47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
neunzehn72
DNL - Hai
Beiträge: 275
Registriert: 13.06.2017, 13:24
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von neunzehn72 »

Charakter2021 hat geschrieben: 18.02.2024, 19:15 Schöner Spruch. Du hättest also Bailen und Sustr nicht aufgestellt? - Ich war definitiv für eine Nachverpflichtung. Dann hätte einer der beiden definitiv sitzen müssen.
Auch eine Nachverpflichtung hat Krupp nicht mehr auf die Kette bekommen, obwohl noch ein Spieler lt. Medien gesucht wurde.

Du kritisiert korrekterweise auch die Spieler. Bailen und Austin sind doch die Paradebeispiele, die haben eigentlich viel mehr auf dem Kasten. Krupp schafft es aber nicht, die Spieler auf das benötigte Level zu bringen. Aus welchen Gründen auch immer.

Uwe hat hier fertig, spätestens nach der Saison.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Es geht mitnichten darum irgendwas gutes zu finden.

Ich habe nur geschrieben, dass man bis zum Ausgleich von einem guten Auswärtsspiel sprechen KANN.

Aber im Großen und Ganzen kann man nicht mit dem gezeigten zufrieden sein und auch bitte nicht so tun, dass das 2 oder gar 3:0 eine Frage der Zeit waren und durch Pech 2 Buden gegen uns gefallen sind.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Ich fand das Spiel bis zum 1:1 von uns jetzt auch nicht schlecht. Insgesamt aber unfassbar langweilig bis auf die paar Streitereien. Straubing auch total bieder ohne gefährliche Ideen und hauptsächlich die Scheibe tief. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass dieses Haie-Team mich emotional so mitnimmt, wie ein Sack Kartoffeln.

Wie man auf die Idee kommen kann, dass wir im letzten Drittel alles gegeben hätten, ist mir schleierhaft. Das war überhaupt nichts, aber anscheinend ist man vom letzten Drittel gegen Frankfurt (dass wir ja 5:0 gewonnen hatten, wenn ich die Reaktionen der Fans und der Mannschaft richtig deute) noch so berauscht.
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 576
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von apedick »

Jemand Lust auf Bullshit Trainer Bingo? Einfach ein paar absurde Trainernamen in den Ring werfen und dann lachen, wenn es so kommt.

Ich fange mal an:

Hans Zach
Bill Stewart
Boris Blank
Daniel Kreutzer

😂😂😂
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Lifetime Shark »

Ich mach mal weiter: Uwe Krupp
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 576
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von apedick »

Lifetime Shark hat geschrieben: 19.02.2024, 09:14 Ich mach mal weiter: Uwe Krupp
Neee, komm. Das ist nicht lustig 🤣
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Mo Müller !!!!!! Spielertrainer :lol:
Corey Millen
Knaben - Hai
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2011, 21:43
Trikotnummer: 33
Trikot: Auswärts

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Corey Millen »

Sergej Saveljev
Corey Millen
Knaben - Hai
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2011, 21:43
Trikotnummer: 33
Trikot: Auswärts

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Corey Millen »

Alf hat geschrieben: 19.02.2024, 09:17 Mo Müller !!!!!! Spielertrainer :lol:
Erfolgsprojektleiter wie bei der Spielergewerkschaft
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

apedick hat geschrieben: 19.02.2024, 09:08 Jemand Lust auf Bullshit Trainer Bingo? Einfach ein paar absurde Trainernamen in den Ring werfen und dann lachen, wenn es so kommt.

Ich fange mal an:

Hans Zach
Bill Stewart
Boris Blank
Daniel Kreutzer

😂😂😂
Hans Zach - Rente (Aber lustig)
Bill Stewart - Rente (nicht lustig)
Boris Blank - Ist der nicht wieder irgendwo als Co Trainer? ( :shock: )
Daniel Kreutzer - Keinen auf dumme Ideen bringen. NICHT lustig :shock:
Krupp - Der war böse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mo - Hatte ich auch schon gewitzelt. Würde bei mir einen neuen Status des Lachens erreichen.

Cortina - der hat doch sicher Ausstiegsverträge für die DEL :mrgreen: (aktuell Riessersee)

Tobi Abstreiter würde ich mal ins Rennen schicken als Notlösung bis Saison Ende.

Popiesch soll sich ja schon mit Krefeld einig sein. Ist aber nicht offiziell oder?

Greg Poss zur neuen Saison. Ist glaube ich nur bis Ende der Saison verpflichtet. Und darf auch gerne bleiben wo der Pfeffer wächst.

So ich höre lieber auf, bevor man beim KEC noch auf dümmere Ideen kommt. :twisted:

Aber mal ernsthaft.
Was spricht denn dagegen sich mal mit jemanden aus der Red Bull Akademie zu beschäftigen? Da kommen doch immer wieder gut Trainer.
haiarena
Schüler - Hai
Beiträge: 85
Registriert: 31.12.2021, 12:32
Trikotnummer: 72

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von haiarena »

So ich habe lange überlegt ob und wie ich das hier schreiben soll. Jetzt muss ich doch mal einen raushauen.
Mittlerweile ist man beim KEC so verblendet, das hier alles den Bach runter geht.

1. Wahrscheinlich brüstet man sich damit, das die überbezahlte Truppe aus Mannheim immer noch hinter uns ist.
Also alles im Soll. Die haben schon den Trainer gewechselt und bringt auch nichts. Wir machen das anders.
2. Wir werden die Saison zu Ende bringen mit Krupp. Vorgesorgt haben wir schon.
3. Die Dauerkartenpreise wurden um 10% angehoben. Damit kann die ein oder andere Vertragsauflösung bezahlt werden.
4. Kritik von uns ( also uns Fans ) was ja berechtigt ist, soll ja dann auch gefälligst bezahlt werden. Kritik geht ja gar nicht
5. Endlich einen Sportdirektor und Trainer der sich von allen Altlasten trennt ist hier schon lange überfällig.
6. DAS IST AUSSCHLIEßLICH MEIN MEINUNG. ICH HOFFE ICH HABE MIT DEM MEISTEN UNRECHT
7. Ich befürchte, das leider einiges stimmt
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Also Hans Zach für das Ende dieser Saison fände ich schon geil, da würden sich einige aber ziemlich umgucken.

Funkel ist ja leider jetzt bei Klautern.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

Zauberer hat geschrieben: 19.02.2024, 09:47 Also Hans Zach für das Ende dieser Saison fände ich schon geil, da würden sich einige aber ziemlich umgucken.

Funkel ist ja leider jetzt bei Klautern.
Kann man davon reden, dass dieses Team sich einen Hans Zach erarbeitet hat? Mehrfache Ironie vorsicht :lol:
Dafür würde ich nochmal richtig Geld auf den Tisch legen um einen Sustr, Bailen, Aubry dabei zu beobachten. Die sind alle freiwillig auf dem Eis, weil keiner auf der Bank sitzen möchte. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ihr macht mich fertig heute. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 576
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von apedick »

Bei Hans Zach wären aber alle U23 Spieler im PP gesetzt 😂😂
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

apedick hat geschrieben: 19.02.2024, 10:14 Bei Hans Zach wären aber alle U23 Spieler im PP gesetzt 😂😂


Jo und bei Väterchen Frost wäre mal das Wasser im Training gestrichen worden. Und Barfuß Laufen war auch sehr beliebt seinerzeit.

Was brauchte man da schon Taktik 😉😂
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Hans Zach für die defensive Stabilität und Steffen Baumgart als Motivationstrainer wären meine Favoriten.
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von intersection »

Wenn die Haie HEUTE nicht reagieren, habe ich die Meinung, dass ALLE in der Organisation keine Kompetenz haben. Sie dürfen dann direkt mitgehen. Auch Baldys, wo ich mich immer frage, was eigentlich sein Job ist.

Aber es wird heute keine Trainermeldung kommen :(
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Es wird Draisaitl !
:lol:
Begründung!
Leon kommt dann in den nächsten drei Jahren wieder
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Richtig peinlich ist ja auch der KSTA. Freitag noch ein Trainer-Endspiel ausrufen und jetzt wird das Thema nichtmals mehr erwähnt. Das Umfeld in Köln ist echt richtig richtig hart…
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von LInsoDeTeh »

Wie wäre es denn mit dem ein oder anderen User aus diesem Forum? :mrgreen:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Ich denke wir brauchen uns da keine Hoffnungen zu machen. Das Endspiel wurde ja "gewonnen" und sowohl für die Dumont Presse als für die Haie scheinen zwei Punkte aus drei Spielen und die insgesamt gruselige Bilanz dieses Jahr ausreichend zu sein.
Nerve Behale!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

LInsoDeTeh hat geschrieben: 19.02.2024, 11:57 Wie wäre es denn mit dem ein oder anderen User aus diesem Forum? :mrgreen:
Geht’s raus und spielt Hockey!
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

LInsoDeTeh hat geschrieben: 19.02.2024, 11:57 Wie wäre es denn mit dem ein oder anderen User aus diesem Forum? :mrgreen:
Naja viel weniger können die Leute auch nicht machen. Ich würde es ja machen. Und ich möchte Alf als Motivationstrainer. Wer dann nicht läuft, läuft nächste Saison wo anders. :mrgreen:

Jetzt habe ich endlich mal Popcorn auf der Arbeit, und keine Nachricht vom KEC? Naja Mannheim hat das Geschenk ja gestern auch nicht angenommen. Von daher muss man auf der Geschäftsstelle sicher nicht hektisch werden. Man ist ja noch in Schlagreichweite, und mit ein paar Kleinigkeiten geht das auch gut. Also im Medienbereich bin ich schon auf Haie Niveau. 8-)
meister_shredder
DNL - Hai
Beiträge: 298
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von meister_shredder »

Dann fliegen die Haie in den PPO‘s raus und alle in der Geschäftsstelle fragen sich:
Ja woran hat et jelegen?

Woran hat et jelegen?
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

meister_shredder hat geschrieben: 19.02.2024, 13:04 Dann fliegen die Haie in den PPO‘s raus und alle in der Geschäftsstelle fragen sich:
Ja woran hat et jelegen?

Woran hat et jelegen?
Dem schwierigen Kölner Umfeld.
Antworten