Kader 2023/24

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9404
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Kader 2023/24

Beitrag von harkonnon »

Zauberer hat geschrieben: 10.03.2023, 08:09

Druck von Außen (und wohl auch von Innen, wenn man sich die Leistungen der letzten Jahre so ansieht) bei den Haien ist aber genauso abwegig wie die Vorstellung, dass hier irgendein Gegner Angst vor der ach so tollen Atmosphäre bei uns hat.
Du lässt ausser Acht das es hier durchaus noch lebende Zeitzeugen gibt die nicht von der Haie PR der Philipp Walther Ära hirntot geschwafelt wurden ;)

Das ist übrigens noch gar nicht so lange her und da wurde einem auch nicht ein Platz 6 als Riesenerfolg verkauft sondern war eher ein Grund den Trainer zu feuern
Walther hat halt konsequent die sportliche Messlatte so niedrig gejammert, das er auch nen Klassenerhalt noch wie andere eine Meisterschaft abfeiern würde

Krupp, Clouston, Draisaitl zB ich glaube nur Krupp stand zum Zeitpunkt der Entlassung schlechter als 6 aber da spielte man auch noch in der CHL mit

Eine Nicht Playoffteilnahme hat übrigens nur Sundblad überlebt. das wahrscheinlich aber auch nur weil man die Reaktion der Presse (besonders des Ksta) fürchtete

Ok da gibt es dann wieder leichte Parallelen zur heutigen Zeit ;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: Kader 2023/24

Beitrag von intersection »

Oje, lieber Hark, liebes Forum - eigentlich wollte ich nur mal kurz Recht haben (;-)) und keine Diskussion lostreten 8-) Fakt ist: Bailen ist ein toller Spieler und mag Köln! Das ist doch gut :)
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Hardy Nilson »

intersection hat geschrieben: 10.03.2023, 17:40 Oje, lieber Hark, liebes Forum - eigentlich wollte ich nur mal kurz Recht haben (;-)) und keine Diskussion lostreten 8-) Fakt ist: Bailen ist ein toller Spieler und mag Köln! Das ist doch gut :)


Absolut. Und darauf kommt es an. Und sonst nix.

Mein Gott was der Professor hier wieder draus macht 😂😂😂🙈🙈🙈
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 210
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: Kader 2023/24

Beitrag von khheddergott »

harkonnon hat geschrieben: 09.03.2023, 21:10 Es ist letztlich gar nicht wichtig welche Version DIE Rchtige ist

Es können sogar BEIDE Richtig sein

Ein klassischer harkonnon. Mächtig vergallopiert, also werden Pföderl-Nebelkerzen gezündet, und bevor es jemand merkt, haben dann halt mal alle recht. Müsste sich Hardy hier mal erlauben, so einen Unfug zusammenzuschustern...
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Taucher »

khheddergott hat geschrieben: 11.03.2023, 09:08
harkonnon hat geschrieben: 09.03.2023, 21:10 Es ist letztlich gar nicht wichtig welche Version DIE Rchtige ist

Es können sogar BEIDE Richtig sein

Ein klassischer harkonnon. Mächtig vergallopiert, also werden Pföderl-Nebelkerzen gezündet, und bevor es jemand merkt, haben dann halt mal alle recht. Müsste sich Hardy hier mal erlauben, so einen Unfug zusammenzuschustern...
Da muss ich der Fairness halber aber mal kräftig zustimmen…
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1831
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Eismurmel »

intersection hat geschrieben: 10.03.2023, 17:40 Oje, lieber Hark, liebes Forum - eigentlich wollte ich nur mal kurz Recht haben (;-)) und keine Diskussion lostreten 8-) Fakt ist: Bailen ist ein toller Spieler und mag Köln! Das ist doch gut :)
Du hast es doch vollkommen richtig gemacht. Jemand hat eine für die meisten abwegige Interpretation eines Interviews gepostet und du hast es widerlegt. Und zwar mit Fakten. Es gibt also keinen Grund sich für irgendetwas zu entschuldigen oder etwas abzuschwächen.

@harkonnon: Nicht alles was PW macht ist schlecht. Vielleicht hast du ein persönliches Problem mit ihm, aber alles negativ zu sehen hat auch ein Geschmäckle.
Ich verfolge die Haie auch nicht erst seit ein paar Jahren und kann mir daher auch ein Urteil über die Vor-Walter-Aera machen.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9404
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Kader 2023/24

Beitrag von harkonnon »

Eismurmel hat geschrieben: 11.03.2023, 11:38
intersection hat geschrieben: 10.03.2023, 17:40 Oje, lieber Hark, liebes Forum - eigentlich wollte ich nur mal kurz Recht haben (;-)) und keine Diskussion lostreten 8-) Fakt ist: Bailen ist ein toller Spieler und mag Köln! Das ist doch gut :)
Du hast es doch vollkommen richtig gemacht. Jemand hat eine für die meisten abwegige Interpretation eines Interviews gepostet und du hast es widerlegt. Und zwar mit Fakten. Es gibt also keinen Grund sich für irgendetwas zu entschuldigen oder etwas abzuschwächen.

@harkonnon: Nicht alles was PW macht ist schlecht. Vielleicht hast du ein persönliches Problem mit ihm, aber alles negativ zu sehen hat auch ein Geschmäckle.
Ich verfolge die Haie auch nicht erst seit ein paar Jahren und kann mir daher auch ein Urteil über die Vor-Walter-Aera machen.
Mein lieber Eismurmel

Du redest von abwegiger Interpretation und interpretierst dann Abneigung zu Philipp Walther rein (die ich unbestritten auch habe)

Hallo ich hab den Namen Philipp Walther im Zusammenhang mit der Sache nicht mal erwähnt und wüsste auch nicht was er direkt mit dieser sportlichen Angelegenheit zu tun haben sollte

Es geht hier bei meiner Aussage einzig und Allein darum das Spieler wegen Dingen der Vergangenheit nicht hinkommen wollten oder wollen und das dies für einen Spieler wie Bailen im Alter von 33 Jahren ein Problem ist wenn er noch einen Titel holen möchte.
Und zu dieser Lesart der Aussage stehe ich nach wie vor

Das die Arena für den sportlichen Erfolg der Haie bisher einen besonders positiven Effekt hatte dagegen ist eher fraglich sowohl von den Kosten die für die Haie anfallen ganz sicher aber nicht durch überragende Atmosphäre besonders nicht im grauen Alltagsbetrieb unter der Woche und noch viel sicherer nicht durch Ergebnisse in den ganz wichtigen Spielen
Kann sein das Bailen von der Lanxess so begeistert ist das er sie als besonderen Faktor sieht glaube ich aber nicht
Man betrachte nur seine beiden letzten Stationen Minsk und Tscheljabinsk. BEIDES 2006 bzw 2008 fertiggestellte Schmuckkästchen mit 15000 bzw 7500 Zuschauer Kapazität. Der ist gewohnt in modernen Stadien zu spielen und das zusätzlich auch in einigen anderen KHL Standorten ohne jeden einzeln durchzugehen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Chrismaster
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 06.04.2019, 13:26
Trikotnummer: 52

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Chrismaster »

Sharkai hat geschrieben: 08.03.2023, 19:38
Der_Kopfschüttler hat geschrieben: 08.03.2023, 16:48
Chrismaster hat geschrieben: 08.03.2023, 12:48 Hager darf nie wieder in Köln spielen, alleine das Theater bei seinem Wechsel damals war so ekelhaft von ihm[...]
Von ihm? Interessante Sichtweise!
Ich habe da eine andere Erinnerung.

Ich auch. Das war vielleicht auch der größte Knick, den ich in meiner Zeit als Fan mit dem Club hatte.

War damals ohne so nah dran zu sein wie manch anderer hier absolut auf Hager´s Seite, wenn man das so nennen will. Nach wie vor einfach nur ein extrem ehrgeiziger, verbissener Sportler. Wüsste immer noch nicht mit wem aus dem aktuellen Kader ich den vergleichen sollte. Für mich genau die richtige Einstellung und eher selten zu finden. Oblinger kommt vielleicht etwas ran, hat aber weder die Klasse von Hager, noch das Führungspotential.


Nicht falsch verstehen man braucht jetzt kein Team voller brutalst ehrgeiziger Sportler, die flapsig formuliert nicht verlieren können. Aber einzelne helfen definitiv die Teamkultur oben zu halten und jeden die Verantwortung spüren zu lassen, die er als Mitglied der Mannschaft hat. Glaube so Jungs können intern auch das meiste aus solchen Schluder-Talenten wie Marcel Müller rauskitzeln. Trainer spielen da sicherlich die größte Rolle, aber auch das Mannschaftsgefüge sollte man nicht unterschätzen. Die Mischung muss halt passen.



Trotzdem wäre Hager ja so oder so nach München gewechselt. Das ist seine freie Entscheidung und die gilt es zu respektieren. Das ist im Profi-Sport meistens so.
Mittlerweile ist er mir auch zu alt, ich würde keinen riesigen Impact mehr erwarten. Von daher sehe ich den Sinn in der Rückkehr nicht. Für ihn persönlich mit seinem familiären Umfeld nicht und für uns als Club auch nicht. Comebacks hatten wir oft genug, alte Spieler auch, braucht kein Mensch.


Wir können irgendwann wenn er alt ist Leon Draisaitl holen. Da hab ich nix gegen, aber Hager jetzt wieder? Neeee :P
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Hager bei den Haien seit dem Auswärtsspiel in München am Neujahrstag einen krassen Leistungsabfall bekommen, so als ob er auf jeden Fall schon zum Saisonende nach München wollte. Dann die Bekanntgabe der Dosen genau während der Playoffserie gegen die Haie, gibt dem schon einen nicht unfairen Beigeschmack. Sie werden das wohl nicht ohne die Zustimmung von Herrn Hager gemacht haben. Er hatte offensichtlich keinen Bock mehr auf die Haie. Was sonst hinter den Kulissen ablief weiß ich nicht.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1831
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Eismurmel »

harkonnon hat geschrieben: 10.03.2023, 15:34
Zauberer hat geschrieben: 10.03.2023, 08:09

Druck von Außen (und wohl auch von Innen, wenn man sich die Leistungen der letzten Jahre so ansieht) bei den Haien ist aber genauso abwegig wie die Vorstellung, dass hier irgendein Gegner Angst vor der ach so tollen Atmosphäre bei uns hat.
Du lässt ausser Acht das es hier durchaus noch lebende Zeitzeugen gibt die nicht von der Haie PR der Philipp Walther Ära hirntot geschwafelt wurden ;)

Das ist übrigens noch gar nicht so lange her und da wurde einem auch nicht ein Platz 6 als Riesenerfolg verkauft sondern war eher ein Grund den Trainer zu feuern
Walther hat halt konsequent die sportliche Messlatte so niedrig gejammert, das er auch nen Klassenerhalt noch wie andere eine Meisterschaft abfeiern würde
.....
Darauf habe ich mich bezogen. Steh doch einfach zu dem was du geschrieben hast und versuche nicht immer, dich irgendwie rauszuwinden.
Zu diesen Zeitzeugen gehöre ich übrigens auch und kenne auch noch die anderen Geschäftsführer.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9404
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Kader 2023/24

Beitrag von harkonnon »

Eismurmel hat geschrieben: 11.03.2023, 15:33
harkonnon hat geschrieben: 10.03.2023, 15:34
Zauberer hat geschrieben: 10.03.2023, 08:09

Druck von Außen (und wohl auch von Innen, wenn man sich die Leistungen der letzten Jahre so ansieht) bei den Haien ist aber genauso abwegig wie die Vorstellung, dass hier irgendein Gegner Angst vor der ach so tollen Atmosphäre bei uns hat.
Du lässt ausser Acht das es hier durchaus noch lebende Zeitzeugen gibt die nicht von der Haie PR der Philipp Walther Ära hirntot geschwafelt wurden ;)

Das ist übrigens noch gar nicht so lange her und da wurde einem auch nicht ein Platz 6 als Riesenerfolg verkauft sondern war eher ein Grund den Trainer zu feuern
Walther hat halt konsequent die sportliche Messlatte so niedrig gejammert, das er auch nen Klassenerhalt noch wie andere eine Meisterschaft abfeiern würde
.....
Darauf habe ich mich bezogen. Steh doch einfach zu dem was du geschrieben hast und versuche nicht immer, dich irgendwie rauszuwinden.
Zu diesen Zeitzeugen gehöre ich übrigens auch und kenne auch noch die anderen Geschäftsführer.
Es geht hier bei meiner Aussage einzig und Allein darum das Spieler wegen Dingen der Vergangenheit nicht hinkommen wollten oder wollen und das dies für einen Spieler wie Bailen im Alter von 33 Jahren ein Problem ist wenn er noch einen Titel holen möchte.
Und zu dieser Lesart der Aussage stehe ich nach wie vor
habe ich kein Problem mit wie man bereits vorher lesen konnte

Das von dir erwähnte ging aber um die Aussage vom Zauberer das es bei den Haien keinen Druck von Aussen gegeben hätte (Krupp Vertragsauflösing, Hager vertragsauflösung mit grosser Sideshow, Tjärnqvist Vertrag aussitzen, Lalonde Vertragsauflösung gab noch mehr besonders bei den Headcoaches)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Charakter2021 »

khheddergott hat geschrieben: 11.03.2023, 09:08
harkonnon hat geschrieben: 09.03.2023, 21:10 Es ist letztlich gar nicht wichtig welche Version DIE Rchtige ist

Es können sogar BEIDE Richtig sein

Ein klassischer harkonnon. Mächtig vergallopiert, also werden Pföderl-Nebelkerzen gezündet, und bevor es jemand merkt, haben dann halt mal alle recht. Müsste sich Hardy hier mal erlauben, so einen Unfug zusammenzuschustern...
Das ist der Zeitgeist. Man dreht sich das so zurecht, dass es passt. Macht mancher „Experte“ hier insbesondere mit Statistiken. Passt es, werde sie genannt. Passt es nicht, halt nicht… Volksverdreher oder Lobbyisten sind ähnlich unterwegs. :mrgreen:
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1183
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Kader 2023/24

Beitrag von iiivan »

Was ne shit-show 😂😂😂
Habt ihr Langeweile?🙈
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9404
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Kader 2023/24

Beitrag von harkonnon »

Charakter2021 hat geschrieben: 11.03.2023, 16:42

Das ist der Zeitgeist. Man dreht sich das so zurecht, dass es passt. Macht mancher „Experte“ hier insbesondere mit Statistiken. Passt es, werde sie genannt. Passt es nicht, halt nicht… Volksverdreher oder Lobbyisten sind ähnlich unterwegs. :mrgreen:
in dem Zusammenhang fällt mir gerade auf das du Roach nachdem er seine +5 aus dem 9: 0 gegen frankfurt aufgebraucht hat und mit zum Abschluss der Vorrunde mit Dougherty und Tropmann der Verteidiger ist die ganz hinten in der Haie Rangliste stehen ihn schon länger gar nicht mehr mit der Erwähnung seiner Plus/Minus Statistik gelobt hast :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Charakter2021 »

iiivan hat geschrieben: 11.03.2023, 17:01 Was ne shit-show 😂😂😂
Habt ihr Langeweile?🙈
Zustimmung. Über diesem Forum steht „Kader 2023/24“. Völlig Humpe, ob der Geschäftsführer nett ist… :!:

Kann hier jemand nochmal ein Update liefern, was die Gerüchteküche bzw. Vertragslage hergibt!? Leier aus Straubing wäre für mich ein Megatransfer. Wir brauchen mE eine zweite Topreihe, die jede Gegner nervös macht… :evil:
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Hardy Nilson »

In der Verlosung
Ancicka
Schütz
Storm
MacLeod
O Connor
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 210
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: Kader 2023/24

Beitrag von khheddergott »

Charakter2021 hat geschrieben: 11.03.2023, 16:42 Das ist der Zeitgeist.
Ja, hat schon was vom US-Präsidentenwahlfälschungen/Efuels/Klimawandel/Brexit-Modus im Klitzekleinen. Richtig übel ist dabei, daß sich das ja dann irgendwie an Hager entzündete. Ich leiste mir den Luxus, lieber maximal unerfolgreiche Haie zu sehen, als einen Haie-Spieler mit dem latenten Hang zu extrem schmutzigen Aktionen, vor den Haien, bei den Haien (ich erinnere mich da ua an einen garstigen Kniecheck), und nach den Haien.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Analyst »

Hardy Nilson hat geschrieben: 11.03.2023, 23:52 In der Verlosung
Ancicka
Schütz
Storm
MacLeod
O Connor
Sowie Naud und Volek ;)
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Hardy Nilson »

Analyst hat geschrieben: 14.03.2023, 09:08
Hardy Nilson hat geschrieben: 11.03.2023, 23:52 In der Verlosung
Ancicka
Schütz
Storm
MacLeod
O Connor
Sowie Naud und Volek ;)

Volek nur wenn Chrobot die Freigabe bekommen wird
antistar
Schüler - Hai
Beiträge: 126
Registriert: 02.04.2010, 16:42

Re: Kader 2023/24

Beitrag von antistar »

Die Eisbären haben den Abgang von Tobias Ancicka bestätigt (noch ohne Ziel).

Quelle
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Zauberer »

antistar hat geschrieben: 16.03.2023, 16:23 Die Eisbären haben den Abgang von Tobias Ancicka bestätigt (noch ohne Ziel).

Quelle
Wobei da ja zumindest steht „anderer DEL-Klub“.

Was ist denn mit Frank Mauer? Geht der wieder nach München oder Mannheim? Wobei München ihn ja anscheinend nicht mehr wollte. Also für die Haie mE auch zu alt wie Hager.
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 368
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Bonnerflo »

Zauberer hat geschrieben: 16.03.2023, 17:38
antistar hat geschrieben: 16.03.2023, 16:23 Die Eisbären haben den Abgang von Tobias Ancicka bestätigt (noch ohne Ziel).

Quelle
Wobei da ja zumindest steht „anderer DEL-Klub“.

Was ist denn mit Frank Mauer? Geht der wieder nach München oder Mannheim? Wobei München ihn ja anscheinend nicht mehr wollte. Also für die Haie mE auch zu alt wie Hager.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Mauer seine Karriere beenden wird...er ist ja auch nicht mehr der Jüngste...
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9404
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Kader 2023/24

Beitrag von harkonnon »

wenn die Playoffs so weiter laufen werden in Mannheim bestimmt ein paar schöne Plätze frei :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Wernersberger »

Zauberer hat geschrieben: 16.03.2023, 17:38 Was ist denn mit Frank Mauer? Geht der wieder nach München oder Mannheim?
Weder MA noch M.
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Wernersberger »

Bonnerflo hat geschrieben: 16.03.2023, 19:42 Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Mauer seine Karriere beenden wird...er ist ja auch nicht mehr der Jüngste...
Vielleicht lässt er seine respektable Karriere in Heilbronn ausklingen? Wäre sehr heimatnah. Jeremy Williams ist auch dort….
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: Kader 2023/24

Beitrag von shark1973 »

In Zehn-Prozent-Schritten gebe Ich mal die Wahrscheinlichkeiten an, alles natürlich subjektiv.
Ancicka 80%
Viele Möglichkeiten gibt es ja Ligaintern nicht
O‘Connor 30%
Hat laufenden Vertrag, würde aber gut passen
Gawanke 30%
Würde mich wundern wenn er bei einer Deutschland Rückkehr nicht in Berlin aufschlägt.
Naud 50%
Sicher kein Heilsbringer, aber denkt dran dass wir auch nächste Saison einen großen Kader brauchen
Volek 50%
Wie hier bereits kolportiert von den Personalia Chrobot abhängig
02er Jahrgang hat trotzdem bereits mehr als 100 Spiele in der Liga mit 20 Punkten
Schütz 80%
Köln währe eine passende Zwischenstation für Ihn um sich weiter zu entwickeln
Storm 70%
Teaminterner Topskorer, einer der auffälligsten Ingos
MacLeod 80%
Noch jung, großes Potential auch Teaminterner Tooskorer
Jasper 30%
Würde uns wahrscheinlich nicht weiterhelfen bräuchte zudem eine AL
Hager 20%
Eher unwahrscheinlich , bei einem Hager weiß man aber nie.
Eisenschmid 20%
Macht aus seiner Abneigung gegenüber Köln keinen Hehl, München überbietet sowieso jeden.
F. Tiffels 20%
Soll in Berlin fix sein, Rückkehr vielleicht auch etwas zu früh
Antworten