Regelecke

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: Regelecke

Beitrag von shark1973 »

Ab und zu muss man die Schiris aber auch loben (keine Sorge nicht zu oft ;) ).
Beim gestrigen Spiel zwischen Bremerhaven und Nürnberg (Spielstand 2:1) befanden sich die Bremerhavener wenige Minuten vor Ende in Unterzahl. Dann wurde gegen Samuelsson (BHV) eine Strafe ausgesprochen. Diese wurde aber nach der Beratung der Schiris wieder zurückgenommen. Meiner Meinung nach zurecht, Ich denke aber auch das dies eine mutige Entscheidung war, Kompliment.
Cabal
DNL - Hai
Beiträge: 153
Registriert: 27.05.2022, 10:56
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: Regelecke

Beitrag von Cabal »

Der Spielplan ist raus, für das DEB-Team gestaltet sich das wie folgt:

Fr. 10.05. Slowakei
Sa, 11.05. USA
Mo. 13.05. Schweden
Mi. 15.05 Lettland
Fr. 17.05. Kasachstan
Sa. 18.05. Polen
Mo 20.05. Frankreich (wieder mittags wie 2023)

Find den Spielplan ähnlich wie 2023 und nicht schlecht. Ok, back to back gegen die AMIS nach dem schweren Opener gegen die Slowaken wird hart.
Aber ansonsten sieht das machbar aus. Geht man mit 3 Punkten aus den ersten 3 Partieen raus hat man noch Lettland, KAZ, POL und die Franzosen.
Nicht einfach vor allem gegen LAT und KAZ, aber Polen und Frankreich müssen 6 Punkte sein.
Cabal
DNL - Hai
Beiträge: 153
Registriert: 27.05.2022, 10:56
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: Regelecke

Beitrag von Cabal »

Kann jemand meinen Beitrag bitte in "WM 2024" verschieben"?

Danke.
Antworten