31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Shark tooth
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 18.02.2022, 14:51
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

Beitrag von Shark tooth »

Jetzt wird es ganz eng 10 zu werden,gibt es überhaupt ein Team ausser Bietigheim das wir schlagen können?
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

Beitrag von shark1973 »

Shark tooth hat geschrieben: 17.12.2022, 01:00 Jetzt wird es ganz eng 10 zu werden,gibt es überhaupt ein Team ausser Bietigheim das wir schlagen können?
Wenn Ich mich nicht verrechne, haben wir in dieser Saison bis auf Schwenningen jeden Gegner zumindest 1xmal geschlagen.
Das erste Drittel wirklich gut gewesen, ab dem 2.Drittel hat man sich wie (leider) so oft in den letzten Jahren den Schneid von den Düssis wieder abkaufen lassen. Ich würde mich da mal wirklich auf ein entsprechendes Statement bezüglich dieser Tatsache freuen. Das ist aber natürlich illusorisch.
Shark tooth
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 18.02.2022, 14:51
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

Beitrag von Shark tooth »

Hmmh......also mal ehrlich jetzt,kann es sein das uns die Adler das Wintergame geschenckt haben....???
Weil danach geht jetzt gar nix mehr!Das ist schon alles sehr merkwürdig.Unter die ersten 6 ? Wie soll
das denn gehen!Ganz schwere Zeiten ab jetzt !
Shark tooth
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 18.02.2022, 14:51
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

Beitrag von Shark tooth »

Ja wir schlagen schon mal welche aber nur ab und zu.Nur wie soll man denn damit was erreichen?
Denke mal wenn wir viel Glück haben können wir sogar die erste Play Off Runde erreichen,aber
wahrscheinlich nur unter Mithilfe der anderen Vereine
Chrismaster
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 06.04.2019, 13:26
Trikotnummer: 52

Re: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

Beitrag von Chrismaster »

Das Spiel war war erbärmlich heute. Wenn ich Geschäftsführer bei den Haien wäre, hätte ich Uwe Krupp (den ich wirklich sehr mag) entlassen. Das war das schlechteste Spiel des Saison und so unfassbar schlecht gecoacht. Mo Müllet kann direkt mit gehen. Er war der schlechteste Spieler heute und das als Captain! Düsseldorf war schlecht und hatte bis auf ein bisschen mehr Einsatzbereitschaft als die Haie nichts zu bieten. Volle Arena, 3 Niederlagen in Folge und so eine Leistung wie heute sind eine Unverschämtheit. Ich habe keine Lust mehr, es macht keinen Spaß.
Chrismaster
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 06.04.2019, 13:26
Trikotnummer: 52

Re: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

Beitrag von Chrismaster »

Die Reihe um Proft, Oblinger und Sill ist wirklich eine Freiheit. Gab es heute überhaupt eine 4. Reihe? Bei Kammera, Aubry, Baptist und Thuresonson sieht man ja den Willen aber der Rest ist grausam. Auch Stanton und Austin waren richtig schlecht heute. Pante war auch nicht gut
Shark tooth
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 18.02.2022, 14:51
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

Beitrag von Shark tooth »

Schwenningen,Straubing ,München und D'dorf zeigen uns ganz klar unsere Grenzen auf
Am Sontag kommt Frankfurt,wenn wir das auch noch Versemmeln dann.......??
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

Beitrag von Zauberer »

Shark tooth hat geschrieben: 17.12.2022, 02:02 Hmmh......also mal ehrlich jetzt,kann es sein das uns die Adler das Wintergame geschenckt haben....???
Weil danach geht jetzt gar nix mehr!Das ist schon alles sehr merkwürdig.Unter die ersten 6 ? Wie soll
das denn gehen!Ganz schwere Zeiten ab jetzt !
Das war halt das Spiel in der Saison, wo wir am meisten Einsatz gezeigt und meisten gefightet haben. Im Gegensatz zu Mannheim haben die Haie das „Winter-Game“ diesen „Spiel des Jahres“-Quatsch offensichtlich ernst genommen. Klar, tolle Atmosphäre und schönes Feuerwerk. Da ging es aber letztlich auch nur um drei Punkte. Schon wirklich sehr bezeichnend, dass es genau seit diesem Highlight bergab geht. Aber vielleicht motiviert man sich ja für die anderen Outdoor-Spiele dann wieder, dann gewinnen wir immerhin bald mal wieder zwei Spiele und haben keine 10+x Niederlagenserie.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

Beitrag von Alf »

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut!
Letzte Saison um die gleiche Zeit 5. und jetzt 10.
Wie oft führen wir und brechen dann irgendwie ein und schaffen es dann nicht mehr zurück ins Spiel zu kommen?
Wenn ich vor der Saison das Ziel herausgebe wir wollen wieder in den nächsten drei Jahren Meister werden, dann erwarte ich von der ersten Sekunde vollen Einsatz für dieses Projekt und Herr Walter.
Wenn dann ein Trainer sagt , das er diese Saison das erste mal sein Team auf dem Eis hat und dazu noch größere Summen an Geld ausgeben durfte, dann muss er daran gemessen werden.
Man bekommt ja das Gefühl, das man sich krampfhaft bis zum Wintergame Mühe gegeben hat um ein paar Zuschauer mehr ins Stadion zu bekommen und danach sagt! Puh , Mission erfüllt und ausruhen.
Ich kann diesen Scheiß und Schwachsinn nicht mehr hören vom KEC!
Wir haben Verletzte Spieler
Wir haben kein Scheibenglück gehabt
Wir hatten Reisestress
Wir hatten zuviele Spiele in der Woche
Die Spieler sind müde und wir freuen und brauchen die Länderspielpause.
Alles Probleme , die jedes Team in der DEL hat aber nur wir jammern.
Was wir brauchen sind Spieler die zueinander passen
Ein Sportdirektor
Ein vernünftiges Trainer Team
Und vor allem wieder eine Philosophie wofür der Verein steht und wo der Fan sich mit identifizieren kann und will.
Gestern war Gänsehaut mit der Choreographie und die Stimmung und intressiert das irgendwie den KEC ?
Gefühlt Nein und der Trainer schafft es absolut nicht, das Momentum zu nutzen geschweige denn mal zu reagieren.
Wir gehen in Führung und spielen wirklich ein gutes erstes Drittel und was passiert?
Düsseldorf stellt ihr System und Taktik um und schon kippt der KEC um.
Das ist diese Saison schon so oft passiert.
Dann sind angeblich Spieler verletzt wie gegen München und ohhhhh wie durch ein Wunder stehen sie zwei Tage später wieder auf dem Eis.
Dann haben wir einge Spieler, die entweder über dem Zenit sind oder absolut DEL untauglich und die sind gesetzt bei Krupp.
Krupp ist jetzt seit drei Jahren in Köln zurück und mit Abstand der Erfolgsloseste Trainer den Köln hatte und als Vereinstrainer nichts erreicht ausser Kohle zu verbrennen.
Krupp scheitert permanent an seiner Sturheit und das es sich nicht weiterentwickelt als Trainer und deswegen gehört er für mich weg und wenn man gegen direkte Konkurrenz verliert und teilweise keine Chance hat, dann ist der Trainer der falsche hinter der Bande und ich hoffe, das bald reagiert wird und der Alptraum endet.
Mittlerweile muss man sich echt schämen für seinen Verein und diese täglich grüßt das Murmeltier geeiere.
Man kann auch nach vier Niederlagen nicht mehr als Fan irgendwie versuchen was positives zu sehen! Fakt ist, verloren ist verloren am Ende und das ist das was zählt.
Wir haben soviele Heimspiele gehabt am Stück inklusive Wintergame und haben nicht wirklich genug Punkte geholt und das kann am Ende blöd enden.
Jetzt passend eine Niederlagen Serie und alles ist ruhig im Verein weil angeblich diese Saison alles besser geworden ist und guckt man die Statistik, sind wir 5 Plätze schlechter als letze Saison und die gleiche Zeit.
Gewinnen wir gegen Frankfurt am Sonntag,dann ist wieder alles in Ordnung und viele Fans zufrieden damit und das nervt mich ohne Ende.
Langfristig ist überhaupt nichts zu erkennen und zu erwarten und diese Saison zeigt wieder einmal, Krupp kann keine Teams ohne Millionen Euro zu bekommen formen.
München klatschte einen 17 Jahre alten Spieler hinein gegen uns und Krupp ??? Der käme nie auf die Idee sowas zu tun.
Bei uns werden sie bei Farmteams geparkt und wenn mal einer ins Team kommt, darf er sich von der Bank aus das Spiel angucken um zu lernen. :lol:
Ich bleibe dabei !
Krupp muss endlich weg !!!!!!!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3915
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

Beitrag von Sharkai »

Chrismaster hat geschrieben: 17.12.2022, 02:40 Die Reihe um Proft, Oblinger und Sill ist wirklich eine Freiheit. Gab es heute überhaupt eine 4. Reihe? Bei Kammera, Aubry, Baptist und Thuresonson sieht man ja den Willen aber der Rest ist grausam. Auch Stanton und Austin waren richtig schlecht heute. Pante war auch nicht gut

Finde die 4. Reihe auch absolut beschissen. Gerade Sill hätte von mir längst keinen Vertrag mehr bekommen.

Aber lustigerweise fand ich war das gestern Sill´s bestes Spiel diese Saison. Der war mit Abstand unser physischster Spieler und hat alles reingeworfen. Er kann halt nicht viel. Aber im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er geliefert.

Trotzdem ist das ne Kombo auf die man komplett verzichten kann. Kein Problem wenn die alle 3 nächste Saison nicht mehr da sind, genau wie ein Mark Olver absolut überflüssig ist.
MB55
Schüler - Hai
Beiträge: 84
Registriert: 23.05.2009, 13:34

Re: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

Beitrag von MB55 »

So langsam müsste doch auch der letzte erkannt haben, dass Mo.Müller DEL-UNTAUGLICH ist. Ich würde sogar behaupten, dass er in der DEL2 kein Bein auf die Erde bekommen würde. Das alles nur aufgrund seiner 20 Jahre Kölle in Kauf zu nehmen ist schon mehr als fragwürdig.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

Beitrag von Alf »

MB55 hat geschrieben: 17.12.2022, 10:43 So langsam müsste doch auch der letzte erkannt haben, dass Mo.Müller DEL-UNTAUGLICH ist. Ich würde sogar behaupten, dass er in der DEL2 kein Bein auf die Erde bekommen würde. Das alles nur aufgrund seiner 20 Jahre Kölle in Kauf zu nehmen ist schon mehr als fragwürdig.
Das sehe ich genauso wie Du.

Zumal er auch kein echter Leader ist sondern krampfhaft versucht wird ihn so darzustellen.

Aber es gibt noch einge andere Spieler die wir haben, die normalerweise keinen Platz im Team hätten.

Es gibt Trainer die trauen sich da zu handeln aber solche Trainer will keiner.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

Beitrag von Alf »

Also solche Trainer will der KEC nicht aber ich würde mich freuen wenn einer kommen würde der den Verein auf links dreht und die Mannschaft.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

Beitrag von Quak »

Im zweiten Drittel gibt es für die Haie immer Probleme. Da ist wirklich die Frage nach den warum. Passt der Gegner sich dann an? Macht die lange Bank uns mehr Problemen als anderen und wenn ja wieso ? Manchmal kann man dann noch aufholen oft halt aber auch nicht, im dritten Drittel stimmt es dann meistens wieder.

Und das war auch gestern so. Das wären vielleicht die Fragen die irgendwer mal in den PKs Postgame Interviews etc. stellen könnte.
Nerve Behale!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

Beitrag von Alf »

Quak hat geschrieben: 17.12.2022, 12:13 Im zweiten Drittel gibt es für die Haie immer Probleme. Da ist wirklich die Frage nach den warum. Passt der Gegner sich dann an? Macht die lange Bank uns mehr Problemen als anderen und wenn ja wieso ? Manchmal kann man dann noch aufholen oft halt aber auch nicht, im dritten Drittel stimmt es dann meistens wieder.

Und das war auch gestern so. Das wären vielleicht die Fragen die irgendwer mal in den PKs Postgame Interviews etc. stellen könnte.
Du sagst es doch ! Keiner hinterfragt was und kritisiert das und beim KEC ist alles okey.
Diese Schwankungen sind für mich Coaching Fehler
frankk30
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 08.11.2021, 12:25
Trikotnummer: 12

Re: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

Beitrag von frankk30 »

Ich habe es nicht mehr ganz vor dem Auge.
Aber für mich geht das 1 : 1 ganz klar auf Pante.
Nicht wegen dem Tor selber, sondern wegen der Aktion vorher hinter dem Tor.
Der Pass von Ihm hatte im Anschluss den Verteidigungs-Hühnerhaufen zur Folge.

Insgesamt habe ich nun genug von Pante als Nr. 1 gesehen und ich würde es mal ein paar
Spiele hintereinander (5?) mit Shilin probieren.

Es sind einfach viel zu viele Teams die im Tor auf der Nr. 1 klar besser besetzt sind als wir.
Nur mal so, die Ingos, Schwenningen und die Düssis genannt.
Unsere Kragenweite eben oder auch darunter.

Andersherum wüsste ich es nicht.
Man kann ja wohl kaum ernsthaft behaupten Berlin oder Iserlohn wären auf der Nr. 1 im Tor schlechter besetzt als wir.

Bietigheim kann man im Moment hinsichtlich des Torwarts nicht bewerten.
Da läuft einfach zu viel nicht rund.

Mit diesem Torhüter Duo ist Top 4 oder mehr absolut utopisch.

Mit einer neuen echten Nr. 1 im Tor und Pante als Backup kann man ab der nächsten Saison mal in Richtung Top 4 gucken.

Ich glaube weiterhin an ein Comeback von Berlin und somit kämpfen wir mit einer ganzen Reihe von Teams (Düsseldorf, Nürnberg, Schwenningen, Iserlohn und Frankfurt) um die Plätze 7 - 10.

Mehr scheint nicht drin zu sein.

Keine Pre Pos sind schon ein feuchter Traum.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

Beitrag von Quak »

Ich glaube nicht an ein Comeback von Berlin. Die sind so durch, um aus diesem Tal zu kommen braucht es auch mehr als paar Zufalls Siege. Da brennt es auf allen Ebenen und ich sehe da die eigene Chance, den Trainer zu tauschen um da irgendwie nochmal Feuer reinzukriegen.
Es ist nicht so, dass ich den Berlinern nicht auch eine verkorkste Saison Mal gönne. Die tragen die Nase ja gerne sehr hoch (nicht ganz zu unrecht). Aber das die in der Liga bleiben ist schon wichtig für die Liga.

Ich würde es nicht an dem Duo fest machen und finde es auch müßig, da auf einzelnen Spieler rumzuhacken. Hier hakt es wieder im Gesamt Gefüge. Die Frage warum unser Sturm es nicht schafft mehr als zwei Tore in diesem sehr wichtigen Spiel zu schießen, muss man halt auch Stellen.
Nerve Behale!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

Beitrag von Tobihai »

Es sind derzeit sehr viele Fragen, die ich mir stelle.

Insgesamt muss ich betonen, dass ich außerordentlich unzufrieden mit der derzeitigen Platzierung bin. Wir stehen nicht da wo wir mit dem Kader stehen sollten. Es wurde mächtig Geld in die Hand genommen, der gewünschte Erfolg bleibt mal wieder aus. Stand heute…

Fangen wir im Tor an, Pantkowski lässt gefühlt gerade extrem nach. Habe nicht mehr das Gefühl wie zu Saisonbeginn, dass er uns ein Spiel klauen kann. Bei Shilin ist es ähnlich. Spielt teilweise spektakulär, aber aber Ende lesen sich die Zahlen der beiden dann doch miserabel. Ich stelle mal die Frage in den Raum, ob ein starker AL Goalie vielleicht die bessere Wahl gewesen wäre? Siehe Haukeland DEG?! Garteig ERC?!

In der Verteidigung ist Bailen jedes Mal das Geld wert sich das Spiel dann doch anzuschauen. Was der für Pässe spielt ist unfassbar. Selten so einen Verteidiger in Europa gesehen, der das so spielt wie er. Da verzeihe ich ihm auch gerne den ein oder anderen Klops.
Austin solide, aber nicht mehr so prägend wie zu Beginn. Stanton gefällt mir nach wie vor nicht. Da kommt mir für eine AL zu wenig, Sieloff fand ich vergleichsweise besser.
Mo ist Mo, damit muss man sich abfinden solange er noch die Schlittschuhe schnürt. Deutlich zu groß die Rolle für ihn. Sennhenn und Glötzl die großen Verlierer des Trainers. Können einfach ihr vorhandenes Potential nicht abrufen bei der geringen Eiszeit. Will gar nicht wissen wo wir jetzt ohne Bailen stehen würden.

Kommen wir zum Sturm. Hier spielen Kammerer, Thuresson und Aubry insgesamt sehr stark. Gerade von Aubry war das so nicht zu erwarten. McIntyre treffsicher unterwegs bisher, war so nicht zu erwarten. Baptise bisher eher enttäuschend. Von den Zahler her noch im Soll, aber ich frage mich wie er letztes Jahr 26 Tore geschossen hat?! Bast der unsung hero. Gefällt mir sehr gut.

Matsumoto ok, als AL Stelle wäre mir das zu wenig bisher, hat das Glück den Pass zu haben. Olver ohne Worte, der würde bei mir nur noch spielen wenn not am Mann ist. Einfach zu viel Fallobst im Sturm. Und dann wundert man sich, dass man Probleme bekommt? Alles hausgemachte Probleme, für die vor allem Herr Krupp so langsam mal herhalten sollte.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

Beitrag von Quak »

Auch gerade weil das zu Beginn der Saison besser aussah und jetzt wieder deutlich schlechter wird frage ich mich, ob dass nicht auch einfach daran liegt dass der Gegner sich auf uns eingestellt hat und wir darauf jetzt keine Antworten mehr haben.
Nerve Behale!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

Beitrag von Zauberer »

Quak hat geschrieben: 17.12.2022, 19:18 Auch gerade weil das zu Beginn der Saison besser aussah und jetzt wieder deutlich schlechter wird frage ich mich, ob dass nicht auch einfach daran liegt dass der Gegner sich auf uns eingestellt hat und wir darauf jetzt keine Antworten mehr haben.
Wo man wieder beim Trainer bzw. beim ganzen Coaching-Staff ist.
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

Beitrag von intersection »

Krupp hatte noch nie einen Plan B. Oder anders formuliert: wir haben mehr Co-Trainer als Alternativpläne!

Die TW-Leistung finde ich in Ordnung, aber wenn die Defensive halt nicht stabil ist, kassierst Du auch Tore.

Bailen hat eine Ruhe am Puck und spielt tolle Pässe auch unter Druck! Dafür passiert es mir (vor allem im PP) zu oft, dass er ruhige Scheiben an der Blauen verliert.

Thuresson defensiv nicht vorhanden, Matsumoto leider so schlecht wie nie. Aubry macht, wenn er will, aber auch nur dann. Sennhenn stabil, mit zu wenig Eiszeit. Glötzl ebenso. Mo. Müller ohne Worte. Kann in die Kamera sprechen und das war es auch schon. Kamera-Kapitän, sonst nix.

Und wo sind bitte die Emotionen? Beim Team, aber auch beim Trainerstab? Die Spiele werden so mau runtergespielt. Kommen Emotionen auf, verliert sich der Effekt in wenigen Sekunden. Das ist mau, langweilig, vorhersehbar.

Krupp ist nicht gut als Trainer, Mo. Müller nicht gut als Kapitän. Es müsste schon längst ein Trainerwechsel auf allen Ebenen stattfinden. Aber wer glaubt wirklich, dass das passiert? Selbst die Fans klatschen und singen ihre Songs. Die Denkweise „ich zieh einfach mein Ding durch“ ist auch bei den Fans angekommen. Statt Veränderung, feiert und klatscht man sich selbst. Und da der Faktor Unzufriedenheit bei den Fans anscheinend keine Rolle mehr spielt, habe ich die Hoffnung verloren, dass sich bei den Haien jemals was ändert.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

Beitrag von Alf »

intersection hat geschrieben: 18.12.2022, 12:32 Krupp hatte noch nie einen Plan B. Oder anders formuliert: wir haben mehr Co-Trainer als Alternativpläne!

Die TW-Leistung finde ich in Ordnung, aber wenn die Defensive halt nicht stabil ist, kassierst Du auch Tore.

Bailen hat eine Ruhe am Puck und spielt tolle Pässe auch unter Druck! Dafür passiert es mir (vor allem im PP) zu oft, dass er ruhige Scheiben an der Blauen verliert.

Thuresson defensiv nicht vorhanden, Matsumoto leider so schlecht wie nie. Aubry macht, wenn er will, aber auch nur dann. Sennhenn stabil, mit zu wenig Eiszeit. Glötzl ebenso. Mo. Müller ohne Worte. Kann in die Kamera sprechen und das war es auch schon. Kamera-Kapitän, sonst nix.

Und wo sind bitte die Emotionen? Beim Team, aber auch beim Trainerstab? Die Spiele werden so mau runtergespielt. Kommen Emotionen auf, verliert sich der Effekt in wenigen Sekunden. Das ist mau, langweilig, vorhersehbar.

Krupp ist nicht gut als Trainer, Mo. Müller nicht gut als Kapitän. Es müsste schon längst ein Trainerwechsel auf allen Ebenen stattfinden. Aber wer glaubt wirklich, dass das passiert? Selbst die Fans klatschen und singen ihre Songs. Die Denkweise „ich zieh einfach mein Ding durch“ ist auch bei den Fans angekommen. Statt Veränderung, feiert und klatscht man sich selbst. Und da der Faktor Unzufriedenheit bei den Fans anscheinend keine Rolle mehr spielt, habe ich die Hoffnung verloren, dass sich bei den Haien jemals was ändert.
Heute müssen drei Punkte her aber sollten wir verlieren, hoffe ich wirklich mal, das Inferno und der Rest der eingefleischten Fans mal buhen und ihre Unzufriedenheit Luft machen.
Aber ☝️ im vernünftigen Sinne
Krupp muss inklusive der ganzen Co Trainer weg
Antworten