50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Alf »

intersection hat geschrieben: 01.03.2024, 21:46 Die Lösung ist: A U F H O L J A G D
Das war wirklich nicht zu lösen :lol:
So wie Krupp sein System auch nicht :lol:
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

Butzihai hat geschrieben: 01.03.2024, 21:52
Analyst hat geschrieben: 01.03.2024, 21:48
Butzihai hat geschrieben: 01.03.2024, 21:48

Ich hätte ja getippt, das Lösungswort (ohne die Buchstaben gezählt zu haben) lautet Eishockey. Aber da Du sagtest, es hat was mit den Haien zu tun kann es das dann ja nicht sein :lol: :lol:
Und das passt jetzt besser zu den Haien? :lol:
?????? Was war denn das Lösungswort?
AUFHOLJAGT

WOW kein Tor 3 Spieltage vor Ende. WOW. Kann man das schlechter nicht coachen?
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von intersection »

Ein Monstermove von Krupp mit dem Ziehen des Goalies so spät ohne Auszeit! Gleich gibt es das Interview vor der KAMMERER von Krupp. Es haben ja nur Kleinigkeiten gefehlt.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Uwe raus Rufe

Na endlich
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Baiano »

Konter
paul
Schüler - Hai
Beiträge: 90
Registriert: 21.09.2008, 23:42

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von paul »

Alf hat geschrieben: 01.03.2024, 21:18
Chrismaster hat geschrieben: 01.03.2024, 21:16
Doug Berry hat geschrieben: 01.03.2024, 20:57 Ich höre jetzt auf meine Frau: „Müssen wir das ansehen?“
Ehrlich gesagt, nein, müssen wir nicht. Schauen wir was anderes!

Euch trotzdem noch einen schönen Abend! Nicht ironisch gemeint.
Habe meiner Frau auch die Macht über das TV gegeben, jetzt läuft Let‘s dance. Ist so ähnlich wie die Haie
Was wohl der lambi für Noten vergeben würde an die Haie? :lol:
0 oder, was richtig wäre -5 darf er nicht
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

Alf hat geschrieben: 01.03.2024, 21:54 Uwe raus Rufe

Na endlich
Ja hoffentlich auch gegen Mannheim... Hey ich sags doch. Ich bin 1:5 rausgeflogen. Einer mehr als die HAie :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Wer hier nicht versteht das dieser Trainer weg muss.... Aber so geht das nicht. Die Haie müssen sportlich komplett neu Aufgestellt werden. Da gibt es keine Diskussionen mehr.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Butzihai »

Diese ganze Organisation KEC verkommt (bzw. ist es schon) zu einer absoluten Clowns-Truppe.
Von der Führung bis zum spielenden Personal nur Müll. Wahnsinn
Ich weiß gar nicht mehr, was man da noch sagen soll.
Das macht mich echt sprachlos
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
flaschflens
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 39
Registriert: 03.11.2008, 12:44

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von flaschflens »

Boah, ich kann dieses Gelaber nicht mehr hören.
" Wir waren nicht bereit." :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

iiivan hat geschrieben: 01.03.2024, 21:53 Grenier 🙈🙈🙈

Wir haben zu viele unkontrollierbare Risikofaktoren im Team :(
Ich finde das passt halt gut zum allgemeinen Zustand des Teams.

"Ich weiß auch nicht" ist wohl das neue Motto der Haie... Ansonsten hat Sennhenn wohl das Interview Training der Haie vollständig absolviert. Das waren locker 25 € ins Phrasenschwein.

Wir waren nicht bereit eine Woche vor den Playoffs
Zuletzt geändert von Quak am 01.03.2024, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Nerve Behale!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Der Kapitän und Trainer verpissen sich und der arme Sennhenn muss zum Interview :kotz:
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von intersection »

Bullshit-Bingo:

Kleinigkeiten
Bereit sein
Playoffhockey
Keine Ahnung, woran es liegt
Köpfe frei kriegen
Vorne die Dinger nicht gemacht
Hinten zu offen

Alles dabei gewesen :)
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von intersection »

KÖNNEN DIE HAIE HEUTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE UWE KRUPP ENTLASSEN? Heute noch. BITTE!!!!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9405
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Ich weiß gar nicht was Ihr habt für DEN SPIELVERLAUF hat man mit nur 5 Gegentoren doch effizient "verteidigt"
Hätten auch 10 sein können :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von shark1973 »

Wenigstens passt jetzt die Tordifferenz zu dieser Mannschaft: „0“
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Alf »

50 Spiele

25 gewonnen
25 verloren
149 Tore kassiert
149 geschossen

Im neuen Jahr Werte eines Absteigers!!!!!!!

Wann wird gehandelt?
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

intersection hat geschrieben: 01.03.2024, 22:01 KÖNNEN DIE HAIE HEUTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE UWE KRUPP ENTLASSEN? Heute noch. BITTE!!!!
Der 1. April ist noch nicht. Daran glaube ich nicht. Aber auch hier selber Schuld. Welche Konsequenzen hatten die Passagiere denn diese Saison? Keine! Da bekommst du eben sowas. Und ich sags ungerne. Die Grenier Umstellung hats ja wieder gebracht? Die Reihe war ohne Storm und mit Grenier noch schlechter. Dann dieser Move mit dem Schläger wegkicken. Ich verstehe das nicht. Das ist einfach auf sovielen Ebenen schlecht, entweder hat man in Köln die Saison eh schon beendet, oder man hat den Fokus auf die Entlassung gelegt. Das heute war eines Todeserklärung des gesamten Vereins. Kein wenn und aber.

Passieren wird nichts, aber das MUSS eine Entlassung sein. Da war außer Ancicka heute niemand halbwegs in Form. Thema Trainings Übersteuerung auch heute wieder. Frisch ist da keiner mehr. So braucht man weder gegen Mannheim noch gegen Ingolstadt geschweige denn gegen PPO Teams antreten. Das ist nur noch lächerlich.
Chrismaster
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 06.04.2019, 13:26
Trikotnummer: 52

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Chrismaster »

Es nie zu spät das Richtige zu tun. Uwe raus
Chrismaster
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 06.04.2019, 13:26
Trikotnummer: 52

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Chrismaster »

Gut das der Uwe unter der Woche noch repräsentative Aufgaben in Prag wahrgenommen hat, statt die Mannschaft auf die Playoffs einzunorden
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von intersection »

Chrismaster hat geschrieben: 01.03.2024, 22:09 Gut das der Uwe unter der Woche noch repräsentative Aufgaben in Prag wahrgenommen hat, statt die Mannschaft auf die Playoffs einzunorden
Jetzt mal ganz ehrlich…das war doch abgemacht, damit Krupp sich auf dem DK-Fantag keinen unangenehmen Fragen stellen muss. Aber die Haie haben in der Phase ja eh komische Ansichten: Pokerturnier, DK-Fantag, die Prag-Reise. Andere trainieren, wir flanieren.

Unser Playoffmotto:

„ANDERE TRAINIEREN, WIR FLANIEREN.“
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Zuthinho »

Krupp der Trainer ist glaube ich weniger das Problem als Krupp der Sportdirektor.

Es wurden doch wieder zu viele üble Fehler bei der Kaderzusammenstellung gemacht. Mit Ansage, wie seit Jahren. Spieler wie Proft die einen absolut Minuswert für das Team haben, musst du durchziehen. Das schlägt sich am Ende einfach durch.

Warum hat man eigentlich niemanden für Thuresson nachgeholt?
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

Zuthinho hat geschrieben: 01.03.2024, 22:12 Krupp der Trainer ist glaube ich weniger das Problem als Krupp der Sportdirektor.

Es wurden doch wieder zu viele üble Fehler bei der Kaderzusammenstellung gemacht. Mit Ansage, wie seit Jahren. Spieler wie Proft die einen absolut Minuswert für das Team haben, musst du durchziehen. Das schlägt sich am Ende einfach durch.

Warum hat man eigentlich niemanden für Thuresson nachgeholt?
Der Markt war leer. Die anderen haben halt einen anderen Markt :lol:

Also da am Ende Krupp das Problem ist sehe ich bei beiden das Problem. Dieser Mann hat es einfach nicht drauf, ein Team zu verbessern. Zur neuen Saison müsste auch die Zeit eines Mo vorbei sein. Es muss ein SD mit Verstand übernehmen.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Alf »

intersection hat geschrieben: 01.03.2024, 22:12
Chrismaster hat geschrieben: 01.03.2024, 22:09 Gut das der Uwe unter der Woche noch repräsentative Aufgaben in Prag wahrgenommen hat, statt die Mannschaft auf die Playoffs einzunorden
Jetzt mal ganz ehrlich…das war doch abgemacht, damit Krupp sich auf dem DK-Fantag keinen unangenehmen Fragen stellen muss. Aber die Haie haben in der Phase ja eh komische Ansichten: Pokerturnier, DK-Fantag, die Prag-Reise. Andere trainieren, wir flanieren.

Unser Playoffmotto:

„ANDERE TRAINIEREN, WIR FLANIEREN.“
Solche Veranstaltungen sind absoluter Bullshit vor den Playoffs :kotz:
Schlimm genug das da überhaupt welche hingegangen sind.
Gleichzeitig ist unser Trainer auf Reisen obwohl wir im neuen Jahr miserabel sind und durch solche Aktionen zeigt man wie scheiß egal denen alles ist
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Jetzt müssen die Fanclubs den Rauswurf an der K2 fordern.
Corey Millen
Knaben - Hai
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2011, 21:43
Trikotnummer: 33
Trikot: Auswärts

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Corey Millen »

Alf hat geschrieben: 01.03.2024, 22:22 Jetzt müssen die Fanclubs den Rauswurf an der K2 fordern.
Ich hoffe du stehst jetzt schon da und gehst mit gutem Beispiel voran. Unabhängig davon muss Walter mit gehen wenn er Krupp nicht heute noch vor die Tür setzt!!
Antworten