46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
meister_shredder
DNL - Hai
Beiträge: 298
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von meister_shredder »

Wäre aber auch erst was für nach der Saison! Rowe fände ich aber stark, zumal der als GM dienen könnte. Potenziell jemand der auch was aufbauen kann.

Ansonsten wäre ich aber auch für einen gesamt austauch des Coaching Staffs!
Zuletzt geändert von meister_shredder am 15.02.2024, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
lottoking
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 04.04.2012, 22:50

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von lottoking »

Dan Lacroix
meister_shredder
DNL - Hai
Beiträge: 298
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von meister_shredder »

lottoking hat geschrieben: 15.02.2024, 21:24Dan Lacroix
Fänd ich auch gut, aber leider bei den Moncton Wildcats aktiv!
lottoking
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 04.04.2012, 22:50

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von lottoking »

Stimmt hast absolut recht! Rowe wäre natürlich für nächste Saison stark!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3910
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von Sharkai »

Rowe soll doch nächste Saison in Straubing sein oder nicht? Weil Pokel in die Schweiz geht?

Zumindest was ich so gelesen habe...
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von Alf »

Also wir brauchen einen Feuerwehrmann für die restliche Saison!!!!!
Peter Neururer mit Basler und Effenberg als Co Trainer.
Bodo Ilgner wird Goalie Trainer und Poldi macht das Aushängeschild für den Verein :lol:

Aber ernsthaft!
Ich hoffe das man sich mit dem Szenario Krupp muss gehen beschäftigt hat und schon länger sich umgeschaut hat.
Bloß nicht einfach einen Trainer verpflichten, weil er gerade frei ist !
Der sollte schon passen und vor allem was vorzuweisen haben und Autorität.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von harkonnon »

Sharkai hat geschrieben: 15.02.2024, 21:34 Rowe soll doch nächste Saison in Straubing sein oder nicht? Weil Pokel in die Schweiz geht?

Zumindest was ich so gelesen habe...
Ich denke mal die Schweiz Connection von Pokel hat sich erledigt ;)

https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... y-mitchell

Vielleicht auch besser für Pokel nicht in diesen Zirkus zu rutschen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von intersection »

Balu hat geschrieben: 15.02.2024, 20:42 Es wäre seitens der Haie vollkommen irrational den bisherigen Saisonverlauf komplett zu ignorieren und den Verbleib von Krupp an dem einen Spiel festzumachen.

Also werden den Haie vermutlich den bisherigen Saisonverlauf komplett ignorieren und den Verbleib von Krupp an dem einen Spiel festmachen.
Dieser Beitrag von Balu ist mir hier zu sehr untergegangen! xD Ich liebe diese Art von Humor (keine Ironie)! Noch lustiger, weil es wahr ist 😅
meister_shredder
DNL - Hai
Beiträge: 298
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von meister_shredder »

harkonnon hat geschrieben: 15.02.2024, 21:56 Ich denke mal die Schweiz Connection von Pokel hat sich erledigt ;)

https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... y-mitchell

Vielleicht auch besser für Pokel nicht in diesen Zirkus zu rutschen
Na dann dürfte Rowe ja noch frei sein, sofern diw Gerüchte stimmten. Fände ich hier ideal als jemand der mal was aufbaut. Hat mehr als genug erfahrung im Profi bereich als Headcoach, Scout, Development Coach und General Manager.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von Zauberer »

intersection hat geschrieben: 15.02.2024, 19:53 Oha! Uwe Krupp droht der Rauswurf! Jetzt auch in der Presse angekommen!

https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/ ... ien-740286
Also falls PW einen neuen Trainer sucht, stelle ich mir das wie folgt vor. PW guckt morgen früh in sein Handy und findet unter seiner Kontakten unter „AAAAAAAUwe“ die Nummer von UK. Den ruft er dann an und fragt, ob er die Haie retten will.

Aber ich würde fast wetten, dass die Haie heute 7:1 gewinnen und dann ist im Haie-Kosmos inklusive Arena wieder Friede, Freude, Eierkuchen und auch die nächsten drei Niederlagen können die gute Stimmung nicht trüben.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von Analyst »

Ich bin echt gespannt was heute passiert. Selbst wenn ein neuer Trainer kommt, würde ich hier keinen neuen 2 Jahresvertrag raushauen. Es bräuchte erstmal einen Feuerwehrmann und dann einen Sportdirektor der vernüftig etwas Aufbauen soll. Aber soweit sind wir noch nicht. Ich hoffe das der Druck heute nicht wieder zu groß wird. Das heute ist eigentlich schon ein do or die Spiel für die Haie. Und genau heute zeigt sich wie fit du für die Play Offs mental bist.

Gewinnen kann man als Fan heute nur. Entweder Krupp muss gehen, oder es gibt einen Sieg. Dann hätte man aber wieder ein Alibi zum weiterwurschteln. Man sollte heute mal drauf achten wie die Haie Spielen. Ich zitiere da mal Mo von Dienstag "Selbst wenn wir heute gewonnen hätten, oder Punkte geholt hätten war das kein gutes Spiel." Und genau das wird heute spannend. Es wird die 60 + X Spielzeit zu bewerten geben. Ein 6:5 nach Verlängerung dürfte je nach Spiel schon wieder für Diskussionen sorgen. Man merkt das es auf die heiße Phase der Saison zu geht. :mrgreen:
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von intersection »

Heute ist wirklich MEGA SPANNEND! Denn auch die Spieler können heute bewusst negativ beeinflussen: angenommen, es gibt welche, die gegen den Trainer spielen, kann sich das heute durch zusätzliche individuelle Fehler oder Lustlosigkeit manifestieren. Ich hoffe wirklich, dass man versucht, die Saison mit neuem Trainer zu retten. Aber das kann heute Abend alles geben vom 10:1 bis zum 0:5 und gellendem Pfeifkonzert.
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von HelmutSteiger »

Ui, da haben wir aber jetzt eine Trainerdiskussion in Kölle und hier im Forum... auch dank dem KStA...

Lass uns doch erstmal das Spiel heute abwarten, das wird sicherlich sehr interessant werden!
Ich bin kein Freund von Trainerentlassungen so kurz vor den PlayOffs - vor allem mangels Alternativen auf dem Markt, wenn ich hier die Kommentare so lese.
Saison zu Ende bringen und dann für nächstes Jahr einen neuen Trainer - und vor allem Sportdirektor!! - suchen. Das wäre wohl das vernünftigste.
Wenn allerdings die Dinge sprich Ergebnisse heute und in den nächsten Spielen ihren Lauf nehmen, dann könnte es verdammt knapp werden für UK.

Mir luure ins :lol:
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1183
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von iiivan »

Wenn Spieler - aus welchem Grund (außer Verletzung) ach immer - nicht ihren Job machen, gehören sie für mich persönlich schon in die Kategorie „individuell stark“, „Teamfähigkeit: setzen 6!“ Im Mannschaftssport brauchst du Leute, die ihren Job machen, ob ihnen gerade was passt oder nicht.
Wenn man sie dann lässt. Kriegste wenig Eiszeit, … wird’s schwieriger, aber auch dann gibts wieder 2 Möglichkeiten. Entweder die spielst die beleidigte Leberwurst oder du haust dich trotzdem rein. Auffällig gute Spieler werden selten komplett außen vor gelassen.
Und die Aufgabe des Trainerteams ist es, auch aus Egomanen eine gewisse Teamfähigkeit rauszuholen. Sonst spielst eben nicht.
Eishockey spielen können mehr oder weniger alle. Es gilt aber, aus dem Spielermaterial ein Team zu machen, das zusammen ein gemeinsames Ziel erreichen will. Und nicht: wer hat den die meisten Punkte, Tore usw.
Das bei einigen hier verhasste WOB ist seit 15Jahren immer in den Playoffs.
Ich kann mich an ein Interview mit P. Gross erinnern, der damals sagte, schön, wir haben individuell sehr gute Spieler, aber bei uns ist das Team der Star.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von Hardy Nilson »

meister_shredder hat geschrieben: 15.02.2024, 21:25
lottoking hat geschrieben: 15.02.2024, 21:24Dan Lacroix
Fänd ich auch gut, aber leider bei den Moncton Wildcats aktiv!
Aber nur im Nachwuchs. Das dürfte kein Problem sein. Ich fand er hat in seiner Zeit einen guten Job bei uns gemacht. Auf der anderen Seite wäre einer von draussen der keinen hier kennt auch nicht verkehrt. Es sieht wirklich so aus das Uwe seine Mannschaft nicht mehr erreicht. Ich bin ja wirklich einer der wenigen der ihn immer verteidigt hat. Aber auch ich muss zugeben das es wohl vorbei ist und er Fehler macht.

Natürlich hoffe ich noch immer auf ein gutes Ende der Saison aber es ist immer schwerer dran zu glauben.
Balu
DNL - Hai
Beiträge: 219
Registriert: 18.07.2015, 00:38
Wohnort: jwd
Trikotnummer: 88
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von Balu »

Hardy Nilson hat geschrieben: 16.02.2024, 09:19Aber nur im Nachwuchs.
Ich glaube du unterschätzt die kanadischen Nachwuchsligen doch extrem. Das ist kein Vergleich zu unserer DNL. Das Land ist Eishockeyverrückt und die Teams der 3 großen Nachwuchsligen WHL, OHL und QMJHL haben Zuschauerzahlen, davon träumen einige DEL Standorte. Die Moncton Wildcats haben diese Saison einen Schnitt von ca. 4.500 Zuschauern und es geht an anderen Standorten bis über 9.000.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von Hardy Nilson »

Balu hat geschrieben: 16.02.2024, 10:23
Hardy Nilson hat geschrieben: 16.02.2024, 09:19Aber nur im Nachwuchs.
Ich glaube du unterschätzt die kanadischen Nachwuchsligen doch extrem. Das ist kein Vergleich zu unserer DNL. Das Land ist Eishockeyverrückt und die Teams der 3 großen Nachwuchsligen WHL, OHL und QMJHL haben Zuschauerzahlen, davon träumen einige DEL Standorte. Die Moncton Wildcats haben diese Saison einen Schnitt von ca. 4.500 Zuschauern und es geht an anderen Standorten bis über 9.000.

Das ist mir bekannt aber im finanziellen Bereich liegt da doch einiges dazwischen zu einem DEL Standort wie Köln. Auch liegen die Gehälter in der AHL deutlich über dem der junior Ligen drüben.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von Sharkie »

ich bin gegen Schnellschüsse, obwohl eine neue Crew wirklich mal ganz gut wäre, aber erst in der nächsten Saison.
Zu den Spielern, die nicht für und nicht gegen den Trainer spielen sollten. Sie müssten genügend Ehrgeiz habe, es möglichst weit zu bringen. Bei den Fans haben sie auch noch eine Rechnung offen.
neunzehn72
DNL - Hai
Beiträge: 275
Registriert: 13.06.2017, 13:24
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von neunzehn72 »

Ich sehe es wie die Vorredner. Von Ehrenrunde inkl. HUMBA bis Pfeifkonzert ist heute alles drin.

Ich wäre auch froh, wenn Krupp (besser heute als morgen) weg ist. Wenn aber kein adäquater Ersatz in der Hinterhand ist, macht es für mich ehrlich gesagt auch keinen Sinn. Dann lieber nach der Saison einen klaren Cut ziehen und ohne Krupp und Müller eine neue Ära starten (*Gänsehaut).
Vielen war ja bereits vor der Saison bewusst, dass der Kader ganz gut ist, mit dem Trainer jedoch kein Titel zu holen ist. Sollte es anders kommen, lasse ich mir jeden Spott und jede Kritik an mir gefallen ;)
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von Quak »

Sharkie hat geschrieben: 16.02.2024, 10:45 Zu den Spielern, die nicht für und nicht gegen den Trainer spielen sollten. Sie müssten genügend Ehrgeiz habe, es möglichst weit zu bringen. Bei den Fans haben sie auch noch eine Rechnung offen.
Ich glaube nicht, dass Spieler absichtlich entscheiden: Nö der Typ passt mir nicht und daher Spiele ich jetzt kacke. Es ist eher so das man irgendwann nicht mehr vertrauen in dessen System hat und dann entweder eingeben Sachen versucht die Schiefgehen oder alles hinterfragt, daher die Entscheidungen auf dem Eis nicht mehr intuitiv sind und dadurch ist man immer zu langsam.
meister_shredder hat geschrieben: 15.02.2024, 20:59 Frage in die runde:
Wen seht ihr als potenzielle ablöse für Krupp, falls dieser vor den PO‘s fliegt?
Er hat einen gültigen Arbeitsvertrag der diese Saison erst langfristig verlängert wurde. Da keine Abmahnung o.Ä. erfolgte, wird man sich mit entweder auf eine Vertragsauflösung einigen oder er ist weiter auf der Payroll wie man in Amerika sagen würde.

Ich war ein Fan von Lacroix Arbeit. Aber jemand komplett neues wäre eigentlich meine Wunschlösung. Jemand mit neuem Blick auf die gesamte Konstruktion. Was ist zum Beispiel mit dem schwedischen Trainer der letzte Saison bei uns kurz "gerüchtet" wurde.

Ich kann leider heute Abend nicht beim Spiel sein, weil ich andere Verpflichtungen habe. Das ärgert mich gerade. Bin echt gespannt wie man da raus kommt. Auf vielen Ebenen ist das heute ein wichtiges Spiel was gewonnen werden muss.
Nerve Behale!
meister_shredder
DNL - Hai
Beiträge: 298
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von meister_shredder »

Ich muss Quak da voll und ganz zustimmen, nicht nur aus Persönlicher Sicht, sondern auch weil ich schon einige Interviews usw. ehemaliger Profis gesehen habe die ganz klar gesagt haben, gegen den Trainer spielt kein Spieler auf dem Profi Level.

Es liegt viel eher daran das Spieler unter umständen das vertrauen in das System, den Verein oder was auch immer verlieren. Dann fehlen ganz selbstverständlich die letzten 5-10% die du sonst mitbringst. Das macht auf so einem level unglaublich viel aus. Dann machst du Fehler, denkst zu viel nach usw.

Ich glaube das hatte damals unter anderem Felski im Interview so gesagt.

Das Gefühl hab ich aktuell vor allem bei Bailen und Austin ganz stark, was die da aktuell auf dem Eis zeigen ist sicher nicht 100%, und wirken sehr unzufrieden.


@Quak: Also Lacroix würde ich dennoch schon als jemand neues sehen. Keiner der damals hier war bis auf Müller ist immer noch da. Der hatte ja nur die Funktion als Feuerwehrmann ,die er erfüllt hatte. Und dazu waren es ja auch nur wenige Monate, das war damals auch nur knapp früher als jetzt aktuell es wäre.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von LInsoDeTeh »

Ausverkauft heute. Dann kann ja nichts schiefgehen. Wir werden aufopferungsvoll kämpfende Haie sehen und eine ausgelassen feiernde und tanzende Arena, wenn in der 59. Minute das fehlende Scheibenglück endlich überwunden ist und der Puck bei 6vs4 zum wohlverdienten 1:5-Anschlusstreffer in den Maschen zappelt.
lottoking
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 04.04.2012, 22:50

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von lottoking »

Wenn du als Spieler ambitioniert bist, aber selbst spürst, dass der Coach zwar ein Netter ist, du mit ihm aber nie die gemeinsamen Ziele und Träume erreichen wirst, ist es keine Charakterfrage, sondern eine logische menschliche Reaktion, nicht deine volle Leistungstärke abrufen zu können. Deshalb würde ich niemandem fehlenden Charakter vorwerfen, wenn schlichtweg der Glaube an die gemeinsame Sache fehlt. Dass die manschaftliche Geschlossenheit iwann darunter leidet ist auch menschlich.

Ich galube auch das letztjährige Playoffaus hat sicher in seiner Entstehung schon Risse verursacht.

Zu Saisonbeginn begann die Truppe mit großem Spaß und war völlig unbelastet, auch durch die starken ebenfalls unvorbelasteten Neuen.

Der Abwärtsstrudel begann schnell und immer wenn das Team mit Wut kam und sich jeder an der Ehre gepackt fühlte, hat man die Siege geholt, die nötig waren um Krupp den Allerwertesten zu retten.
Heute steht man vor einer ähnlichen Situation in bislang wohl größter Ausprägung.

Zudem spielst du heute gegen ein völlig enttäuschendes Frankfurt, dass ähnliche Probleme hat und bist vielleicht heute als Sieger maximal der Einäugige unter den Blinden.

Für mich stellt sich nicht mehr die Frage, ob es tatsächlich zu spät ist den Coach zu wechseln, keine Frage der Zeitpunkt ist miserabel und man müsste schon Eier haben sich den Job des Feuerwehrmannes anzutun.

Anderseits hast du eine eigentlich ziemlich starkes Team, trotz Fehler bei der Kaderzusammenstellung.
Als deutlich überlegen würde ich in voller Besetzung würde ich trotzdem maximal Berlin sehen, wenn du es schaffst diesem Team Glauben zu vermitteln dieses Jahr noch was zu reißen wenn es die Saison mit Spaß zu Ende spielt.

Wenn du mit Krupp die Saison zu Ende bringst wirst nicht ein % mehr aus der Truppe rauskitzeln als es in Summe bislang gezeigt hat. Die Frustrationsschwelle ist bodentief mitterweile und der Rest der Saison würde egal wie das heute ausgeht genauso zu Ende gehen, wie es gerade läuft.

Glaube und mannschaftliche Geschlossenheit sind die absolute Basis in dieser Liga und das ist ohne Trainerwechsel ein nicht kaschierbares und irrepables Defizit.
In meinen Augen holst du noch das beste aus dieser Saison mit einem neuen Impuls, ein erfahrener Coach der die Dinge einfach hält, die Jungs zusammenschweißt, alle nochmal mitnimmt und darüber eine Euphorie entfachst.

Auch Rich Chernomaz mit seinem Mentalhippie Hamilton damals hat nicht mehr viel neues reingebracht, aber eine postive Stimmung, den Glauben an die eigene Stärke und eine unbändige Wut.
Ich will hier sicher keine Träumereien schüren, aber potentiell sehe ich troz aller berechtigten Einwände jetzt den Coach zu wechslen, darin das größte Potential die Saison versöhnlich zu beenden und vor allem so, dass wir alle nochmal ein paar Wochen Spaß an der Saison haben könnten.
meister_shredder
DNL - Hai
Beiträge: 298
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von meister_shredder »

LInsoDeTeh hat geschrieben: 16.02.2024, 15:16 Ausverkauft heute. Dann kann ja nichts schiefgehen. Wir werden aufopferungsvoll kämpfende Haie sehen und eine ausgelassen feiernde und tanzende Arena, wenn in der 59. Minute das fehlende Scheibenglück endlich überwunden ist und der Puck bei 6vs4 zum wohlverdienten 1:5-Anschlusstreffer in den Maschen zappelt.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


@lottoking:
Volle zustimmung!

Kann mir auch gut vorstellen das ein Trainerwechsel jetzt noch mal was entfacht! Finde besonders bei Bailen, Austin und Grenier eine gewisse Hemmung sehen zu können aufgrund der Saison. Und etwas frischer wind bringt vllt auch noch mal den jungen spielern wie Wolgemuth und Hänelt was, die nicht so wirklich in die Saison gefunden haben.
taiko
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 28.11.2011, 09:58

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Beitrag von taiko »

ich denke, wir sehen heute eine zunächst nervöse Mannschaft, die dann aber relativ deutlich gewinnt. Damit ist in der Haie-Bubble erstmal wieder Ruhe und man kann sich schonmal an die Planung des Saisonabschlussfeier machen. Ist schon blöd, dass ich hier hocke und darauf hoffe, dass es nicht so kommt und wir deutlich mit 1:5 verlieren, damit endlich was passiert. in jedem Fall wird es heute interessant :lol:
Antworten