Alles zur Euro 2008

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Moe »

*sing*
Auferstanden aus Ruinen...
*sing duck*

(SCNR)
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Moe »

...hoffentlich liest das hier noch jemand und kann mir folgende Frage beantworten:
Angenommen, die Oesis gewinnen 1:0 und die Polen 2:0.
Dann haben beide eine Tor-Diff. von 0, 5 Punkte und im direkten Vergleich ein Unentschieden.

Oder anders gesagt: Die Verlierer muessen gleich hoch verlileren, die Polen muessen en Tor mehr machen, als die Oesis.

Was ist denn dann? Noch ein Spiel Oesis vs. Polen?

Danke und Gruss,
Moe
teufelchenvm
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 21.05.2008, 21:07
Wohnort: Neuss

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von teufelchenvm »

Viel besser als das Spiel gegen Kroatien war das aber auch nicht.... Meine Hoffnung am Donnerstag nicht die Koffer packen zu müssen ist, das die Mannschaft sich bewusst wird, gegen wen sie spielen müssen.
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Fussel »

Meine Hoffnung (und das ist die einzige) ist

Remember 2006


Nebenbei: Toll, was gestern in der Arena abging. Da lob ich mir die freidlichen Eishockeyfans. ;)
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Henrike »

Man brauchte ein Unentschieden, um das Viertelfinale zu erreichen, keinen Sieg mit drei Toren Unterschied.
Als Hitzelsperger für Gomez kam, war doch die Marschroute vollkommen klar: Ergebnis verwalten.
Löw hat's auf Nummer sicher gespielt. Daran gibt es überhaupt nichts Verwerfliches.
Der ganze "Rache für Cordoba"-Blödsinn hat hier vermutlich nicht wirklich eine Rolle gespielt. Der Hype kam doch ausschließlich aus der österreichischen Ecke und den Medien.

Dass noch Luft nach oben ist, ist ja unbestritten. Aber die Aufgabenstellung ist ab sofort ja auch eine andere. Und ich denke schon, dass sich das im Auftreten der Mannschaft zeigt, dass ab sofort nur noch Siege zählen.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von millencolin »

Mir fehlt der Bernd, der alte Schneider... Vorne sind die Deutschen irgendwie was harmlos.... :roll:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von DMC71 »

millencolin hat geschrieben:Mir fehlt der Bernd, der alte Schneider... Vorne sind die Deutschen irgendwie was harmlos.... :roll:
+ ein nicht unauffälliges Formtief der Herren Gomez und Klose...

Ich hoffe nur, dass Ballack nun endlich ins Turnier gefunden hat, die ersten zwei Spiele fand ich persönlich schwach von ihm, gestern war zumindest was die Defensivarbeit anging alles in Ordnung (auch bei ihm). Offensiv hapert es tatsächlich noch... Wenn ich da an so Chancen wie 3gg1 denke, da wird einem ja schwindelig, wie leicht die Herren Klose und Co damit umgegangen sind.
canonfire! #GoBucs
novahai
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 10.06.2008, 20:26

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von novahai »

Löw evtl gegen die Portugiesen gesperrt:
http://de.news.yahoo.com/afp/20080617/t ... b2fc3.html

was soll das denn nun wieder?
der schiri, als einer der top-männer angekündigt erwies sich in seiner strafenverteilung der eines del-ref´s würdig...
wenn schweinsteiger rot bekam, wieso dann nicht der ösi bei einer echten tätlichkeit oder wie oft darf einer nach der verwarnung weiter mehr als gelb-würdige fouls begehen, ohne das er fliegt?
und dann dieses kasperle mit den trainern... :lol:
teufelchenvm
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 21.05.2008, 21:07
Wohnort: Neuss

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von teufelchenvm »

Tja.... Frings fällt wohl auch aus.. Kommt wohl drauf an, wie die Rippe gebrochen ist, nur bei einem glatten Bruch würde er wohl spielen können. Bei Poldi steht ja auch noch das große Fragezeichen
Haikatze71
Schüler - Hai
Beiträge: 112
Registriert: 21.05.2008, 12:23
Wohnort: Köln-Porz (Lind) + Block 201, Reihe 19

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Haikatze71 »

Italien 38 %
Tschechien 31 %
Portugal 31 %

Ich bin zutiefst erschüttert und enttäuscht von mir ;)
"Alles kann sich jetzt hier schnell ändern. Es kann keine DEL ohne Haie geben."
(Zitat Bill Stewart, 19.05.2010, Kölnische Rundschau)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von millencolin »

und mit glück kommste ins Viertelfinale :D

Die scheiß Holländer... was machen die da?
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Haikatze71
Schüler - Hai
Beiträge: 112
Registriert: 21.05.2008, 12:23
Wohnort: Köln-Porz (Lind) + Block 201, Reihe 19

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Haikatze71 »

millencolin hat geschrieben:und mit glück kommste ins Viertelfinale :D

Die scheiß Holländer... was machen die da?
OH MANN, die müssen doch dieses eine Mal verlieren, damit die Großmäuler heim geschickt werden...
Verdammt, jetzt auch noch das 2:0 für Italien.Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden :?
"Alles kann sich jetzt hier schnell ändern. Es kann keine DEL ohne Haie geben."
(Zitat Bill Stewart, 19.05.2010, Kölnische Rundschau)
novahai
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 10.06.2008, 20:26

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von novahai »

was soll(t)en denn die franzosen entgegensetzen ?
da fällt nach paar minuten ihr einziger spieler aus, der bei dieser em seine klasse zeigen konnte.ich hoffe das er einen schnellen genesungsprozess durchläuft, denn er ist auch eine bereicherung für die buli ;)
irgendwie scheinen die stürmer von der rolle, oder haben toni und gomez eine wette abgeschlossen, wer die meisten hochkaräter versemmelt :lol: , ok da ist toni uneinholbar :twisted:
mich wundert das ballack so zuversichtlich ist gegen die portugiesen und wenn die abwehr weiterhin diese unsicherheit zeigt wirds spannend
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Südwesthai »

Nanu? Noch kein einziger Kommentar zum Viertelfinale? Tja, da wurden wir wohl eines besseren belehrt, was die Qualitäten der deutschen Mannschaft betrifft. Ich hätte niemals einen Cent auf so ein Spiel gewettet. Für mich waren ohnehin die Szenen am Rande toll. Wie die Mannschaft nach dem Spiel quasi in der menge der Fans auf den Tribünen feiert. Ok, das wäre vermutlich hierzulande nicht möglich, weil sie die niemals so ohne Abgrenzung ranlassen würden. Gegen die Türkei hätte ich da auch meine Bedenken. Toll auch die Humba mit Poldi.
Oder als nach 30 gespielten Minuten zigtausende im Stadion einfach die deutsche Hymne gesungen haben. Das war schon Gänsehaut pur.

Mein persönliches Highlight: Am Ende der Sendung mindestens 10 Einblendungen aus unserer Haimspielstätte. Jede versehen mit dem schönen Text "Kölnarena". Da hat ja Lanxess einen richtig guten Deal gemacht. Die Arena ist nach ihnen benannt und keine Sau weiß es, weil alle Welt den Henkelmann immer noch Kölnarena nennt. :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
novahai
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 10.06.2008, 20:26

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von novahai »

bin ja immer wieder erstaunt wie hits zustande kommen ;)
da kommt in 2003 ein lied auf den markt und erst wirds jahre später tor-song einer del-mannschaft und weitere 2 jahre später der em-stadion hit :D

schön wie die jungens ausgelassen gefeiert haben.
nur weiss nicht was das geben soll, wer mir im halbfinale lieber ist.
kroatien hat gezeigt wie man deutsche zähne zieht und gegen die türken.. tja.. da wird hier so oder so nach dem spiel der ausnahmezustand ausgerufen werden (müssen) :twisted:
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Fussel »

Ok, ich gebs zu. Ich hab auf Portugal gewettet. Und die ersten 40 Minuten war ich schockiert, tolles Spiel der Deutschen. Danach sind die Deutschen dann irgendwie eingepennt und kamen kaum noch raus. Aber juck doch, Halbfinale und der rest ist wurst!
haiewilli
Knaben - Hai
Beiträge: 66
Registriert: 21.05.2008, 14:07
Wohnort: Köln

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von haiewilli »

Nach einer doch für alle Überraschenden Partie der deutschen Manschaft,sehe ich dem Halbfinale doch sehr positiv endgegen.Egal ob gegen Kroatien oder die Türkei beide Mannschaften sind bzw muß man schlagen können.Wobei mir die Kroaten lieber wären da wir mit denen noch eine Rechnung offen haben.Ich Glaube auch nicht das die deutschen nochmal so ein schlechtes SPiel wie gegen die Kroaten abliefern werden.

So dann warten Wir mal ab wie die Partie heute Abend ausgeht und gegen wen Wir nun endgültig spielen werden.

Gruß
Haiewilli
Alles wird gut !
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von DMC71 »

novahai hat geschrieben:bin ja immer wieder erstaunt wie hits zustande kommen ;)
da kommt in 2003 ein lied auf den markt und erst wirds jahre später tor-song einer del-mannschaft und weitere 2 jahre später der em-stadion hit :D
einst du White Stripes mit Seven Nation Army? - Dann würde ich dich gerne korrigieren, weil viele leider diesen Irrtum Glauben schenken.

Während der WM 2006 haben die Italienier bei jedem Tor diesen Song "gesungen" / gegröhlt. Daraus entwickelte sich eine Dynamik in die verschiednen Stadien, Fußball und Eishockey zugleich. Auch bei uns war das (durch KölschKaos mein ich) sehr schnell auf den Rängen und wurde vom DJ als Torsound übernommen, leider nicht mit dem erhofften Erfolg.

Schließlich haben sich auch die EM-Organisatoren (völlig zurecht!) gedacht: Nehmen wir das Ding doch als Einlauf bei den Mannschaften et voila, egal welches Team, alle Fans singen es mit. Großartige Nummer!
canonfire! #GoBucs
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Mr.Hammer »

Dieses Lied ist schon seit Jahren eins meiner Favourites! Schon verrückt, dass das jetzt so ein Erfolg hat. Bei EinsLive läuft's täglich, sogar auch mehrmals am Tag!
THE FINNISH FLASH
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Henrike »

Türkische Autokorsos bis halb drei heute früh. Irgendwann hat's mir echt gereicht. Bei allem "Man muß auch jönne könne"...

Liebe deutsche Nationalelf,

bitte schmeißt sie raus.

Danke.

Gruß,
Henrike
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von millencolin »

Henrike hat geschrieben:Türkische Autokorsos bis halb drei heute früh. Irgendwann hat's mir echt gereicht. Bei allem "Man muß auch jönne könne"...

Liebe deutsche Nationalelf,

bitte schmeißt sie raus.

Danke.

Gruß,
Henrike
Aber sowas von!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von DMC71 »

Wenn alles normal läuft: 2 oder 3:0 zur Halbzeitpause - spätestens aber in der 60. Minute. Den Türken fehlt das DM sowie 3/4 der Verteidigung und (nach momentanem Stand) der Nr.1-Goalie. Wer Rüstü gestern gesehen hat, weiß, wie die Deutschen zu spielen haben...

Brauchen aber auch das 3:0, denn alles, was weniger als 3 Tore Differenz beträgt, könnte bei den Türken eng werden... :mrgreen:
canonfire! #GoBucs
kecfan33
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 20.05.2008, 23:28

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von kecfan33 »

Jürgen hat geschrieben:Wenn ich die beiden Trainer gestern mir angeschaut habe , da hätte der Jogi schon lebenslänglich für bekommen.
Man kann ja nun davon ausgehen, dass der Jogi diese Strafe NIE bekommen hätte, wenn der 4. Schiri nicht aus einem Land gekommen wäre, wo man gar nicht weiss was Fußball ist (Slowenien). Der wollte sich anscheinend nur wichtig machen und zeigen, dass er auchmal in einem Stadion mit mehr als 10 Zuschauern war.
So wie das der 4. Schiri gestern gemacht hat, hats mir sehr gut gefallen... hier und da mal ne Ermahnung, aber sonst im Hintergrund halten
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Henrike »

Holland...... Haaaaaaaaaaaaaaaahahahahaha!
Sowas von verdient verloren!

Und das gestrige Hupkonzert hat den Nachweis gebracht, dass es russische Mitbürger in Köln gibt! Zumindest so viele, dass sie ein Auto vollbekommen haben. *g*
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Olga »

Henrike, warst Du damals nicht bei dem Spiel in der Kölnarena, wo es von Russen nur so wimmelte???? :shock: Schaibu! 8-) ;)

Ich war Freitag zu Gast ein einem kleinen Ort zwischen Köln und Bonn und habe diese himmlische Ruhe nach dem Sieg der Türkei über Kroatien richtig genossen! Einmal wurde kurz angehupt und dann versank alles wieder in sanfter Stille. Als Kind des Ruhrpotts hätte ich zuhause die ganze Nacht kein Auge zugetan... ;) Mittwoch werde ich so oder so nicht schlafen, das ist schon mal klar. Aber ich wünsche mir soooooo sehr, dass "unsere" Jungs gewinnen... Alles andere wäre einfach vollkommen inakzeptabel! ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Antworten