Kader 2024/25

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Zauberer »

Hardy Nilson hat geschrieben: 18.12.2023, 08:17
Zauberer hat geschrieben: 18.12.2023, 07:38 Für die offensive Defensive fände ich Ugbekile super. Ich bin zwar eigentlich kein Freund von Rückholaktionen, aber er hat sich m. E. weiterhin gut entwickelt. Weiß natürlich nicht, ob der nochmal Lust auf die kruppschen Haie hätte. Der Vertrag scheint auszulaufen.

Ehl und Toumie fände ich auch super. Man scheint den endlich eingeschlagenen Weg, die Haie auf jeder Position verbessern zu wollen, weiterzugehen.

Ugi soll angeblich in Frankfurt unterschrieben haben.
Schade!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Alf »

Ehl kommt sicher ! Wurde bestätigt
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3916
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Sharkai »

Von Ehl bin ich gar nicht so überzeugt muss ich gestehen. Gutes Alter, guter Spieler, ordentlicher Schuss. Aber sehe bislang nicht viel mehr als nen perfekten Spieler für die 3. Reihe in ihm.

Auch in der Nationalmannschaft macht er das ordentlich, aber spielerisch überzeugt er mich selten. Vielleicht muss ich ihn noch genauer beobachten oder er macht nen Sprung. Oder er ist für gar nicht mehr als 3. Reihe eingeplant und ist damit zufrieden solange er Playoffs spielt?!


Würde ihn von der Qualität her unter Kammerer und Schütz einordnen. Was aber definitiv nicht ausschließt, dass er ein sehr guter Rollen-/Teamspieler sein kann. Tuomie ähnlich, aber den liebe ich wegen seiner Emotionen. In Sachen Torjubel ist der auf einem Level mit Schütz und auch sonst ist er einfach giftig und eklig für die Gegner :D
Man.U
DNL - Hai
Beiträge: 268
Registriert: 23.05.2008, 14:21
Trikotnummer: 26
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Man.U »

Sharkai hat geschrieben: 20.12.2023, 08:29 Von Ehl bin ich gar nicht so überzeugt muss ich gestehen. Gutes Alter, guter Spieler, ordentlicher Schuss. Aber sehe bislang nicht viel mehr als nen perfekten Spieler für die 3. Reihe in ihm.

Auch in der Nationalmannschaft macht er das ordentlich, aber spielerisch überzeugt er mich selten. Vielleicht muss ich ihn noch genauer beobachten oder er macht nen Sprung. Oder er ist für gar nicht mehr als 3. Reihe eingeplant und ist damit zufrieden solange er Playoffs spielt?!

Würde ihn von der Qualität her unter Kammerer und Schütz einordnen. Was aber definitiv nicht ausschließt, dass er ein sehr guter Rollen-/Teamspieler sein kann. Tuomie ähnlich, aber den liebe ich wegen seiner Emotionen. In Sachen Torjubel ist der auf einem Level mit Schütz und auch sonst ist er einfach giftig und eklig für die Gegner :D
Ich bin sehr häufig deiner Meinung, aber hier möchte ich doch widersprechen. Ehl ist für mich aufgrund seiner Anlagen und dem bisher gezeigten definitiv mehr als „nur“ ein 3. Reihe Spieler. Er bringt Speed mit, hat einen guten Schuss und ansonsten auch ein sehr vernünftiges Offensivrepertoire. Letzte Saison in 56 Spielen mit 20 Punkten, ist er jetzt auf dem Weg zu über 30 Punkten in 52 Partien. Mit frischen 24.

Und das interessanteste ist vielleicht, dass er das in einer offensiv wenig talentierten 3. Reihe in Düsseldorf schafft. Meistens gecentert vom defensiv orientierten Svensson, ergänzt von wechselnden Partnern a la Roßmy, Borcecki und Üffing. Es ist also längst nicht so, als profitiere er übermäßig von seinen Reihenpartnern. Jedenfalls ist es auch mein subjektiver Eindruck, dass er selber Chancen kreieren kann, allein schon aufgrund seiner läuferischen Fähigkeiten.

Mein Wunsch wäre es daher, ihn neben zwei etablierten, starken Spielern in den Top6 einzusetzen und ihm so die Möglichkeit auf den nächsten Schritt zu geben. Das Talentlevel eines Kammerers würde ich im auch nicht zuschreiben, aber so eine Entwicklung wie bei Schütz traue ich ihm mit den richtigen Einsatzzeiten und Positionen ohne Frage zu.

Nützlich sicherlich auch, dass er sowohl PP (im Schnitt 3 Min/Spiel, wenn auch punktetechnisch wenig erfolgreich) und Unterzahl (2 Min/Spiel) spielt. Scheint flexibel einsetzbar zu sein. Ein weiterer Vorteil natürlich sein Rechtsschuss.
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 507
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: Kader 2024/25

Beitrag von myfreexp »

Alf hat geschrieben: 20.12.2023, 08:25 Ehl kommt sicher ! Wurde bestätigt
Und von wem?!

Hab da andere Infos am Sonntag bekommen (von der DEG selbst).

Kammerer, Ehl, wen dürfen wir noch für Euch ausbilden?
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 368
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Bonnerflo »

Man.U hat geschrieben: 20.12.2023, 10:49
Sharkai hat geschrieben: 20.12.2023, 08:29 Von Ehl bin ich gar nicht so überzeugt muss ich gestehen. Gutes Alter, guter Spieler, ordentlicher Schuss. Aber sehe bislang nicht viel mehr als nen perfekten Spieler für die 3. Reihe in ihm.

Auch in der Nationalmannschaft macht er das ordentlich, aber spielerisch überzeugt er mich selten. Vielleicht muss ich ihn noch genauer beobachten oder er macht nen Sprung. Oder er ist für gar nicht mehr als 3. Reihe eingeplant und ist damit zufrieden solange er Playoffs spielt?!

Würde ihn von der Qualität her unter Kammerer und Schütz einordnen. Was aber definitiv nicht ausschließt, dass er ein sehr guter Rollen-/Teamspieler sein kann. Tuomie ähnlich, aber den liebe ich wegen seiner Emotionen. In Sachen Torjubel ist der auf einem Level mit Schütz und auch sonst ist er einfach giftig und eklig für die Gegner :D
Ich bin sehr häufig deiner Meinung, aber hier möchte ich doch widersprechen. Ehl ist für mich aufgrund seiner Anlagen und dem bisher gezeigten definitiv mehr als „nur“ ein 3. Reihe Spieler. Er bringt Speed mit, hat einen guten Schuss und ansonsten auch ein sehr vernünftiges Offensivrepertoire. Letzte Saison in 56 Spielen mit 20 Punkten, ist er jetzt auf dem Weg zu über 30 Punkten in 52 Partien. Mit frischen 24.

Und das interessanteste ist vielleicht, dass er das in einer offensiv wenig talentierten 3. Reihe in Düsseldorf schafft. Meistens gecentert vom defensiv orientierten Svensson, ergänzt von wechselnden Partnern a la Roßmy, Borcecki und Üffing. Es ist also längst nicht so, als profitiere er übermäßig von seinen Reihenpartnern. Jedenfalls ist es auch mein subjektiver Eindruck, dass er selber Chancen kreieren kann, allein schon aufgrund seiner läuferischen Fähigkeiten.

Mein Wunsch wäre es daher, ihn neben zwei etablierten, starken Spielern in den Top6 einzusetzen und ihm so die Möglichkeit auf den nächsten Schritt zu geben. Das Talentlevel eines Kammerers würde ich im auch nicht zuschreiben, aber so eine Entwicklung wie bei Schütz traue ich ihm mit den richtigen Einsatzzeiten und Positionen ohne Frage zu.

Nützlich sicherlich auch, dass er sowohl PP (im Schnitt 3 Min/Spiel, wenn auch punktetechnisch wenig erfolgreich) und Unterzahl (2 Min/Spiel) spielt. Scheint flexibel einsetzbar zu sein. Ein weiterer Vorteil natürlich sein Rechtsschuss.
Stärker als Olver und Proft wird er allemal sein und von daher schon eine gute Verstärkung auf dem Deutschen Sektor.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Analyst »

Also ich denke man kann ganz offen darüber spekulieren, dass McIntyre, Olver, und Proft zur neuen Saison ersetzt werden. Ggfs. Thuresson. Bei Thuresson bin ich etwas unschlüssig. Hier wird man sehen müssen ob seine Verletztung ihm noch ein gutes Jahr geben kann. Am Ende würde ich mich hier verjüngen wollen. Nicht weil ich Thuresson los werden möchte. Einen Spieler seiner Qualität brauchst du einfach. Gute Übersicht auch für den Mitspieler. Guten Schuss, cleveres Eishockey. Wird schon irgendwie wehtun wenn er geht. Aber man muss auch nicht jeden bis 40 halten, oder ihm das Jahr zu viel geben. Soll bitte nicht so respektlos klingen, dass ich ihn nur auf sein Alter reduzieren möchte. Ich denke ein Jahr kann er noch auf gutem Level spielen. Aber auch Storm hat sich gut in der Reihe gemacht. Und ich würde weiterhin lieber einen weiteren Starken Offensiv ausgerichteten Verteidiger haben.

Ehl könnte für mich durchaus auch jemand sein der in eine Reihe mit Kammerer und Aubry nochmal einen Schritt machen könnte. Ich gehe aber eher davon aus, dass er für Reihe 3 geholt wird. Man hat 2 Starken Reihen. Wenn es die Gesundheit erlaubt, gehe ich davon aus das Thuresson auch bleibt.

Wäre mit Wohlgemuth und Ehl schon eine spannende Reihe. Ggfs sogar noch mit Storm. Das wären 3 Reihen mit denen du schon viel Ärger beim Gegner sorgen könntest.

Also Offiziell seitens Haien habe ich keine Info wahrgenommen das Ehl kommen würde. Da dürfte man mich gerne wieder aufklären, da ich neugierig bin. :D

Tuomie würde auch sinn machen. Jedenfalls spannende Namen wie ich finde.

Am spannensten ist für mich aber jetzt die Goalie Situation. Hier bin ich etwas unruhiger. Ich denke man wird für Ancicka schon Geld locker machen können, und an die Schmerzgrenze gehen. Viele Vereine habe auch ihr Goalie Position gut besetzt. Allerdings fände ich es extrem stark wenn man ihn halten könnte und hier mal ein junger Deutscher Goalie auch seinen Durchbruch schafft.
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 368
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Bonnerflo »

myfreexp hat geschrieben: 20.12.2023, 11:03
Alf hat geschrieben: 20.12.2023, 08:25 Ehl kommt sicher ! Wurde bestätigt
Und von wem?!

Hab da andere Infos am Sonntag bekommen (von der DEG selbst).

Kammerer, Ehl, wen dürfen wir noch für Euch ausbilden?
De Raaf, Brandl, Stefan, Köpf, Truntschka, Hegen usw wurden damals von euch alle weg gekauft...jetzt sind wir dran :lol: :lol: :lol: :lol:
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 507
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: Kader 2024/25

Beitrag von myfreexp »

Analyst hat geschrieben: 20.12.2023, 11:27Also Offiziell seitens Haien habe ich keine Info wahrgenommen das Ehl kommen würde. Da dürfte man mich gerne wieder aufklären, da ich neugierig bin. :D
Meine das Gegenteil behauptende Quelle bei der DEG ist schon eher offizieller Natur, aber solange noch nichts öffentlich dementiert oder bestätigt wurde, will ich auch nichts ausschließen.
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 507
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: Kader 2024/25

Beitrag von myfreexp »

Bonnerflo hat geschrieben: 20.12.2023, 11:44
myfreexp hat geschrieben: 20.12.2023, 11:03
Alf hat geschrieben: 20.12.2023, 08:25 Ehl kommt sicher ! Wurde bestätigt
Und von wem?!

Hab da andere Infos am Sonntag bekommen (von der DEG selbst).

Kammerer, Ehl, wen dürfen wir noch für Euch ausbilden?
De Raaf, Brandl, Stefan, Köpf, Truntschka, Hegen usw wurden damals von euch alle weg gekauft...jetzt sind wir dran :lol: :lol: :lol: :lol:
de Raaf, ernsthaft jetzt…? Vielleicht solltest Du doch nochmal nachlesen, wo de Raaf ausgebildet wurde und von welchem Club er seinerzeit zum KEC gewechselt ist. Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.

Und beim Wechsel bereits "fertiger" Spieler wie Truntschka und Kollegen nehmen sich beide (DEG und KEC) nix.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hardy Nilson »

myfreexp hat geschrieben: 20.12.2023, 11:47
Analyst hat geschrieben: 20.12.2023, 11:27Also Offiziell seitens Haien habe ich keine Info wahrgenommen das Ehl kommen würde. Da dürfte man mich gerne wieder aufklären, da ich neugierig bin. :D
Meine das Gegenteil behauptende Quelle bei der DEG ist schon eher offizieller Natur, aber solange noch nichts öffentlich dementiert oder bestätigt wurde, will ich auch nichts ausschließen.

Der Deal ist fix. Öffentlich wird das wie fast immer erst nach der Saison gemacht.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Quak »

myfreexp hat geschrieben: 20.12.2023, 11:03 Kammerer, Ehl, wen dürfen wir noch für Euch ausbilden?
Ab einem gewissen Zeitpunkt wechseln Spieler manchmal dem Geld hinterher oder zu dem ambitionierteren Club. Ist jetzt nicht wirklich was neues und passiert uns auch.
Nerve Behale!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hardy Nilson »

myfreexp hat geschrieben: 20.12.2023, 11:03
Alf hat geschrieben: 20.12.2023, 08:25 Ehl kommt sicher ! Wurde bestätigt
Und von wem?!

Hab da andere Infos am Sonntag bekommen (von der DEG selbst).

Kammerer, Ehl, wen dürfen wir noch für Euch ausbilden?
Mal für Dich. Kammer ist in Bad Tölz ausgebildet worden und Ehl in Landshut.

Kammerer wolltet ihr nicht mehr und Ehl geht jetzt dahin wo er mehr Geld verdient und wo er nicht gegen den Abstieg spielt sondern um die Meisterschaft.

Ganz Einfach! Und nix besonderes im Geschäft!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hardy Nilson »

myfreexp hat geschrieben: 20.12.2023, 12:00
Bonnerflo hat geschrieben: 20.12.2023, 11:44
myfreexp hat geschrieben: 20.12.2023, 11:03
Und von wem?!

Hab da andere Infos am Sonntag bekommen (von der DEG selbst).

Kammerer, Ehl, wen dürfen wir noch für Euch ausbilden?
De Raaf, Brandl, Stefan, Köpf, Truntschka, Hegen usw wurden damals von euch alle weg gekauft...jetzt sind wir dran :lol: :lol: :lol: :lol:
de Raaf, ernsthaft jetzt…? Vielleicht solltest Du doch nochmal nachlesen, wo de Raaf ausgebildet wurde und von welchem Club er seinerzeit zum KEC gewechselt ist. Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.

Und beim Wechsel bereits "fertiger" Spieler wie Truntschka und Kollegen nehmen sich beide (DEG und KEC) nix.
Wo ist den de Raaf ausgebildet worden?? Etwa in Düsseldorf oder doch eher in Neuss??
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9410
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Kader 2024/25

Beitrag von harkonnon »

Quak hat geschrieben: 20.12.2023, 12:53
myfreexp hat geschrieben: 20.12.2023, 11:03 Kammerer, Ehl, wen dürfen wir noch für Euch ausbilden?
Ab einem gewissen Zeitpunkt wechseln Spieler manchmal dem Geld hinterher oder zu dem ambitionierteren Club. Ist jetzt nicht wirklich was neues und passiert uns auch.
das haben sowohl Kammerer (ausgebildet in Tölz, 1 Jahr in Kanada und bei den Dosen) als auch Ehl (Landshut) schon gemacht als sie nach Dorf (dort nicht 1 Spiel im Nachwuchs absolviert) gewechselt sind

jetzt wenn es denn stimmt mit Ehl wechseln sie halt MEHR Geld hinterher
ist das was Profis in der Regel so machen ob da Karriere Technisch noch mehr als DEL Niveau (allerdings gehobenes) drin ist bezweifle ich bei beiden

Und Ehl ist eigentlich ein klassischer Bottom 6 Spieler von seinen Anlagen her
Aus dem Haie Kader am ehesten mit Justin Schütz vergleichbar wobei ich da beim läuferischen keinen signifikanten Unterschied sehe (vielleicht Schütz etwas mehr Endgeschwindigkeit) dafür aber bei Hockey Skills nen Vorteil bei Schütz
Was beide bisher in ihrer Karriere unterscheidet ? Ehl ist eher der unauffälligere Akteur der aber fast unbemerkt aus relativ" Wenig" relativ "Viel" Zählbares gemacht hat, dagegen war es bei Schütz bisher eher umgekehrt und hat aus relativ "Viel Auffälligem" relativ "Wenig" gemacht. Da beide aber ihre Entwicklung noch nicht abgeschlossen haben muss das im Laufe ihrer weiteren Karriere nicht so bleiben

Wenn du dann noch Wohlgemuth und Kammerer mit ins Bild ziehst hast du 2 Spieler die sicherlich mehr Hockey Skills haben die aber dauerhaft nur performen können wenn sie in einer offensiven Top 6 Rolle agieren. (kammerer evtl auch ausserhalb der Top 6)
Wenn das Niveau aber dann ne Kategorie steigt wie zB Nationalmannschaft bei der WM fallen sowohl Kammerer aber ganz sicher Wohlgemuth aus der Kategorie Offensiv Producer raus und Ehl bzw Schütz sind dann auf einmal die gefragteren Akteure für eine Bottom 6 Rolle

Es kommt halt manchmal auch drauf an wo und auf welchem Niveau und in welcher Rolle man spielt
Für die DEL reicht es wohl dauerhaft für Alle 4
für die Nationalmannschaft evtl schon nicht mehr
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2024/25

Beitrag von DMC71 »

Hardy Nilson hat geschrieben: 20.12.2023, 13:36
Kammerer wolltet ihr nicht mehr und Ehl geht jetzt dahin wo er mehr Geld verdient und wo er nicht gegen den Abstieg spielt sondern um die Meisterschaft.

Ganz Einfach! Und nix besonderes im Geschäft!
Also doch kein glaubhaftes Gerücht für Köln?
canonfire! #GoBucs
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Alf »

DMC71 hat geschrieben: 20.12.2023, 14:41
Hardy Nilson hat geschrieben: 20.12.2023, 13:36
Kammerer wolltet ihr nicht mehr und Ehl geht jetzt dahin wo er mehr Geld verdient und wo er nicht gegen den Abstieg spielt sondern um die Meisterschaft.

Ganz Einfach! Und nix besonderes im Geschäft!
Also doch kein glaubhaftes Gerücht für Köln?
Also erste Meldung das es unter Dach und Fach ist, loss mer schwade Köln.

https://www.lossmerschwade.koeln/koelne ... iDCRZybyAY
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Quak »

Interessant an dem Artikel ist auch "Sportleiter Matthias Baldys" unter der Bezeichnung wurde er noch nicht geführt. Ist da wer im Hintergrund befördert worden oder hat der Schreiber des Artikels einfach keine bessere Beschreibung für die Position von Baldys gefunden. Bis jetzt hat man es ja vermieden Baldys irgendwie als Leiter zu bezeichnen.
Nerve Behale!
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 507
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: Kader 2024/25

Beitrag von myfreexp »

Alf hat geschrieben: 20.12.2023, 14:46
DMC71 hat geschrieben: 20.12.2023, 14:41
Hardy Nilson hat geschrieben: 20.12.2023, 13:36
Kammerer wolltet ihr nicht mehr und Ehl geht jetzt dahin wo er mehr Geld verdient und wo er nicht gegen den Abstieg spielt sondern um die Meisterschaft.

Ganz Einfach! Und nix besonderes im Geschäft!
Also doch kein glaubhaftes Gerücht für Köln?
Also erste Meldung das es unter Dach und Fach ist, loss mer schwade Köln.

https://www.lossmerschwade.koeln/koelne ... iDCRZybyAY
Ich lese:
Ausgerechnet vom Rheinrivalen Düsseldorfer EG soll nach Informationen von „Loss mer schwade“ Alexander Rhein nach Deutz kommen.

[…]

Der Vertrag des Angreifers, der für die DEG in der laufenden Spielzeit fünf Tore erzielte und weitere zwölf Treffer vorbereitete, läuft aus, die Haie schnappten schnell zu und unterbreiteten ein lukratives Angebot. Ehl konnte dem wohl nicht widerstehen.
Unter "fix" oder "unter Dach und Fach" versteht man was anderes.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9410
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Kader 2024/25

Beitrag von harkonnon »

DMC71 hat geschrieben: 20.12.2023, 14:41
Hardy Nilson hat geschrieben: 20.12.2023, 13:36
Kammerer wolltet ihr nicht mehr und Ehl geht jetzt dahin wo er mehr Geld verdient und wo er nicht gegen den Abstieg spielt sondern um die Meisterschaft.

Ganz Einfach! Und nix besonderes im Geschäft!
Also doch kein glaubhaftes Gerücht für Köln?
Du pist ein ganz Pöser Pursche :lol:
Ausgerechnet vom Rheinrivalen Düsseldorfer EG soll nach Informationen von „Loss mer schwade“ Alexander Rhein nach Deutz kommen.
Bin mal gespannt auf diesen Herrn Rhein

Der ist mir bisher noch gar nicht so richtig aufgefallen :mrgreen: :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Analyst »

Also bitte bitte. Jetzt stellt ihr euch aber an... Rheinisch Wasser gehört halt nach Köln. :mrgreen: :lol: :lol: ;)
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hardy Nilson »

DMC71 hat geschrieben: 20.12.2023, 14:41
Hardy Nilson hat geschrieben: 20.12.2023, 13:36
Kammerer wolltet ihr nicht mehr und Ehl geht jetzt dahin wo er mehr Geld verdient und wo er nicht gegen den Abstieg spielt sondern um die Meisterschaft.

Ganz Einfach! Und nix besonderes im Geschäft!
Also doch kein glaubhaftes Gerücht für Köln?

😂😂😂😂😂. Du böser Junge Du…
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hardy Nilson »

myfreexp hat geschrieben: 20.12.2023, 15:02
Alf hat geschrieben: 20.12.2023, 14:46
DMC71 hat geschrieben: 20.12.2023, 14:41

Also doch kein glaubhaftes Gerücht für Köln?
Also erste Meldung das es unter Dach und Fach ist, loss mer schwade Köln.

https://www.lossmerschwade.koeln/koelne ... iDCRZybyAY
Ich lese:
Ausgerechnet vom Rheinrivalen Düsseldorfer EG soll nach Informationen von „Loss mer schwade“ Alexander Rhein nach Deutz kommen.

[…]

Der Vertrag des Angreifers, der für die DEG in der laufenden Spielzeit fünf Tore erzielte und weitere zwölf Treffer vorbereitete, läuft aus, die Haie schnappten schnell zu und unterbreiteten ein lukratives Angebot. Ehl konnte dem wohl nicht widerstehen.
Unter "fix" oder "unter Dach und Fach" versteht man was anderes.

Geh mal davon aus das es mehrere Quellen bestätigt haben und nicht nur ein Reporter!
Bevor zb Sharkbite mit sowas an die Öffentlichkeit geht sichern die sich schon ab☝️😉
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9410
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Kader 2024/25

Beitrag von harkonnon »

Hardy Nilson hat geschrieben: 20.12.2023, 15:31
Bevor zb Sharkbite mit sowas an die Öffentlichkeit geht sichern die sich schon ab☝️😉
in dem Zusammenhang möchte ich dann mal dran erinnern das Sharkbite in ihrer vorletzten Folge Uwe Krupp als nicht mehr tragbar für die Haie bezeichnet haben. Ich hoffe doch sehr das die sich da auch abgesichert haben :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1184
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Kader 2024/25

Beitrag von iiivan »

Wenn Ehl wirklich fix ist, ist das hervorragend. Solche Spieler würde ich immer mit Kusshand nehmen. Besser als irgendwelche eingedeutschten ALs oder ALs, die hier ihre Karriere langsam beenden und sich noch ein bisschen Europa anschauen wollen. 😅
Antworten