Laut Vorgaben des DEBs dürfen die Nummern aber nicht auf der Schulter, sondern müssen auf dem Ärmel sein.eightythree hat geschrieben: ↑01.08.2023, 21:06
Ein Design, das an das Trikot der New York Islanders angelehnt ist, fände ich ansprechend. Und die Nummer auf der Schulter statt dem Ärmel, wie es die Florida Panthers designen, finde ich originell...
harkonnon hat geschrieben: ↑28.09.2023, 00:34 Die Dinger mögen ja durchaus den Fantrikot Umsatz ankurbeln und sehen dann vielleicht auch (Geschmackssache) schick aus am Fan
Für den TV Zuschauer sind sie zwar nicht der absolute Super Gau aber eben auch nicht augenschonend und erst recht nicht gut lesbar Rot auf Schwarz wie auch Schwarz auf Rot sind halt wenig TV kompatibel
Dagegen die aktuellen Roten Heimtrikots sehen nicht nur gefällig aus (wieder Geschmackssache) sondern haben nicht nur gut lesbare Rückennummern selbst die Spielernamen sind selbst in der Totalen noch recht gut lesbar
Von daher
SPIELT GEFÄLLIGST IN ROT![]()
old17 hat geschrieben: ↑28.09.2023, 08:44harkonnon hat geschrieben: ↑28.09.2023, 00:34 Die Dinger mögen ja durchaus den Fantrikot Umsatz ankurbeln und sehen dann vielleicht auch (Geschmackssache) schick aus am Fan
Für den TV Zuschauer sind sie zwar nicht der absolute Super Gau aber eben auch nicht augenschonend und erst recht nicht gut lesbar Rot auf Schwarz wie auch Schwarz auf Rot sind halt wenig TV kompatibel
Dagegen die aktuellen Roten Heimtrikots sehen nicht nur gefällig aus (wieder Geschmackssache) sondern haben nicht nur gut lesbare Rückennummern selbst die Spielernamen sind selbst in der Totalen noch recht gut lesbar
Von daher
SPIELT GEFÄLLIGST IN ROT![]()
![]()
![]()
![]()
Die schwarzen mögen schick daher kommen, sind aber im Endeffekt nur als Fan-Artikel oder aber besonders gut in Szene gesetzt als Foto wirklich hervorragend geeignet. Als Trikot im Spiel eher määähhh...in der NHL hatten vor ein paar Jahren auch mal einige Franchises (die Flyers fallen mir da ein) so ein Design. Toll im Fanshop, im Spiel eher gruselig, weil einfach nicht genug Kontrast für die riesigen Arenen.