Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3914
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Sharkai »

Was wünscht man sich denn hier Sportliches zu lesen bevor ne Sekunde in der Serie gespielt ist?

Alle möglichen Zahlen und Fakten kann jeder sich selbst auf der DEL-Seite oder sonstwo raussuchen. Macht keinen Sinn nen Vorbericht zu verfassen mit allem was jeder weiß.


Das einzige was mich vorab interessiert sind Verletzte. Wir sind doch weitestgehend fit zum Start oder? Wie sieht´s bei Mannheim aus? Vor allem ob Brückmann spielen wird oder nicht könnte wichtig sein.

Sehe die im Tor nicht besser als uns. Von den Playoff-Coaches ist Stewart auch der einzige, dem Krupp das Wasser reichen kann. Verteidigung & Sturm fehlt uns auf dem Papier vielleicht etwas Tiefe zu den Adlern, aber so richtig dominant war Mannheim die Saison eigentlich nie. Sie haben keinen Bailen (Donovan hätte auch einschlagen können, tat er aber nicht wirklich) und keine vergleichbare Top-Reihe wie wir. Hoffen wir dass es so bleibt und nicht Plachta, Rendulic & Co. anfangen aufzudrehen.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Hardy Nilson »

In den letzten 25 Spielen meine ich waren 2 oder 3 in der Tabelle.

Es geht darum die Form mitzunehmen. Dann denke ich haben wir gute Chancen auf ein Weiterkommen .
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 507
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von myfreexp »

Flieger1974 hat geschrieben: 12.03.2023, 17:06Fahre schon über 30 km zu den Haien. Das ist echt ein schlechter Scherz und Wettbewerbsverzerrung
Ach jottojott, 30 km? Von Chorweiler nach Godorf sind's je nach Strecke auch 30-37 km, und Du bist immer noch in derselben Stadt (dank Gebietsreform 1975).

Dass evtl. in Krefeld spielen zu müssen, nicht unbedingt ein Spaß ist, verstehe ich ja. Aber die paar Kilometer, bitte... (von Auswärtsfahrern gar nicht zu reden).

Wenn, ist die geringere Kapazität der Yayla-Arena das wesentlichere Problem (übrigens auch für den Gegner).
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Analyst »

Also ich bin auch nicht glücklich mit dem Spiel 6 in Krefeld. Aus mehreren Gründen. Aber dann müssen die Adler eben den Urlaub nach 5 statt 6 Spielen buchen. Ich verstehe eure Problem nicht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es sind Play Offs, zeit für etwas Trash-Talk :twisted:
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Charakter2021 »

Analyst hat geschrieben: 13.03.2023, 07:23 Also ich bin auch nicht glücklich mit dem Spiel 6 in Krefeld. Aus mehreren Gründen. Aber dann müssen die Adler eben den Urlaub nach 5 statt 6 Spielen buchen. Ich verstehe eure Problem nicht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es sind Play Offs, zeit für etwas Trash-Talk :twisted:
Ihr schnallt nix, oder!? Das ist Hinterlist der Haie-Verantwortlichen. 6 der letzten 10 Auswärtsspiele gewonnen. Also packt Richtung Entscheidung der Serie ein weiteres Auswärtsspiel drauf. Die Adler wird die Auswärtstaktik der Haie so überraschen, dass…. :mrgreen:
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Wernersberger »

Sharkai hat geschrieben: 12.03.2023, 19:32 Das einzige was mich vorab interessiert sind Verletzte. Wir sind doch weitestgehend fit zum Start oder? Wie sieht´s bei Mannheim aus? Vor allem ob Brückmann spielen wird oder nicht könnte wichtig sein.
Soweit mir zu Ohren gekommen ist war es eine reine Vorsichtsmaßnahme, Brückmann in den beiden letzten Partien der Hauptrunde nicht spielen zu lassen. Er wird wieder dabei sein. Auch Larkin und Donovan sind einsatzbereit, wobei Donovan bis zum Wochenende noch im individuellen Training war und eine Schiene am Finger trug. Holzer und Dawes scheinen zunächst zu fehlen.
Peppi2k
Bambini Hai
Beiträge: 16
Registriert: 12.05.2021, 11:11
Trikotnummer: 79
Trikot: Alternativ

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Peppi2k »

Wie wäre es mit nem riesen Banner: „Atemlos in der Kölnarena - wortlos in die Yayla Arena, Herr Löcher? Nicht mit uns!“ ? Nur so ein Gedanke. Wobei das "Arsch-Löcher" noch ganz weit oben auf meiner Wunschliste steht.
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Wernersberger »

Wernersberger hat geschrieben: 13.03.2023, 10:30 Holzer und Dawes scheinen zunächst zu fehlen.
Gleiches hört man auch von Swarz.
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 210
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von khheddergott »

Man muss nur immer daran denken, daß es auch viel schlimmer sein könnte. Daß bspw Dauerkarteninhaber gezwungen wären, das Helene Fischer-Konzert zu besuchen, weil es in den Rahmenterminkalender der DEL fällt. Insofern wurde mit einem möglichen Spiel in Krefeld doch viel Schaden abgewendet.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Hardy Nilson »

Uwe hat es auf den Punkt gebracht. Konzentriere Dich auf das was Du kontrollieren kannst.

Gib mir 2 Tore und Schiedsrichter und wir Spielen auf dem Weiher gegen die fucking Adler 🦅!!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Quak »

Na dann gibt es für Hardy nächstes Jahr die Kölner Haie Stadion Tour. Jedes Mal wenn die Arena was für sie geileres als ein Haie Heimspiel hat, geht's für die Haie in eine beliebige MuFu irgendwo in Deutschland. Könntet wir auch nicht kontrollieren, für LANXESS Arena wäre das der feuchte Traum und wir müssten die die Kröte schlucken.

Es ist ja nicht mit dem Viertelfinale zuende, das Problem besteht da ja auch in allen anderen Serien. Nur man hofft mit Salami Taktik nicht alle schlechten Nachrichten auf einmal raus zu hauen.

Nerve Behale!
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Solaris »

Neben ganz viel Mimimi sagt Löcher dem KStA auch folgendes:
Ist das potenzielle sechste Viertelfinal-Spiel der einzige Termin, der nicht frei ist? Oder gibt es in späteren Playoffrunden weitere Kollisionen?

Nein, die Playoffs sind sonst komplett abgebildet. [...]
Scheint dann für den Rest der Playoffs nicht so extrem zu werden.
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 210
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von khheddergott »

Quak hat geschrieben: 13.03.2023, 14:07 ...und wir müssten die die Kröte schlucken.
Nicht daß es daran liegt, daß in der Höhe der Miete eine Nichtberücksichtigung bei Terminüberschneidungen enthalten ist.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Zauberer »

Quak hat geschrieben: 13.03.2023, 14:07 Na dann gibt es für Hardy nächstes Jahr die Kölner Haie Stadion Tour. Jedes Mal wenn die Arena was für sie geileres als ein Haie Heimspiel hat, geht's für die Haie in eine beliebige MuFu irgendwo in Deutschland. Könntet wir auch nicht kontrollieren, für LANXESS Arena wäre das der feuchte Traum und wir müssten die die Kröte schlucken.

Es ist ja nicht mit dem Viertelfinale zuende, das Problem besteht da ja auch in allen anderen Serien. Nur man hofft mit Salami Taktik nicht alle schlechten Nachrichten auf einmal raus zu hauen.

Vielleicht sind das ja nur die Vorbands für die Spiele! Spiel 7 zuhause im Finale mit Fettes Brot wäre doch geil. Vielleicht bringt es auch mehr als Brings. Können dann auch „Lasst die Finger von unsrem Pokal“ singen.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Hardy Nilson »

Quak hat geschrieben: 13.03.2023, 14:07 Na dann gibt es für Hardy nächstes Jahr die Kölner Haie Stadion Tour. Jedes Mal wenn die Arena was für sie geileres als ein Haie Heimspiel hat, geht's für die Haie in eine beliebige MuFu irgendwo in Deutschland. Könntet wir auch nicht kontrollieren, für LANXESS Arena wäre das der feuchte Traum und wir müssten die die Kröte schlucken.

Es ist ja nicht mit dem Viertelfinale zuende, das Problem besteht da ja auch in allen anderen Serien. Nur man hofft mit Salami Taktik nicht alle schlechten Nachrichten auf einmal raus zu hauen.

Laut Arena heute ein Interview vom GF sind alle anderen Termine Save.

Jetzt sollte auch mal gut sein und sich auf die Spiele konzentrieren.

Ist ja hier fast die gleiche Scheisse wie bei der Fußball Nationalmannschaft wo auch der Sport in den Hintergrund gekommen ist

Aber sowas lässt sich halt besser Verkaufen 🙈
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Quak »

khheddergott hat geschrieben: 13.03.2023, 14:56
Quak hat geschrieben: 13.03.2023, 14:07 ...und wir müssten die die Kröte schlucken.
Nicht daß es daran liegt, daß in der Höhe der Miete eine Nichtberücksichtigung bei Terminüberschneidungen enthalten ist.
Dass die Arena den Taschenrechner angemacht hat und das für sie finanziell beste Ergebnis genommen hat ist ziemlich sicher so.
Hardy Nilson hat geschrieben: 13.03.2023, 16:13
Laut Arena heute ein Interview vom GF sind alle anderen Termine Save.

Jetzt sollte auch mal gut sein und sich auf die Spiele konzentrieren.

Ist ja hier fast die gleiche Scheisse wie bei der Fußball Nationalmannschaft wo auch der Sport in den Hintergrund gekommen ist

Aber sowas lässt sich halt besser Verkaufen 🙈
Wer verkauft denn hier was? Die meisten professionellen Medien haben doch einfach nur die Pressemitteilung kopiert. Beim Express gab es noch ein paar Instagram Kommentare dazu, aber das war es auch schon. Die Entrüstung findet mehrheitlich unter den Fans bzw Eishockey Blogs etc statt.
Der KSTA Artikel wäre das erste professionelle journalistische Produkt dazu.
Ich würde mich auch viel lieber, über eine geile Serie gegen Mannheim freuen und böse Sachen über die schreiben, leider haben sich die Arena und die Haie dafür entschieden, ein anderes Thema aufzubringen. War nicht nicht meine Entscheidung, ist aber einzigartig
Nerve Behale!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Zauberer »

Solaris hat geschrieben: 13.03.2023, 14:35 Neben ganz viel Mimimi sagt Löcher dem KStA auch folgendes:
Ist das potenzielle sechste Viertelfinal-Spiel der einzige Termin, der nicht frei ist? Oder gibt es in späteren Playoffrunden weitere Kollisionen?

Nein, die Playoffs sind sonst komplett abgebildet. [...]
Scheint dann für den Rest der Playoffs nicht so extrem zu werden.
Ich geb ja keinen Geld für den etwas aufgehübschten Express aus, aber hier würde mich schon interessieren, ob man denn mal nachgefragt hat, ob die vielen Terminskollisionen bekannt sind und wie man denn damit umgeht?
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Solaris »

Zauberer hat geschrieben: 13.03.2023, 17:12 Ich geb ja keinen Geld für den etwas aufgehübschten Express aus, aber hier würde mich schon interessieren, ob man denn mal nachgefragt hat, ob die vielen Terminskollisionen bekannt sind und wie man denn damit umgeht?
Steht doch da. Sonst gibt es keine Kollisionen mehr lt. Löcher.
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Zauberer »

Solaris hat geschrieben: 13.03.2023, 18:12
Zauberer hat geschrieben: 13.03.2023, 17:12 Ich geb ja keinen Geld für den etwas aufgehübschten Express aus, aber hier würde mich schon interessieren, ob man denn mal nachgefragt hat, ob die vielen Terminskollisionen bekannt sind und wie man denn damit umgeht?
Steht doch da. Sonst gibt es keine Kollisionen mehr lt. Löcher.
Tatsächlich gibt es die aber ja zumindest mit HF 2 und F 2 und 4 (wenn wir überhaupt weiter kommen). Also muss man ja entweder an einem anderen Tag spielen oder die Arena verlegt dann die Konzerte? Aber das ist ja alles so hypothetisch, dass man von Seiten der Arena da doch nicht gehandelt haben wird. Also stehen erstmal Termine der Kölnarena gegen Termine der DEL.
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Zauberer hat geschrieben: 13.03.2023, 19:16
Solaris hat geschrieben: 13.03.2023, 18:12
Zauberer hat geschrieben: 13.03.2023, 17:12 Ich geb ja keinen Geld für den etwas aufgehübschten Express aus, aber hier würde mich schon interessieren, ob man denn mal nachgefragt hat, ob die vielen Terminskollisionen bekannt sind und wie man denn damit umgeht?
Steht doch da. Sonst gibt es keine Kollisionen mehr lt. Löcher.
Tatsächlich gibt es die aber ja zumindest mit HF 2 und F 2 und 4 (wenn wir überhaupt weiter kommen). Also muss man ja entweder an einem anderen Tag spielen oder die Arena verlegt dann die Konzerte? Aber das ist ja alles so hypothetisch, dass man von Seiten der Arena da doch nicht gehandelt haben wird. Also stehen erstmal Termine der Kölnarena gegen Termine der DEL.
Also schmeißt man dann Helene am 31.03. oder 02.04. aus der Arena? Wieso dann nicht am 26.03.?

Oder wird Halbfinale dann wie in der NHL gespielt? Also Spiel 1 und 2 bei Gegner, falls wir kein Heimrecht haben? Und was, wenn wir Heimrecht haben?
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Uwe jetzt mit Bart ;-). Zum ersten Mal glaube ich.

https://www.instagram.com/radiokoeln/?hl=de
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3914
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Sharkai »

ColoniaHockey87 hat geschrieben: 13.03.2023, 19:27
Zauberer hat geschrieben: 13.03.2023, 19:16
Solaris hat geschrieben: 13.03.2023, 18:12

Steht doch da. Sonst gibt es keine Kollisionen mehr lt. Löcher.
Tatsächlich gibt es die aber ja zumindest mit HF 2 und F 2 und 4 (wenn wir überhaupt weiter kommen). Also muss man ja entweder an einem anderen Tag spielen oder die Arena verlegt dann die Konzerte? Aber das ist ja alles so hypothetisch, dass man von Seiten der Arena da doch nicht gehandelt haben wird. Also stehen erstmal Termine der Kölnarena gegen Termine der DEL.
Also schmeißt man dann Helene am 31.03. oder 02.04. aus der Arena? Wieso dann nicht am 26.03.?

Oder wird Halbfinale dann wie in der NHL gespielt? Also Spiel 1 und 2 bei Gegner, falls wir kein Heimrecht haben? Und was, wenn wir Heimrecht haben?


Das hatte ich ja auch schon mal ausgeführt. Aber scheinbar wäre Spiel 4 im Halbfinale auch nicht sooo einfach machbar. Von daher der NHL-Tausch wohl auch nicht so easy.

Dass Helene Fischer für ein Halbfinale weichen müsste, für ein Viertelfinale jedoch nicht erschließt sich mir auch nicht. Beide Spiele am Wochenende wären ausverkauft oder zumindest nah dran. Von daher dürfte das überhaupt keine Rolle finanziell spielen welche Serie das ist...


Ich kaufe dem Löcher diese Aussage nicht ab und ich will jetzt noch mehr als eh schon, dass wir die Adler rauskegeln damit ihm das um die Ohren fliegt. Jetzt hat man´s schriftlich und ich bin gespannt wie er ein Halbfinale mit den gebuchten Terminen hinbekommt, OHNE dass die Haie in irgendeine andere Halle ausweichen müssen.

Das da klingt bislang eher so als würde man von Arena-Seite hoffen und davon ausgehen, dass gegen Mannheim Schluss ist. Dann kann man nämlich jetzt schön auf Zeit spielen und sagen "Och, das ist gar kein Problem. Es ging nur leider dieses eine Mal nicht zu Spiel 6, aber der Rest, also der ganze Rest bis zum Finale der ist sowas von konfliktfrei, keine Sorge"




Es stimmt dass man sich grundsätzlich im Leben immer auf die Dinge fokussieren sollte, die man selbst beeinflussen kann. Aber ich bin jetzt richtig gespannt wie die Story weitergeht.



Meine Tipps für´s Halbfinale:

München - Köln

Ingolstadt - Straubing
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von Quak »

Dass Helene Fischer für ein Halbfinale weichen müsste, für ein Viertelfinale jedoch nicht erschließt sich mir auch nicht. Beide Spiele am Wochenende wären ausverkauft oder zumindest nah dran. Von daher dürfte das überhaupt keine Rolle finanziell spielen welche Serie das ist...
Ich glaube sogar, dass das Spiel im Viertelfinale vs Mannheim eher ausverkauft ist, als das Spiel vs. München.

Der Artikel ist mittlerweile Online, leider habe ich im Moment kein Abo. Aber alleine die Headline:
„Wir schieben die Haie nicht einfach ab, nein!“

https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/ ... eld-511369


Doch genau das tun sie. Sie legen eine neue Tour mitten in die Playoff-Zeit und wundern sich dann dass das in die Hose geht? Ich habe nicht die genauso Statistik im Kopf, aber auch wenn es in letzter Zeit nicht so lief, haben die Haie in der Arena öfter Viertelfinale gespielt als nicht. Und gab es nicht ganau vor ein paar Jahren wegen so einer Aktion Ärger mit dem DHB?
Nerve Behale!
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 311
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von mechhony »

Leute, morgen geht es los. Ich bin heiß wie Frittenfett. Ich denke morgen werden die Haie zwar auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, sie werden aber die Serie gewinnen, in Spiel 7 auf Grund der Mentalität 8-) also Let‘s go :D
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9406
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Beitrag von harkonnon »

:shock:
Quak hat geschrieben: 13.03.2023, 21:44
Dass Helene Fischer für ein Halbfinale weichen müsste, für ein Viertelfinale jedoch nicht erschließt sich mir auch nicht. Beide Spiele am Wochenende wären ausverkauft oder zumindest nah dran. Von daher dürfte das überhaupt keine Rolle finanziell spielen welche Serie das ist...
Ich glaube sogar, dass das Spiel im Viertelfinale vs Mannheim eher ausverkauft ist, als das Spiel vs. München.

Der Artikel ist mittlerweile Online, leider habe ich im Moment kein Abo. Aber alleine die Headline:
„Wir schieben die Haie nicht einfach ab, nein!“

https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/ ... eld-511369


Doch genau das tun sie. Sie legen eine neue Tour mitten in die Playoff-Zeit und wundern sich dann dass das in die Hose geht? Ich habe nicht die genauso Statistik im Kopf, aber auch wenn es in letzter Zeit nicht so lief, haben die Haie in der Arena öfter Viertelfinale gespielt als nicht. Und gab es nicht ganau vor ein paar Jahren wegen so einer Aktion Ärger mit dem DHB?
hab das schnell mal durchgeclickert allerdings auf Best of 7 Serien bezogen (die gab es ja nicht jede Saison und dann meist nur im Viertelfinale)

Seit die Arena 98 eröffnet hat haben die Haie 17 Best of 7 Serien gespielt
/13x Viertelfinale 3x Halbfinale 1x Finale

in diesen Serien
gab es 9x Spiel 6
davon 3 @home und 6 auswärts 8x war die Serie in 4 oder 5 Spielen zu Ende

bei den 3 Heimspielen in Spiel 6 wurde
1x VF Ingolstadt 2006/7 eliminiert
1x VF gegen Berlin 2015/16 Spiel 6 gewonnen und Spiel 7 erreicht (Trainer in Berlin damals Krupp)
1x VF gegen Nürnberg 2017/18 rausgeworfen worden

dazu noch in der DEL Zeit davor
(in den 4 DEL Saisons als die Haie noch an der Lentstrasse gespielt gab es nur 94/95 2 Best of 7 Serien Achtelfinale der besten 16 von 17 Teams :lol: die am Ende der Hauptrunde noch übrig waren Maddogs München pleite und Eisbären als 17. nicht in den Playoffs :lol: :shock: und dann Viertelfinale jeweils ohne Spiel 6)

kurz ein Heimspiel in Spiel 6 ist ein durchaus seltenes Ereignis für die Haie



Ich bin ja selten mit Krupp konform aber fand es genau richtig und auch clever sich überhaupt nicht auf die Frage einzulassen ob der Umzug nach Krefeld irgendwelche Auswirkungen hätte
Zum einen betrifft das ja nicht seinen Aufgabenbereich wann und wo gespielt wird zum Anderen ist es in Krefeld genau so ein Eishockeyspiel wie in der Lanxess oder Mannheim von daher reine Zeitverschwendung für Ihn sich damit zu beschäftigen

That Said haue ich mal als Tipp raus
die Serie geht in Spiel 7 und das einzige der 3 Heimspiele das die Haie gewinnen wird Spiel 6
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten