52. Spieltag: Köln - Mannheim

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3874
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von Hardy Nilson »

Ich finde die Aussagen und das nicht Handeln von PW viel schlimmer . Natürlich muss er öffentlich sich anders äußern als GF als intern . Aber dieses schönreden geht gar nicht. Man hätte mit Uwe eine Lösung finden müssen damit beide Seiten ihr Gesicht wahren . Er ist fertig und leidet doch nur noch . Wenn er selbst zurück tritt verliert er viel Geld . Das macht er nicht. Also hätte man eine Lösung finden müssen. Jetzt ist es zu spät und wieder eine Saison für den Arsch. Nach der Saison wird man das wohl verkünden was man intern bestimmt schon entschieden hat. Erreichen wir nicht das Halbfinale war es das für Uwe.
Antworten