Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von shark1973 »

Gut ge-Mc‘t,
Manchmal stimmen alte Sprüche doch:
Aller guten Dinge sind drei.Endlich mal so ein verdammtes Wintergame gewonnen.
Wolf hat nach den Spiel gesagt, er hätte Ferraro nicht gesehen. :roll:
Gute Besserung Landon, hoffentlich nichts schlimmes.
Starke Mannschaftsleistung heute angeführt von unserer Paradereihe.
Positive Nebeneffekte:
-Endlich mal, nach einer gefühlten Ewigkeit, ein Big Game gewonnen, das gibt Selbstvertrauen und lockt vielleicht einige Leute mehr in die Arena.
-Mit dem 3ten Sieg eine Serie gestartet, wenn’s geht , bitte weiter so.
- Platz 6 gefestigt, und zusätzlich den WOBIS und Straubing näher auf die Pelle gerückt, nur noch 0,01Punkte dahinter.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von Quak »

Wir hatten den Tabellen 2. zu Gast und haben ihn wirklich wie ich finde ziemlich dominant abgefrühstückt. Das war echt stark. Super!

Für heute Tabellenplatz 6 Auch gut.

Die Veranstaltung hat mir wirklich Spaß gemacht, dass mit Sing Ding am Ende war auch super. So 40.000 hätte ich halt auch getippt und finde das kommt hin.
Nerve Behale!
Kevin89
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 07.12.2021, 15:07
Trikotnummer: 15
Trikot: Heim

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von Kevin89 »

Also für mich war da keine böswillige Absicht zu erkennen beim Kontakt. Sah im ersten Moment auch nicht so heftig aus, aber ich denke er ist irgendwie ganz ungünstig aufgekommen und er soll ja auf dem Weg zum Krankenhaus auch schon wieder Ansprechbar etc gewesen sein. Gute Besserung und schnelle Genesung
Cory Millen
Bambini Hai
Beiträge: 25
Registriert: 24.10.2016, 16:14
Trikotnummer: 33
Trikot: Alternativ

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von Cory Millen »

Baiano hat geschrieben: 03.12.2022, 19:01 David Wolf: "Ich hab ihn nicht gesehen." :roll: :lol:
Wo war eigtl der Captain? Wenn er mal Verantwortung übernehmen soll, versteckt er sich…. Wahrscheinlich weil kein Mikro in der Nähe war. Für mich absolut unverständlich warum Wolf nicht für die zwei Aktionen gegen Ferraro und Proft zur Rechenschaft gezogen wurde von einem der Haie. Da wünscht man sich glatt Pinnizotto oder Byers zurück
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von Baiano »

Cory Millen hat geschrieben: 03.12.2022, 21:36
Baiano hat geschrieben: 03.12.2022, 19:01 David Wolf: "Ich hab ihn nicht gesehen." :roll: :lol:
Wo war eigtl der Captain? Wenn er mal Verantwortung übernehmen soll, versteckt er sich…. Wahrscheinlich weil kein Mikro in der Nähe war. Für mich absolut unverständlich warum Wolf nicht für die zwei Aktionen gegen Ferraro und Proft zur Rechenschaft gezogen wurde von einem der Haie. Da wünscht man sich glatt Pinnizotto oder Byers zurück
Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass er sich eine von Austin fängt.
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von HAL9000 »

Das war endlich Mal ein Spiel in dem es um was ging, wo wir die präsentere Mannschaft waren und wo wir von Anfang an voll da waren.
Gutes Spiel. Ich war dieses Mal auch zum ersten mal nicht bei einem Open Air Spiel der Haie. Aber ich hoffe ihr hattet eine gute Versanstaltung vor Ort.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3806
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von Hardy Nilson »

Glücklich dabei gewesen zu sein. super Stolz und ein super Spiel. Werbung für den Sport. Und wer Uwe gesehen hat weiß was er für den Club fühlt ♥️♥️♥️♥️
Alex-Morje
Bambini Hai
Beiträge: 25
Registriert: 13.01.2022, 09:48
Trikotnummer: 7
Trikot: Alternativ

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von Alex-Morje »

shark1973 hat geschrieben: 03.12.2022, 19:19 - Platz 6 gefestigt, und zusätzlich den WOBIS und Straubing näher auf die Pelle gerückt, nur noch 0,01Punkte dahinter.
Und da morgen beide gegeneinander Spielen geht es morgen automatisch auf Platz 5.
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von shark1973 »

Alex-Morje hat geschrieben: 03.12.2022, 23:49
shark1973 hat geschrieben: 03.12.2022, 19:19 - Platz 6 gefestigt, und zusätzlich den WOBIS und Straubing näher auf die Pelle gerückt, nur noch 0,01Punkte dahinter.
Und da morgen beide gegeneinander Spielen geht es morgen automatisch auf Platz 5.
:D
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von Zauberer »

Wirklich ein tolles Spiel der Haie. Ich hoffe einfach, dass sich dieser positive Trend in einen dauerhaften Zustand verfestigt. Klar, man wird nicht jedes Spiel gewinnen, aber man sollte schon sehr regelmäßig punkten. Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre bin ich da aber sehr skeptisch, ob nicht doch bald wieder ein Einbruch kommt. Insbesondere, wenn wir bald nur noch Busbeine haben. Letztes Jahr ging es ab dem 5.12. bergab…
suddendeath
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2008, 07:13
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von suddendeath »

Von der Couch aus war es ein richtig gut anzusehendes Spiel mit einem verdienten Sieg der Haie. Wenn man die Form und Einstellung der letzten 3 Spiele halten
kann und kein größerer Einbruch kommt, könnte nach oben noch mehr drin sein. Mal abwarten, wo es für uns in diesem Dezember hingeht.
Wieso sich keiner mal Wolf richtig vorgeknöpft hat, verstehe ich allerdings auch nicht. Verdient gehabt hätte er es allemal.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von Alf »

Alles im allem!
Geiles Spiel und geile Atmosphäre.
Kleiner Kritikpunkt,
Warum hat man keine Fanshops rund um das Stadion gehabt und vor allem bei uns hinter der Südkurve wo wir waren?
Aber ansonsten Top gemacht und vor allem bestätigen wir gute Spiele wieder.
Selbst Roach steigert sich und wird stärker.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von Sharkie »

ich habe nichts zu meckern und fühlte mich sehr gut unterhalten. Meine besten Wünsche an Landon, kaum hat er wieder Tritt gefasst, schon wieder eine Verletzung, hoffentlich nichts Schlimmes.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von Alf »

Jetzt mal was zu einem ganz anderen Thema UND einer großer Legende in Köln!!!!


RUHE IN FRIEDEN HANS SÜPER !!!! :cry:

DU WARST EINER DER BESTEN IN KÖLN
Cory Millen
Bambini Hai
Beiträge: 25
Registriert: 24.10.2016, 16:14
Trikotnummer: 33
Trikot: Alternativ

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von Cory Millen »

ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Eismurmel hat geschrieben: 03.12.2022, 17:50 Bis auf die Scheißultras
Ja, der Fall ist von mir gestern Abend noch zur Anzeige gebracht worden. Meine Tochter klagte danach über Übelkeit und Erbrechen. Haben es von einem Arzt dokumentieren lassen.

Ich habe alles auf Video aufgenommen. Habe alle Bilder. Ich weiß genau wer was gezündet hat. Und ich kann euch sagen: Der/Diejenigen werden NIE wieder ein Stadion betreten. Dafür werde ich sorgen. Alle meine Sitznachbarn wurden als Zeugen festgehalten. Auch Fans die direkt neben den Zündern standen sind Zeugen.

Es reicht mir jetzt! Freut euch auf ein lebenslanges Stadionverbot inkl einer Anzeige wegen Körperverletzung.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von Quak »


Unnötig und Scheiße. Ich weiß wieso man generell auf die Idee kommt sich so zu verhalten, aber warum jetzt dieses Event dafür zu Anlass nimmt weiß ich überhaupt nicht. Hoffentlich kriegen sie ein entsprechendes Verfahren bei Liga und Gericht.
Nerve Behale!
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Richtig so!

5 Jahre Haft und jeden Tag den Popo von den Insassen eingeschmiert bekommen. Ich hasse solche Menschen. Ihr kleinen dummen Kinder.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von Baiano »

shark1973 hat geschrieben: 04.12.2022, 01:22
Alex-Morje hat geschrieben: 03.12.2022, 23:49
shark1973 hat geschrieben: 03.12.2022, 19:19 - Platz 6 gefestigt, und zusätzlich den WOBIS und Straubing näher auf die Pelle gerückt, nur noch 0,01Punkte dahinter.
Und da morgen beide gegeneinander Spielen geht es morgen automatisch auf Platz 5.
:D
Oder direkt auf 4 :D
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von Alf »

ColoniaHockey87 hat geschrieben: 04.12.2022, 15:39
Eismurmel hat geschrieben: 03.12.2022, 17:50 Bis auf die Scheißultras
Ja, der Fall ist von mir gestern Abend noch zur Anzeige gebracht worden. Meine Tochter klagte danach über Übelkeit und Erbrechen. Haben es von einem Arzt dokumentieren lassen.

Ich habe alles auf Video aufgenommen. Habe alle Bilder. Ich weiß genau wer was gezündet hat. Und ich kann euch sagen: Der/Diejenigen werden NIE wieder ein Stadion betreten. Dafür werde ich sorgen. Alle meine Sitznachbarn wurden als Zeugen festgehalten. Auch Fans die direkt neben den Zündern standen sind Zeugen.

Es reicht mir jetzt! Freut euch auf ein lebenslanges Stadionverbot inkl einer Anzeige wegen Körperverletzung.

Du hast alles richtig gemacht 👍 und solche Idioten haben nichts da zu suchen.
Wir waren im Oberrang und dieser Rauch war ekelhaft und einige bekamen Kopfschmerzen.
Beim Spiel gegen Bremerhaven sind auch zwei von Inferno abgeführt worden, weil sie sich nicht benommen haben.
Sollen weg bleiben!!!!!! Sowas will und brauche ich nicht beim Eishockey oder sonst wo.
neunzehn72
DNL - Hai
Beiträge: 275
Registriert: 13.06.2017, 13:24
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von neunzehn72 »

:evil:
ColoniaHockey87 hat geschrieben: 04.12.2022, 15:39
Eismurmel hat geschrieben: 03.12.2022, 17:50 Bis auf die Scheißultras
Ja, der Fall ist von mir gestern Abend noch zur Anzeige gebracht worden. Meine Tochter klagte danach über Übelkeit und Erbrechen. Haben es von einem Arzt dokumentieren lassen.

Ich habe alles auf Video aufgenommen. Habe alle Bilder. Ich weiß genau wer was gezündet hat. Und ich kann euch sagen: Der/Diejenigen werden NIE wieder ein Stadion betreten. Dafür werde ich sorgen. Alle meine Sitznachbarn wurden als Zeugen festgehalten. Auch Fans die direkt neben den Zündern standen sind Zeugen.

Es reicht mir jetzt! Freut euch auf ein lebenslanges Stadionverbot inkl einer Anzeige wegen Körperverletzung.
Bist du Richter? :D

Bekommen die Haie auch lebenslanges Stadionverbot wegen dem Feuerwerk? Oder war dieser Rauch nicht giftig, weil er vorher angemeldet war?

Behalte deine Zeilen das nächste Mal für dich, hat nichts hier im Forum zu suchen.
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Ich wollte es nur erwähnt haben weil die Leute ja meinen Sie wären im Block nicht identifizierbar!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von Alf »

neunzehn72 hat geschrieben: 04.12.2022, 18:54 :evil:
ColoniaHockey87 hat geschrieben: 04.12.2022, 15:39
Eismurmel hat geschrieben: 03.12.2022, 17:50 Bis auf die Scheißultras
Ja, der Fall ist von mir gestern Abend noch zur Anzeige gebracht worden. Meine Tochter klagte danach über Übelkeit und Erbrechen. Haben es von einem Arzt dokumentieren lassen.

Ich habe alles auf Video aufgenommen. Habe alle Bilder. Ich weiß genau wer was gezündet hat. Und ich kann euch sagen: Der/Diejenigen werden NIE wieder ein Stadion betreten. Dafür werde ich sorgen. Alle meine Sitznachbarn wurden als Zeugen festgehalten. Auch Fans die direkt neben den Zündern standen sind Zeugen.

Es reicht mir jetzt! Freut euch auf ein lebenslanges Stadionverbot inkl einer Anzeige wegen Körperverletzung.
Bist du Richter? :D

Bekommen die Haie auch lebenslanges Stadionverbot wegen dem Feuerwerk? Oder war dieser Rauch nicht giftig, weil er vorher angemeldet war?

Behalte deine Zeilen das nächste Mal für dich, hat nichts hier im Forum zu suchen.
Ein kontrolliertes Feuerwerk von Fachleuten und mit genügend Abstand ist völlig okey.
Besoffene Vollidioten die zwischen Zuschauer so einen scheiß zünden ist inakzeptabel und darf auch ruhig hier gesagt werden.
Komisch das es wieder die gleichen waren, die in Bremerhaven auch schon abgeführt wurden.
Und hier muss keiner seine Zeilen für sich behalten und solche Leute wie gestern haben weder beim KEC was zu suchen noch in den Foren.
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Alf hat geschrieben: 04.12.2022, 20:42
neunzehn72 hat geschrieben: 04.12.2022, 18:54 :evil:
ColoniaHockey87 hat geschrieben: 04.12.2022, 15:39

Ja, der Fall ist von mir gestern Abend noch zur Anzeige gebracht worden. Meine Tochter klagte danach über Übelkeit und Erbrechen. Haben es von einem Arzt dokumentieren lassen.

Ich habe alles auf Video aufgenommen. Habe alle Bilder. Ich weiß genau wer was gezündet hat. Und ich kann euch sagen: Der/Diejenigen werden NIE wieder ein Stadion betreten. Dafür werde ich sorgen. Alle meine Sitznachbarn wurden als Zeugen festgehalten. Auch Fans die direkt neben den Zündern standen sind Zeugen.

Es reicht mir jetzt! Freut euch auf ein lebenslanges Stadionverbot inkl einer Anzeige wegen Körperverletzung.
Bist du Richter? :D

Bekommen die Haie auch lebenslanges Stadionverbot wegen dem Feuerwerk? Oder war dieser Rauch nicht giftig, weil er vorher angemeldet war?

Behalte deine Zeilen das nächste Mal für dich, hat nichts hier im Forum zu suchen.
Ein kontrolliertes Feuerwerk von Fachleuten und mit genügend Abstand ist völlig okey.
Besoffene Vollidioten die zwischen Zuschauer so einen scheiß zünden ist inakzeptabel und darf auch ruhig hier gesagt werden.
Komisch das es wieder die gleichen waren, die in Bremerhaven auch schon abgeführt wurden.
Und hier muss keiner seine Zeilen für sich behalten und solche Leute wie gestern haben weder beim KEC was zu suchen noch in den Foren.
Sehe ich auch so. Solche Leute müssen in ALLER ÖFFENTLICHKEIT an den Pranger gestellt werden. Sonst ändert sich nie etwas. Sich immer hinter den anderen Fans verstecken kann jeder. Werde auch die Leute öffentlich ansprechen in der Arena wenn ich sie wiedererkenne.

So nach dem Motto: "Na bist du nicht der im Stadion Bengalos gezündet hat und somit Menschen in seinem Umkreis absichtlich geschädigt hat"

Schön laute dass es alle MITBEKOMMEN. Ich nehme keine Rücksicht mehr.

Wenn mein Schwiegervater dabei gewesen wäre (und dass ist ein Schrank). Ich glaube der hätte den Kerl vom Zaun getreten. Also ich meine richtig vom Zaun getreten, dass er 3 Meter einen Abflug macht.
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von shark1973 »

Ich denke am wichtigsten ist jetzt, die „Selbstreinigungskräfte“ der richtigen Eishockeyfans wirken zu lassen.
Schlägereien oder Bengalos haben beim Eishockey nichts verloren.
Antworten