Kader 2023/24

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Hardy Nilson »

Das ist der Punkt. Der SD Uwe im Verbund mit Baldys machen einen guten Job.

Jetzt muss der Coach nachlegen.

Mit Hänelt konnte man jetzt nicht rechnen und dadurch gibt es noch mehr Kreativität und Möglichkeiten.

Wenn jetzt noch die beiden offenen Lizenzen adäquat besetzt werden, kann man den nächsten Schritt nach vorne machen.

Und man ist gut beraten immer auf sich zu schauen und nicht darauf was andere machen.
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Kader 2023/24

Beitrag von gesichtsmoped »

Laut Blöd Zeitung suchen die Eisbären noch einen Abnehmer für Grenier. Die Haie sind wohl interessiert, es gibt aber keine Einigung der Berliner mit dem Spieler…
Also wieder was bekanntes, nichts neues, externes…
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Hardy Nilson »

gesichtsmoped hat geschrieben: 15.05.2023, 13:05 Laut Blöd Zeitung suchen die Eisbären noch einen Abnehmer für Grenier. Die Haie sind wohl interessiert, es gibt aber keine Einigung der Berliner mit dem Spieler…
Also wieder was bekanntes, nichts neues, externes…
Warum muss ich den krampfhaft was aus einer anderen Liga holen wenn ich solche gute Spieler innerhalb der Liga verpflichten kann??

Brauchen keine Eingewöhnung und haben bewiesen das sie eine tragende Rolle in der Liga spielen.

Verstehe ich nicht das Transfers außerhalb der Liga immer erstmal höher Bewertet werden??
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Analyst »

Üffing verlässt Haie auf eigenen Wunsch.

Haie.de

Also ich stelle hier nochmal die Frage ob die Haie wirklich einen sogut Ruf haben. Klar weiß man nichts, aber bitter irgendwie. Chrobot, Üffing, Ugbekile... alle gehen.

Gut es kommen auch paar jüngere. Aber so macht es das schon schwerer
haiefan44
DNL - Hai
Beiträge: 181
Registriert: 15.08.2010, 23:36

Re: Kader 2023/24

Beitrag von haiefan44 »

Das ist nicht der Ruf, sondern Wertschätzung, Perspektive und Bezahlung.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 903
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Cojonia »

Ich finde Üffing selbst tut nicht so weh. Spielzeit wird das entscheidende Thema sein.

Was dann problematischer wird, ist die Reihe in die er sich einreiht. Wir agieren im Nachwuchs so gut und machen so wenig draus.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Lifetime Shark »

Halte ich für einen normalen Vorgang. Hier wird es tatsächlich um Eiszeit und Perspektive gegangen sein. Falls Hänelt kommen sollte, verbessern wir uns auf diesem Sektor. In dem Fall sollte man mehr Erfolgsdenken und weniger Lokalkolorit im Sinn haben.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Hardy Nilson »

Analyst hat geschrieben: 16.05.2023, 12:03 Üffing verlässt Haie auf eigenen Wunsch.

Haie.de

Also ich stelle hier nochmal die Frage ob die Haie wirklich einen sogut Ruf haben. Klar weiß man nichts, aber bitter irgendwie. Chrobot, Üffing, Ugbekile... alle gehen.

Gut es kommen auch paar jüngere. Aber so macht es das schon schwerer
Junge, Junge. Ist doch bekannt warum.
Normale Vorgänge. Kommen ja jetzt mit Schütz, Hänelt, Lindner und Ancicka junge nach, immer die gleiche Leier
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Analyst »

Cojonia hat geschrieben: 16.05.2023, 12:16 Ich finde Üffing selbst tut nicht so weh. Spielzeit wird das entscheidende Thema sein.

Was dann problematischer wird, ist die Reihe in die er sich einreiht. Wir agieren im Nachwuchs so gut und machen so wenig draus.
Das ist auch eher mein Problem. Üffing selbst finde ich nicht so schlimm. Da sehe ich bessere Spieler. Allerdings finde ich es schon bedenklich, über die Art und Weise. Die Zugange sind bisher schon gut. Aber wenn dir immer wieder die Spieler gehen, weil sie offenbar das bessere Paket wo anders bekommen... Mhhh hat leider auch etwas einen Beigeschmack. Aber ich will nicht wieder ein Fass los treten. Jedoch finde ich es etwas Schade.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Analyst »

Hardy Nilson hat geschrieben: 16.05.2023, 12:48
Analyst hat geschrieben: 16.05.2023, 12:03 Üffing verlässt Haie auf eigenen Wunsch.

Haie.de

Also ich stelle hier nochmal die Frage ob die Haie wirklich einen sogut Ruf haben. Klar weiß man nichts, aber bitter irgendwie. Chrobot, Üffing, Ugbekile... alle gehen.

Gut es kommen auch paar jüngere. Aber so macht es das schon schwerer
Junge, Junge. Ist doch bekannt warum.
Normale Vorgänge. Kommen ja jetzt mit Schütz, Hänelt, Lindner und Ancicka junge nach, immer die gleiche Leier
Danke gleichfalls. Immer alles Top beim KEC. *schulter zuck*

So und bevor das hier eskaliert. Mach doch bitte nicht immer alles direkt schlimmer als ich es meine. Da wird einem aber auch oft das Wort im Mund verdreht. Macht richtig Spaß. Man muss doch nicht immer die gleiche Ansicht haben, und alles andere kann man nicht mehr hören. Weiter gerne per PN, mir vergeht etwas die Lust.

Ich finde es doch nur Schade das man offenbar immer wieder jungs verliert in denen ich Potential sehe. Da ist weder gegen die Person, noch gegen dich, noch gegen den Verein. Ich PERSÖNLICH empfinde das halt leider als Beigeschmack. Wenn man hier endlich mal die Kurve mit guten neuen Spielern findet wäre das ja nur zu wünschen. War in den letzten Jahren ja leider nicht immer so. Seit letzter Saison ist in Sachen Spielern aber eher besser als schlechter entschieden worden.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Lifetime Shark »

Im Fall Üffing profitieren beide Seiten denke ich. Für den KEC wird eine eventuell unverhoffte Planstelle frei, die wenn die Gerüchte stimmen mit einem besseren oder vielleicht Stand jetzt noch auch nur talentierterem Spieler besetzt werden kann. Und Üffing selber bekommt die Spielzeit und Perspektive, die er sich hier erhofft hat, eben woanders. Ich verstehe deinen Punkt Analyst, aber selbst bei einem Ugbekile hat man letzte Saison gesehen, dass auch er durchaus verzichtbar war für die Haie. Da hatte ich Bauchschmerzen bei seinem Weggang. Unbegründet, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Analyst »

Lifetime Shark hat geschrieben: 16.05.2023, 13:08 Im Fall Üffing profitieren beide Seiten denke ich. Für den KEC wird eine eventuell unverhoffte Planstelle frei, die wenn die Gerüchte stimmen mit einem besseren oder vielleicht Stand jetzt noch auch nur talentierterem Spieler besetzt werden kann. Und Üffing selber bekommt die Spielzeit und Perspektive, die er sich hier erhofft hat, eben woanders. Ich verstehe deinen Punkt Analyst, aber selbst bei einem Ugbekile hat man letzte Saison gesehen, dass auch er durchaus verzichtbar war für die Haie. Da hatte ich Bauchschmerzen bei seinem Weggang. Unbegründet, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat.

Ich wiederhole mich gerne mal selber. Es geht nicht um den Fall Üffing. Den habe ich in meinem Saison Fazit auch als Verzichtbar selber dargestellt. Bleibe ich auch bei. Das hier Spieler wie RvC in kurzer Zeit sogar viel mehr zeigen konnte bestätigt das ganze nur. Ein Chrobot wird in Wolfsburg auch erstmal beweisen müssen, dass er mehr kann. Mit Dumot hatte man beim KEC auch große Pläne. Genau wie Weitzman. Jedoch richtig überzeugt haben sie seitdem nicht. Ist aber auch vollkommen ok. Nicht jeder Spieler, kann den Durchbruch schaffen. Manchmal passt es einfach nicht. Nicht immer nur wegen dem Verein, noch wegen der Spieler. Da kann es unendlich Dinge geben. Ich sehe es ja hautnah bei Azubis, oder Praktikanten. Ist nicht immer zu erklären. Manchmal passt es nicht.

Es sollte bei dem ein oder anderen auch mal passen. Sennhen ist ja auch ein positives Beispiel. Da wollen wir mal fair bleiben. Also bitte nicht immer glauben das ich erwarte jeder Spieler ist Top und muss hier einen Stammplatz haben. Wenn aber jedes Jahr junges Personal geht, sollte man aber mal schauen wieso es jedes Jahr egal mit wem nicht passt. Auch die Erfahrung habe ich bereits Beruflich erleben müssen. ;)

Vielleicht hat auch das meinen Blick schon getrübt. :mrgreen:
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 903
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Cojonia »

Analyst hat geschrieben: 16.05.2023, 12:49
Cojonia hat geschrieben: 16.05.2023, 12:16 Ich finde Üffing selbst tut nicht so weh. Spielzeit wird das entscheidende Thema sein.

Was dann problematischer wird, ist die Reihe in die er sich einreiht. Wir agieren im Nachwuchs so gut und machen so wenig draus.
Das ist auch eher mein Problem. Üffing selbst finde ich nicht so schlimm. Da sehe ich bessere Spieler. Allerdings finde ich es schon bedenklich, über die Art und Weise. Die Zugange sind bisher schon gut. Aber wenn dir immer wieder die Spieler gehen, weil sie offenbar das bessere Paket wo anders bekommen... Mhhh hat leider auch etwas einen Beigeschmack. Aber ich will nicht wieder ein Fass los treten. Jedoch finde ich es etwas Schade.
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, allerdings finde ich, dass dieses Problem eher bei Chrobot zutrifft.

Bei Üffing mag das Gesamtpaket in Düsseldorf zwar besser sein, aber ich finde es nur schade und problematisch, wenn den Haien daraus ein sportlicher "Schaden" entsteht. Den sehe ich bei Chrobot, bei Üffing aber nicht so sehr.
(Blödes Beispiel, aber bei Oblinger wird das Gesamtpaket in Augsburg auch besser sein, allerdings sind wir uns ja alle einig, dass der Abgang völlig richtig ist. Demgegenüber wird es dann blöd, wenn ein Gesamtpaket eines anderen Vereins das der Haie aussticht, wenn es um einen Spieler geht, der sportlich wertvoll(er) ist)
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 903
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Cojonia »

Cojonia hat geschrieben: 16.05.2023, 13:22
Analyst hat geschrieben: 16.05.2023, 12:49
Cojonia hat geschrieben: 16.05.2023, 12:16 Ich finde Üffing selbst tut nicht so weh. Spielzeit wird das entscheidende Thema sein.

Was dann problematischer wird, ist die Reihe in die er sich einreiht. Wir agieren im Nachwuchs so gut und machen so wenig draus.
Das ist auch eher mein Problem. Üffing selbst finde ich nicht so schlimm. Da sehe ich bessere Spieler. Allerdings finde ich es schon bedenklich, über die Art und Weise. Die Zugange sind bisher schon gut. Aber wenn dir immer wieder die Spieler gehen, weil sie offenbar das bessere Paket wo anders bekommen... Mhhh hat leider auch etwas einen Beigeschmack. Aber ich will nicht wieder ein Fass los treten. Jedoch finde ich es etwas Schade.
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, allerdings finde ich, dass dieses Problem eher bei Chrobot zutrifft.

Bei Üffing mag das Gesamtpaket in Düsseldorf zwar besser sein, aber ich finde es nur schade und problematisch, wenn den Haien daraus ein sportlicher "Schaden" entsteht. Den sehe ich bei Chrobot, bei Üffing aber nicht so sehr.
(Blödes Beispiel, aber bei Oblinger wird das Gesamtpaket in Augsburg auch besser sein, allerdings sind wir uns ja alle einig, dass der Abgang völlig richtig ist. Demgegenüber wird es dann blöd, wenn ein Gesamtpaket eines anderen Vereins das der Haie aussticht, wenn es um einen Spieler geht, der sportlich wertvoll(er) ist)

Ps: wir sind ja eigentlich einer Meinung, dass es nicht konkret um den Spieler Üffing geht. Mein Post ist dementsprechend eher als weitere Ausführung meines ersten Posts und dann anknüpfend an deine Antwort zu verstehen.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Lifetime Shark »

Ich denke dass die gute Arbeit und die damit verbundenen Erfolge der Junghaie so ein bisschen Fluch und Segen zugleich ist. Es kommt daher auch eine Vielzahl von talentierten Jungs nach und drängt in den Erwachsenenbereich. Dass da alle nicht bei uns unterkommen ist auch klar. Was den meisten hier halt immer ein Rätsel war und sauer aufgestoßen ist, war die Narrenfreiheit der scheinbar Etablierten, während die jungen Spieler trotz teilweise guter Leistungen groteskerweise abgestraft wurden.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 903
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Cojonia »

Absolut. Und ich für meinen Teil habe das Gefühl, dass sich hier Coaching und Kaderplanung immer noch unterscheiden. In der Kaderplanung (Sportdirektor UK) ist für mich ein nachhaltigerer Ansatz zu erkennen. Man hat sich doch ganz gut von Altlasten getrennt. Im Bereich der Eiszeitverteilung ist diese Entwicklung meiner Ansicht nach noch nicht auf den Weg, den ich mir wünsche.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Hardy Nilson »

Analyst hat geschrieben: 16.05.2023, 12:54
Hardy Nilson hat geschrieben: 16.05.2023, 12:48
Analyst hat geschrieben: 16.05.2023, 12:03 Üffing verlässt Haie auf eigenen Wunsch.

Haie.de

Also ich stelle hier nochmal die Frage ob die Haie wirklich einen sogut Ruf haben. Klar weiß man nichts, aber bitter irgendwie. Chrobot, Üffing, Ugbekile... alle gehen.

Gut es kommen auch paar jüngere. Aber so macht es das schon schwerer
Junge, Junge. Ist doch bekannt warum.
Normale Vorgänge. Kommen ja jetzt mit Schütz, Hänelt, Lindner und Ancicka junge nach, immer die gleiche Leier
Danke gleichfalls. Immer alles Top beim KEC. *schulter zuck*

So und bevor das hier eskaliert. Mach doch bitte nicht immer alles direkt schlimmer als ich es meine. Da wird einem aber auch oft das Wort im Mund verdreht. Macht richtig Spaß. Man muss doch nicht immer die gleiche Ansicht haben, und alles andere kann man nicht mehr hören. Weiter gerne per PN, mir vergeht etwas die Lust.

Ich finde es doch nur Schade das man offenbar immer wieder jungs verliert in denen ich Potential sehe. Da ist weder gegen die Person, noch gegen dich, noch gegen den Verein. Ich PERSÖNLICH empfinde das halt leider als Beigeschmack. Wenn man hier endlich mal die Kurve mit guten neuen Spielern findet wäre das ja nur zu wünschen. War in den letzten Jahren ja leider nicht immer so. Seit letzter Saison ist in Sachen Spielern aber eher besser als schlechter entschieden worden.

Bin ich ja bei Dir. Aber wenn haben wir mit riesigen Potenzial den verloren?

Julian, ja finde ich auch Schade. Dafür kommt jetzt Hänelt, mal sehen was da wird.

Üffing hat hier keine Chance mehr zumal er aus der u 23 Raus ist .

Ugi wollte hier Top 4 mit entsprechenden Eiszeiten. Sehe ich aktuell nicht bei ihm.

Wenn er jetzt in Iserlohn noch nee gute Saison spielt kannste ihn zurück holen.

Streck, Gnyp, Hafenrichter wie Üffing zu schwach.

Ich glaub wenn Du Top 4 spielen möchtest wird es schwer mehr als 3 U 23 Jungs spielen zu lassen.

Aktuell dann wohl Glötzl, VC und Hänelt.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Analyst »

Reden wir hier rein vom Potential? Sagen wir es so. Ich hätte Weitzmann mehr zugetraut. Hatte sein Chance, hier und in Iserlohn unter sogar 2 Trainern. Hier hätte ich mir gewünscht das man mehr hätte raus holen können. Pantkowski und Ancicka sind da natürlich beide deutlich stabiler. Deshalb ein Verlust? Ich würde sagen nein.

Ugbekile. Besser oder schlechter als ein Stanton? Puh schwere nummer. Eher gleich auf. Dafür einer Deutsch und aus meiner Sicht nicht mal mit dem schlechtesten Job der letzten Jahre. Aber gut. Das ist wirklich Geschmackssache. Das kann man aber auch anders sehen.

Chrobot. Klarer Verlust wie ich finde. Im Vergleich zu Ferraro einfach besser auf die Saison. Aber ich sagte es ja bereits. Muss sich in Wolfsburg auch erstmal durchsetzen.

Sennhen möchte ich nochmal erwähnen. DAS wäre übrigens dein Argument gewesen. Hat sich hier top durchgesetzt. Hat noch mehr Potential und bleibt. Wenigstens erstmal. Ich möchte ich nicht wissen was wäre, wenn München oder Berlin wirklich mal ernst machen würden. Aber die Frage stellt sich aktuell nach Vertrag nicht so schnell.

Pfohl war auch noch nicht so alt. Konnte sich hier leider auch nicht beweisen. Obwohl er mit deutlich besseren Argumenten zurück kam. Hat es hier aber auch nicht geschafft und ist wieder gegangen. Vielleicht nicht das beste Beispiel.

Die Entwicklung eines Hospelt wurde ihm hier auch nicht zugestanden. Wobei das hier so alt ist, dass ich das als Argument nicht mehr durchgehen lasse.

Üffing, ok hatte ich selbst als zu schwach bereits abgehakt.

F.Tiffels hat auch lieber sein Glück in München versucht. Gut zugegeben ebenfalls blödes Argument, da ganz andere Vorzeichen dem ganzen hier entgegen standen.

Aber du hast gefragt. Wer hier mit Potential war und lieber ging. Dafür hat man mit Kammerer, Sennhen, RvC aber auch richtig gute Jungs in bestem Alter dazu gewonnen. Ich bin deshalb bei dir, wenn man den Weg weiter geht wäre ich dafür mehr als zufrieden. Nur das es hier keine Spieler mit Potential gab die es aber hier nicht geschafft haben, gab es ja leider auch öfter. Allerdings haben nicht alle es dafür auch wo anders geschafft. Ich würde mir mal wünschen, dass wir hier Spieler mit Potential weiterentwickeln, die dafür auch bleiben und man einen Top Kern bekommt. Den Weg scheint man aktuell zu gehen. Daher bin ich da auch zufrieden. Deshalb bitte nicht missverstehen das Spieler wie Gnyp, Steck, oder sicher etlichen anderen sich hier nicht durchsetzten konnten. Aber das ist eben das Geschäft. Trotzdem empfinde ich es schade wenn du immer wieder sieht, dass es dann wo anders offenbar geht.

Also bitte nicht nur hören "Das ist ja alles mist." Sondern "Es ist schade, und vielleicht könnte man da einfach mehr raus holen beim ein oder anderen." Wahrsagen kann eben keiner. Gerade bei Spielern die teilweise erst die Karriere beginnen. Ich denke da können wir uns etwas besser treffen, oder? ;)
Aber dafür ist nicht immer der Verein alleine Schuld. ;)
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: Kader 2023/24

Beitrag von shark1973 »

Die Verpflichtung von Elias Lindner ist offiziell.
Ich bin gespannt ob Hähnelt trotzdem noch verpflichtet wird.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 903
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Cojonia »

Ich denke nicht, dass sich das ausschließt. Mit Lindner haben wir momentan nur drei "gestandene" U23-Spieler. Daher denke ich nicht, dass das abhängig davon sein wird. Zudem war Lindner ja schon länger in der Verlosung.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Alex#74
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 31
Registriert: 02.07.2021, 10:05
Trikotnummer: 74
Trikot: Heim

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Alex#74 »

In der abgelaufenden Saison hatten wir mit Sennhenn, Glötzl, Üffing, Van Calster und Chrobot 5 U23 Spieler die mindestens 20 Spiele gemacht haben + 4 weitere Fölis (Steck (9 Spiele), Niedenz (6), Tropmann (2), Hafenrichter (0)).
Die Haie werden bestimmt wieder mit einer ähnlichen Anzahl von U23 Spielern planen und da könnten wir Hänelt (als Ersatz für Chrobot) sehr gut gebrauchen.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Hardy Nilson »

shark1973 hat geschrieben: 17.05.2023, 12:16 Die Verpflichtung von Elias Lindner ist offiziell.
Ich bin gespannt ob Hähnelt trotzdem noch verpflichtet wird.


Klar wird der noch verpflichtet.

Lindner für Üffing
Hänelt für Julian oder umgedreht. Such Dir was aus
Chrismaster
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 06.04.2019, 13:26
Trikotnummer: 52

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Chrismaster »

Hoffe sehr auf einen Verbleib von Baptiste, er hatte einfach viel Pech und er hatte nicht die richtigen Mitspieler in der Reihe. Habe mit ihm gesprochen auf der Abschlussfeier, er war sehr unzufrieden mit sich selbst und möchte hier zeigen, dass er es noch besser kann.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Hardy Nilson »

Chrismaster hat geschrieben: 17.05.2023, 19:04 Hoffe sehr auf einen Verbleib von Baptiste, er hatte einfach viel Pech und er hatte nicht die richtigen Mitspieler in der Reihe. Habe mit ihm gesprochen auf der Abschlussfeier, er war sehr unzufrieden mit sich selbst und möchte hier zeigen, dass er es noch besser kann.


Ich bin auch der Überzeugung egal wo Baptiste die kommende Saison spielt er noch was draufpacken wird.

Hätte auch kein Problem damit wenn er bleiben würde.

Nur so wie es aussieht sucht man einen noch besseren Spieler.

Und scheinbar hat man ihn mit Grenier gefunden.

Ob es dann die richtige Entscheidung war sieht man erst hinterher.

Beides gute Spieler und schwer zu Entscheiden.

Grenier hat den Vorteil auf beide Positionen spielen zu können.
shorthander
Schüler - Hai
Beiträge: 126
Registriert: 28.01.2017, 16:38

Re: Kader 2023/24

Beitrag von shorthander »

Hat jemand den ganzen Artikel im Stadtanzeiger mit der Überschrift neu Stürmer (Plural) im Visier gelesen? Um wen geht es denn da?
Antworten