16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9409
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von harkonnon »

Sharkai hat geschrieben: 01.11.2023, 21:36



Aber dein Hass auf Spieler mit Talent ist irre. Du würdest scheinbar gerne ne Bauarbeiter-Truppe aufstellen, die sich dann abarbeitet und jedes Spiel 1:3 verliert, weil keiner mit der Scheibe umgehen kann :roll:
Jetzt wirst du aber ungerecht :lol:

Um Hass auf Spieler mit Talent zu entwickeln müsste man ja wenigstens als Grundvoraussetzung erkennen welche Spieler Talent haben ;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von Analyst »

Naja ich fand das Pantkowski durchaus angefressen wirkte. Stell doch lieber mal die Frage wer sich hier ins Tor stellt. Es wird wild immer durch rotiert. Solange bis man entweder überspielt ist oder so raus rotiert ist das keiner der Goalies einen Rhytmus hat. Vielleicht sind einige ja froh wenn man junge deutsche Torhüter verliert die aktuell nicht auf dem Level eines Niderbergers sind. Aber so bekommst du doch auch keine guten Leute. Jahr für Jahr kommen und gehen alle, aber erfolg hat hier keiner.

Ich würde da als junger Goalie lieber gehen und wo anders erfolg haben.

Taktisch wieder eine Meisterleistung vom Coach. Wildes Reihenwürfeln ohne Erfolg. Taktik kenne ich nur vom Gegner... Wow... macht richtig spaß so eine sch...

Sorry aber ich wäre mehr als froh wenn man Krupp nochmal feuert.
Zuletzt geändert von Analyst am 01.11.2023, 21:48, insgesamt 4-mal geändert.
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von Charakter2021 »

harkonnon hat geschrieben: 01.11.2023, 21:45
Sharkai hat geschrieben: 01.11.2023, 21:36



Aber dein Hass auf Spieler mit Talent ist irre. Du würdest scheinbar gerne ne Bauarbeiter-Truppe aufstellen, die sich dann abarbeitet und jedes Spiel 1:3 verliert, weil keiner mit der Scheibe umgehen kann :roll:
Jetzt wirst du aber ungerecht :lol:

Um Hass auf Spieler mit Talent zu entwickeln müsste man ja wenigstens als Grundvoraussetzung erkennen welche Spieler Talent haben ;)
Richtig, Harry. Hol den Wagen…
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9409
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von harkonnon »

Gerne ich hol dir dann Roach zurück :lol: Stefan
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von Charakter2021 »

harkonnon hat geschrieben: 01.11.2023, 21:48 Gerne ich hol dir dann Roach zurück :lol:
Bailen und Roach… schöne Vorstellung. Die Freiburger würden das wohl als Upgrade empfinden. Bailen aber bitte als Center. Weit weg vom eigenen Tor. … und Pässe üben. :mrgreen:
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3916
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von Sharkai »

Charakter2021 hat geschrieben: 01.11.2023, 21:41 „Aber dein Hass auf Spieler mit Talent ist irre. Du würdest scheinbar gerne ne Bauarbeiter-Truppe aufstellen, die sich dann abarbeitet und jedes Spiel 1:3 verliert, weil keiner mit der Scheibe umgehen kann“

Wovon strunzt du? Wer hatte heute „Talent“. Mr. XXL-Bailen!?? Du verstehst die Aussage sehr gut. Die aufgeblasenen Backen der Lieblingsspieler ist das Kernproblem der Haie aktuell. Wenn es kein Überzahl gäbe, würde man sie gar nicht wahrnehmen. Bei 5:5 ist jede dritte Reihe der DEL überlegen…im Moment. Das kritisiere ich. Die dritte und vierte Reihe hat ihren Job gemacht.

Na, wenn du die Bedeutung des Wortes Talent nicht kennst, macht es auch keinen Sinn darüber zu diskutieren.

Wenn dir ein MacLeod mit seinen etlichen kleinen, feinen Aktionen nicht jedes Spiel mehrfach auffällt, dann entgeht dir scheinbar Vieles.


Wer talentiert ist und wer weniger lässt sich halt auf Dauer nicht verstecken. Dass man aus dem vorhandenen Talent das Beste rausholen muss steht auf nem anderen Blatt. Auf dem das unser Coach scheinbar im Sommer nicht ausgefüllt hat, obwohl es doch "seine Mannschaft" ist...



PS: Ich warte noch auf die Szene von heute, in der Bailen defensiv Scheiße gebaut hat. Wenn ich dir nen Beitrag schreibe, dann geh auch bitte auf alles ein und vergiss nicht immer drei Viertel zu beantworten.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von Alf »

Es liegt nicht an irgendeinem Talent oder sonst was !
Es liegt einfach daran, das der Messias null Plan hat und beweist das regelmäßig mit planlosem Reihenwürfeln.
Passend dazu!
Kein System erkennbar,
Kein Gameplan
Unterzahl Katastrophe
Und ein gesetzter Mo Müller der absolut überbewertet ist und längst in Rente gehört.
Was sollen denn die Spieler machen wenn jedes Spiel ein anderer neben ihnen spielt???
Jeder Hobby Trainer weiß das dann Unsicherheit herrscht und kein eingespieltes Team entsteht.
Ich hoffe das dieser Alptraum mit Krupp bald endet.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von Quak »

Sharkai hat geschrieben: 01.11.2023, 21:32

"Wir können trotzdem zufrieden sein" - M. Pantkowski

Das ist das Gen dieser Truppe. Es will niemand sportlichen Erfolg. Zumindest nicht mehr als die Gegner es wollen.

Wenn du ein bisschen Puls brauchst, schau dir noch die PK an, wenn die hochgeladen wird. Ich Versuche es mal sinngemäß: "Sind auf dem richtigen Weg. Haben ein gutes Spiel gemacht" so in die Richtung.

Bin da ehrlich gesagt sprachlos, drei Mal in Folge verloren in der Tabelle auf dem besten Weg, nichtmals mehr mittelmäßig zu sein und dann diese PK. Wow.
Nerve Behale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9409
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von harkonnon »

Ich analysiere mal messerscharf

Da Bremerhaven heute beide Tore in Überzahl gemacht hat und Bailen keine Sekunde Unterzahl gespielt hat trägt er nicht an vielen Gegentoren die Schuld ;)


Was aber nicht heisst das Bailen heute gut war das trifft aber heute eigentlich auf jeden Feldspieler zu :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von Zauberer »

Sharkai hat geschrieben: 01.11.2023, 21:55
Charakter2021 hat geschrieben: 01.11.2023, 21:41 „Aber dein Hass auf Spieler mit Talent ist irre. Du würdest scheinbar gerne ne Bauarbeiter-Truppe aufstellen, die sich dann abarbeitet und jedes Spiel 1:3 verliert, weil keiner mit der Scheibe umgehen kann“

Wovon strunzt du? Wer hatte heute „Talent“. Mr. XXL-Bailen!?? Du verstehst die Aussage sehr gut. Die aufgeblasenen Backen der Lieblingsspieler ist das Kernproblem der Haie aktuell. Wenn es kein Überzahl gäbe, würde man sie gar nicht wahrnehmen. Bei 5:5 ist jede dritte Reihe der DEL überlegen…im Moment. Das kritisiere ich. Die dritte und vierte Reihe hat ihren Job gemacht.

Na, wenn du die Bedeutung des Wortes Talent nicht kennst, macht es auch keinen Sinn darüber zu diskutieren.

Wenn dir ein MacLeod mit seinen etlichen kleinen, feinen Aktionen nicht jedes Spiel mehrfach auffällt, dann entgeht dir scheinbar Vieles.


Wer talentiert ist und wer weniger lässt sich halt auf Dauer nicht verstecken. Dass man aus dem vorhandenen Talent das Beste rausholen muss steht auf nem anderen Blatt. Auf dem das unser Coach scheinbar im Sommer nicht ausgefüllt hat, obwohl es doch "seine Mannschaft" ist...



PS: Ich warte noch auf die Szene von heute, in der Bailen defensiv Scheiße gebaut hat. Wenn ich dir nen Beitrag schreibe, dann geh auch bitte auf alles ein und vergiss nicht immer drei Viertel zu beantworten.
Bailen war bei den Gegentoren nicht auf dem Eis. Ein guter Verteidiger wäre da gewesen!!!!!!!!

Wie zum Beispiel Mo beim 2:1. Der hat wirklich alles reingeworfen, um seinen Signature-Move „Puck aus dem Tor holen“ machen zu können.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9409
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von harkonnon »

Quak hat geschrieben: 01.11.2023, 22:06
Sharkai hat geschrieben: 01.11.2023, 21:32

"Wir können trotzdem zufrieden sein" - M. Pantkowski

Das ist das Gen dieser Truppe. Es will niemand sportlichen Erfolg. Zumindest nicht mehr als die Gegner es wollen.

Wenn du ein bisschen Puls brauchst, schau dir noch die PK an, wenn die hochgeladen wird. Ich Versuche es mal sinngemäß: "Sind auf dem richtigen Weg. Haben ein gutes Spiel gemacht" so in die Richtung.

Bin da ehrlich gesagt sprachlos, drei Mal in Folge verloren in der Tabelle auf dem besten Weg, nichtmals mehr mittelmäßig zu sein und dann diese PK. Wow.
Aber Hallo mit diesem durch puren Charakter und Willenskraft erkämpften Punkt gegen das Spitzenteam Vereinte Nationen (Tabellen 2. !)
hat man sich wieder an Frankfurt vorbei auf Rang 8 geschoben, was bei einer Konstellation in den Pre Playoffs 8. gegen 9. von essentieller Bedeutung sein wird da man sich ja dieses Jahr Frankfurt anscheinend vor den tief fliegenden Gummihühnern in die Buxe macht

Btw 13 Punkte aus 9 Heimspielen 1,44 Punkte pro Heimspiel bisher

Der Fearfaktor volle Lanxess wirkt beängstigend gut auf Auswärtsteams :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Chrismaster
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 06.04.2019, 13:26
Trikotnummer: 52

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von Chrismaster »

Ich bin nur ein Fan und Leihe, aber was unsere Trainer hier machen ist für mich unbegreiflich. 1. Mo Müller im Powerplay ist eine Frechheit, er kann es einfach nicht gut, dass muss doch jeder erkennen. Sustr wäre da vielleicht besser. Ich habe das Experiment Mo und Bailen in den ersten Spielen schon nicht verstanden. Ich mag Mo, aber ich verstehe die Rolle, die er bekommt nicht. Er ist ein guter defensiver Verteidiger, er dürfte das Angriffsdrittel gar nicht betreten.
2. Die Haie haben 2 gut funktionierende Reihen. Wieso nehme ich die ohne Not auseinander? Ok, heute habe ich irgendwann Thuresson nicht mehr gesehen (verletzt?), da kann und muss man reagieren. Man kann doch an den anderen 2 Reihen Bingo spielen.
3. wer für die beiden Specialteams zuständig ist würde von mir gefeuert werden.
4. beide Goalies wirken unsicher und werden oft von der Verteidigung im Stich gelassen. Das könnte man doch einfach takisch beheben!?
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3916
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von Sharkai »

Quak hat geschrieben: 01.11.2023, 22:06
Sharkai hat geschrieben: 01.11.2023, 21:32

"Wir können trotzdem zufrieden sein" - M. Pantkowski

Das ist das Gen dieser Truppe. Es will niemand sportlichen Erfolg. Zumindest nicht mehr als die Gegner es wollen.

Wenn du ein bisschen Puls brauchst, schau dir noch die PK an, wenn die hochgeladen wird. Ich Versuche es mal sinngemäß: "Sind auf dem richtigen Weg. Haben ein gutes Spiel gemacht" so in die Richtung.

Bin da ehrlich gesagt sprachlos, drei Mal in Folge verloren in der Tabelle auf dem besten Weg, nichtmals mehr mittelmäßig zu sein und dann diese PK. Wow.

"Der Punkt war wichtig für uns" :lol: :lol:


Andere Teams geben wenigstens mal Interviews mit denen man was anfangen kann in solchen Phasen. Wo man der Mannschaft abnimmt, dass sie selber nicht zufrieden ist. Sowas ist doch die Identität, die auch die Fans wollen. Sowas überträgt sich dann auch auf die Leistung, denn die Qualität im Kader ist grundsätzlich ja endlich mal vorhanden. War die letzten Jahre auch eher selten.


Aber jetzt stehen wir absolut "neutral" da nach 16 Spielen. 8 Siege, 8 Niederlagen. Punkteschnitt genau 1,5. Tordifferenz bei 0. Mehr Durchschnitt geht nicht und wenn mir das der Maestro mit SEINEM TEAM jetzt als Erfolg verkaufen will, halte ich ihn für absolut unehrlich. Er wird immer unsympathischer. Erfolglos war er als Vereinscoach halt eh schon immer. Keine gute Mischung für meinen Geschmack.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von Quak »

Sharkai hat geschrieben: 01.11.2023, 23:07 Andere Teams geben wenigstens mal Interviews mit denen man was anfangen kann in solchen Phasen. Wo man der Mannschaft abnimmt, dass sie selber nicht zufrieden ist. Sowas ist doch die Identität, die auch die Fans wollen. Sowas überträgt sich dann auch auf die Leistung, denn die Qualität im Kader ist grundsätzlich ja endlich mal vorhanden. War die letzten Jahre auch eher selten.
Als ich die Interviews gehört habe, habe ich mich gefragt, ob ich wirklich was verpasst habe. Manchmal sieht man ja von der Tribüne die Spiele anders oder ist im Verloren=Alles Scheiße Modus.

Aber auch neutrale Beobachter haben das Spiel als schwer zu ertragen beschrieben. Da Frage ich mich wirklich, ob man da einfach ne Sprachregelung für die Presse gefunden hat und Intern wird das Spiel anders bewertet? Ich hoffe es jedenfalls, da sollte heute keiner nach Hause fahren und denken es wäre ein gutes Spiel gewesen.
Nerve Behale!
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 311
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von mechhony »

Krupp wird bleiben. Heute waren wieder 16.000 in der Arena. Und solange die Zahlen stimmen, wird sich nichts ändern.

Die PK nach dem Spiel, war einfach eine Frechheit. Ein Spiel mit Playoff Charakter… wenn ich sowas höre. Peinlich
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von Alf »

mechhony hat geschrieben: 01.11.2023, 23:41 Krupp wird bleiben. Heute waren wieder 16.000 in der Arena. Und solange die Zahlen stimmen, wird sich nichts ändern.

Die PK nach dem Spiel, war einfach eine Frechheit. Ein Spiel mit Playoff Charakter… wenn ich sowas höre. Peinlich
Ich kann es nur immer wieder sagen !
Solange Zuschauer noch applaudieren bei Niederlagen und unsere Spieler sich feiern lassen für nichts, wird sich nichts ändern.
Ob ich schlecht spiele und verliere oder gut spiele und verliere ! Am Ende hab ich verloren und da muss ich doch diesen Schwachsinn und Scheiß nicht schön reden.
Wir haben soviel Qualität im Team und Krupp bekommt es einfach nicht hin, diese anzurufen bei den Spielern.
Pasco!!!! Der Trainer für die Unterzahl und Überzahl.
Der gehört gefeuert und macht seit Jahren schlechte Arbeit und ich verstehe den Sinn eh nicht, wieso der Trainer nur geht und die Co Trainer bleiben.
Köln muss handeln und wer so verblendet ist und nicht sieht das Krupp nichts kann, sollte gleich mitgehen.
Es ist eine Frechheit den Fans zu verkaufen das gestern das Spiel Playoff Charakter hatte und wir gut gespielt hätten.
Freue mich schon aufs schönreden wenn wir in Berlin verlieren
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von Charakter2021 »

Seltsame Pressekonferenz. Selbst, wenn man die Spieler schützen möchte und zB Verletzungen einpreist, waren da Max. 15 Min. gutes Spiel der Haie. Und übrigens auch wieder wenig „Scheibenglück“. Es hätte eine höhere Führung sein können.
Wenn ich Dienstag die Spiele der anderen betrachte, fällt mir der Unterschied beim Tempo auf. Die sind über weite Strecken in der Lage das, was sie machen mit Tempo umzusetzen. Mehr Körper usw. Das ist bei den Haien seit ca. Dem Mannheim-Spiel wieder nur begrenzt möglich. Defensiv und Passiv können die Haie gar nicht… :?:
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von Zauberer »

Quak hat geschrieben: 01.11.2023, 23:20
Sharkai hat geschrieben: 01.11.2023, 23:07 Andere Teams geben wenigstens mal Interviews mit denen man was anfangen kann in solchen Phasen. Wo man der Mannschaft abnimmt, dass sie selber nicht zufrieden ist. Sowas ist doch die Identität, die auch die Fans wollen. Sowas überträgt sich dann auch auf die Leistung, denn die Qualität im Kader ist grundsätzlich ja endlich mal vorhanden. War die letzten Jahre auch eher selten.
Als ich die Interviews gehört habe, habe ich mich gefragt, ob ich wirklich was verpasst habe. Manchmal sieht man ja von der Tribüne die Spiele anders oder ist im Verloren=Alles Scheiße Modus.

Aber auch neutrale Beobachter haben das Spiel als schwer zu ertragen beschrieben. Da Frage ich mich wirklich, ob man da einfach ne Sprachregelung für die Presse gefunden hat und Intern wird das Spiel anders bewertet? Ich hoffe es jedenfalls, da sollte heute keiner nach Hause fahren und denken es wäre ein gutes Spiel gewesen.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man das Spiel intern anders bewertet. Ich würde auch wetten, dass das 90 Prozent in der Arena sogar ähnlich sehen werden. Bei der Ehrenrunde nur fröhliche Gesichter. Da ist sie wieder, die „haile Welt“, die uns seit Jahren nur Schrott beschert.

Jetzt ist man sogar 2 Punkte schlechter als die letzten beiden Jahre. Unfassbar.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von Lifetime Shark »

So ist es Zauberer. Es hat sich tatsächlich rein gar nichts verbessert. Mit diesem Kader so zu agieren, sich dann alles schön zu reden und die meisten von dem Scheiß auch noch zu überzeugen ist weit, weit weg von gesunder Professionalität. Und das gibt’s bundesweit in dieser Reinkultur auch nur in Köln. Ein Nährboden für Ambitionslosigkeit und sportliche Losermentalität. Glückwunsch!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von Alf »

Lifetime Shark hat geschrieben: 02.11.2023, 09:37 So ist es Zauberer. Es hat sich tatsächlich rein gar nichts verbessert. Mit diesem Kader so zu agieren, sich dann alles schön zu reden und die meisten von dem Scheiß auch noch zu überzeugen ist weit, weit weg von gesunder Professionalität. Und das gibt’s bundesweit in dieser Reinkultur auch nur in Köln. Ein Nährboden für Ambitionslosigkeit und sportliche Losermentalität. Glückwunsch!
Ich sag es seit Jahren und auch diese Saison, das Krupp nichts aber absolut nichts taugt.
Da werde ich angefeindet und man will mir erzählen das es nicht so ist und wo stehen wir jetzt ????
Da wo wir die letzten Jahre immer waren und dann so arrogant diese Pressekonferenz zu führen und wieder von Kleinigkeiten und es fehlte Glück zu labern kotzt mich nur noch an.
In Berlin müssen endlich mal die Fans ein Zeichen setzen damit auch der letze beim KEC kapiert das Krupp weg muss.
Aber man hat gesehen das Köln schon dumm war bei Stewart! Wie lange man da gewartet hat aber da wusste man wahrscheinlich schon das Krupp in Prag frei wird.
Es muss aber nicht nur Krupp gehen, sondern Pasco gleich mit und die anderen Co Trainer
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von Lifetime Shark »

Du wirst aber nicht wegen der Inhalte deiner Posts, sondern wegen der Frequenz während und nach schlechten Spielen angefeindet :lol:
Zur Ehrenrettung Krupps kann man sagen, dass uns diese ganze unsägliche sportliche Misere auch in den Zeiten wo er nicht in Amt und Würden war verfolgt. Vielleicht tritt bei mir ein Gewöhnungseffekt ein und der ganze Kindergarten triggert mich irgendwann nicht mehr so. Beim Effzeh hoffe ich da auch sehnlichst drauf…
neunzehn72
DNL - Hai
Beiträge: 275
Registriert: 13.06.2017, 13:24
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von neunzehn72 »

Letztens lief auf (ich glaube) Arte eine Doku über den Kölner Dom. Dort kam auch ein Kabarettist zu Wort, dessen Name ich leider nicht mitbekommen habe. Er sagte: "...Köln ist erstklassig, in seiner Zweitklassigkeit...". Ich musste sofort an die Haie denken und ehrlich gesagt auch ein bisschen lachen. Das beschreibt die Verlierermentaltät die tief in dem Verein verankert ist wohl ganz gut.

Ein fähiger sportlicher Leiter muss her. Wir sind wohl der einzige Verein ohne, kann das sein!?
Einer der auch dem Trainerteam Ziele vorgibt, die diese umsetzen müssen. Erst danach kann und muss hier ein neuer Trainer installiert werden.

Btw: Hat einer die Nummer von Marco Sturm?
Balu
DNL - Hai
Beiträge: 219
Registriert: 18.07.2015, 00:38
Wohnort: jwd
Trikotnummer: 88
Trikot: Heim

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von Balu »

neunzehn72 hat geschrieben: 02.11.2023, 10:31Btw: Hat einer die Nummer von Marco Sturm?
+1 909-941-7825
Einfach zu ihm durchstellen lassen.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von Quak »

neunzehn72 hat geschrieben: 02.11.2023, 10:31 Ein fähiger sportlicher Leiter muss her. Wir sind wohl der einzige Verein ohne, kann das sein!?
Ich stimme dir vollkommen zu, dass ich sportlicher Leiter/Manager oder wie auch immer man das nennen mag und Cheftrainer gerne trennen würde. Aber wir hatten das auch schon oft genug und das Ergebnis war auch nicht besser (Mahon zB). Entscheidend ist also nicht, dass man es besetzt, sondern das man es mit den richtigen Leuten besetzt. Das selbe gilt für einen neuen Coach, wenn man wechselt, dann etwas so aus der Kategorie Lacroix und nicht irgendwen.
Nerve Behale!
neunzehn72
DNL - Hai
Beiträge: 275
Registriert: 13.06.2017, 13:24
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins

Beitrag von neunzehn72 »

Balu hat geschrieben: 02.11.2023, 10:54
neunzehn72 hat geschrieben: 02.11.2023, 10:31Btw: Hat einer die Nummer von Marco Sturm?
+1 909-941-7825
Einfach zu ihm durchstellen lassen.
Erstmal danke fürs googlen.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich es erklären muss...es war nur ein Gedankenanstoss. Ich würde Sturm für einen fähigen Nachfolger halten. Du musst dir das nächste Mal nicht die Arbeit machen und die Nummer raussuchen.
Antworten