KEC - Red Bull

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9406
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von harkonnon »

Vielleicht weil heute geplant ist mal 3 Tore mit gezogenen Goalie in der letzten Minute aufzuholen :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von Alf »

Bin ruhig :mrgreen:
Die quatschen jetzt bei Magenta davon das die Kölner müde sind ? :lol:
Wovon?
München hat die doppelte Belastung in der Liga.
Aber zum Glück feiert man wieder auf der Tribüne :roll:
München hat die bessere Qualität das stimmt wohl ! Aber ☝️ Tiffels oder Hager waren auch in Köln und sind jetzt noch stärker und schneller geworden.
Woran liegt das ?
Trainer die wissen wie man Spieler besser macht oder was fehlt.
Wieviele ex Kölner spielen woanders wieder richtig gut oder besser ?
Alleine was man gerade beim 5 gegen 3 veranstaltet hat ist eine Frechheit und 8.900 Zuschauer sprechen für sich und nicht gut für die Haie.
Mal sehen was die Zukunft bringt
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von Zauberer »

Wenigstens nicht zu 0 gegen adB.

Dass man das Tor jetzt wieder feiert wie einen Sieg, dazu sag ich nichts mehr…

Neuer Spielstand!
Haie??? 1
München??? 3!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9406
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von harkonnon »

Auch München beherrscht Aufbau Pass Trick 17 mit Selbstüberlistung :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von Zauberer »

Immerhin stimmt die Moral!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9406
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von harkonnon »

Fazit

Red Bull verleiht nicht nur Flügel sondern kann auch Tote reanimieren :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von Zauberer »

Clever gemacht von den Haien. 8 Minuten angestrengt und so für die Fans völlig überdeckt, dass man 52 Minuten lang chancenlos war und sich nichtmals richtig reingehängt hat.

Am besten noch eine Ehrenrunde fahren.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von Butzihai »

Unterm Strich bleibt festzuhalten: Wer 54 Minuten bullshit aufs Eis "zaubert" der hat halt keine Punkte verdient. Aus die Maus.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von Zauberer »

Zauberer hat geschrieben: 08.11.2022, 21:49 Clever gemacht von den Haien. 8 Minuten angestrengt und so für die Fans völlig überdeckt, dass man 52 Minuten lang chancenlos war und sich nichtmals richtig reingehängt hat.

Am besten noch eine Ehrenrunde fahren.
Machen sie nicht wirklich :D
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von HAL9000 »

10 Minuten reichen nicht.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von Alf »

Unglaublich das man 52 Minuten pennt und dann zufrieden ist weil man herangekommen ist :roll:
Und ne Ehrenrunde mit Applaus :lol: :lol: :lol:
Ich brech ab :lol:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von Quak »

Vielleicht sollte Uwe Krupp den Trainer in Bad Nauheim fragen, wie man seine Mannschaft dazu kriegt Eishockey über 60 Minuten zu spielen.

Und wenn der Nachwuchs in Nauheim keine Eiszeit bekommt, ist dass da übrigens sinnlos und man sollte überdenken die woanders hinzuschicken. Wäre die Aufgabe eines Sportdirektors. Aber was weiß ich schon.

War ne Frechheit das Spiel. Ist immer noch ein Heimspiel für das hier einige Geld bezahlt haben. Das war min. 50 energie- und planlos. So zurecht keine Punkte.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von Zuthinho »

Man muss auch sagen dass wir (wieder Mal) wahnsinniges Verletzungspech haben. Es fehlen alle RW, da würde es bei jedem Team dünn werden.

Ziemlich verdient verloren heute obwohl München jetzt auch nicht übermächtig rüber kam. Wir brauchen einfach volle Kappelle wenn wir um die Top 6 spielen wollen.
Und definitiv muss die 4. Reihe mehr Eiszeit bekommen bei den Umständen. Hatten bis Drittel 2 glaube ich den besten Shift im Spiel.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von Alf »

Zuthinho hat geschrieben: 08.11.2022, 21:56 Man muss auch sagen dass wir (wieder Mal) wahnsinniges Verletzungspech haben. Es fehlen alle RW, da würde es bei jedem Team dünn werden.

Ziemlich verdient verloren heute obwohl München jetzt auch nicht übermächtig rüber kam. Wir brauchen einfach volle Kappelle wenn wir um die Top 6 spielen wollen.
Und definitiv muss die 4. Reihe mehr Eiszeit bekommen bei den Umständen. Hatten bis Drittel 2 glaube ich den besten Shift im Spiel.
Wir brauchen einfach mal ein System und eine erkennbare Linie!
Wir haben gerade null Reisestress uns sind müder wie die Mannschaften die zu uns kommen.
Wir müssten ausgeruht sein und Verletzte hat jedes Team mit zu kämpfen.
Der Unterschied ist , die jammern nicht sondern nehmen die Herausforderung an.
In erster Linie wäre nach einer Niederlage mal die Zeit sich zu hinterfragen aber stattdessen lobt man sich im Interview was man für come back Qualitäten hat und das Verletzte Spieler fehlen.
Hätte man das Ding gedreht, wäre davon keine Rede gewesen.
Das man trotz null Punkten und 8 Minuten Eishockey Ehrenrunden dreht und Applaus bekommt und noch gelobt wird, setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Mich wunder wirklich nichts mehr in Köln
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von Lifetime Shark »

Das ist dann der vielleicht letzte Ausdruck bzw. Beweis sportlicher Ambitionslosigkeit. Den meisten zahlenden Zuschauern reicht das Dargebotene, und die unten auf dem Eis lassen sich feiern. Wohlfühloase Köln eben. Mal schauen wie lange das einer wie Bailen noch mitmacht. Kann mir schon vorstellen dass der gute Mann andere Ansprüche hat. Klar haben heute wieder mal ein paar wichtige Spieler gefehlt, das ist aber bei fast allen anderen Teams doch auch so. Vielleicht nimmt man das wieder als Alibi (wie hier im Forum auch vor dem Spiel), vielleicht haben auch einfach wieder mal nur Kleinigkeiten gefehlt. Fakt ist, um das Wort mal für heute überzustrapazieren, dass sich halt weder punktemässig, tabellarisch und meist auch von den Leistungen her rein gar nix zum Positiven gewandelt hat in dieser Saison. Kann mir gerne einer was anderes erzählen wollen, allein die FAKTISCHE Grundlage fehlt dafür. Business as usual, aber irgendwie finden es die meisten toll. Seltsam alles irgendwie…
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3914
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von Sharkai »

harkonnon hat geschrieben: 08.11.2022, 21:33 Auch München beherrscht Aufbau Pass Trick 17 mit Selbstüberlistung :lol:

Gibt es aus dem Grund ne Art Mitleids-Assist für Moritz Müller bei diesem 1:3? Laut DEL-Seite hat er den...

Das war doch einfach ein Fehlpass des Müncheners, Matsumoto stichelt die Scheibe zu McIntyre und der oben ins Eck. Also Tor McIntyre mit Assist Matsumoto. Sonst keiner.
Die DEL-Statistiken sind regelmäßig mit Vorsicht zu genießen, selbst bei so einfach und klaren Sachen wie Toren. Aber das da?! Come on das muss schon noch jemandem auffallen heute Abend, bevor es dann offiziell fix wird :roll:



Edit: Hey, auf´s Wort :lol: Kurz danach war´s weg. Trotzdem stimmen teilweise Dinge in der Statistik nicht, aber wenigstens hab ich nun wieder das Gewissen, dass zumindest so eklatante Dinge überprüft und im Nachgang noch geändert werden :P
Zuletzt geändert von Sharkai am 08.11.2022, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von shark1973 »

Am Freitag bringt uns Roach auf die Verliererstrasse, heute Sill. Gemeinsamkeiten?
Muss man nicht lange überlegen oder?
Chrobot hat seine Sache gut gemacht.
Die „Kinder“ haben in Ihrer spärlichen Zeit gezeigt, dass Sie den Gegner vor Probleme stellen können.
Man muss zugestehen, dass der Sieg der Dosen heute verdient war. Leider, zu spät, heute noch mal Moral gezeigt.
Was mich nervt ist, das wieder mit zweierlei Maß gepfiffen wurde, von den Münchnern wurde fast alles von den Refs toleriert.
War aber wahrscheinlich nicht Spielentscheidend bei unserem mäßigen PP heute.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von Hardy Nilson »

Charakter haben die ohne Ende. Stark. Am Ende hat der rechte direktschuss gefehlt.

So jetzt nach der Pause paar Jungs zurück.

Dann sehen wir weiter
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von Alf »

Heute waren 8.900 Zuschauer in der Arena.
Beim Wintergame wenn es gut läuft vielleicht 25.000 bis 30.000 Zuschauer und danach nochmal 2 open Air Spiele :roll: Das kann ja was geben :roll:
Ich ärgere mich schon seit langem das wir Tickets für das Wintergame haben und nach dieser Saison bis jetzt noch mehr. :?
Ich frage mich wirklich, wann ernsthaft nochmal in Köln ansehnliches und erfolgreiches Eishockey gespielt wird :roll:
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von Lifetime Shark »

Wie lange sehen wir denn dann weiter? Und wie war das jetzt mit der Quelle/ Zitat des Nauheimer Trainers?
haiarena
Schüler - Hai
Beiträge: 85
Registriert: 31.12.2021, 12:32
Trikotnummer: 72

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von haiarena »

Wenn man gegen die Dosen B nicht gewinnt dann weiß ich auch nicht weiter. 10 Minuten Eishockey reichen halt nicht. Warum dann noch feiert ist mir ein Rätsel.
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 507
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von myfreexp »

Alf hat geschrieben: 08.11.2022, 22:16 Heute waren 8.900 Zuschauer in der Arena.
8.309 offiziell.

Aber wie kommt es dann gegen WOB (auch an 'nem Wochentag) mit 15.826 Zuschauern zu fast doppelt sovielen?
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9406
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von harkonnon »

Sharkai hat geschrieben: 08.11.2022, 22:07
harkonnon hat geschrieben: 08.11.2022, 21:33 Auch München beherrscht Aufbau Pass Trick 17 mit Selbstüberlistung :lol:

Gibt es aus dem Grund ne Art Mitleids-Assist für Moritz Müller bei diesem 1:3? Laut DEL-Seite hat er den...

Das war doch einfach ein Fehlpass des Müncheners, Matsumoto stichelt die Scheibe zu McIntyre und der oben ins Eck. Also Tor McIntyre mit Assist Matsumoto. Sonst keiner.
Die DEL-Statistiken sind regelmäßig mit Vorsicht zu genießen, selbst bei so einfach und klaren Sachen wie Toren. Aber das da?! Come on das muss schon noch jemandem auffallen heute Abend, bevor es dann offiziell fix wird :roll:



Edit: Hey, auf´s Wort :lol: Kurz danach war´s weg. Trotzdem stimmen teilweise Dinge in der Statistik nicht, aber wenigstens hab ich nun wieder das Gewissen, dass zumindest so eklatante Dinge überprüft und im Nachgang noch geändert werden :P
Jo ich hätte da auch noch Einen

Im Spiel gegen Berlin der Pantkowski Aussetzer wer erinnert sich nicht ?

Konnte ja kein Feldspieler wirklich was für trotzdem kriegt da jeder ein Minus 1 der drauf war
Jeder ? Nein nur 4 Spieler Glötzl Oblinger Sill Proft kriegen das der 5. nicht !!!

Und als ich mir dann das Highlight Video angeschaut habe um mal zu ergründen wie der überhaupt rein gehen konnte

Wer steht da gross und breit neben Pantkowski und schaut entgeistert an die Hallendecke (btw auch ein Signature Move nach jedem Gegentor) ????? Und da bei den beiden Even Strength Toren der je 1x Bailen Austin Sennhenn und Dietz drauf waren hätte bei Mo eine Minus 1 fürs Spiel stehen müssen Es prangt aber ne fette 0

Ist gerade in Köln nichts Neues das Stats mit Friendly Fire gepimpt werden (wer erinnert sich nicht an die Extra Saves die bei Danny immer dazu kamen ?)

Ich hatte zwar gehofft das das jetzt mit der Digitalen Erfassung ein Ding der Vergangenheit wäre NOOOOT

Schaut euch mal die Eiszeiten ALLER SPIELER BEIDER Teams aus dem Spiel Haie in Ingolstadt an

Maximum Top Wert Eiszeit Aller Spieler beider Teams Jason Bast 3min 27sec

Werte sind bis heute nicht korrigiert und so in die Season Stats eingeflossen

DEL powered by SAP halt
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9406
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von harkonnon »

myfreexp hat geschrieben: 08.11.2022, 22:27
Alf hat geschrieben: 08.11.2022, 22:16 Heute waren 8.900 Zuschauer in der Arena.
8.309 offiziell.

Aber wie kommt es dann gegen WOB (auch an 'nem Wochentag) mit 15.826 Zuschauern zu fast doppelt sovielen?
War da nicht ne Freikartenaktion für Dauerkartenbesitzer ???
Macht ja Sinn gegen Wolfsburg mit ihren zahlreichen mitreisenden Fans :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: KEC - Red Bull

Beitrag von Alf »

myfreexp hat geschrieben: 08.11.2022, 22:27
Alf hat geschrieben: 08.11.2022, 22:16 Heute waren 8.900 Zuschauer in der Arena.
8.309 offiziell.

Aber wie kommt es dann gegen WOB (auch an 'nem Wochentag) mit 15.826 Zuschauern zu fast doppelt sovielen?
Karten verschenkt nachmittags :lol:

Keine Ahnung! Aber aktuell spielt man die Halle leer und ich glaube zu wissen das unter 10.000 Zuschauer Verlust eingefahren wird.
Beim Wintergame ist zwar das Eis vorhanden aber die Mehrkosten für Personal kommen auch hinzu und wenn dann nicht genug kommen, kann das bei drei spielen open Air echt mies werden finanziell.
Der diese Idee hatte ist echt verrückt und lächerlich!
Es herrscht eine übersättigung mit Köln beim Wintergame und es zieht nicht mehr wirklich weil das besondere fehlt.
Und mit solchen Leistungen wie die letzten Jahre und in der aktuellen Saison, lockst du keine Massen in ein kaltes Stadion.
Ich mag vielleicht falsch liegen oder manchmal zuviel erwarten aber in einer Jubiläumsjahr kann man doch wirklich mal was besseres erwarten als das was man geboten bekommt.
In allen Bereichen haben wir uns nicht verändert oder entwickelt und stehen weiterhin so da wie die letzten Jahre.
Antworten