12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Wir drehen uns im Kreis seit Jahren !!!
Auf und ab und gleichzeitig hängen wir immer zwischen 7 und 10 in der Tabelle.
Ständig versprechen das es wieder nach oben geht und sobald der Alltag herrscht in der Liga, dümpelt man wieder herum und nichts ändert sich.
Dann feiert man sich selbst bei Siegen wie toll man doch ist und wie gut die Stimmung ist im Team und die Moral und bei Niederlagen hatten wir kein Glück.
Berlin war letzte Saison im Keller und haben in der Saison ihre Fehler erkannt und sie geändert und wären fast noch in die Playoffs gekommen. Diese Saison haben sie sich punktuell verstärkt und siehe da ! Berlin steht wieder oben und ist eine Spitzenmannschaft.
Und wir ? Feiern einen Playoffsieg obwohl wir nichts erreicht haben und sind voller Begeisterung weil wir in der Vorbereitung alles gewinnen und jetzt aktuell spielen wir den gleichen Mist wie die letzten 5 Jahre.
Wo sind die Leute beim KEC die die Fehler erkennen und sie abstellen???
Guckt man in der Tabelle wer vor und ist, sind da einge , die nicht die Möglichkeiten haben wie der KEC aber Top Arbeit machen mit weniger Geld und warum ? Weil da Leute sind , die Ahnung davon haben was sie tun und das spiegelt sich wieder in Erfolg.
Aber solange Fanclubs nicht reagieren, passiert nichts in Köln.
Es gibt keinen Verein der seit Jahren so erfolglos ist und so einen Zulauf hat wie der KEC und selbst bei Niederlagen wird die Mannschaft gefeiert.
Bin gespannt wie es weiter geht aber unter Krupp, Pasco werden wir wieder eine Saison verschenken und es ist schon erbärmlich das ein Trainer der 5 Jahre jetzt im Amt ist, nicht seinen Stempel aufgedrückt bekommt und es mal Früchte trägt.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3913
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Gestern war schon brutal mies von Glötzl. Beim 1:1 und 1:3 ist er jeweils an der Bande viel zu aggressiv und lässt sich überlaufen. Das war ganz schlecht und völlig unnötig. Beim 2. Gegentor standen sich Austin & Bailen in der Entstehung erstmal selber in den Füßen, das wurde insgesamt auch schlecht verteidigt. Aber die beiden waren wenigstens auch bei 3 eigenen Toren auf dem Eis und gehen trotzdem mit +2 aus dem Spiel. Diesmal sogar ausnahmsweise Austin der, der offensiv produziert hat. War jetzt nicht so schlecht, dass der vor dem 4:4 vor dem Tor geparkt hat.

Wie gesagt es war völlig klar, dass die Umstellung weg von Bailen - Müller passieren muss, sie kam halt nur zu spät. Aber mit Bailen - Austin läuft es definitiv besser.


Eins der letzten Sorgenkinder ist McIntyre, der das 2:4 verschuldet. Der trifft nur falsche Entscheidungen. Bräuchte wirklich mal ein Erfolgserlebnis, aufgeben würde ich ihn noch nicht. Ist aber ne miese Phase und er hilft aktuell nicht weiter...


Das 5:3 war wirklich ein Witz diesmal. Keine Ahnung was sie da verändert haben zur Vorsaison, aber wir bekommen davon super viele und nutzen sie viel zu wenig. Unterzahl war in dem Spiel eher kein Faktor, das eine Tor fällt nur wegen Glötzl und hat eigentlich mit klassischem PK nix zu tun.


Insgesamt viel Spektakel und solange man die beiden Top-Reihen hat, kann man wahrscheinlich viele Gegner outscoren. Das wird aber in den Playoffs nicht mehr funktionieren. Zudem darf sich keiner der 6 verletzen, sonst fällt direkt alles in sich zusammen wie man die letzten Wochen gesehen hat. Also erstmal hoffen, dass Kammerer - Aubry -Thuresson und Schütz - MacLeod - Grenier allesamt fit bleiben :?


Glückwünsch übrigens an Kammerer, der seine Scoring Streak doch noch am Leben halten konnte :lol:
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1831
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von Eismurmel »

Man hat ja zu Glötzl keine Alternative. Umso bitterer, dass Sennhenn darunter leiden muss.
Ich hab gestern mal ganz böse gesagt: Glötzl ist Roach reloaded.

Ich sehe ihn als Ü23-Spieler übrigens nicht in der DEL.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von meandso »

Doch, hätte man glaube ich in Nick Aichinger. Aber das ist dann wieder so ne typische Kruppsche Allergie einen großen Kader auch zu nutzen. :lol:
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3913
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Vor allem ist Glötzl meiner Meinung nach jemand, der genau nach Krupp´s Gusto ist. Groß und schwer. Zumindest schwer.

Das zieht sich mit Austin, Sustr, Dietz und Glötzl schon durch die gesamte Abwehr. Müller ist halt Müller und spielt immer und Bailen ist einfach zu talentiert unabhängig seiner Statur.


Das ist eins der größten Probleme von Sennhenn unter Krupp und dagegen kann er einfach gar nix machen. Was ist denn eigentlich mit Tropmann? Der sollte doch auch irgendwie zu den Profis gehören dieses Jahr oder nicht? Wenn der wirklich so talentiert ist, sollte er eigentlich ne Chance haben Glötzl zu verdrängen...
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Solange Krupp da ist, braucht sich der Nachwuchs nicht wirklich große Hoffnungen zu machen.
Krupp will am liebsten fertige Spieler und das hat er überall bekommen und trotzdem nichts gewonnen.
Wie lange hat Krupp versucht Roach zu etablieren obwohl jeder sehen konnte das der eine Pfeife ist ?
Ist nur ein Beispiel.
Wieso spielt Mo Müller Blueline?
Wo sind die Versprechen die vor 2 Jahren gemacht wurden Seitens von Krupp wir wollen unangenehm für jeden Gegner sein?
Gestern wird der Sieg gefeiert und als Top Leistung und Moral verkauft aber eigentlich war es nur die 5 Minutenstrafe die Wolfsburg zu Fall gebracht hat.
Für mich ist es schwer zu verstehen warum man an Krupp/Pasco seit Jahren festhält und fragt man hier im Forum was Krupp ausmacht das er so eine Lobby hat, kommt nichts oder er hat Ausstrahlung :lol:
Ein Trainer wird am Erfolg gemessen und das hat er nie geschafft und der Traum mit einem Trainer der aus Köln kommt Meister zu werden sollten sie endlich begraben.
Mir ist es völlig egal wer an der Bande steht! Hauptsache der Erfolg kommt zurück.
Aber selbst wenn Köln Krupp entlassen würde, würde man wahrscheinlich den entlassenen Trainer von Düsseldorf oder Iserlohn verpflichten.
Das würde jedenfalls passen zu Köln und Philipp Walter
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von Sharkie »

das Spiel hatte hohen Unterhaltungswert. In der Abwehr sind einige außer Tritt, die in der Vorsaison noch topp waren. Kann sich ja wieder ändern. Am Sturm gibt es wenig zu meckern.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

@Alf

Warum Krupp so eine Lobby hat, kann man denke ich gut beurteilen. Stanley Cup gewonnen.

Hier auch nach schlechten Jahren wieder eine Mannschaft geformt die 2 mal in Folge im Finale stand. Mit Berlin im Finale gestanden.

Und dann holt man ihn zurück. Was war das für ein Rummel als er gehen musste. Und dann wieder kam und alle fragten, ob es denn noch alte Nachwirkungen gäbe. Ich erinnere mich da gut. Es sei alles bereinigt.

Wäre ich an seiner Stelle, hätte ich mir schriftlich verankern lassen das ich alleine für das Sportliche verantwortlich wäre. Wie oft gab es damals Gerüchte er dürfte nicht komplett so wie er wollte, weil der big boss andere Vorstellung hätte. Das wird er sicher nicht ein zweites mal mit machen.

Sehen wir mal offen die andere Seite. Guter Spieler heißt nicht guter Coach. In Berlin musste er gehen mit einigen Nebengeräuschen. Danach wurde man schnell Meister.

In Prag entlassen. Und direkt danach in Köln vorgestellt. Und du fragst dich ernsthaft wieso man ihn nicht feuert.

Gab es einen DEL verein der zweimal seinen Head Coach gefeuert hat. Also wirklich den gleichen? Da ich es nicht weiß, darf das gerne jemand beantworten der es besser weiß.

Aber alleine diese Medienwirkungen dürfte dich als Verein schwer treffen.

Ich bin inhaltlich voll bei dir. Ich sehe wenig Verbesserungen. Aber ich sehe welche. Spielerisch ist das eher oft mau. Das wäre eine Aufgabe für ein gutes Coaching. Rein von den Spielern die hier gehen mussten und was da kam, war er der erste seit langem der diesen Schritt gehen konnte und durfte.

Jetzt zu sagen also wir haben dich 2 Jahre erlebt, verlängern um 3 und feuern dich doch ein zweites mal...

Das wäre ein ganz fetter Image Schaden. Bei mir käme es einer Bankrott erklärung gleich. Ich hätte den Vertrag auch nicht verlängert. Aber das sind eben alles Faktoren in die du dich als Verein selber geschoben hast.

Jetzt zu sagen, Puh danke das ist einfach nicht gut genug, ist mal nicht so leicht. Ich bin jedoch dafür diesen Vertrag best möglich zu ende zu bringen und sich dann neu aufzustellen.

Das ist kein Pro Krupp Post, ich sehe das als Coach viele Defizite. Aber neue Coaches könnten da viel verbessern. Nur um das auch mal offen so zu formulieren.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Da hast du mit einigen Sachen Recht aber die Verlängerung hat PW zu verantworten.
Der wird sich stark gemacht haben für Krupp aber ich meine das wir in der Vergangenheit schonmal 2 mal den gleichen Trainer hatte in Köln ob sie gefeuert wurde keine Ahnung aber stimmt die Leistung nicht, muss halt als erstes der Trainer gehen und schließlich will man nach vorne gucken und nicht nach hinten.
Und ☝️ ich denke das Krupp 3 Jahre gefordert hat falls er entlassen werden sollte finanziell das beste herauszuholen.
Wäre auf jeden Fall clever aber die Ansprüche haben der KEC nach oben geschraubt und dementsprechend Spieler geholt.
Deswegen muss ein Verein und Krupp sich daran messen lassen und es ist desolat.
Wie ich gesagt habe! In 5 Jahren erkennt man absolut keine Handschrift von Krupp aber gleichzeitig tausend Ausreden warum dieses und jenes nicht klappt.
Krupp erzählt seit 5 Jahren das er Zeit braucht und was für Probleme er hatte als er nach Köln kam.
Wieviel Zeit denn noch ??????
Alle Vereine hatten Probleme mit Corona und alle Vereine fangen jede Saison von Null an aber nur Köln sucht permanent Ausreden um Krupp zu schützen anstatt den Fehler zu beheben.
Und Söderholm ist der gleiche Typ wie Krupp!!! Will irgendwie sein System in München durchdrücken und diese Top Mannschaft liegt hinter Köln obwohl die eine der besten Qualität der Liga hat.
Da sieht man auch was ein Trainer falsch macht und mein Vorwurf ist einfach an Krupp!
Er hat sich nie eine Pause gegönnt
Er lernt nicht aus seinen Fehlern
Er hat durch seine Sturheit Titel vergeigt
Und er wird sich nicht mehr ändern und mit ihm gewinnen wir keinen Blumentopf!
Ich finde es nur traurig uns Fans gegenüber das man jedes Jahr die gleichen Fehler macht anstatt ernsthaft mal anzugreifen.
Bevor Stewart kam ! Haben wir noch in den Playoffs im Halbfinale gestanden und jetzt ?
Ist einer der größten Eishockey Clubs Europas mittelmäßig
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 507
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von myfreexp »

Analyst hat geschrieben: 21.10.2023, 19:57Gab es einen DEL verein der zweimal seinen Head Coach gefeuert hat. Also wirklich den gleichen? Da ich es nicht weiß, darf das gerne jemand beantworten der es besser weiß.
Du meinst denselben. :mrgreen: Möglicherweise die DEG Otto Schneitberger (1978/1979 und 1984-1987), und der ist ja nun wahrlich eine DEG-Legende.

War aber noch Bundesliga statt DEL, und ob er wirklich "gefeuert" wurde oder wie die genauen Umstände jeweils waren, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr so genau.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1207
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von Mr.Hammer »

meandso hat geschrieben: 21.10.2023, 15:22 Doch, hätte man glaube ich in Nick Aichinger. Aber das ist dann wieder so ne typische Kruppsche Allergie einen großen Kader auch zu nutzen. :lol:
Aichinger ist älter als Sennhenn, also auch kein U23 und somit keine Alternative zu Glötzl.
THE FINNISH FLASH
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von meandso »

Aichinger wurde doch mit einer Förderlizenz ausgestattet,dachte damit sei es gleich bedeutend mit der u23 Regelung. Man lernt nie aus. Aber ja, stimmt, dieses Jahr ist 2001 das Stichjahr. Hatte bei Aichinger gedacht das er da rein fällt.

Dann muss man sich damit abfinden, das man zwar einen rollen großen Kader hat, den aber nicht voll umfänglich nutzen kann. Leistungsprinzip ade.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Niklas Sundblad war auch zweimal Kölner Haie Trainer.
Deswegen sage ich ja ! Nach vorne schauen und wenn man wieder eine Saison verschenkt, dann bitte spätestens im Sommer weg mit Krupp.
Es ist echt unglaublich das man soviel Potential hat im Team, im Verein und so wenig daraus macht.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

myfreexp hat geschrieben: 22.10.2023, 06:25
Analyst hat geschrieben: 21.10.2023, 19:57Gab es einen DEL verein der zweimal seinen Head Coach gefeuert hat. Also wirklich den gleichen? Da ich es nicht weiß, darf das gerne jemand beantworten der es besser weiß.
Du meinst denselben. :mrgreen: Möglicherweise die DEG Otto Schneitberger (1978/1979 und 1984-1987), und der ist ja nun wahrlich eine DEG-Legende.
Ich lasse mich auch gerne in Sachen Deutscher Sprache korrigieren. :D

@alf

Sundbald hatte ich direkt verdrängt. Ich bin inhaltlich voll bei dir. Krupp ist keine Dauerhafte Option. Aufjedenfall darf der Vertrag nicht verlängert werden.

Man könnte aber auch zur neuen Saison mal neue Co Trainer holen.

Gestoppt werden musste die Talfahrt. Das ist gelungen. Wer immer da seinen Anteil hatte. Ob Moral oder Team oder Pasco, what ever.

In den Köpfen war das gut um nicht zu Hause direkt den Druck zu haben. Jetzt kan man zu Hause gegen Schwennigen hoffentlich wieder sicherer auftreten.

In der Auszeit von Krupp konnte man merken das auch er sauer war.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Analyst hat geschrieben: 22.10.2023, 10:15
myfreexp hat geschrieben: 22.10.2023, 06:25
Analyst hat geschrieben: 21.10.2023, 19:57Gab es einen DEL verein der zweimal seinen Head Coach gefeuert hat. Also wirklich den gleichen? Da ich es nicht weiß, darf das gerne jemand beantworten der es besser weiß.
Du meinst denselben. :mrgreen: Möglicherweise die DEG Otto Schneitberger (1978/1979 und 1984-1987), und der ist ja nun wahrlich eine DEG-Legende.
Ich lasse mich auch gerne in Sachen Deutscher Sprache korrigieren. :D

@alf

Sundbald hatte ich direkt verdrängt. Ich bin inhaltlich voll bei dir. Krupp ist keine Dauerhafte Option. Aufjedenfall darf der Vertrag nicht verlängert werden.

Man könnte aber auch zur neuen Saison mal neue Co Trainer holen.

Gestoppt werden musste die Talfahrt. Das ist gelungen. Wer immer da seinen Anteil hatte. Ob Moral oder Team oder Pasco, what ever.

In den Köpfen war das gut um nicht zu Hause direkt den Druck zu haben. Jetzt kan man zu Hause gegen Schwennigen hoffentlich wieder sicherer auftreten.

In der Auszeit von Krupp konnte man merken das auch er sauer war.


Das konnte man gut sehen aber vielleicht braucht er das mal den Druck :D
Ach ja ! Pasco ist auch zum zweiten mal in Köln :mrgreen:
Ich finde es schwierig wenn ein neuer Trainer kommt und die Co Trainer bleiben.
Wie soll da eine Philosophie des Trainer der neu ist fruchten?
Der Trott ist drin und die Co Trainer haben länger und engeren Kontakt mit der Mannschaft und da ist es für den neuen Trainer echt schwer.
Stewart ist an diesem knüngel gescheitert und auch einige vor ihm und wenn wirklich ein neuer Trainer mal kommen sollte, dann bitte mit seinen Co Trainer damit komplett von Null angefangen werden kann.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Sorry :D
Irgendwas hab ich beim beantworten falsch gemacht :mrgreen: aber du kannst es lesen.
Ich Idiot :lol:
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Alf hat geschrieben: 22.10.2023, 10:36 Sorry :D
Irgendwas hab ich beim beantworten falsch gemacht :mrgreen: aber du kannst es lesen.
Ich Idiot :lol:
Sowas wünsche ich mir mal!

Trotz 7:2 Führung kurz vor Schluss seinem Team eine Standpauke geben hehe.

ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Komm Alf du wolltest doch immer Alarm machen ;-).

Gleich auf der Aachner gegen die Gladdis können wir Alarm machen :-)
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von Alf »

ColoniaHockey87 hat geschrieben: 22.10.2023, 16:20 Komm Alf du wolltest doch immer Alarm machen ;-).

Gleich auf der Aachner gegen die Gladdis können wir Alarm machen :-)
Alarm aber keine Gewalt!

Ich finde das immer schade
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Gewalt spielt sich im Wald ab. Da stört es wenigstens keinen bei 30 gegen 30 ;-).
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von Quak »

ColoniaHockey87 hat geschrieben: 22.10.2023, 18:52 Gewalt spielt sich im Wald ab. Da stört es wenigstens keinen bei 30 gegen 30 ;-).
Weil bei den Auseinandersetzungen der Hools auch noch nie jemand anderes zu schaden gekommen ist. Ich finde es schade, dass Menschen scheinbar eine dermaßene Leere in Ihren Leben empfinden und sich dann einen so sinnlosen Weg suchen das Loch irgendwie zu füllen. Gibt viele tolle Wege sich zu engagieren.

Allen die diesen Weg beschreiten wünsche ich, dass sie die Durchsetzung des staatlichen Gewaltmonopols zeitnah trifft.
Nerve Behale!
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Naja wo ist das Problem? Ich hasse auch Kerle die sich im Stadion prügeln oder ähnliches anstellen.

Aber im Wald wo breit und weit kein Schwein (außer Iserlohn) ist? Sollen sie sich doch kloppen. Rivalitäten sollten gelebt werden!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Weißt du warum HOOLIGANS dermaßen dumm sind ????
Heute kloppen Kölner sich mit Gladbacher oder HSV mit Bremer oder oder oder

Und wenn Länderspiele sind , stehen die gleichen Idioten Arm in Arm und brüllen wir sind Deutsche HOOLIGANS :kotz:

FÜR MICH PERSÖNLICH ABSOLUT EIN NO GO UND IDIOTEN!!!.

Wer sich abreagieren will, soll in einem Box Gym zum Beispiel
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von Quak »

ColoniaHockey87 hat geschrieben: 22.10.2023, 19:35 Naja wo ist das Problem? Ich hasse auch Kerle die sich im Stadion prügeln oder ähnliches anstellen.

Aber im Wald wo breit und weit kein Schwein (außer Iserlohn) ist? Sollen sie sich doch kloppen. Rivalitäten sollten gelebt werden!
So? Nein. Es gibt viele geile Arten Rivalitäten zu leben. Das ist keine Art. Wer das macht ist einfach ein langweiliger stumpfsinnger Mensch und man sucht sich eine ebenso stumpfsinnge Weise seinem Leben irgendeine Art von Nuance zu verleihen.

Freu dich über den Sieg heute und geh in den Wald nur um die Natur zu genießen.
Nerve Behale!
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Wat geht denn in Kölle ab?

Mittwoch Abend gegen Schwenningen und 18.000 + Tickets weg? Ernsthaft?
Antworten