Spielplan 2023/2024

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4584
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Spielplan 2023/2024

Beitrag von Quak »

Es kann ja nicht mehr allzulange dauern bis der Spielplan für nächste Saison rauskommt. Die Haie starten am 15.09 mit einem Heimspiel und das zweite Spiel wird auch ein Heimspiel sein.

Es gibt übrigens wieder die Blinddate Tickets https://bit.ly/Blinddate2023-Tickets
Nerve Behale!
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 919
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Spielplan 2023/2024

Beitrag von Cojonia »

kommt laut der Meldung Anfang nächster Woche.

Wann starten die Haie in die Vorbereitung?
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3905
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Spielplan 2023/2024

Beitrag von Hardy Nilson »

Die ersten beiden Spiele werden mal richtig voll. Unterrang so gut wie Ausverkauft am 1 Tag des Vorverkaufs
Sharkai
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4081
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Spielplan 2023/2024

Beitrag von Sharkai »

Spielplan ist da, Start-Wochenende gegen Nürnberg & Ingolstadt. Würde sagen da hat sich die Blind Date Aktion gelohnt, sind zwei Gegner, die jetzt nicht unbedingt im September für volle Hütte sorgen würden :lol:


Interessant dass die DEL Spiele am Samstag Abend testet. Sollen zwar nur 4 Stück sein über die ganze Saison, aber Samstag ist halt wirklich Fußball-Tag... Wahrscheinlich dann auch 4x wenn samstags keine BuLi ist, sondern Länderspiele oder so?! Hab´s mir noch nicht genauer angesehen.

Doof finde ich, dass auf der DEL-Seite immer noch von ServusTV als Fernseh-Partner geschrieben wird. Die stellen doch ihren Betrieb zum Jahresende ein. Gehe eigentlich stark davon aus, dass Pro7 sich auch um die DEL-Rechte kümmert aktuell. Ohne NFL könnten sie da nen guten Hockey-Sonntag draus machen. Nachmittags ein DEL-Spiel und abends dann ein oder zwei NHL-Spiele. Von mir aus auch zwei DEL-Spiele nachmittags und abends und danach gegen 10 ein NHL-Spiel.

Auf jeden Fall sollten Tür & Tor offen sein und es sieht ja alles danach aus, dass Pro7Maxx sich nach Football nun Eishockey auserkoren hat. Von daher hoffe ich, dass sie das noch regeln bis Saisonstart...



Seltsame Randnotiz noch, dass der letzte Spieltag ein Freitag ist. Daran kann ich mich so gar nicht erinnern, war eigentlich immer sonntags oder?

Sonntag 10.03. beginnen dann die Pre-Playoffs.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 919
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Spielplan 2023/2024

Beitrag von Cojonia »

Wann starten die Haie eigentlich in die Vorbereitung?
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Der Marv
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 26.11.2021, 19:46
Trikotnummer: 23
Trikot: Heim

Re: Spielplan 2023/2024

Beitrag von Der Marv »

Cojonia hat geschrieben: 05.07.2023, 08:56 Wann starten die Haie eigentlich in die Vorbereitung?
Also laut Haie.de ist das erste öffentliche TRaining am 06.08.2023 :)

https://www.haie.de/news/wir-laden-ein- ... e-zentrum/
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 439
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Spielplan 2023/2024

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Moin zusammen!

Gibt es schon irgendwelche Erkenntnisse aus dem Training?
Wer spielt mit wem? Wer fällt positiv auf? Irgendwas? :D

Schönen Dienstag!
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
shorthander
Schüler - Hai
Beiträge: 130
Registriert: 28.01.2017, 16:38

Re: Spielplan 2023/2024

Beitrag von shorthander »

Gibt es für das Testspiel am Freitag einen livestream?
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 761
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: Spielplan 2023/2024

Beitrag von Charakter2021 »

Hei! Wenn ich das richtig sehe, müsste es bei sporttotal.tv eine Übertragung geben…
Martin91
Bambini Hai
Beiträge: 16
Registriert: 18.10.2008, 14:06

Re: Spielplan 2023/2024

Beitrag von Martin91 »

Der_Kopfschüttler hat geschrieben: 15.08.2023, 08:56 Moin zusammen!

Gibt es schon irgendwelche Erkenntnisse aus dem Training?
Wer spielt mit wem? Wer fällt positiv auf? Irgendwas? :D

Schönen Dienstag!
Heute wurde überwiegend Powerplay trainiert.
Wer mir positiv aufgefallen sind waren Wohlgemuth, Hänelt und Grenier.
Das allerdings nur mein persönlicher Eindruck.
Nick Bailen hat meines Erachtens nach heute nicht mittraniert und Uwe Krupp habe ich auch nicht gesehen.
Vielleicht weiß da ja jemand mehr drüber.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 919
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Spielplan 2023/2024

Beitrag von Cojonia »

Uwe Krupp hat gemäß einer Instagram-Story das Training von der Tribüne aus beendet. Vielleicht hat er es von oben beobachtet um einen anderen Blickwinkel zu erhalten.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Antworten