43. Spieltag: FFM - CGN

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 43. Spieltag: FFM - CGN

Beitrag von Alf »

ColoniaHockey87 hat geschrieben: 18.01.2023, 12:41
Alf hat geschrieben: 18.01.2023, 10:48
Alf hat geschrieben: 17.01.2023, 16:37

Vielleicht solltest du erstmal richtig lesen !
Ich habe im aller ersten Post dazu geschrieben, sollte es der Linti gewesen sein wäre es richtig so wenn er einer dieser zwei gewesen wäre.
Das Beispiel Bremerhaven habe ich genommen, weil ich direkt mit mehreren Leuten von uns da war und die Situation erlebt habe und hier behauptet wurde sie hätten nur di Plexiglasscheibe bespuckt.
Dann.sagte einer! Das linti das nicht war von den beiden und gleichzeitig wird behauptet das er unschuldig Stadionverbot hat und das von letzter Saison an.
Ich habe jedoch meine Zweifel daran das einer solange Verbot hat fürs Stadion und gleichzeitig dabei nichts gemacht haben soll.
Du selber hast doch seit 20 Jahren deine Karte und wir oft hattest du Ärger???
Wahrscheinlich nicht einmal und warum?
Weil du Fan bist und nicht auf Krawalle aus und das ist de Unterschied.
Und sachliche Argumente liegt im Betrachters und wenn du nicht meiner Meinung bist, sind sie natürlich unsachlich für dich.
Ich kenne soviele die meiner Meinung sind aber auch sagen, das die im Forum in ihrer eigenen Welt teilweise sind.
Komisch ist es ! Bin ich bei treffen mit Fans oder man spricht bei Spielen untereinander mit anderen Fans, sind sie komischerweise meiner Meinung oder man ist einer Meinung.
Ich bewerte keine Situation einfach so aber wenn man diese Fans von Inferno oft sieht und erlebt und gleichzeitig das live mitbekommen hat in Bremerhaven, fällt bei mir der Glaube sehr schwer das er unschuldig ist .
Er ist doch vom KEC geehrt worden weil er jedes Spiel über soviele Jahre lang dabei war und wäre er wirklich unschuldig, würde der KEC doch auch helfen das er wieder schnellst möglich gucken kann.
Wäre der Linti soooooo unschuldig wie behauptet, würde er nicht diese Saison komplett gesperrt sein und sein Anwalt falls vorhanden schon längst zu seinem gunsten Druck gemacht haben.
Gäbe es Beweise das er unschuldig ist und nichts gemacht hat, wäre er schon längst zurück im Block.
Jetzt nochmal das Beispiel von Bremerhaven!
Da haben Ordner mit Handy gefilmt was passiert ist und dann wurden diese zwei abgeführt.
Bei Linti werden doch auch genug Zeugen gewesen sein oder nicht ?
Ich weiß es nicht aber diese unschuldig Nummer und er ist ja einfach so angezeigt worden glaube ich nicht.
Bevor du jetzt wieder was falsch verstehst !
Ich glaube es nicht aber wissen tue ich es nicht .
Wäre es so einfach mit dem Stadionverbot und diese einfache Anzeige dazu, könnte ich ja dafür sorgen das jeder Fan den ich nicht mag somit aus der Arena bekomme . :lol:
Das ist natürlich Blödsinn aber so unschuldig wie getan wird, war er bestimmt nicht.
Du warst mit in Bremerhaven und sagst auch es wurde gespuckt.
Ich habe mehrmals gesagt, das es um vorbeilaufende Ordner und behinderte Menschen ging und nicht die, die hinter dem Tor waren.
Und nochmal! Wäre es nur die Plexiglasscheibe gewesen die bespuckt wurde( was such schon bekloppt ist ) wären bestimmt nicht mehrere Ordner in den Block gekommen und zum Schluss die Polizei.
Und zum Thema Linti!
Also hat er ja was gemacht und ist doch nicht so unschuldig 😇 .
Ob das für dich ne Kleinigkeit war oder nicht spielt keine Rolle.
Wenn selbst der KEC zur Zeit jegliches Gespräch ablehnt mit ihm, spricht doch dann für sich .
War die Aktion mit Bremerhaven überhaupt in dieser Saison? Also am 21.10.2022 oder war es in der letzten Saison?
War in dieser Saison und eigentlich wollte ich kein Fass aufmachen aber immer diese Unschuldsnummer nervt mich total.

Linti hat angeblich nichts soooo schlimmes gemacht wurde aber mit einem Stadionverbot belegt und der KEC lehnt ein Gespräch ab mit ihm.

Bremerhaven habe ich als Beispiel genommen, da niemand darüber berichtet hat und unsere Fans sich wie Asoziale benommen haben.

Beim Wintergame werden Bengalos gezündet und hier labern Leute das es nicht so schlimm gewesen wäre und Eltern selbst Schuld sind wenn sie mit Kindern in dem Block stehen.

Mich kotzt es einfach nur noch an, das permanent versucht wird diese Aktionen zu verharmlosen oder es noch zu verteidigen.
Alleine das hier ein User schreibt, die haben ja nur gegen die Plexiglasscheibe gespuckt aber wenn es Personen gewesen wären, hätten sie einen Rüffel bekommen von denen ist lächerlich.
Erstens ist es schon asozial überhaupt zu spucken und zweitens wurden die genannten Personen im vorbeigehen bespuckt und wir haben es live miterlebt.
Immer dieses verharmlosen nervt micht total und solche Asoziale gehören nicht dahin.
Könnte noch einige andere Beispiele nennen aber das artet ja aus das Thema.
Und der User hier der sagt war mit in Bremerhaven und gibt zu das sie gespuckt haben aber angeblich nur auf die Plexiglasscheibe und deswegen kommen Ordner und Polizei in den Block um diese zwei Idioten abzuführen! Schon klar und es war eine übermotivierte Ordnerin und deswegen wurden ausgerechnet diese zwei ausgewählt.
Mich nervt so ein Blödsinn! Diese zwei haben das getan und fertig und wir waren nüchtern und mit mehreren dort und haben mit der Polizei nach dem Spiel noch gesprochen und die sagten das sie so ein Verhalten beim Eishockey noch nicht erlebt haben.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 43. Spieltag: FFM - CGN

Beitrag von Hardy Nilson »

Ich sage es ja. Es muss sportlich besser laufen weil sich hier seitenlang über so einen ... ausgelassen wird.

Mein Gott :cry:
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: 43. Spieltag: FFM - CGN

Beitrag von Svenä »

@Alf: du hast NULL Ahnung was passiert ist, maßt dir aber an zu wissen ob die Höhe der Strafe gerechtfertigt ist oder nicht... ist schon recht 🤦‍♂️

Bei dem Spiel wegen dem Linti und Klein Stadionverbot haben, sind drei Personen ähnlich aufgefallen. Dreimal darfst du raten warum nur die beiden die bei SuNitWigger aktiv sind/waren Stadionverbot bekommen haben und die dritte Person nicht.

Zu Bremerhaven: Ich habe seitdem Bremerhaven in der DEL ist alle Spiele bis auf eins dort live vor Ort erlebt und es war nie eine so unentspannte Security dort wie bei dem besagten Spiel. Ich wollte mir wie schon öfter dort Essen beim Stand hinter der Geraden geholt, da wurde ich von exakt dem Security der nachher den Rausschmiss organisiert hat angepampt, dass ich da nicht lang gehen dürfe und aufpassen solle. Richtig unnötig.

Es hat richtigerweise eine Ermahnung gegeben, weil Spucken unnötig ist. Vor dem Rausschmiss ist aber nichts passiert ausser, dass einer der beiden aus Frust nen Becher auf den Boden vor sich geworfen hat. Daraufhin kam der Ordner "du gehst jetzt!" Auf die mehrfache Nachfrage weswegen hat der Ordner nicht deeskalierend, sondern eher mehr eskalierend reagiert.

Stadionverbot für Pyro oder Gewaltkram oder natürlich auch Spucken gegen Personen (insbesondere wehrlose wie Rollifahrer) finde ich ja absolut richtig. Du schilderst den Vorfall halt nur komplett falsch und zu Linti gibst du ja selber zu weder zu wissen wer er ist noch mit welchem Spiel das SV zusammenhängt.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 43. Spieltag: FFM - CGN

Beitrag von Alf »

Svenä hat geschrieben: 18.01.2023, 22:46 @Alf: du hast NULL Ahnung was passiert ist, maßt dir aber an zu wissen ob die Höhe der Strafe gerechtfertigt ist oder nicht... ist schon recht 🤦‍♂️

Bei dem Spiel wegen dem Linti und Klein Stadionverbot haben, sind drei Personen ähnlich aufgefallen. Dreimal darfst du raten warum nur die beiden die bei SuNitWigger aktiv sind/waren Stadionverbot bekommen haben und die dritte Person nicht.

Zu Bremerhaven: Ich habe seitdem Bremerhaven in der DEL ist alle Spiele bis auf eins dort live vor Ort erlebt und es war nie eine so unentspannte Security dort wie bei dem besagten Spiel. Ich wollte mir wie schon öfter dort Essen beim Stand hinter der Geraden geholt, da wurde ich von exakt dem Security der nachher den Rausschmiss organisiert hat angepampt, dass ich da nicht lang gehen dürfe und aufpassen solle. Richtig unnötig.

Es hat richtigerweise eine Ermahnung gegeben, weil Spucken unnötig ist. Vor dem Rausschmiss ist aber nichts passiert ausser, dass einer der beiden aus Frust nen Becher auf den Boden vor sich geworfen hat. Daraufhin kam der Ordner "du gehst jetzt!" Auf die mehrfache Nachfrage weswegen hat der Ordner nicht deeskalierend, sondern eher mehr eskalierend reagiert.

Stadionverbot für Pyro oder Gewaltkram oder natürlich auch Spucken gegen Personen (insbesondere wehrlose wie Rollifahrer) finde ich ja absolut richtig. Du schilderst den Vorfall halt nur komplett falsch und zu Linti gibst du ja selber zu weder zu wissen wer er ist noch mit welchem Spiel das SV zusammenhängt.
Überliest du extra was ich schreibe?

Ich habe lediglich gesagt und behauptet das Linti bestimmt nicht unschuldig ist wenn er Ein Stadionverbot ausgesprochen bekommen hat und da ist es egal wie schlimm oder nicht schlimm das ist was er gemacht hat. Du selbst hast doch bestätigt das er was gemacht hat und der KEC kein Interesse hat mit ihm zu sprechen.

Ich kenne Linti nicht und habe nur vermutet das er einer von den Idioten aus Bremerhaven war die abgeführt wurden und deswegen kam Bremerhaven mit ins Spiel.

Du ignorierst auch, das ich gesagt habe, das wir mit Ordnern gesprochen haben und der Polizei und sie das bestätigt haben was geschehen ist in Bremerhaven und auch ein Ordner es gefilmt hat.

Bevor Sie abgeführt wurden, sind sie mehrfach ermahnt worden und haben natürlich nicht aufgehört.
Hättet ihr das wirklich scheiße gefunden und dazu gehört auch das bespucken der Plexiglasscheibe, hättet ihr die beiden mal aus der Schusslinie genommen aber das habt ihr nicht.
Danach zu behaupten sie hätten Ordner und behinderte Menschen nicht bespuckt ist lächerlich, da wir es mit bekommen haben und auch von den Leuten bestätigt wurde.
Als ob du die beiden permanent beobachtet hättest um 100% sagen zu können das nichts passiert obwohl du selber zugibst das sie auf die Scheibe gespuckt haben.
Wenn Ordner kommen und sagen ihr kommt jetzt mit und sie noch unnötig diskutieren, ist es logisch das die Stimmung aggressiv wird.
Denn würden die Ordner nachgeben nach mehrmaligem ermahnen, würden sie nicht mehr ernst genommen werden und diese Idioten das noch als Triumph feiern und deswegen ist es genau richtig gewesen durchzugreigfen.

Du behauptest das du schon Probleme hattest beim essen holen mit dem angeblich selben Ordner und auch das ist lächerlich.
In Bremerhaven kann man überall hin ohne Probleme und selbst im Kölner Block waren Fans von Bremerhaven und wir waren an der gleichen Stelle wie du essen und hatten keine Probleme.

Es ist ja schön das du deine Leute verteidigen willst aber wir waren live dabei, haben nichts getrunken gehabt und wie mehrmals gesagt, haben wir mit Ordnern und Polizei gesprochen um wirklich sicher zu gehen was passiert ist und die haben das genauso so bestätigt.

Ich habe ja auch schon geschrieben nur damit du weißt das ich da war, das wir uns amüsiert haben darüber, das Inferno sich ne Trommel leihen musste bei den Fans von Bremerhaven :lol: was ich auch schon peinlich finde :mrgreen:
Kugelmeier
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 20.05.2008, 23:02

Re: 43. Spieltag: FFM - CGN

Beitrag von Kugelmeier »

Alf hat geschrieben: 19.01.2023, 12:07
Svenä hat geschrieben: 18.01.2023, 22:46 @Alf: du hast NULL Ahnung was passiert ist, maßt dir aber an zu wissen ob die Höhe der Strafe gerechtfertigt ist oder nicht... ist schon recht 🤦‍♂️

Bei dem Spiel wegen dem Linti und Klein Stadionverbot haben, sind drei Personen ähnlich aufgefallen. Dreimal darfst du raten warum nur die beiden die bei SuNitWigger aktiv sind/waren Stadionverbot bekommen haben und die dritte Person nicht.

Zu Bremerhaven: Ich habe seitdem Bremerhaven in der DEL ist alle Spiele bis auf eins dort live vor Ort erlebt und es war nie eine so unentspannte Security dort wie bei dem besagten Spiel. Ich wollte mir wie schon öfter dort Essen beim Stand hinter der Geraden geholt, da wurde ich von exakt dem Security der nachher den Rausschmiss organisiert hat angepampt, dass ich da nicht lang gehen dürfe und aufpassen solle. Richtig unnötig.

Es hat richtigerweise eine Ermahnung gegeben, weil Spucken unnötig ist. Vor dem Rausschmiss ist aber nichts passiert ausser, dass einer der beiden aus Frust nen Becher auf den Boden vor sich geworfen hat. Daraufhin kam der Ordner "du gehst jetzt!" Auf die mehrfache Nachfrage weswegen hat der Ordner nicht deeskalierend, sondern eher mehr eskalierend reagiert.

Stadionverbot für Pyro oder Gewaltkram oder natürlich auch Spucken gegen Personen (insbesondere wehrlose wie Rollifahrer) finde ich ja absolut richtig. Du schilderst den Vorfall halt nur komplett falsch und zu Linti gibst du ja selber zu weder zu wissen wer er ist noch mit welchem Spiel das SV zusammenhängt.
Überliest du extra was ich schreibe?

Ich habe lediglich gesagt und behauptet das Linti bestimmt nicht unschuldig ist wenn er Ein Stadionverbot ausgesprochen bekommen hat und da ist es egal wie schlimm oder nicht schlimm das ist was er gemacht hat. Du selbst hast doch bestätigt das er was gemacht hat und der KEC kein Interesse hat mit ihm zu sprechen.
Und wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann würdest du verstehen, dass Stadionverbote durch die DEL auf Verdacht ausgesprochen werden, sobald eine Anzeige vorliegt.

Ob jemand schuldig oder unschuldig ist, wird bekanntlich erst später durch die entsprechenden staatlichen Organe entschieden.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 43. Spieltag: FFM - CGN

Beitrag von Alf »

Kugelmeier hat geschrieben: 19.01.2023, 12:39
Alf hat geschrieben: 19.01.2023, 12:07
Svenä hat geschrieben: 18.01.2023, 22:46 @Alf: du hast NULL Ahnung was passiert ist, maßt dir aber an zu wissen ob die Höhe der Strafe gerechtfertigt ist oder nicht... ist schon recht 🤦‍♂️

Bei dem Spiel wegen dem Linti und Klein Stadionverbot haben, sind drei Personen ähnlich aufgefallen. Dreimal darfst du raten warum nur die beiden die bei SuNitWigger aktiv sind/waren Stadionverbot bekommen haben und die dritte Person nicht.

Zu Bremerhaven: Ich habe seitdem Bremerhaven in der DEL ist alle Spiele bis auf eins dort live vor Ort erlebt und es war nie eine so unentspannte Security dort wie bei dem besagten Spiel. Ich wollte mir wie schon öfter dort Essen beim Stand hinter der Geraden geholt, da wurde ich von exakt dem Security der nachher den Rausschmiss organisiert hat angepampt, dass ich da nicht lang gehen dürfe und aufpassen solle. Richtig unnötig.

Es hat richtigerweise eine Ermahnung gegeben, weil Spucken unnötig ist. Vor dem Rausschmiss ist aber nichts passiert ausser, dass einer der beiden aus Frust nen Becher auf den Boden vor sich geworfen hat. Daraufhin kam der Ordner "du gehst jetzt!" Auf die mehrfache Nachfrage weswegen hat der Ordner nicht deeskalierend, sondern eher mehr eskalierend reagiert.

Stadionverbot für Pyro oder Gewaltkram oder natürlich auch Spucken gegen Personen (insbesondere wehrlose wie Rollifahrer) finde ich ja absolut richtig. Du schilderst den Vorfall halt nur komplett falsch und zu Linti gibst du ja selber zu weder zu wissen wer er ist noch mit welchem Spiel das SV zusammenhängt.
Überliest du extra was ich schreibe?

Ich habe lediglich gesagt und behauptet das Linti bestimmt nicht unschuldig ist wenn er Ein Stadionverbot ausgesprochen bekommen hat und da ist es egal wie schlimm oder nicht schlimm das ist was er gemacht hat. Du selbst hast doch bestätigt das er was gemacht hat und der KEC kein Interesse hat mit ihm zu sprechen.
Und wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann würdest du verstehen, dass Stadionverbote durch die DEL auf Verdacht ausgesprochen werden, sobald eine Anzeige vorliegt.

Ob jemand schuldig oder unschuldig ist, wird bekanntlich erst später durch die entsprechenden staatlichen Organe entschieden.
Hab ich richtig gelesen und auch eine Erklärung dazu gegeben.
Aber es ist ja im Fall Linti hinfällig was du schreibst, weil er ja was gemacht hat und ob es schlimm war oder nicht schlimm spielt keine Rolle..
Es ist was vorgefallen und deswegen ist er erstmal gesperrt als Zuschauer.
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 43. Spieltag: FFM - CGN

Beitrag von Generic »

Nachricht vom Moderator

Die Unterhaltung hat das Thema schon lange verlassen.

Wenn es noch Redebedarf gibt, dürft ihr gerne ein neues Thema öffnen. Beachtet bitte, dass ihr stets respektvoll miteinander umgeht und sachlich bleibt… ach was. Zeigt ruhig Emotionen, aber das respektvolle ist gesetzt!
Antworten