30. Spieltag: München - Köln

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: München - Köln

Beitrag von Butzihai »

Das Problem ist doch nicht, das es gegen München so aussieht als ob Profis (München) gegen Kleinstschüler spielen (Haie).
Das kann man ja noch verkraften. Die haben einfach einen brutal starken Kader. Und das Jahr für Jahr. Die spielen einfach momentan in einer anderen Liga.
Auch gegen Mannheim oder Berlin (in Normalform) habe ich kein Problem, wenn man chancenlos sind.

ABER: Gegen Nürnberg, Iserlohn, Schwenningen, Augsburg, Bietigheim, DEG und Frankfurt MUSS man aber als KEC das dominierende Team sein. Sind sie aber auch nicht.
Gegen diese Gegner MUSS man als KEC momentan seine Punkte holen. Tun sie nicht.
Gegen Wolfsburg, Ingolstadt und Straubing kann ich doch wenigstens erwarten, das man auf Augenhöhe agieren kann. Dann kann es mal wirklich an Kleinigkeiten liegen ob man gewinnt oder verliert.

Aber man sieht ja, was die Verantwortlichen von Realität halten- Nichts. Denn die Haie wollen und sollen in den nächsten 3 Jahren Meister werden........spielen Mannheim, München und Berlin die nächsten 2 Jahre nicht mehr mit?
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 30. Spieltag: München - Köln

Beitrag von Charakter2021 »

Alf hat geschrieben: 14.12.2022, 20:44
Charakter2021 hat geschrieben: 14.12.2022, 20:37 Junge, Junge, Junge,… Bei jeder Niederlage der gleiche Schmuh. Da steht bei den Haien eine Truppe vgl. mit München ohne Ehliz, DeSousa, Tiffels, … auf dem Eis und Herr Fan stellt alles durchweg in Frage. :roll:
Weil wir für jeden scheiß immer und immer wieder Ausreden haben anstatt sich mal zu hinterfragen.
Heute sind es die Verletzten die fehlen und gegen Straubing war es das Scheibenglück was fehlte und und und
Warum das keiner sieht ist mir ein Rätsel und die Goalies haben schlechtere Werte als die von der letzten Saison.
Bei aller liebe ! Wir sind der einzige Verein, der permanent Scheiße schön redet und das vom Verein und teilweise von Fans.
Unglaublich ist das und es stehen keine Kinder aufm Eis sondern erfahrene Spieler die aber ohne Plan sind.
Nach dem Wintergame alles verloren juhuuuuuu wir sind schon top.
Schönen abend noch :lol:
Straubing hat in einem verhältnismäßig engem Spiel am Ende mehr Qualität gehabt und zB hat das Haie-Überzahl nicht funktioniert. - An diesem Beispiel kann man dir vielleicht klarmachen, was man an dir nicht versteht. Das Überzahl war über die Saison eher besser. Gegen Straubing bescheiden. Daraus zu schließen, dass alles diesbezüglich schlecht sei, ist Unsinn. Aubry hat zB gefehlt und man hat sich dumm angestellt. …und, ja, der Gegner war besser. Heute kann man erst recht keine tiefergehende Schlüsse ziehen. Der Einsatz des Teams ist ok und München ist aktuell eine Übermannschaft.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9406
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 30. Spieltag: München - Köln

Beitrag von harkonnon »

Denke bei den ausgedünnten Lineups beider Teams kannst du eh nichts Essentielles rausziehen

Ausser das die Dosen halt durchgängig mehr Qualität im Kader haben

Dafür musste viel zu viel gewürfelt werden

München zB genau wie die Haie mit 2 nominellen Verteidigern in Reihe 4
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: München - Köln

Beitrag von Alf »

Charakter2021 hat geschrieben: 14.12.2022, 21:06
Alf hat geschrieben: 14.12.2022, 20:44
Charakter2021 hat geschrieben: 14.12.2022, 20:37 Junge, Junge, Junge,… Bei jeder Niederlage der gleiche Schmuh. Da steht bei den Haien eine Truppe vgl. mit München ohne Ehliz, DeSousa, Tiffels, … auf dem Eis und Herr Fan stellt alles durchweg in Frage. :roll:
Weil wir für jeden scheiß immer und immer wieder Ausreden haben anstatt sich mal zu hinterfragen.
Heute sind es die Verletzten die fehlen und gegen Straubing war es das Scheibenglück was fehlte und und und
Warum das keiner sieht ist mir ein Rätsel und die Goalies haben schlechtere Werte als die von der letzten Saison.
Bei aller liebe ! Wir sind der einzige Verein, der permanent Scheiße schön redet und das vom Verein und teilweise von Fans.
Unglaublich ist das und es stehen keine Kinder aufm Eis sondern erfahrene Spieler die aber ohne Plan sind.
Nach dem Wintergame alles verloren juhuuuuuu wir sind schon top.
Schönen abend noch :lol:
Straubing hat in einem verhältnismäßig engem Spiel am Ende mehr Qualität gehabt und zB hat das Haie-Überzahl nicht funktioniert. - An diesem Beispiel kann man dir vielleicht klarmachen, was man an dir nicht versteht. Das Überzahl war über die Saison eher besser. Gegen Straubing bescheiden. Daraus zu schließen, dass alles diesbezüglich schlecht sei, ist Unsinn. Aubry hat zB gefehlt und man hat sich dumm angestellt. …und, ja, der Gegner war besser. Heute kann man erst recht keine tiefergehende Schlüsse ziehen. Der Einsatz des Teams ist ok und München ist aktuell eine Übermannschaft.
Also ehrlich!
Straubing ist ein kleiner Provinz Club im Gegensatz zu uns und macht auf allen Ebenen einen Top Job.
Warum ? Sie sind professionell aufgestellt im Club.
Was hat der Trainer den gemacht nachdem sie in Rückstand waren ?
Ohhhhhh die Taktik und das System geändert. Dinge, die unser Trainer nicht macht.
Das erwähnte Überzahlspiel !
Aufgefallen das die allesamt gleich waren und es für Straubing leicht war zu verteidigen.
Wir wollten unangenehm sein für jeden Gegner und das waren die Worte von Krupp und was sind wir ????
Heute hat man Verletzte Spieler und München spielt eine andere Liga aber Fakt ist, die hauen einen 17 jährigen mit hinein und ehemalige Spieler wie Tiffels spielen auf einem höheren und warum ???
Weil der Trainer sie weiter entwickelt und sie aufs nächste Level bringt.
Die Übermannschaft München hat einge ehemalige Kölner die sich entwickelt haben und das liegt nicht nur am Geld sondern an der Qualität des Trainers und sein Team .
Sportdirektor, vernünftiges scouting und ein Trainerstab die Hand in Hand arbeiten, das ist das was Köln fehlt und warum es jedes Jahr so schlecht ist.
Kleine Vereine machen es vor
Straubing
Bremerhaven
Bietigheim
Zum Beispiel aber in Köln sind wir nur in Ausreden Meisterlich und das ist echt traurig.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: München - Köln

Beitrag von Quak »

Butzihai hat geschrieben: 14.12.2022, 21:02

Aber man sieht ja, was die Verantwortlichen von Realität halten- Nichts. Denn die Haie wollen und sollen in den nächsten 3 Jahren Meister werden........spielen Mannheim, München und Berlin die nächsten 2 Jahre nicht mehr mit?
Berlin arbeitet im Moment hart drann ;-)
Nerve Behale!
Chrismaster
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 06.04.2019, 13:26
Trikotnummer: 52

Re: 30. Spieltag: München - Köln

Beitrag von Chrismaster »

Die Dosen haben mit der Nummer 16 einen von den New Kids!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: München - Köln

Beitrag von Quak »

Auch wenn es jetzt keine Punkte dafür gibt. Zähne zeigen kann man im letzten Drittel immer.

Leider murkst man dafür im zweiten Drittel hart Rum.
Nerve Behale!
Chrismaster
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 06.04.2019, 13:26
Trikotnummer: 52

Re: 30. Spieltag: München - Köln

Beitrag von Chrismaster »

Ich bin so froh wenn Hager seine Karriere beendet, er ist so unsympathisch. Damit passt er perfekt zu den Dosen. Gut gekämpft am Ende, aber zu wenig
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1831
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 30. Spieltag: München - Köln

Beitrag von Eismurmel »

Da muss man wrklich sagen: Das war scheiße gecoacht. Da kannst Du den Jungs auf dem Eis noch nichtmal einen großen Vorwurf machen. Der Kampf stimmt, die Einstellung stimmt auch aber so kannst du eine Mannschaft nicht auf- und einstellen.....

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 30. Spieltag: München - Köln

Beitrag von Generic »

München mit 11 Siegen in Folge, Straubing hatte 11 aus 14 oder so. Das waren jetzt zwei Teams die absolut heiß sind.

Am Wochenende gibt es gegen Düsseldorf und Frankfurt Punkte.
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: 30. Spieltag: München - Köln

Beitrag von shark1973 »

@Alf: Das ist doch wohl nicht dein Ernst, das du bei den kleinen Vereinen Bietigheim mit aufzählst, die ja angeblich eine so tolle Arbeit machen. Wo stehen die denn? Alles andere als ein relativ sang-und klangloser Abstieg der Bietigheimer währe eine große Überraschung.
Unsere Torhüter: Drei Gegentore im Schnitt?
Pante hat einen GTD von 2,69, Shilin hat einen von 2,88. Zum Spiel:
Den Einsatz kann man den Jungs sicher nicht absprechen. Ich hoffe, dass bis Freitag vielleicht der ein oder andere Spieler zurück ist, das Derby könnte Haarig werden.
Meine Größte Hoffnung: „Der Fluch“ inklusive fieses Kopfkino bei den Düssis.
Vielleicht bekommt das Fan-Grüppchen, das die Aktion gestartet hat, bei einer neuerlichen Niederlage Hausverbot im ISS-Dome.:-)
Vielleicht sollten wir Wachen an besagter Wiese in Stammheim aufstellen, um zu verhindern, das die Ihren Scheiss wieder ausbuddeln. :-)
Früh
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 21.02.2014, 12:06
Trikotnummer: 81
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: München - Köln

Beitrag von Früh »

Es war insgesamt ein untehaltsames Spiel. Mal 60 Minuten, mit paar Aussetzern, durchgehalten.
Schön dass und wie Sennhenn den Rookie in der Liga begrüßt hat.
Niedenz und Üffing auch auffällig.
Da hätte man taktisch aber doch viel mehr rausholen können.
Grotten Verteidigung. 2 nach vorn, 3 an der Linie, und München fährt einfach durch schließt ab.
Bailen gefällt mir nach Hinten gar nich.
Das wird so ganz schön schwer am Freitag
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 507
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: 30. Spieltag: München - Köln

Beitrag von myfreexp »

shark1973 hat geschrieben: 14.12.2022, 22:51Den Einsatz kann man den Jungs sicher nicht absprechen. Ich hoffe, dass bis Freitag vielleicht der ein oder andere Spieler zurück ist, das Derby könnte Haarig werden.
Meine Größte Hoffnung: „Der Fluch“ inklusive fieses Kopfkino bei den Düssis.
No way, wir haben extra für das Derby geübt in den letzten Spielen: Schwenningen ein 0:3 gegönnt und noch gewonnen. Augsburg nach 3:0 noch auf 3:2 rankommen lassen, gewonnen. Gegen Bietigheim früh ein 3:1 (also das Resultat beim Derby bis 26 Sekunden vor Schluss) provoziert, und über 15 Minuten nicht nur gehalten, sondern noch auf 4:1 ausgebaut. Wir sind also auf alle Szenarien vorbereitet.

Außerdem hatte ich einen Plan ausgegeben: Gegen Bietigheim wird's ein zähes Spiel, in Köln gewinnen wir sowieso und stehen wieder vor dem KEC. So wird's kommen. (Klar ist das großkotzig, aber man muss seinem Klischee-Ruf ja hin und wieder auch mal gerecht werden. :mrgreen:)
shark1973 hat geschrieben: 14.12.2022, 22:51Vielleicht bekommt das Fan-Grüppchen, das die Aktion gestartet hat, bei einer neuerlichen Niederlage Hausverbot im ISS-Dome.:-)
Das war kein Fan-Grüppchen, sondern die PR-Abteilung der DEG (namentlich Frieder Feldmann). Wie ist eigentlich der Stand bei der Umbenennung der Düsseldorfer Straße?
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: München - Köln

Beitrag von Alf »

shark1973 hat geschrieben: 14.12.2022, 22:51 @Alf: Das ist doch wohl nicht dein Ernst, das du bei den kleinen Vereinen Bietigheim mit aufzählst, die ja angeblich eine so tolle Arbeit machen. Wo stehen die denn? Alles andere als ein relativ sang-und klangloser Abstieg der Bietigheimer währe eine große Überraschung.
Unsere Torhüter: Drei Gegentore im Schnitt?
Pante hat einen GTD von 2,69, Shilin hat einen von 2,88. Zum Spiel:
Den Einsatz kann man den Jungs sicher nicht absprechen. Ich hoffe, dass bis Freitag vielleicht der ein oder andere Spieler zurück ist, das Derby könnte Haarig werden.
Meine Größte Hoffnung: „Der Fluch“ inklusive fieses Kopfkino bei den Düssis.
Vielleicht bekommt das Fan-Grüppchen, das die Aktion gestartet hat, bei einer neuerlichen Niederlage Hausverbot im ISS-Dome.:-)
Vielleicht sollten wir Wachen an besagter Wiese in Stammheim aufstellen, um zu verhindern, das die Ihren Scheiss wieder ausbuddeln. :-)
Ob du es glaubst oder nicht !
Ich habe Bietigheim bewusst aufgelistet und mit einem Kumpel gewettet, das die anderen beiden Vereine ignoriert werden und sich darüber aufgeregt wird wie ich nur Bietigheim nennen konnte.
Die Goalies! 2.88 und 2.69 sind knapp drei Tore pro Partie und die durchschnittliche Fangquote ist schlechter als die letzte Saison und im gesamten stehen wir auch da mit Punkten wie letzte Saison um die gleiche Zeit.
Letzte Saison geraten wir durch Zufall in die Playoffs am letzten Spieltag und die Haiewelt war in Ordnung und das obwohl wir eine schlechte Saison gespielt haben.
Jetzt hat Uwe Krupp das erste mal sein Team ( seine Aussage) und trotzdem sieht man keine Entwicklung.
Wir gewinnen mal zwei, drei Spiele und ignorieren dann das dann der Gegner dezimiert war oder in Haie Worten kein Scheibenglück hatte.
Wenn wir gewinnen, stellen sich Typen wie Mo Müller, Philipp Walter oder Krupp vor die Kamera und quatschen von toller Teamleistung und Kampfgeist und bei Niederlagen????
Wird irgendwer hingestellt oder wenn Krupp sich traut, wars es das Scheibenglück was fehlte und viel Pech.
Mich nerven diese Ausreden nur noch und mich nervt, das man einen Trainer gut redet oder verteidigt, der absolut erfolglos ist als Trainer in der DEL und nur weil er kölsches Blut hat an ihm festgehalten wird.
Was ist das für ein Verein, der vor drei Jahren ne Million bei Fans bettelt um dann unnötig Spieler zu verpflichten die Geld kosten.
Was ist das für ein Trainer, der die Zeit von Corona nicht genutzt hat den Umbruch einzuleiten?
Und jetzt ? Gotthard gibt wieder Kohle für uns aus und schon faselt man von Meisterschaft und so ein Mist.
Für was stehen wir beim KEC
Warum fehlt der Sportdirektor
Wieso hat ein Trainer ohne Erfolge soviel Macht bei uns ?
Was hat Krupp denn erreicht und was hat er die letzten drei Jahre erreicht?
Kein Trainer bekommt soviel Kredit wie Uwe Krupp und für mich ist es erstaunlich, das noch viele Fans zu ihm halten.
Wo sind wir denn erfolgreich? Weil wir mal ein paar Spiele zwischendurch gewinnen?
Langfristig sollte man mal denken und da ist der KEC alles anderer als gut aufgestellt.
Gestern wird unser Kampfgeist zum Schluss hier erwähnt :lol:
Warum ?
München macht das nötigste und hat junge Leute spielen lassen und sobald es eng wurde, Druck erhöht Tor gemacht.
Wenn München gewollt hätte, wäre es gestern zweistellig ausgegangen.
Aber hier liest man mit und es ist erstaunlich wie zufrieden viele noch sind mit dem KEC und das , obwohl wir seit Jahren nichts mehr hinbekommen.
Aber ☝️ solange die Zahlen stimmen für ein Philipp Walter, ist doch die Welt in Ordnung.
Wir verlieren gerade jedes Spiel nach dem Wintergame und keine Selbstkritik oder sonst was.
Wenn wir weiter verlieren, wird sich auch nichts ändern und die Blase lebt weiter beim KEC.
Reisestress ist auch so ein beliebter satz für Ausreden.
Die Heimserie hat man auch nicht wirklich genutzt und dort hatte man kein Reisestress.
Auch diese Ausreden mit Verletzungen oder Grippe!
Besser kann man doch Spieler nicht aus der Mannschaft nehmen ohne Druck von außen zu bekommen und zwei Tage später sind sie dann wieder im Kader. Na ja ! Wer es glaubt und das zählt natürlich nicht für alle die verletzt sind.
Bevor sich wieder hier was herausgepickt wird.
Ich findes es einfach zur Zeit grausam und ich bleibe dabei, unter dieser Führung und Trainerstab und ohne Sportdirektor, bleibt bei uns Chaos und wir dürfen weiter träumen von besssern Zeiten.
Trotzdem einen schönen Tag euch allen
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1831
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 30. Spieltag: München - Köln

Beitrag von Eismurmel »

Was hat das mit dem Spiel gestern zu tun? Schreib das an den KEC, hier interessiert es (fast) keinen mehr was du schreibst. Versuch doch mal sachlich das Spiel zu analysieren.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: München - Köln

Beitrag von Quak »

Eismurmel hat geschrieben: 15.12.2022, 10:23 Was hat das mit dem Spiel gestern zu tun? Schreib das an den KEC, hier interessiert es (fast) keinen mehr was du schreibst. Versuch doch mal sachlich das Spiel zu analysieren.
Wäre schon schön wenn er wenigstens überhaupt was zum Spiel schreiben würde. Immer nur am geifern über die selben fünf Sachen, gar kein Bezug zum Spiel.
Nerve Behale!
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: München - Köln

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Chrismaster hat geschrieben: 14.12.2022, 21:46 Ich bin so froh wenn Hager seine Karriere beendet, er ist so unsympathisch. Damit passt er perfekt zu den Dosen. Gut gekämpft am Ende, aber zu wenig
Ja, er ist kein Sympathieträger, wenn er im anderen Team spielt. Aber vielleicht bräuchten wir in Köln mal wieder einen Spieler wie ihn, der auch mal intern unbequem ist und seine Meinung kundtut? Und ganz ehrlich? Ich habe ihn verdammt gerne in Köln spielen sehen :-)
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: München - Köln

Beitrag von Alf »

Quak hat geschrieben: 15.12.2022, 10:26
Eismurmel hat geschrieben: 15.12.2022, 10:23 Was hat das mit dem Spiel gestern zu tun? Schreib das an den KEC, hier interessiert es (fast) keinen mehr was du schreibst. Versuch doch mal sachlich das Spiel zu analysieren.
Wäre schon schön wenn er wenigstens überhaupt was zum Spiel schreiben würde. Immer nur am geifern über die selben fünf Sachen, gar kein Bezug zum Spiel.
Natürlich habe ich was zum Spiel geschrieben aber wird ja gerne überlesen.
Gestern spielen wir 10 Minuten gut mit und gehen in Führung und danach kommt nichts mehr.
München hätte uns überrollt wenn sie gewollt hätten.
Mich nervt das man schon quasi vor dem Spiel, während dem Spiel und danach sich quasi in Ausreden flüchtet warum man gegen München keine Chance hat und verliert.
München hatte die doppelte Belastung mit CHL und jammern die oder suchen Ausreden?
Nur zu Info für einige hier die die Fanbrille tragen und die Haie besser sehen als letzte Saison.
Letzte Saison zur gleichen Zeit standen wir auf Platz 5 und jetzt Platz 8 .
Mir hat ja mal einer hier geschrieben, das ist die Statistik und die kann ich nicht weg reden.
Das gleiche gilt jetzt mit dieser Statistik!
Wir stehen schlechter da und trotzdem wird weiter alles schön geredet.
Hier schreibt ja einer das mir kaum noch einen intressiert was ich schreibe aber ich kenne genügend, die umgekehrt mit Recht geben und sagen typisches Haie Forum verhalten das wenn man die Haie kritisiert an den Pranger kommt.
Ich trage halt keine Fanbrille und diese sogenannten 5 Punkte die ich nenne sind halt gravierend warum es nicht läuft.
Aber auch jetzt wird das wieder kritisiert werden was ich geschrieben habe, Dinge überlesen oder sonst was.
Dann erfreut euch weiter an den Haien wenn sie mal 2 Spiele gewinnen und gut ist es.
Ich freue mich, wenn wir langfristig mal wieder eine echte Adresse mit Erfolg wären.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 30. Spieltag: München - Köln

Beitrag von Zauberer »

Der_Kopfschüttler hat geschrieben: 15.12.2022, 11:18
Chrismaster hat geschrieben: 14.12.2022, 21:46 Ich bin so froh wenn Hager seine Karriere beendet, er ist so unsympathisch. Damit passt er perfekt zu den Dosen. Gut gekämpft am Ende, aber zu wenig
Ja, er ist kein Sympathieträger, wenn er im anderen Team spielt. Aber vielleicht bräuchten wir in Köln mal wieder einen Spieler wie ihn, der auch mal intern unbequem ist und seine Meinung kundtut? Und ganz ehrlich? Ich habe ihn verdammt gerne in Köln spielen sehen :-)
Absolut richtig. Ein Spielertyp Hager ist mir tausend mal lieber als Schwiegermutters-Liebling. Aber sowas passt halt überhaupt nicht mehr in die Haile Welt.
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 210
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: 30. Spieltag: München - Köln

Beitrag von khheddergott »

Der_Kopfschüttler hat geschrieben: 15.12.2022, 11:18 Ja, er ist kein Sympathieträger, wenn er im anderen Team spielt. Aber vielleicht bräuchten wir in Köln mal wieder einen Spieler wie ihn, der auch mal intern unbequem ist und seine Meinung kundtut? Und ganz ehrlich? Ich habe ihn verdammt gerne in Köln spielen sehen :-)
An fiese Kniechecks uä Aktionen kann ich mich nicht gewöhnen, ganz gleich, welches Trikot der jeweilige Spieler trägt.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 30. Spieltag: München - Köln

Beitrag von Sharkie »

die Mannschaft hat trotz der kurzen Bank immer gekämpft. Und nicht immer Kritik an den Torhütern. In Köln ist das schon Tradition. Selbst Gustaf wurden zuletzt "kurze Ecken" und dergleichen mehr angekreidet. Ich hoffe sehr, dass es jetzt wieder aufwärts geht.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1183
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 30. Spieltag: München - Köln

Beitrag von iiivan »

Was gäbe ich für einen Hager bei den Haien.
Was gäbe ich überhaupt für Spielertypen, die IM Team die Leader sind und nicht nach außen so tun, als wären sie es. Nicht reden, tun ist das Geheimnis.
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: 30. Spieltag: München - Köln

Beitrag von shark1973 »

iiivan hat geschrieben: 15.12.2022, 15:56 Was gäbe ich für einen Hager bei den Haien.
Was gäbe ich überhaupt für Spielertypen, die IM Team die Leader sind und nicht nach außen so tun, als wären sie es. Nicht reden, tun ist das Geheimnis.
Wen meinst du bloß damit?
Scherz beiseite, weiß jeder :lol:
Antworten