Olympia wieder mit NHL Spielern

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
Antworten
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Olympia wieder mit NHL Spielern

Beitrag von shark1973 »

Bettman hat bekannt gegeben, das an den Olympischen Spielen 2026 und 2030 wieder NHL Spieler teilnehmen werden.
Quelle: hockeyweb
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Olympia wieder mit NHL Spielern

Beitrag von harkonnon »

am wichtigsten ist das der Weltverband für Alle anfallenden Sidecosts wie Versicherung etc aufkommt sonst müsste der DEB wahrscheinlich entweder Insolvenz anmelden oder auf die ganz teuren NHL'er verzichten und bis 2026 sind da wahrscheinlichs nicht wenige ;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3292
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Olympia wieder mit NHL Spielern

Beitrag von the boss »

ich fang auf jeden Fall heute an für Tickets zu sparen :lol:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3904
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Olympia wieder mit NHL Spielern

Beitrag von Sharkai »

Ich glaub´s wenn ich die Spieler auf dem Eis sehe. 2022 hätte es auch so sein sollen, da wurde dann wegen Corona nix draus. Kann noch viel passieren die nächsten beiden Jahre bis es so weit ist.

Da alle Seiten bei jedem Gegenwind die Segel streichen, halte ich meine Vorfreude noch zurück...


Wäre sehr wichtig für den Sport insgesamt, wenn es klappt. Soll ja ab 2026 dann auch alle 2 Jahre best on best geben, weil 2028 & 2032 World Cups seitens der NHL geplant sind mit wahrscheinlich 8 Teams. Hieße aber auch, dass die DEL alle 2 Jahre Pause machen muss, falls Deutschland teilnehmen darf, denn ein reines NHL Team werden wir wohl die nächsten 20 Jahre nicht stellen können :mrgreen:
Antworten