U 20 Weltmeisterschaft

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: U 20 Weltmeisterschaft

Beitrag von Wernersberger »

Cabal hat geschrieben: 31.01.2023, 16:02 Die Slowaken sind uns leider wieder davon gezogen im Nachwuchsbereich und auch die Letzten sehe ich leicht Vorne.
Schon in der Bibel steht ja geschrieben, dass die Letzten die Ersten sein werden.
Matthäus 19,30
;)
Cabal
DNL - Hai
Beiträge: 153
Registriert: 27.05.2022, 10:56
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: U 20 Weltmeisterschaft

Beitrag von Cabal »

Wernersberger hat geschrieben: 01.02.2023, 13:23
Cabal hat geschrieben: 31.01.2023, 16:02 Die Slowaken sind uns leider wieder davon gezogen im Nachwuchsbereich und auch die Letzten sehe ich leicht Vorne.
Schon in der Bibel steht ja geschrieben, dass die Letzten die Ersten sein werden.
Matthäus 19,30
;)
:mrgreen:
Der Tippfehler ist mir nicht Mal aufgefallen, aber passt ja irgendwie vom Kontext her. :lol:

Gemeint waren aber natürlich die Letten.
OK, sehe gerade war meine Autokorrektur der Schelm.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: U 20 Weltmeisterschaft

Beitrag von harkonnon »

sry auch falscher Thread sollte zu DEB News
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten