Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
powerplayer1975
Schüler - Hai
Beiträge: 78
Registriert: 16.07.2010, 15:31

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von powerplayer1975 »

Woran machst du das denn fest, dass er nicht auf die Spieler einredet oder sie beruhigt oder pusht? Ich erlebe immer sehr engagiert und aufmunternd, redet doch die ganze Zeit mit den Jungs. Zumindest ist es das, was ich alleine schon am Fernseher mitbekomme. Bist du oft in der Arena und schaust die ganze Zeit auf die Trainer-Bank oder woher kommt dein Empfinden?
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Analyst »

Ja ich habe das in den letzten Jahren immer wieder live im Stadion beobachtet. Im Vergleich zu den letzten Play Offs unter Krupp wo man ins Finale maschierte empfinde ich das im Vergleich weniger als früher ja. Kann aber nur mein Empfinden sein.

Und ich denke immer wieder an ein Interview von Lüdemann zu seinem letzten Finale. Da wollte man anders Spielen aber der Coach wollte das nicht. Wir mussten uns weiter ans System halten. Und so wirkt das auch diese Saison. In Mannheim ist es im letzten Spiel gut gegangen. Zu Hause aber eben nicht. Da stelle ich mir schon die Frage, was man da bespricht, oder ob da auch die Ansagen kommen... Nein genau so weiter. Sprich Plan A egal wie.

Wir werden es übermorgen wissen. Hoffen wir aus Haie Sicht das die Auswärtsstärke hält.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3804
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Hardy Nilson »

Geht mal davon aus das System und Analysen immer im Team erarbeitet werden.
Auf und Nachbearbeitung.

Brandl und Baldys sind mit Laptop auf der Tribüne und teilen ihre Eindrücke schon in der Pause den Coaches an der Bande mit.

Video wird von Pasco und Joordin gemacht.

Da bleibt nix über den Gegner unerkannt.

Die Frage ist doch immer wie ein Team die Erkenntnisse umsetzen kann.

Uwe hat ein hohes Ansehen in der Kabine. Und seine Körpersprache ist fast immer positiv.

Er coacht aktiv und im Team.

Ein Bailen und Austin sind zb auch wegen Uwe überhaupt erst gekommen und haben auch wegen ihm die Verträge langfristig verlängert
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Alf »

Hardy Nilson hat geschrieben: 22.03.2023, 23:05 Geht mal davon aus das System und Analysen immer im Team erarbeitet werden.
Auf und Nachbearbeitung.

Brandl und Baldys sind mit Laptop auf der Tribüne und teilen ihre Eindrücke schon in der Pause den Coaches an der Bande mit.

Video wird von Pasco und Joordin gemacht.

Da bleibt nix über den Gegner unerkannt.

Die Frage ist doch immer wie ein Team die Erkenntnisse umsetzen kann.

Uwe hat ein hohes Ansehen in der Kabine. Und seine Körpersprache ist fast immer positiv.

Er coacht aktiv und im Team.

Ein Bailen und Austin sind zb auch wegen Uwe überhaupt erst gekommen und haben auch wegen ihm die Verträge langfristig verlängert
Woher hast du denn diese Infos ?

Krupp ist in seinem Coaching festgefahren und das habe ich auch gesagt als wir spiele gewonnen haben.
Er wird sich nicht ändern und egal wie es steht an seinem Stiefel festhalten.
Wenn Leute auf der Tribüne mit Laptop ihre Eindrücken mitteilen was gut oder nicht gut läuft, dann.frage ich mich, wieso reagiert der Coach nicht?
Hier sind soviele ohne Laptop die sofort sehen was falsch läuft und sonst was und die die dafür bezahlt werden finden keine Lösungen?
Pasco!!!!!!!!
Das der überhaupt noch da ist, ist für mich eine Frechheit.
Null Überraschungen im Powerplay und deswegen ist es zum Beispiel für Mannheim auch so einfach dieses Unterzahl zu überstehen, weil sie wissen was kommt und wenn wir in Unterzahl sind genau das selbe.
Unser Powerplay oder Unterzahl ist seit Jahren schlecht und natürlich läuft es mal was besser oder schlechter aber im gesamten Schnitt der letzten Jahre ist es einfach schlecht.
Trotzdem wird Pasco nicht mal hinterfragt und das gleiche gilt für Krupp.
Werde nie verstehen warum er in Köln so hoch angesehen ist als Trainer obwohl er null Titel hat und irgendwie auf der Stelle steht.
Auch das Mannheim als Übermannschaft hier dargestellt wird finde ich lächerlich.
Natürlich sind sie stärker aber ich zitiere mal aus dem Fußball! Der Pokal ( Playoffs) hat seine eigenen Gesetze.
Würde man danach gehen wer qualitativ besser ist, könnte man ohne Playoffs den Münchnern den Meister Pokal geben.
Wenn man qualitativ nicht so stark wie der Gegner ist, muß man mehrere clevere Systeme haben und auch die Taktik muss clever ausgearbeitet werden.
Deswegen sollte man auch einen Plan B haben wenn es nicht läuft aber genau das sehe ich nicht.
Ich hoffe aber das man Morgen ein anderes Gesicht zeigt und Mannheim mal vor unerwarteten Aufgaben stellt und dann haben wir auch Chancen wieder zu gewinnen.
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von ColoniaHockey87 »

https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/ ... key-538397

Seit Oblinger nicht mehr im Kader ist gibt es ja gar nicht mehr: "Es haben nur Kleinigkeiten gefehlt".
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 311
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von mechhony »

Heute Abend erwartet uns eine Wundertüte. Ich vermute jedoch, dass die Adler gewinnen werden. Da eventuell a) die Haie von Dienstag noch beeindruckt sind und b) die Adler zuhause unbedingt gewinnen wollen
Serie geht trotzdem über 7 Spiele :mrgreen:
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Analyst »

Beeindruckt möchte ich heute Abend nur von der Wuntertüte Kölner Haie sein. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Also ich muss sagen, bisher hält die Serie genau was sie versprochen hat. Wer zu viele Fehler macht, wird verlieren. Kann ich bisher so unterschreiben. Am Ende brauchst du etwas Glück, aber in voller Demut falle ich vor den Adlern nicht auf die Knie. Dafür zeigen sie für mich auch schwächen. Tiefensee im Tor macht einen guten Job, hat aber genug Abpraller. Die Adler Checken sehr aggressiv vor. Mit schnellen klugen Pässen kannst du so auch sehr gefährliche Nadelstiche setzen. Gut die müssen dafür dann auch sitzen.

Und der Weg darf nicht auf die Strafbank führen. Dafür muss man sich aber cleverer anstellen. Da lässt man sich zu einfach aus der Ruhe bringen. Es sind Play Offs, das es hier härter zu geht scheint für den ein oder anderen zu viel zu sein. Aber meine Freude auf heute Abend ist groß. Hoffentlich heute wieder gewohnten Auswärts Haien. Allerdings sagt mein Gefühl, um so länger die Serie anhält um so wahrscheinlicher dürfte ein Heimsieg werden.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Sharkie »

lassen wir uns überraschen. In jedem Fall gehört auch Glück dazu Das letzte Heimspiel lief ganz schräg und ich hoffe, dass das nicht wieder passiert. In jedem Fall haben wir wieder ein Heimspiel und wir können ja nicht jedes versieben. Was dann passiert, ist vor allem eine Kopfsache. Gut ist, dass die Adler-Fans sehr schnell unzufrieden sind, wenn es nicht läuft.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Zauberer »

Nagelsmann ist frei. Vielleicht hat er ja mal Bock auf Eishockey ;)
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Zauberer »

Sharkie hat geschrieben: 24.03.2023, 10:18 lassen wir uns überraschen. In jedem Fall gehört auch Glück dazu Das letzte Heimspiel lief ganz schräg und ich hoffe, dass das nicht wieder passiert. In jedem Fall haben wir wieder ein Heimspiel und wir können ja nicht jedes versieben. Was dann passiert, ist vor allem eine Kopfsache. Gut ist, dass die Adler-Fans sehr schnell unzufrieden sind, wenn es nicht läuft.
Zu erfolgreichen Zeiten war das in Köln auch mal so. Kennt nur kaum einer mehr. Was bei den Adler die zu schnelle Unzufriedenheit ist, ist bei uns, dass man alles beklatscht. So ein Mittelding mit Fingerspitzengefühl wäre da besser von Seiten der Zuschauer.
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Wernersberger »

Zauberer hat geschrieben: 24.03.2023, 10:40 Nagelsmann ist frei. Vielleicht hat er ja mal Bock auf Eishockey ;)
Dass er Bock auf Eishockey hat ist klar. Im München war er des Öfteren bei Spielen von RBM und hobbymäßig hat er selbst gespielt.

https://www.kicker.de/nagelsmann-ueber- ... 0899/video
MoBlock214
Schüler - Hai
Beiträge: 127
Registriert: 20.12.2022, 09:27
Trikotnummer: 12

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von MoBlock214 »

Analyst hat geschrieben: 24.03.2023, 09:25 Beeindruckt möchte ich heute Abend nur von der Wuntertüte Kölner Haie sein. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Also ich muss sagen, bisher hält die Serie genau was sie versprochen hat. Wer zu viele Fehler macht, wird verlieren. Kann ich bisher so unterschreiben. Am Ende brauchst du etwas Glück, aber in voller Demut falle ich vor den Adlern nicht auf die Knie. Dafür zeigen sie für mich auch schwächen. Tiefensee im Tor macht einen guten Job, hat aber genug Abpraller. Die Adler Checken sehr aggressiv vor. Mit schnellen klugen Pässen kannst du so auch sehr gefährliche Nadelstiche setzen. Gut die müssen dafür dann auch sitzen.

Und der Weg darf nicht auf die Strafbank führen. Dafür muss man sich aber cleverer anstellen. Da lässt man sich zu einfach aus der Ruhe bringen. Es sind Play Offs, das es hier härter zu geht scheint für den ein oder anderen zu viel zu sein. Aber meine Freude auf heute Abend ist groß. Hoffentlich heute wieder gewohnten Auswärts Haien. Allerdings sagt mein Gefühl, um so länger die Serie anhält um so wahrscheinlicher dürfte ein Heimsieg werden.
Wichtig wird sein, dass unsere top Reihe mal performt und die defensive gut steht. Was mir beim Heimspiel aufgefallen ist, ist das kaum ein Hai vor dem Tor steht und die Reports verwertet.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Analyst »

Ja genau leg den Finger in die Wunder der letzten Jahre. :lol: :lol: :lol:

Übrigens, sollte man der Mannschaft mal sagen... Mo wird heute für sein 1000 Spiel geehrt. Mein Tipp 2:8 :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3804
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Hardy Nilson »

So, heute wird der erste Matchball verteilt..

Auf gehts holt ihn Euch. Gute Ratschläge gibt es hier ja genug von den Sofa Coaches ☝️😉
Doug Berry
DNL - Hai
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2008, 20:05
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Doug Berry »

Mal schauen, ob der „Trainer-Gott“ und sein Coaching-Team die richtigen Schlüsse aus Spiel 4 gezogen haben. Nach Spiel 3 hat es schon mal nicht funktioniert…

Wenn man alles so belässt, inclusive der Aufstellung und Taktik wird das gehörig schief gehen.
Profisport in den Play-Offs verlangt aber, dass man Impulse und Zeichen setzt.
Dietz und Ferraro raus und dafür Dougherty und Chrobot rein wäre z.B. eines!!

Schon klar, wird nicht passieren…
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9407
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von harkonnon »

Dieses unreflektierte dietz Bashing nervt langsam :oops:

Dietz spielt im Paar mit Mo RECHTER VERTEIDIGER Mo Linker Verteidiger

Sicher kein Paar wo man ein grundsätzlich gutes Gefühl hat
Aber die Tore und auch die Stellungsfehler passieren auf der linken Seite

Gehen wir es doch mal durch

0-1

Die Scheibe kommt von der linken Seite (immer aus Haie Sicht) ins Aussenetz und von da hinter das Tor zu Wolf
Hier macht es Dietz schon mal richtig und hechelt da nicht kopflos hinterher sondern geht VOR dem Tor auf die andere Seite
Wolf ist dadurch gezwungen die Scheibe einfach mal in den Slot zu spielen, vor dem Tor sind Mcintyre (Gegenspieler Gaudet) und links Mo (Gegenspieler Plachta) McIntyre sieht da richtig schlecht aus kann die Scheibe zwischen den Füssen überhaupt nicht kontrollieren und verhakt sich noch mit Gaudet und landet auf dem Arsch --- Scheibe kommt weiter Links zu Plachta --- Tor von LINKS
2 gegen 2 vor dem Tor und beide Mo und mcintyre kriegen ihren Gegenspieler nicht kontrolliert
Dietz macht in der Situation aber definitiv nichts falsch

0-3 (Mannheim im PP)
Mo Linker Verteidiger Dietz Rechter Verteidiger
der Sinn von so ner Unterzahlbox ist das man die hält und Nicht wild durch die eigene Zone eiert
Mo nimmt mal wieder vollkommen ohne Not einen seiner Dives und endet im RECHTEN Bullykreis
Dietz muss den Mannheimer mit Scheibe auf der Rechten Seite nehmen weil der Torgefährlich ist --- Scheibe geht zum Tor und der Abpraller wird auf der linken Verteidigungsposition verwertet !!! Wer hat da wohl gefehlt ?

1-4
Bailen Rechter Verteidiger Dietz Linker Verteidiger
Olver lässt in der linken Bandenecke wie ein Amateur vernaschen und Wolf geht zum Tor hat aber hinter dem Tor die Option Plachta, Macht einen starken Inside -Outside Move vor das Tor und klinkt ein
Vielleicht hätte Dietz das besser lösen können vielleicht auch Bailen mehr helfen können der essentielle Fehler und verlorene Zweikampf aber ganz klar von Olver

3-6
die Mannheimer klären die Zone über die Bande links sowohl Mo als auch Baptiste werden da von Krämmer und Loibl gnadenlos hinterlaufen Baptiste bemüht sich aber wenigstens noch hinterher zu rennen Mo gleitet ab der Mittellinie nur noch in bester Felix Schütz Manier --- es wären zwar beide trotzdem zu spät gekommen aber Baptiste hatte wenigstens noch die Mini Chance nen möglichen rebound zu klären erhalten
Dietz steht da 1 gegen 2 Gegenspieler mit ganz viel Tempo und die spielen das dann auch auch noch ziemlich perfekt aus Selbst die Grundregel 1 gegen 2 immer Mann ohne Scheibe wenn du Pass nicht verhindern kannst greift für Dietz hier nicht
Entweder orientiert er sich zu Loibl dann hat Krämmer ein Break oder er spielt wie passiert den Passweg hat aber gegen so ne perfekt gespielte Scheibe wenig Chancen
Trotzdem wieder nicht der Fehler von Dietz Er muss da wieder ausbaden was seine Mitspieler ihm eingebrockt haben

und dann gab es noch das 2-5 (3-4 Unterzahl der Haie)
die 3er Box steht eigentlich ganz gut Mo zeigt Mcintyre noch an "Nimm den Mannheimer im Bullykreis" und steht selber fix bei Loibl Scheibe geht rüber auf die Linke Seite Mo lässt Loibl blank direkt vor dem Tor stehen McIntyre kann da nicht mehr rechtzeitig hin Hier würde ich jetzt auch nicht absolut von einem Fehler sprechen eine schlechte Abstimmung war es aber Allemal du kannst bei 3 Leuten nicht einem Gegenspieler anzeigen den er nehmen soll und dann direkt den Mann vor dem Tor blank lassen weil die Scheibe die Seite wechselt McIntyre hat sich halt drauf verlassen und ist dann eben zu weit weg von Loibl. Das war eben auch sehr fein gespielt von den Mannheimern

Wie auch immer Kern des Postings
Dietz konnte wenig für die 4 Tore bei denen er auf dem Eis war
Ob das für seinen Partner auch zutrifft würde ich allerdings bezweifeln
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Doug Berry
DNL - Hai
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2008, 20:05
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Doug Berry »

wie schnell hier manche genervt sind… Play-Offs halt

Wenn wir es uns leisten können, den physisch starken und mit mehr PP-Qualität ausgestatteten
Dougherty auf der Tribüne zu lassen, kann man das Thema natürlich schnell abhaken.

Falls nicht, bleibt die Frage, wer geht raus? Und Dietz rechtfertigt nicht, dass er in den Play-Offs die meiste Eiszeit aller(!) Haie-Spieler hat.

Am Ende geht es darum, nach zwei vergeigten Heimspielen ein Zeichen zu setzen und das kann man auf unterschiedliche Weise machen.
Ob richtig oder falsch kann einem niemand garantieren. Eines ist allerdings sicher falsch, einfach immer an allem festzuhalten: bei der Taktik, bei der Aufstellung und beim Coaching

…und btw es sind ja zwei Personalien, die einem wundern: der nachverpflichtete Verteidiger der nicht spielt und der laufstarke und deutsche Stürmer, auf den man ohne Not verzichtet.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Alf »

Heute wäre wichtig in Führung zu gehen und das ziemlich früh.
Mit dem ungeduldigen Publikum und der dadurch entstehende Druck, könnte Mannheim zum Nachteil werden.
Ich bin schon völlig aufgeregt :mrgreen:
Tana
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 10.06.2010, 20:56

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Tana »

Dougherty für Stanton und Mo neben Bailen. Das kann ich jetzt nun garnicht nachvollziehen..
Bei den Adlern Holzer für Katic, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9407
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von harkonnon »

Doug Berry hat geschrieben: 24.03.2023, 18:11
Falls nicht, bleibt die Frage, wer geht raus? Und Dietz rechtfertigt nicht, dass er in den Play-Offs die meiste Eiszeit aller(!) Haie-Spieler hat.

Das Dietz die meiste Eiszeit hat liegt nur daran das er der EINZIGE Verteidiger ist der Equal Strength PP und PK spielt

Alle anderen spielen entweder NUR Überzahl oder Unterzahl

Wenn du die Special teams rausrechnest spielt Dietz genau so viel wie Mo (sein Partner) oder Stanton
lediglich Bailen und Austin haben etwa 3 min Eiszeit mehr bei Equal gleicher Spieranzahl

bei Austin liegt es daran das er sowohl mit Sennhenn als auch Glötzl ein rotierendes Paar bildet
und so inkl PK auch schon bei 22 Minuten liegt
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Alf »

harkonnon hat geschrieben: 24.03.2023, 18:36
Doug Berry hat geschrieben: 24.03.2023, 18:11
Falls nicht, bleibt die Frage, wer geht raus? Und Dietz rechtfertigt nicht, dass er in den Play-Offs die meiste Eiszeit aller(!) Haie-Spieler hat.

Das Dietz die meiste Eiszeit hat liegt nur daran das er der EINZIGE Verteidiger ist der Equal Strength PP und PK spielt

Alle anderen spielen entweder NUR Überzahl oder Unterzahl

Wenn du die Special teams rausrechnest spielt Dietz genau so viel wie Mo (sein Partner) oder Stanton
lediglich Bailen und Austin haben etwa 3 min Eiszeit mehr bei Equal gleicher Spieranzahl

bei Austin liegt es daran das er sowohl mit Sennhenn als auch Glötzl ein rotierendes Paar bildet
und so inkl PK auch schon bei 22 Minuten liegt
Trotzdem ist Dietz absolut Grottenschlecht und das sieht so ziemlich jeder.
Und was bringt er uns im Powerplay oder im Unterzahl?
Im Powerplay schießen wir kaum bis keine Tore und in Unterzahl kassieren wir sie dafür und wo ist jetzt die Berechtigung an ihm festzuhalten?
Fakt ist ! Wir holen einen Abwehrspieler kurz vor Ende der offiziellen Saison bis zum Ende der Saison damit er nicht spielt?
Was ist das für ne Logik und wenn dafür ein anderer weichen muss, dann ist das eben so.
Mir vielen einige andere ein auf die man verzichten könnte.
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Wernersberger »

Mannheim mit Holzer für Larkin, sonst unverändert. Also weiterhin ohne Dawes und Swarz.
Doug Berry
DNL - Hai
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2008, 20:05
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Doug Berry »

@Hark: Glückwunsch zu deinem 9.000 Beitrag!! 👏
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Larkin spielt. Katic ist raus.
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Wernersberger »

Stimmt. Falsch geschaut.
Antworten