42. Spieltag: Mannheim - Köln

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
MoBlock214
Schüler - Hai
Beiträge: 127
Registriert: 20.12.2022, 09:27
Trikotnummer: 12

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von MoBlock214 »

Zauberer hat geschrieben: 13.01.2023, 21:24
Solaris hat geschrieben: 13.01.2023, 21:22 Die Alternative wäre ein 2 auf 1 oder sogar 0 gewesen.
Ne, da standen noch zwei Kölner (Baptiste und Bailen) näher zum eigenen Tor als die Mannheimer.
also das sah für mich auch nicht aus wie eine 2 zu 1 oder zu 0 Situation.
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von Generic »

MoBlock214 hat geschrieben: 13.01.2023, 21:24 Boah das 1 gegen 0 muss Ferraro aber besser nutzen ! Direktes Duell gegen denn Goalie ist schwer weiß ich aber man kann da mehr erwarten als so ein Schuss
Ich glaube (!) die Scheibe stand auf der Seite. Dann werden die Schüsse deutlich ungenauer. Normalerweise legen die Spieler stehende Scheiben mit dem Schläger, aber die Zeit hatte er nicht.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von Zauberer »

Geiles Tor und wichtige 2 Punkte!
MoBlock214
Schüler - Hai
Beiträge: 127
Registriert: 20.12.2022, 09:27
Trikotnummer: 12

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von MoBlock214 »

Aubry sehr stark nachgesetzt und zwei schöne Tunnels hinterher.
Bei Magenta hat man gesagt Aubry hat 15 von 18 Bullys gewonnen.
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von Generic »

Bis auf die Bullystatistik ein äußerst ausgeglichenes Spiel. Und Mannheim sitzt bekannterweise weit oben in der Tabelle.

Die Defensive war auf beiden Seiten richtig stark heute. Ich hatte fast damit gerechnet, dass Proft das GWG gemacht hat. :D 2:1 Tore- und Punkteverteilung geht ein in Ordnung.

Toll.
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von Charakter2021 »

Starke Teamleistung, wobei man im letzten Drittel wieder in die Passivität zu verfallen und den Gegner dadurch aufzubauen. Glück, dass die beiden Defensiv-Klöpse in den letzten vier Minuten nicht bestraft wurden. Pante für mich seit längerem wieder super überzeugend.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von Hardy Nilson »

Starke Teamleistung. Das war schon ein Hauch von Playoffs.

Super geiler Steal von Aubry!!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3916
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von Sharkai »

Guckt euch die Zusammenfassung von Berlin - Augsburg an. Extrem wichtiges Spiel gegen den Abstieg.


Gofman spielt erneut eine der Hauptrollen. Weg mit dem Kerl, aber ganz schnell. Da wirkt was ziemlich fishy.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von Alf »

Sharkai hat geschrieben: 13.01.2023, 23:32 Guckt euch die Zusammenfassung von Berlin - Augsburg an. Extrem wichtiges Spiel gegen den Abstieg.


Gofman spielt erneut eine der Hauptrollen. Weg mit dem Kerl, aber ganz schnell. Da wirkt was ziemlich fishy.
Ich denke da könnte was im Busch liegen mit ihm zwecks Wetten.
Für mich ist das kein Zufall mehr und ihn sollte man richtig hinterfragen .
Zum Spiel!
Tolles Spiel und verdient gewonnen.
Finde die Abwehr recht ordentlich und Moment fehlt ein Mo Müller nicht wirklich.
Wichtig ist dran zu bleiben und vielleicht mit etwas Glück die direkten Playoffs schaffen.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1832
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von Eismurmel »

Zum Berlinspiel: Die Strafe gegen Kuffner war ein absoluter Softcall aber laut Regelbuch kann man das pfeifen. Trotzdem verständlich dass sich die Augsburger beschweren. Gerade wenn aus dieser Situation dann das Tor fällt. Die Diszis gegen Warsofsky waren dennoch berechtigt. Für "FckU" gibt es nur diese Möglichkeit.
Die Spielverzögerung war auch gerechtfertigt. Das Siegtor......hmmmmm, das könnte eine Kickbewegung gewesen sein, da on Ice auf Tor entschieden wurde und kein eindeutiger Beweis vorliegt muss man das Tor geben.
Die DEL wäre gut beraten, Gofmann erstmal aus dem Spielbetrieb zu nehmen, die Einteilung für dieses Spiel halte ich für komplett falsch. Aber von einem evtl Wettskandal zu reden, halte ich persönlich für übertrieben

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Chrismaster
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 06.04.2019, 13:26
Trikotnummer: 52

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von Chrismaster »

Tolles Spiel heute, die Reihe Sill, Proft, Obi wurde endlich aufgelöst. Pante war heute der beste Spieler der Haie. Hat Spaß gemacht. Wenn es die Haie schaffen würden diese Leistung öfter abzurufen, kommen sie in die Top 6
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 507
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von myfreexp »

Eismurmel hat geschrieben: 14.01.2023, 00:05 Zum Berlinspiel: Die Strafe gegen Kuffner war ein absoluter Softcall aber laut Regelbuch kann man das pfeifen. [...]
Die Spielverzögerung war auch gerechtfertigt.
Hä? Erklär bitte mal, beides.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3916
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von Sharkai »

Auf jeden Fall sind wir uns einig, dass Gofman raus muss. In meinen Augen nicht zwecks Pause sondern komplett. So ne Häufung skandalöser Spiele, die medial Wellen schlagen durch den selben Schiri hab ich so noch nicht erlebt.

Auch wenn es komische Zufälle sein sollten, dann ist er halt zu schlecht und trifft falsche Entscheidungen. Raus aus der DEL, bye.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von Zauberer »

Apropos Schiedsrichter. War die Aktion beim Steel von Aubry vor seinem (klasse) Tor nicht Foul? Der Schläger geht da m.E. schon sehr auf die Hand. Also gut für uns, dass es nicht gepfiffen wurde, aber interessiert mich einfach mal, wie ihr das seht. Der Magenta-Mann meinte ja auch ein Foul gesehen zu haben.

Pantkowski fand ich gestern auch sehr stark, finde aber, dass er das Tor hätte halten können. Der Schuss war weder sonderlich hart, noch platziert und Sicht hatte er auch.
MoBlock214
Schüler - Hai
Beiträge: 127
Registriert: 20.12.2022, 09:27
Trikotnummer: 12

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von MoBlock214 »

Ich find das von Aubry war normales Schläger hochheben, das habe ich schon oefters schlimmer gesehen und da wurde es nicht gepfiffen.

Meinerseits mal pro Pante, er hat Dafür gestern viele sehr gute Paraden gehabt. Wenn dann mal ein Ding rein geht ist das bei der Vielzahl an Schüssen völlig ok. Ich meine aber er musste etwas warten weil der Puck noch vom Verteidiger hätte abgefälscht werden können. das war dann die Zehntelsekunde die gefehlt hat, er war ja schließlich mit der Fanghand dran.
Hätte ihm aber das Shootout gegönnt.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von Hardy Nilson »

Zauberer hat geschrieben: 14.01.2023, 07:59 Apropos Schiedsrichter. War die Aktion beim Steel von Aubry vor seinem (klasse) Tor nicht Foul? Der Schläger geht da m.E. schon sehr auf die Hand. Also gut für uns, dass es nicht gepfiffen wurde, aber interessiert mich einfach mal, wie ihr das seht. Der Magenta-Mann meinte ja auch ein Foul gesehen zu haben.

Pantkowski fand ich gestern auch sehr stark, finde aber, dass er das Tor hätte halten können. Der Schuss war weder sonderlich hart, noch platziert und Sicht hatte er auch.

Aubry ist unter dem Schläger gegangen. Das Lernt man schon im Nachwuchs so. Muss er halt besser den Schläger halten.

Pante fand ich auch sehr sicher und hat das gut gemacht.

Das Tor hätte er vielleicht haben können.

Aber insgesamt war das eine sehr sichere und konzentriere Leistung von ihm und dem Team.

Ich hoffe man kann jetzt mal paar Spiele am Stück mit der Aufstellung spielen
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1832
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von Eismurmel »

myfreexp hat geschrieben: 14.01.2023, 06:54
Eismurmel hat geschrieben: 14.01.2023, 00:05 Zum Berlinspiel: Die Strafe gegen Kuffner war ein absoluter Softcall aber laut Regelbuch kann man das pfeifen. [...]
Die Spielverzögerung war auch gerechtfertigt.
Hä? Erklär bitte mal, beides.
Also:
Der Call gegen Kuffner war keine Strafe, sorry. Der Berliner bekommt den Push, aber naja.....
Die Spielverzögerung kann man geben, weil die Scheibe wohl nicht den Schläger berührt hat. Die Refs haben ja auch lange diskutiert.
Die Spieldauer für #55 wr gerechtfertigt, aber da sind wir uns ja bestimmt einig. 2x "Fuck u" sind zwei 10er.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1832
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von Eismurmel »

Hardy Nilson hat geschrieben: 14.01.2023, 10:10
Zauberer hat geschrieben: 14.01.2023, 07:59 Apropos Schiedsrichter. War die Aktion beim Steel von Aubry vor seinem (klasse) Tor nicht Foul? Der Schläger geht da m.E. schon sehr auf die Hand. Also gut für uns, dass es nicht gepfiffen wurde, aber interessiert mich einfach mal, wie ihr das seht. Der Magenta-Mann meinte ja auch ein Foul gesehen zu haben.

Pantkowski fand ich gestern auch sehr stark, finde aber, dass er das Tor hätte halten können. Der Schuss war weder sonderlich hart, noch platziert und Sicht hatte er auch.

Aubry ist unter dem Schläger gegangen. Das Lernt man schon im Nachwuchs so. Muss er halt besser den Schläger halten.

Pante fand ich auch sehr sicher und hat das gut gemacht.

Das Tor hätte er vielleicht haben können.

Aber insgesamt war das eine sehr sichere und konzentriere Leistung von ihm und dem Team.

Ich hoffe man kann jetzt mal paar Spiele am Stück mit der Aufstellung spielen
Nope, der Schläger trifft zweimal den Handschuh. Also ein ganz klares Slashing (Ich kann gerne die Regel aus dem Regelbuch zitieren, dafür hab ich aber gerade keine Zeit ). Aber das ist Karma. Gut für die Haie. :mrgreen: :mrgreen:

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von Sharkie »

ein insgesamt sehr gutes, spannendes Spiel. Pantkowski bekommt von mir ein Lob, auch die Verteidiger standen gut. Leider haben wir einige Alleingänge nicht verwertet und gut, dass das Spiel schon in der Overtime entschieden wurde. Beim Penalty-Schießen habe ich immer Bauchschmerzen.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9410
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von harkonnon »

Wollte gerade sagen 3x zupft er mindestens 2x mit Handkontakt und Gaudet macht noch nen dramatisch aussehenden Salto

Wenn ich das mit der MacIntyre 5 Minuten vor Schluss vergleiche :roll:

Aber so what da Eisenschmid danach bereits sein 1. Big Play für den KEC anfügt :lol: gibt es den Extrapunkt

Zur Verschwörungstheorie bzgl der Schiris bzw Gofman

Wenn da was dran wäre, könnte man es eigentlich nicht dümmer anstellen um Todsicher erwischt zu werden

Also Nope da trifft offensichtlich Schiedsrichter Unvermögen auf komplette Verunsicherung und anscheinend Panikreaktion

Ich würde mal nicht aussen vorlassen wie sehr sich der Ton bei Magenta schon grundsätzlich und vorher schon geändert hat
Jahrelang haben die jede Fehlentscheidung totgeschwiegen, keine kontroversen Szenen in die Spielzusammenfassung gezeigt
Jetzt werden und wurden die ganze Saison schon Fehler und auch was die meinen was ein Fehler der Refs war klar angesprochen. Und das siehe Augsburg Outdoor Tor nicht immer sattelfest

Dazu dann die (zurecht) mal klare Ansage bzgl des Iserlohn-Bremerhaven Tores seitens der DEL und du kannst sicher dav8n ausgehen das Brüggemann hinter den Kulissen noch ganz anders gesprochen hat und schon kannst du förmlich spüren wie die gesamte Schwarz-Weiss gestreifte Fraktion verunsichert ist und Angst hat der nächste zu sein der nen dicken Fehler macht

Wenn man mal so ein bißchen quer schaut in den Drittelpausen oder halt Sonntag ist regelrecht zu spüren wie angeschlagen die Psyche bei den Refs ist

Allein deshalb wäre gut den Gofman mal vorübergehend etwas "dosierter" (oder gar nicht ;) ) einzuteilen und das muss man wohl Brüggemann vorwerfen nicht für solche Spiele wo es für Ein oder Beide Teams um die DEL Existenz geht

Wenn ein Gofman stattdessen München vs Schwenningen pfeift und den selben Mist baut macht das die Sache an sich nicht besser aber halt Tabellen bedingt zu einer Randnotiz
Zuletzt geändert von harkonnon am 14.01.2023, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9410
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von harkonnon »

Sharkie hat geschrieben: 14.01.2023, 12:00 ein insgesamt sehr gutes, spannendes Spiel. Pantkowski bekommt von mir ein Lob, auch die Verteidiger standen gut. Leider haben wir einige Alleingänge nicht verwertet und gut, dass das Spiel schon in der Overtime entschieden wurde. Beim Penalty-Schießen habe ich immer Bauchschmerzen.
Na dann bist du ja diese Saison sehr schmerzfrei :lol:

Und nein die Verteidiger standen bei weitem nicht immer gut siehe auch das Tor von Mannheim
Aber Pantkowski hat halt rausgeholt was ging und die Defense besser aussehen lassen als sie eigentlich war
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3916
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von Sharkai »

Eismurmel hat geschrieben: 14.01.2023, 11:28
Hardy Nilson hat geschrieben: 14.01.2023, 10:10
Zauberer hat geschrieben: 14.01.2023, 07:59 Apropos Schiedsrichter. War die Aktion beim Steel von Aubry vor seinem (klasse) Tor nicht Foul? Der Schläger geht da m.E. schon sehr auf die Hand. Also gut für uns, dass es nicht gepfiffen wurde, aber interessiert mich einfach mal, wie ihr das seht. Der Magenta-Mann meinte ja auch ein Foul gesehen zu haben.

Pantkowski fand ich gestern auch sehr stark, finde aber, dass er das Tor hätte halten können. Der Schuss war weder sonderlich hart, noch platziert und Sicht hatte er auch.

Aubry ist unter dem Schläger gegangen. Das Lernt man schon im Nachwuchs so. Muss er halt besser den Schläger halten.

Pante fand ich auch sehr sicher und hat das gut gemacht.

Das Tor hätte er vielleicht haben können.

Aber insgesamt war das eine sehr sichere und konzentriere Leistung von ihm und dem Team.

Ich hoffe man kann jetzt mal paar Spiele am Stück mit der Aufstellung spielen
Nope, der Schläger trifft zweimal den Handschuh. Also ein ganz klares Slashing (Ich kann gerne die Regel aus dem Regelbuch zitieren, dafür hab ich aber gerade keine Zeit ). Aber das ist Karma. Gut für die Haie. :mrgreen: :mrgreen:


Genau das. War ein klarer Stockschlag auf die Hand, der so in regulärer Spielzeit auch meist gepfiffen wird. Das lässt du vielleicht durchgehen, wenn ein Verteidiger im eigenen Drittel so dem Stürmer die Scheibe abholt. Oder du übersiehst es mal. Aber die Szene konnte man nicht übersehen und da sie zu nem Breakaway geführt hat, wäre das in den 60 Minuten zu 99% eine Strafe für Aubry gewesen - zurecht.

Aber in Overtime sind die Schiris zögerlicher, weil jede Strafe wahrscheinlich das Spiel entscheidet. Also pfeifen sie so gut wie gar nix mehr und haben in dem Fall das Spiel damit auch entschieden. Sie wollten es nicht mit der Strafe gegen uns für Mannheim entscheiden, also haben sie es laufen lassen und damit weil Alleingang zu Gunsten der Haie entschieden.


Korrekt wäre die Strafe gewesen, muss Aubry eigentlich mehr aufpassen. Aber gut solche Sachen passieren, auch in der NHL, von daher nimmt man halt jetzt 2 P statt einem mit und ein besseres Gefühl.
Zuletzt geändert von Sharkai am 14.01.2023, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Cory Millen
Bambini Hai
Beiträge: 25
Registriert: 24.10.2016, 16:14
Trikotnummer: 33
Trikot: Alternativ

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von Cory Millen »

Kleine Randnotiz:

Ca 15 Minuten nach dem Spiel versuchten rund 40 schwarz gekleidete Mannheimer Vollspaten über den Umlauf in Richtung feiernde Gästekurve zu gelangen. Kurz vor eben dieser nahmen Polizisten diese in Empfang und beförderten die Kasper mit gezogenem Schlagstock in Richtung Treppenhaus. Dort hatten die Halbstarken dann ganz schnell ihre Siebenmeilenstiefel angezogen und sprinteten die Treppen hinunter.

Wird Zeit das hier mal von Seiten der Vereine durchgegriffen wird, damit wir nicht bald Zustände wie beim Fußball haben.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von Quak »

Cory Millen hat geschrieben: 14.01.2023, 14:09
Wird Zeit das hier mal von Seiten der Vereine durchgegriffen wird, damit wir nicht bald Zustände wie beim Fußball haben.
Wenn das so stimmt (ich war halt nicht dabei) sind wir da näher drann, als wir uns wahrscheinlich eingestehen wollen. Meldungen wie diese häufen sich im Moment um die Liga herum. Gehört auch in die Verantwortung jedes einzelnen, hier die Täter zu nennen (bei Clubs etc) und nicht hier vermeidliche Kadavertreue an den Tag zu legen und Chaoten zu schützen.
Ich will die Tweets jetzt nicht raussuchen, nur es gab hier schon mehrere ähnliche Vorfälle in der gesamten Liga.

Zum Spiel: Spannendes Spiel und wirklich trotz nur 2:1 hat es mich wirklich 90 min an den Bildschirm gefesselt. So macht Eishockey schauen Spaß. Joa für das Ding von Aubry kann man eine Strafe geben, aber es gibt sie sehr oft halt nicht. Viele Schiedsrichter sind ja in OT und gegen Ende eines Spieles auch eher konservativ mit dem Pfeifen. Aber Klasse gemacht von Aubry.

Interessant auch Ferraro der im Drittel Interview gesagt hat, dass er nicht einverstanden ist mit wie es mit seiner Verletzung gelaufen ist und was man darüber gesagt hat.

Zu der Berlin - Augsburg Nummer: Wer zur Hölle macht die Einteilung der Schiedsrichter? Der gehört direkt als erstes nach dem Verstand gefragt. Gofmann steht gerade sowieso massiv im Fokus und das nicht positiv und dann gebe ich ihm dieses Spiel? Wie wenig Fingerspitzengefühl kann man haben 🙄
Ich finde die Situation nicht so eindeutig falsch wie Augsburger Twitter Account, aber es war schon hart. Trotzdem kann man auch Mal über 0 % Unterzahl Quote reden liebe Augsburger. Das ist halt ein bisschen schwach. Komische Calls gibt es in jedem Spiel, dann muss man halt Mal eine Verteidigen. Das "Fuck You" wäre vlt Mal besser an den "Special Teams Coach" gerichtet. Klar würden wir uns hier in der Situation auch drüber aufregen, so eindeutig finde ich es aber nicht
Nerve Behale!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Beitrag von Alf »

Cory Millen hat geschrieben: 14.01.2023, 14:09 Kleine Randnotiz:

Ca 15 Minuten nach dem Spiel versuchten rund 40 schwarz gekleidete Mannheimer Vollspaten über den Umlauf in Richtung feiernde Gästekurve zu gelangen. Kurz vor eben dieser nahmen Polizisten diese in Empfang und beförderten die Kasper mit gezogenem Schlagstock in Richtung Treppenhaus. Dort hatten die Halbstarken dann ganz schnell ihre Siebenmeilenstiefel angezogen und sprinteten die Treppen hinunter.

Wird Zeit das hier mal von Seiten der Vereine durchgegriffen wird, damit wir nicht bald Zustände wie beim Fußball haben.
Das schlimme ist ! Das es keine Adler Fans waren sondern Hooligans des SV Waldhof Mannheim.
Habe mit welchen Fans gesprochen von Mannheim da wir befreundeten sind und die sind genervt.
Sie lieben die Duelle mit uns und auch die normale Rivalität unter den Fans aber diese Ausschreitungen zwischen den Haien und Adlern hat nichts mit unserem Sport Eishockey zu tun.
Einige von den Adler Fans wollen Anzeige gegen diese Idioten machen.
Antworten