PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Hardy Nilson »

Wenn man kritisiert muss man auch loben können . Sehr guter Start. Jetzt bitte nicht nachlassen und Mittwoch den Sack zu machen.

Und hoffentlich ist Bast nicht länger verletzt.

Schütz muss man einfach langfristig verlängern.,

Bitte Herr Gotthard übernehmen sie.🙏🙏🙏
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 507
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von myfreexp »

Hardy Nilson hat geschrieben: 10.03.2024, 22:57 Bitte Herr Gotthard übernehmen sie.🙏🙏🙏
Hat er doch längst (vor 14 Jahren fast).

Und mittlerweile nahezu vollständig (96%). Also keine Panik.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Hardy Nilson »

Halt Dich doch einfach bitte wenigstens jetzt mal raus. Obwohl ich schon fast Verständnis habe dafür habe wenn man nix mehr beim eigenen Verein zu schreiben hat ☝️😉
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 507
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von myfreexp »

Wollte Dich nur beruhigen, dass Deinem dringlichen Wunsch bereits entsprochen wurde. Weiß ja in Köln und Umgebung nicht jeder (wie in der FAS zu lesen war).
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 900
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Cojonia »

Da ich nicht so NHL-affin bin, habe ich mal eine Frage an diejenigen, die sich besser auskennen (Ich gucke es, aber habe wenig Ahnung von Statuten, Abläufen etc.)
Schütz wurde ja gedraftet. Liegen seine NHL-Rechte noch bei Florida oder "verfallen" die irgendwann?
Kann man davon ausgehen, dass er jetzt "zu alt" ist um nochmal rüberzugehen oder ist bei einer solchen Torstatistik zumindest die Option des Camps im Sommer da?
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Analyst »

Also das ist schon irre. Da spielst du so eine beschissene Vorrunde. Und dann kommt da so ein Play Off Spiel. 60 Minuten den Job gemacht. Ich bleibe da bei Schütz, jetzt darf man aber nicht wieder den Gang raus nehmen. Ich bin sehr auf den Charakter der Mannschaft gespannt.

Aber mal ein Wort zu Schütz. Was eine Saison von ihm. Wenn man da nicht alles versucht, wäre ich sehr überrascht. Aber so blöd ist nichtmal das Haie Management. Der Junge macht sowas von Spaß. Hätte man so nicht erwarten können. Ich hoffe der junge macht uns noch länger Spaß.

Bei Bast hoffe ich das er weiter spielen kann.

Und mannsieht leider den Unterschied in der Entwicklung zwischen Pantkowski und Ancicka. Gut gegen Mannheim hätte bei der Leistung egal wer im Tor stehen können. Aber man merkt der Mannschaft an, ob da ein Rückhalt im Tor ist. Sei es Wesslau, oder aus dem Birken damals.

Mich würde sehr wundern wenn Pantkowski bleibt.

Auch wenn ich gerne Krupp von der Bande als Trainer ersetzen würde, ein Viertelfinale würde mich auch freuen. Jetzt muss der Sack daheim zu gemacht werden.

Ich erwarte übrigens William im Tor und nicht Garteig am Mittwoch.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Hardy Nilson »

Cojonia hat geschrieben: 11.03.2024, 08:43 Da ich nicht so NHL-affin bin, habe ich mal eine Frage an diejenigen, die sich besser auskennen (Ich gucke es, aber habe wenig Ahnung von Statuten, Abläufen etc.)
Schütz wurde ja gedraftet. Liegen seine NHL-Rechte noch bei Florida oder "verfallen" die irgendwann?
Kann man davon ausgehen, dass er jetzt "zu alt" ist um nochmal rüberzugehen oder ist bei einer solchen Torstatistik zumindest die Option des Camps im Sommer da?
Die haben dort genügend jüngere eigene Spieler die auf dem gleichen Level sind .

Für die Top 6 wird es nicht reichen und für dahinter ist er nicht der Spielertyp!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Zauberer »

Cojonia hat geschrieben: 11.03.2024, 08:43 Da ich nicht so NHL-affin bin, habe ich mal eine Frage an diejenigen, die sich besser auskennen (Ich gucke es, aber habe wenig Ahnung von Statuten, Abläufen etc.)
Schütz wurde ja gedraftet. Liegen seine NHL-Rechte noch bei Florida oder "verfallen" die irgendwann?
Kann man davon ausgehen, dass er jetzt "zu alt" ist um nochmal rüberzugehen oder ist bei einer solchen Torstatistik zumindest die Option des Camps im Sommer da?
Verstehe sowieso nicht, wieso Schütz gedraftet wurde. Der hat doch ganz offensichtlich kein Talent.
Doug Berry
DNL - Hai
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2008, 20:05
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Doug Berry »

Ein souveräner Auftritt, aber nicht so überlegen, wie es das Ergebnis vermuten lässt.

Nun keimt bei uns allen wieder einmal die Hoffnung, dass sich aus diesem ersten Schritt vielleicht doch noch ein längerer Weg ergibt. Ich bin skeptisch, weil man auch gestern wieder einiges gesehen hat, was uns immer wieder zurück wirft, sobald der Gegner stärker ist.

Das Nachlassen im dritten Drittel. Was soll das? Klar muss man bei einem Vorsprung nicht blind nach vorne laufen, aber es hätte vielleicht dem Selbstvertrauen der ganzen Truppe gut getan, wenn man durchgezogen hätte.

Das Coaching/die Eiszeitverteilung: Müller und Proft mit einfach zuviel Eiszeit für ihre Verhältnisse. Passgenauigkeit und Fehlerquote werden bei den beiden halt nicht weniger, wenn sie noch länger auf dem Eis stehen. Und warum Dietz im PP kaum Eis sieht, wissen nur die Götter!

Die Rolle unsere Kapitäns. Ich habe versucht, so gut es eben am TV ging, mal etwas mehr auf ihn zu achten. Er ist sicher ein untadliger Sportsmann, aber er überschätzt sich, wenn er meint, er muss bei jeder kniffligen Situation aufs Eis. Nach dem Motto „außer mir kann’s ja keiner“. Und der Trainer unterliegt einem genau so großen Irrrtum, wenn er ihn darin noch bestärkt (sieht Eiszeiten).

Mich bestärkt so langsam das Gefühl, dass dieses „ich mach das“ von unserem Kapitän bei einem Teil der Leistungsträger im Team nicht gut ankommt und sich am Ende auch auf das Geschehen auf dem Eis auswirkt. Als solider „stay at home“-Verteidiger würde er der Mannschaft mehr helfen.

Am Mittwoch sehen wir weiter!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Quak »

Warum nach so einem Spiel ausgerechnet Müller kritisiert, ist wohl auch eher dem geschuldet, dass man ihn grundsätzlich doof findet.
Gestern macht er die wichtige Vorlage zum 1:0 und ist insgesamt bei +- +2. Die Vorlage war auch quasi unmittelbar im Nachgang zum Powerplay. Formal korrekt zählt das nicht dazu. Aber trotzdem hat diese Formation getroffen, die andere nicht. Also warum soll dann in dem Spiel gestern ausgerechnet Müller getauscht werden?

Machen wir da das Tor nicht und die Ingos machen ein dusseliges Ding. Dann haben wir hier ein anderes Spiel.
Nerve Behale!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Hardy Nilson »

Quak hat geschrieben: 11.03.2024, 10:38 Warum nach so einem Spiel ausgerechnet Müller kritisiert, ist wohl auch eher dem geschuldet, dass man ihn grundsätzlich doof findet.
Gestern macht er die wichtige Vorlage zum 1:0 und ist insgesamt bei +- +2. Die Vorlage war auch quasi unmittelbar im Nachgang zum Powerplay. Formal korrekt zählt das nicht dazu. Aber trotzdem hat diese Formation getroffen, die andere nicht. Also warum soll dann in dem Spiel gestern ausgerechnet Müller getauscht werden?

Machen wir da das Tor nicht und die Ingos machen ein dusseliges Ding. Dann haben wir hier ein anderes Spiel.

Müller hat das gestern sehr gut gemacht. Verstehe auch nicht was das jetzt soll. Ich bin auch ein Kritiker von ihm aber gestern war das tadellos ebenso von Austin und Sieloff!

Proft spielt doch nur aufgrund der Ausfälle. Gerstern ja leider auch noch Bast.

Und damit sind wir mit Thuresson, Bast , Olver und Hänelt ohne 4 Stürmer.

Da hat man nicht mehr viel an Alternativen
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 900
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Cojonia »

Ja Proft spielt nur aufgrund der Ausfälle, aber warum sieht er dann noch so viel Eiszeit? Warum nicht vC, warum nicht Lindner? Das ist glaube ich das Thema, was entscheidend ist. Weil mehr Skills hat ein vC allemal und in der begrenzten Zeit, die er auf dem Eis steht, zeigt er regelmäßig, was er kann und könnte wenn er den Raum zur Entwicklung hätte
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Hardy Nilson »

Cojonia hat geschrieben: 11.03.2024, 12:05 Ja Proft spielt nur aufgrund der Ausfälle, aber warum sieht er dann noch so viel Eiszeit? Warum nicht vC, warum nicht Lindner? Das ist glaube ich das Thema, was entscheidend ist. Weil mehr Skills hat ein vC allemal und in der begrenzten Zeit, die er auf dem Eis steht, zeigt er regelmäßig, was er kann und könnte wenn er den Raum zur Entwicklung hätte


Das stimmt natürlich. Denke er sieht da mehr das Körperliche bei Proft. Obwohl das auch Schwachsinn ist weil er nur blöde Strafen zieht.

Eigentlich ist generell jede Sekunde Zuviel die er spielt.

Hoffentlich ist Bast wie gesagt nicht schwerer verletzt
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Alf »

Unerwartet ein sehr gutes Spiel!
Für mich gibt es nichts zu kritisieren und ich hoffe das man dran bleibt und nicht wieder nachlässt.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3292
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von the boss »

Quak hat geschrieben: 11.03.2024, 10:38 Gestern macht er die wichtige Vorlage zum 1:0
Naja, geht so, ne?!
Der Schuss geht nen Meter am Tor vorbei, wenn Schütz ihn nicht abfälscht. Und das war auch kein gezielter Schuss für ne deflection. Das war einfach blind draufgezimmert. Also nichts, was man Müller positiv anhaften kann ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Hardy Nilson »

the boss hat geschrieben: 11.03.2024, 14:54
Quak hat geschrieben: 11.03.2024, 10:38 Gestern macht er die wichtige Vorlage zum 1:0
Naja, geht so, ne?!
Der Schuss geht nen Meter am Tor vorbei, wenn Schütz ihn nicht abfälscht. Und das war auch kein gezielter Schuss für ne deflection. Das war einfach blind draufgezimmert. Also nichts, was man Müller positiv anhaften kann ;)
Jede Scheibe zum Tor ist nee gute Scheibe☝️. Hast Du wohl vergessen
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 900
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Cojonia »

Ich kann mich noch an einen Podcast von damals noch Haimspiel erinnern, als es um das Derby 2019 gegen die DEG ging. Dort hat Kindl einen Hammer reingezimmert, der wahrscheinlich heute noch Ängste bei Niederberger auslöst :D
Damals hat Haimspiel sowohl was das Tor, als auch was den damaligen Ausgleich von Bast (Schuss aus sehr spitzen Winkel ins kurze Eck) anging angesprochen, dass das schöne aber untrainierbare Tore sind. Was will ich damit sagen? So ein Tor wie das 0:1 gestern resultiert nicht aus einem geplanten Spielzug oder aus trainierten Abläufen, sondern aus dem Zug zum Tor von Schütz, vermutlich dem Spielglück, welches er gerade hat und wird so in der Form nicht nochmal oder nicht häufig vorkommen.

Solche Tore braucht man. Es war wichtig, dass er gestern den Dosenöffner vorbereitet hat. Ich will hier auch gar nicht auf den Kritikzug für gestern aufspringen. Ich finde es gibt ganz andere Spiele, aber gestern gehört nicht dazu.
Aber ich will mal kurz erläutern, weshalb dieses Tor weder dazu führt, dass MoMü im PP am richtigen Platz ist, noch dazu, dass er bitte weiterhin so viele Schüsse nehmen soll. Das Tor gestern war untrainierbar und wichtig, führt aber nicht dazu, die These aufzugeben, dass MoMü viel zu häufig, viel zu schnelle Schüsse nimmt.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
neunzehn72
DNL - Hai
Beiträge: 274
Registriert: 13.06.2017, 13:24
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von neunzehn72 »

Ich kann auf Mo. Müller gerne komplett verzichten, das stimmt. Das Thema hat sich nach der Saison auch hoffentlich erledigt.
Im gestrigen Fall habe ich kritisiert, dass Müller überhaupt Powerplay spielt. Nennt mir nur eine Eigenschaft, die ihn dazu berechtigt in Überzahl zu spielen. Er kann nicht schießen, nicht passen, hat keine Übersicht, keine Spielintelligenz, ist langsam und nervlich überfordert.

Ansonsten war das Spiel gestern gut und es gibt wenig zu meckern, in Euphorie verfallen ich aus bekannten Gründen natürlich nicht.
Balu
DNL - Hai
Beiträge: 219
Registriert: 18.07.2015, 00:38
Wohnort: jwd
Trikotnummer: 88
Trikot: Heim

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Balu »

Cojonia hat geschrieben: 11.03.2024, 08:43 Da ich nicht so NHL-affin bin, habe ich mal eine Frage an diejenigen, die sich besser auskennen (Ich gucke es, aber habe wenig Ahnung von Statuten, Abläufen etc.)
Schütz wurde ja gedraftet. Liegen seine NHL-Rechte noch bei Florida oder "verfallen" die irgendwann?
Kann man davon ausgehen, dass er jetzt "zu alt" ist um nochmal rüberzugehen oder ist bei einer solchen Torstatistik zumindest die Option des Camps im Sommer da?
Die Rechte an gedrafteten Spielern verfallen nach ein paar Jahren, wenn sie kein Vertragsangebot bekommen. Bernd Freimüller hat die verschiedenen "Verjährungen" 2022 mal anhand von Beispielen (u.a. Schütz) erklärt. https://www.laola1.at/de/red/winterspor ... n-rookies/

Analyst hat geschrieben: 11.03.2024, 08:51 Und mannsieht leider den Unterschied in der Entwicklung zwischen Pantkowski und Ancicka. Gut gegen Mannheim hätte bei der Leistung egal wer im Tor stehen können. Aber man merkt der Mannschaft an, ob da ein Rückhalt im Tor ist. Sei es Wesslau, oder aus dem Birken damals.
Mich würde sehr wundern wenn Pantkowski bleibt.
Ich vermute, dass Pantkowski noch einen Vertrag für die kommende Saison hat. Er hat eine Seuchensaison und in diesem Kalenderjahr bei 3 Einsätzen 16 Gegentore und eine Fangquote von 80%. Natürlich trägt daran auch das miserable Abwehrverhalten eine Mitschuld, aber er stach trotzdem nicht positiv hervor und hat aktuell 0 Selbstvertrauen. Wenn jetzt schon klar wäre, dass er den Verein im Sommer verlässt, müsste ein Lunemann auf der Bank sitzen. Der hat eine ordentliche Saison mit 38+2 Einsätzen in Bad Nauheim gespielt und ist voll im Spielrhythmus. Die Saison in Bad Nauheim ist ja seit Freitag beendet.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Hardy Nilson »

neunzehn72 hat geschrieben: 11.03.2024, 16:18 Ich kann auf Mo. Müller gerne komplett verzichten, das stimmt. Das Thema hat sich nach der Saison auch hoffentlich erledigt.
Im gestrigen Fall habe ich kritisiert, dass Müller überhaupt Powerplay spielt. Nennt mir nur eine Eigenschaft, die ihn dazu berechtigt in Überzahl zu spielen. Er kann nicht schießen, nicht passen, hat keine Übersicht, keine Spielintelligenz, ist langsam und nervlich überfordert.

Ansonsten war das Spiel gestern gut und es gibt wenig zu meckern, in Euphorie verfallen ich aus bekannten Gründen natürlich nicht.

Du hast ja Recht. Aber darum geht es nicht. Sondern darüber das er wie auch die Mannschaft ein gutes Spiel gemacht hat. Und das man das doch auch mal bei Mo anerkennen soll und darf. Und nein das Thema Mo hat sich nächste Saison nicht erledigt
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Quak »

Es geht darum, dass hier nach einem (unerwartet) guten Spiel der Mannschaft aufeinmal Moritz Müller als scheinbar auffällig negativ hingestellt wird.
Ich fände auch zum Beispiel ein Dietz besser als Verteidiger im zweiten PP Block.
the boss hat geschrieben: 11.03.2024, 14:54 Naja, geht so, ne?!
Der Schuss geht nen Meter am Tor vorbei, wenn Schütz ihn nicht abfälscht. Und das war auch kein gezielter Schuss für ne deflection. Das war einfach blind draufgezimmert. Also nichts, was man Müller positiv anhaften kann
Nimmt er den Schuss nicht. Kann er nicht abprallen. Genauso steht da Schütz nicht, kann er ihn halt auch nicht machen. Ich schmalere seinen Hattrick ja auch nicht, nur weil das Tor in seiner Entstehung kurios war.
Hardy Nilson hat geschrieben: 11.03.2024, 16:58 Und das man das doch auch mal bei Mo anerkennen soll und darf. Und nein das Thema Mo hat sich nächste Saison nicht erledigt
Korrekt. Man darf auch was positives über Moritz Müller sagen. Ich weiß er ist bei einigen hier einfach nur ein rotes Tuch, aus welchem Grund auch immer.
Nerve Behale!
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 900
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Cojonia »

Ich bin da bei Hardy und glaube auch, dass MoMü noch mindestens eine Saison weiterspielt. Wert die Doku zu seinem 1000.Spiel gesehen hat weiß, wie sehr der Mann den Titel will. Koste es was es wolle. Der wird solange spielen, bis er den hat oder bis es gar nicht mehr geht. Man muss ja auch sagen, dass er in dem Alter eine beeindruckende Fitness aufweist und damit Problemen aus dem Weg geht, die andere haben, wenn sie in dem Alter sind. Dazu etwas Glück mit Verletzungen, die nicht auf Fitness beruhen (Bsp. Gehirnerschütterung und Thuresson)
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Doug Berry
DNL - Hai
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2008, 20:05
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Doug Berry »

@Quak
Vielleicht schaust du nochmal in meinen Post. Ich habe neben der Anerkennung für die Mannschaft eben versucht zu begründen, warum es so(!) gegen stärkere Mannschaften trotzdem nicht reichen wird.

Und bei Mo ist eben meine Kritik, dass er für das, was er spielen kann (und dort auch wichtig ist) zu viel Eiszeit bekommt, gerade im PP, und dass er seine Rolle auch überstrapaziert. Was wiederum den einen oder anderen Mitspieler vielleicht etwas demotiviert. Nenn mir einen Grund, warum Mo bei diesem Ergebnis rd. 24 min Eiszeit und Bailen nur rd. 18 min und Dietz nur rd. 17min. bekommen?

Und ja, so etwas finde ich, muss man, auch wenn man überzeugend gewonnen hat, ansprechen, wenn man Erfolg haben will. Denn sonst ändert sich nichts!
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1183
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von iiivan »

Um mal was Positives zu vermelden:
Justin Schütz ist Stürmer des Jahres. 👌👌👌
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

Eine solche persönliche Auszeichnung ist was tolles.
Ich freue mich immer besonders, wenn deutsche Spieler solche Auszeichnungen bekommen.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Lifetime Shark »

Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! Natürlich hat er eine Wahnsinns-Hauptrunde gespielt (an die er in den Playoffs hoffentlich anknüpfen kann, der Start war ja nicht so schlecht). Aber am meisten mag ich an dem Kerl wirklich seine unbändige Energie und die Lust an der Arbeit, die er in jedem Wechsel ausstrahlt. Der hat einfach immer Bock und das sieht man. Seine Verlängerung wäre daher auch extrem wichtig, selbst wenn seine Produktivität weniger werden sollte. Durch seine Mentalität ist er für mich schon in diesen jungen Jahren ein absoluter Führungsspieler. Wenn ich mir den Kader anschaue, sind wir damit nicht gerade reich gesegnet.
Antworten