Köln-Düsseldorf Derby -wo in der Lanxess Arena sitzen?

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
cristiana-aus-köln
Laufschule
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2022, 13:58
Trikotnummer: 12

Köln-Düsseldorf Derby -wo in der Lanxess Arena sitzen?

Beitrag von cristiana-aus-köln »

Hallo liebe Forum-Teilnehmer und Eishockey-Fans,

werde am 16.12. das erste Mal zu einem Spiel der Haie gehen. Werden uns deshalb gute Sitzplatztickets kaufen, wenn schon, denn schon :D
Frage: in welchem Block sitzt man hinter der Spielerbank der Haie?
In welcher Reihe sollte man sitzen? Habe gesehen, dass es Glaswände gibt. Direkt davor zu sitzen, wäre vielleicht nicht so optimal, wäre Reihe 5 oder so ok, ich meine ungefähr so hoch, dass man über die Glaswand schaut?

Ganz lieben Dank im Voraus für eure Hilfe und bleibt alle gesund
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Köln-Düsseldorf Derby -wo in der Lanxess Arena sitzen?

Beitrag von LInsoDeTeh »

Hinter der Haie Bande sitzt du in Block 205. Je niedriger du sitzt, desto mehr Haare auf den Zähnen der Spieler siehst du (kleiner Scherz, aber so Nuancen wie kleine Schlägerbewegungen oder das Auslachen eines Gegenspielers beim Stolpern - das siehst du im TV oder unterm Arenadach einfach gar nicht), allerdings gehen dir dafür die beiden Ecken hinterm Tor auf deiner Seite des Spielfeldes flöten, da siehst du fast nichts. Je weiter oben du sitzt, desto besser wird deine Übersicht und Einblick in alle Teile des Spielfelds, auf Kosten der Details (wird dann halt immer abstrakter und mehr wie im TV). Für gute Action als Erstie ohne zu viel Einschränkung - wenn es schon Block 205 sein muss, würde ich mal zwischen Reihe 7 und 10 gucken.
cristiana-aus-köln
Laufschule
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2022, 13:58
Trikotnummer: 12

Re: Köln-Düsseldorf Derby -wo in der Lanxess Arena sitzen?

Beitrag von cristiana-aus-köln »

gaaaaanz lieben Dank für die ausführliche Antwort. Das ist super, werde den Rat befolgen und in 205 irgendwo zwischen Reihe 7 und 10 versuchen, Plätze zu bekommen. Der Verkauf müsste wahrscheinlich nächste Woche beginnen, beobachte es jeden Tag, denn diese Plätze sind ja auch sicher schnell ausgebucht. Habe keine Ahnung, wie viele Dauerkartenbesitzer es gibt, die sicher auch z. T. auf den Plätzen sitzen, aber ich werde es sehen. Nochmals ganz lieben Dank.
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Köln-Düsseldorf Derby -wo in der Lanxess Arena sitzen?

Beitrag von ColoniaHockey87 »

cristiana-aus-köln hat geschrieben: 29.10.2022, 13:58 gaaaaanz lieben Dank für die ausführliche Antwort. Das ist super, werde den Rat befolgen und in 205 irgendwo zwischen Reihe 7 und 10 versuchen, Plätze zu bekommen. Der Verkauf müsste wahrscheinlich nächste Woche beginnen, beobachte es jeden Tag, denn diese Plätze sind ja auch sicher schnell ausgebucht. Habe keine Ahnung, wie viele Dauerkartenbesitzer es gibt, die sicher auch z. T. auf den Plätzen sitzen, aber ich werde es sehen. Nochmals ganz lieben Dank.
Ab dem 02.11.2022 (vermutlich wie immer 10:00 Uhr) wird es Tickets geben.

https://www.haie.de/tickets/vorverkaufstermine/
cristiana-aus-köln
Laufschule
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2022, 13:58
Trikotnummer: 12

Re: Köln-Düsseldorf Derby -wo in der Lanxess Arena sitzen?

Beitrag von cristiana-aus-köln »

Super, ganz lieben Dank für die Info.
Antworten