich mir vorstellen das da noch mal eine Schüppe oben drauf kommt.
Antworten