EHC München

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: EHC München

Beitrag von shark1973 »

Zach Redmond verlässt die Brauseköppe aus persönlichen Gründen.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3912
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: EHC München

Beitrag von Sharkai »

München hat Ersatz für Redmond gefunden:

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ ... l-muenchen


Dürfte insgesamt offensiv weit weniger Einfluss auf´s Spiel haben als Redmond. Mit Sicherheit ein sehr guter Spieler für DEL-Verhältnisse, aber kein 1:1 Ersatz für den Abgewanderten.
Interessant finde ich, dass seine Stats aus der KHL eigentlich immer mies waren. Also eher kein Spieler der Kategorie Bailen.
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: EHC München

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Was eigentlich aus Seidenberg geworden? Da kommt ja nichts mehr. Muss wohl doch was dran gewesen sein...
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: EHC München

Beitrag von LInsoDeTeh »

Der legt gerade Berufung gegen eine 4-Jahressperre ein.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: EHC München

Beitrag von Quak »

Die Sperre scheint wirksam zu sein. Allerdings rückwirkend:

https://www.sportschau.de/eishockey/nhl ... g-100.html
Nerve Behale!
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: EHC München

Beitrag von shark1973 »

Vier Jahre Sperre sind heftig. Läuft also ( beginnend ab 2022) bis 2026. Man braucht kein großer Prophet zu sein, um sagen zu können, dass dies gleichbedeutend mit dem Karriereende ist.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3912
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: EHC München

Beitrag von Sharkai »

Tobi Rieder laut Magenta nach München nächste Saison.

Da ich keine anderen deutschen Foren besuche oder Zeitschriften kaufe etc. hab ich das zum ersten Mal gehört. Guter Spieler für die Liga, auf den kann man sich freuen. Spielt dann hoffentlich auch wieder regelmäßig für die Nationalmannschaft. Die Ausreden mit langen Playoffs in Schweden ziehen dann nicht mehr ;)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9404
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: EHC München

Beitrag von harkonnon »

sehr interessante Personalie aus dem Dosiversum

https://www.sueddeutsche.de/sport/eisho ... -99-798093



scheint auch nicht Alles Ponyhof in München zu sein

wird ja für nächste Saison heftig als Eisbär gerüchtet

aber schon interessant bei 10 Saisonspielen Rest das nicht mehr durchzuziehen

jetzt die grosse Gretchenfrage

ist es wegen Söderholm ?
ist es wegen Don dem Comebacker ?
ist es wegen überhaupt ?
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten