50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 576
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von apedick »

Die Mannschaft braucht neue Impulse. Dies kann man durch Verpflichtung eines neuen Spielers erreichen oder halt durch Änderung der Spielsystems. Neuverpflichtung hat man verkackt, da man keine getätigt hat. Spielsystem bleibt immer gleich und man verliert weiter. Also was wäre der nächste Schritt? Genau Trainer weg!
paul
Schüler - Hai
Beiträge: 90
Registriert: 21.09.2008, 23:42

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von paul »

Am besten einfach die Playoffs komplett verpassen. Termine in der ka gibt es eh nicht, egal welchen Platz die Haie erreichen
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Ganz hässlich wurde das am Ende und trotzdem hat er danach mit dem Zitat "i want my Reputation back"
Darum geht es auch für ihn hierbei. Ich denke das ist seine letzte Chance nochmal seinen Namen in die Geschichtsbücher zubringen. Wenn er hier scheitert, sehe ich keine Station in den ersten Ligen für ihn. Daher wird er solange hierbleiben, wie man ihn lässt.
Nerve Behale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9405
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

paul hat geschrieben: 02.03.2024, 19:39 Am besten einfach die Playoffs komplett verpassen. Termine in der ka gibt es eh nicht, egal welchen Platz die Haie erreichen
ach wat

es gibt unbestätigte Gerüchte das seit Gestern eine adäquate Spielstätte die eigentlich auch ALLE Playofftermine geblockt haben müsste frei geworden ist :) ;)


Und wahrscheinlich heilfroh wenn jemand die kurzfristig nutzen würde

Wenn das kein NEUER IMPULS ist, Playoffrun im Dorf mit doppelter Zuschauerzahl von der DEG

Und wenn dann noch die Düssis aus Frack kommen um die Haie auszubuhen kann das Team seine Heimspielprobleme kaschieren :o

Ist doch ne Win Win Win Situation

Die Lanxess würde sich Ärgern, die DEG würde sich Ärgern, Philipp Walther würde sich ärgern (Stichwort 17000 er Schnitt verpasst)

Und Wir Alle uns über jedes weitere erfolgreiche Spiel unter Krupp är-----äh-FREUEN
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 507
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von myfreexp »

harkonnon hat geschrieben: 02.03.2024, 20:17Die Lanxess würde sich Ärgern, die DEG würde sich Ärgern, Philipp Walther würde sich ärgern (Stichwort 17000 er Schnitt verpasst)
Die DEG würde sich ärgern? Gut, für die DEG insgesamt kann ich nicht sprechen, aber ich würde mir 'nen Ast ablachen, wenn der KEC tatsächlich genötigt wäre, seine PPOs (und ggf. POs) in Düsseldorf spielen zu müssen. So richtig schön im TV mit dem DEG-Logo im Mittelkreis.

Und der PR-Abteilung der DEG würde sicher auch irgendwas Nettes dazu einfallen. :mrgreen:

Ich fänd's klasse und wäre dafür!
Antworten