8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Zu langsam, keine Ideen und Krupp schenkt wieder ein Spiel ab ohne Impulse zu setzen und mal einzugreifen.
Drittes Drittel dümpelt wie gewohnt wieder bis zum Ende.
Das ist für jeden Fan des KEC in dieser Halle und am Bildschirm ein Schlag ins Gesicht
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9417
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Penalty Killing per Bücherwurm auch mal ne taktische Variante :roll:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Iserlohn zeigt sich Mal wieder von der schönsten Seite...

Mal gespannt ob da was von der Liga kommt. Aber so wie ich die DEL kenne gibt es nichts.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von Butzihai »

Spiel durch Becherwürfe unterbrochen. Haie im Powerplay und Puckbesitz und es wird abgepfiffen.......ich würde da langsam mal das Regelwerk ändern. Hier gehört auf technisches Tor entschieden. Dann schmeisst niemand mehr irgendwas aufs Eis.
Aber das kennt man ja von den Typen in Iserlohn :roll: :roll:
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 508
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von myfreexp »

Butzihai hat geschrieben: 06.10.2022, 21:45 Spiel durch Becherwürfe unterbrochen. Haie im Powerplay und Puckbesitz und es wird abgepfiffen.......ich würde da langsam mal das Regelwerk ändern. Hier gehört auf technisches Tor entschieden. Dann schmeisst niemand mehr irgendwas aufs Eis.
Aber das kennt man ja von den Typen in Iserlohn :roll: :roll:
Noch nie an Brehm-/Lentstraße gewesen?
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Das war ein schickes Ding von Mo auf Oblinger.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von Quak »

myfreexp hat geschrieben:
Butzihai hat geschrieben: 06.10.2022, 21:45 Spiel durch Becherwürfe unterbrochen. Haie im Powerplay und Puckbesitz und es wird abgepfiffen.......ich würde da langsam mal das Regelwerk ändern. Hier gehört auf technisches Tor entschieden. Dann schmeisst niemand mehr irgendwas aufs Eis.
Aber das kennt man ja von den Typen in Iserlohn :roll: :roll:
Noch nie an Brehm-/Lentstraße gewesen?
Das man das damals als die Welt schwarz weiß noch gemacht ist ja schön und gut.

Heutzutage gehört sich das einfach nicht mehr und gehört sanktioniert.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von Butzihai »

myfreexp hat geschrieben: 06.10.2022, 21:54
Butzihai hat geschrieben: 06.10.2022, 21:45 Spiel durch Becherwürfe unterbrochen. Haie im Powerplay und Puckbesitz und es wird abgepfiffen.......ich würde da langsam mal das Regelwerk ändern. Hier gehört auf technisches Tor entschieden. Dann schmeisst niemand mehr irgendwas aufs Eis.
Aber das kennt man ja von den Typen in Iserlohn :roll: :roll:
Noch nie an Brehm-/Lentstraße gewesen?

Doch- aber das waren andere Zeiten. Heutzutage will ich sowas nicht mehr sehen.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Puh. Das war spannend am Ende. Also man hat sich ran gekämpft. Iserlohn hat halt die paar Duseldinger mehr gemacht.

Gerade unser 5:4 PP muss wieder schnell in die Spur finden, auch wenn man im 5:3 getroffen hat.


Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Für mich ändert sich nichts ! Powerplay Katastrophe und das ständige Reihen ändern bringt absolut nichts.
Roach DEL untauglich
Schwung nach einer Gala wieder nicht genutzt und das gegen den letzten.
Desolaten Coaching und ich bleibe dabei !
Will man wirklich ernsthaft wieder eine große Nummer in der DEL sein, muss Krupp weg und Pasco gleich mit.
Zum kotzen ist das wieder diese hin und her in der Leitung und zu einem 50 jährigen Jubiläum darf man auch mehr erwarten.
Aber was sollst! Die Traumfabrik KEC wird weiter gehen.
Euch allen trotz Niederlage einen schönen Abend noch
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von Charakter2021 »

Alf hat geschrieben: 06.10.2022, 21:22 Kein System, kein aufbäumen und irgendwie fehlt der Kampf und Wille das Spiel zu drehen
Was siehst du da!? Natürlich kämpft man. Problem ist die Qualität. Sill- und Matsumoto-Reihe ok, der Rest spielerisch und von der Dynamik zu schwach. Austin und Bailen mit Einschränkungen hätten auch mehr bringen müssen. Die Akzente kamen von „euren Freunden“, u.a. Müller. :P Und hätte Pogge beim fünften Treffer im Tor gestanden….Gott behüte uns. - Sport schließt Niederlagen mit ein. Krupp muss nicht sofort gehen. :mrgreen:
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2442
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Finale gegen Straubing, zwei Punkte, sonst gibts Hardy-Konsequenzen.

Das einzige was bei den Haien Konstanz hat, ist die Unkonstanz und das seit Jahren.
neunzehn72
DNL - Hai
Beiträge: 275
Registriert: 13.06.2017, 13:24
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von neunzehn72 »

:evil:
Charakter2021 hat geschrieben: 06.10.2022, 22:03
Alf hat geschrieben: 06.10.2022, 21:22 Kein System, kein aufbäumen und irgendwie fehlt der Kampf und Wille das Spiel zu drehen
Was siehst du da!? Natürlich kämpft man. Problem ist die Qualität. Sill- und Matsumoto-Reihe ok, der Rest spielerisch und von der Dynamik zu schwach. Austin und Bailen mit Einschränkungen hätten auch mehr bringen müssen. Die Akzente kamen von „euren Freunden“, u.a. Müller. :P Und hätte Pogge beim fünften Treffer im Tor gestanden….Gott behüte uns. - Sport schließt Niederlagen mit ein. Krupp muss nicht sofort gehen. :mrgreen:
Akzente von Müller? Bis auf den Pass auf Oblinger war das unterirdisch. Ein Spielaufbau des Grauens und wieder einem fähigeren Spieler Powerplay Eiszeit weggenommen (Das muss allerdings der Trainer verantworten).

Überzeugend war heute absolut niemand, ohne Ausnahme. Roach noch zusätzlich mit seiner Slapstick Einlage.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

Zauberer hat geschrieben: 06.10.2022, 22:05 Finale gegen Straubing, zwei Punkte, sonst gibts Hardy-Konsequenzen.

Das einzige was bei den Haien Konstanz hat, ist die Unkonstanz und das seit Jahren.
Die da wären?

Ich würde sagen zurück auf den Boden der Tatsachen. Da sitze ich nur noch Kopfschüttelnd am TV und weiß garnicht was man da sagen soll.

Alles was gegen Bremerhaven gut war, ist heute komplett vergessen. Das kann binnen zwei Tagen nicht weg sein. Iserlohn hin oder her. So darf man dort einfach nicht auftreten. Die Situation sollte nun wirklich jeder in der DEL kennen.

Und wenn ich soviel Erfahrung in den Reihen habe, erwarte ich das man nicht wie ein Amateur aus den Positionen locken lässt, oder am Gegner vorbei checkt und dumm da steht.

Mir fehlt langsam der Glaube das sich etwas positiv ändert. Neue Saison alte Probleme. Keine Konstanz, zu wenig Ideen kein Plan B.

Da frage ich mich schon was da immer los ist. Schlechter Trainer, schlechte Verpflichtungen, zu wenig Spiel Intelligenz, oder was sagt man? Wobei da ein paar gute Spieler dabei sind. Aber irgendwie passt es derzeit nicht überall.

Es ist nicht alles schlecht, so wenig wie nach Bremerhaven alles gut war. Aber das Lied ist immer das gleiche. So wird das eine schwere Saison. Also Auswärts ist das derzeit vogelwild sorry.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Charakter2021 hat geschrieben: 06.10.2022, 22:03
Alf hat geschrieben: 06.10.2022, 21:22 Kein System, kein aufbäumen und irgendwie fehlt der Kampf und Wille das Spiel zu drehen
Was siehst du da!? Natürlich kämpft man. Problem ist die Qualität. Sill- und Matsumoto-Reihe ok, der Rest spielerisch und von der Dynamik zu schwach. Austin und Bailen mit Einschränkungen hätten auch mehr bringen müssen. Die Akzente kamen von „euren Freunden“, u.a. Müller. :P Und hätte Pogge beim fünften Treffer im Tor gestanden….Gott behüte uns. - Sport schließt Niederlagen mit ein. Krupp muss nicht sofort gehen. :mrgreen:
Wer ist denn für die Mannschaft verantwortlich? Krupp
Wer gibt den Game Plan vor ? Krupp
Wer verteilt die Eiszeit ? Krupp
Wer stellt und würfelt die Reihen zusammen? Krupp

Krupp hat soviel Zeit und Chancen wie kein anderer Trainer bei den Haien vor ihm und zeigt konstant seine Unfähigkeit.
Alleine das Roach permanent eingesetzt wird und Mo Müller blueline spielt zeigt doch das er keine Ahnung hat.
Wie oft klappt das mit Mo?
Dann seit er zurück ist diese Schwankungen im Spiel von Gala bis Mittelmaß und Amateur Eishockey und wieder zurück.

Und 5 Tore Pantkowski! Er hält überragend diese Saison und mit Pogge absolut nicht zu vergleichen.
Heute war viel Pech für ihn dabei und bei Pogge war es meistens er selbst der für Unruhe und soviele Gegentore gesorgt hat.
Will auch keine große Diskussion anzetteln aber für mich persönlich ist Krupp seine Zeit vorbei und mit ihm werden wir definitiv nicht in eine rosige Zukunft zurückkehren.
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 508
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von myfreexp »

Butzihai hat geschrieben: 06.10.2022, 21:58
myfreexp hat geschrieben: 06.10.2022, 21:54
Butzihai hat geschrieben: 06.10.2022, 21:45 Spiel durch Becherwürfe unterbrochen. Haie im Powerplay und Puckbesitz und es wird abgepfiffen.......ich würde da langsam mal das Regelwerk ändern. Hier gehört auf technisches Tor entschieden. Dann schmeisst niemand mehr irgendwas aufs Eis.
Aber das kennt man ja von den Typen in Iserlohn :roll: :roll:
Noch nie an Brehm-/Lentstraße gewesen?
Doch- aber das waren andere Zeiten. Heutzutage will ich sowas nicht mehr sehen.
Quak hat geschrieben: 06.10.2022, 21:57
myfreexp hat geschrieben:Noch nie an Brehm-/Lentstraße gewesen?
Das man das damals als die Welt schwarz weiß noch gemacht ist ja schön und gut.

Heutzutage gehört sich das einfach nicht mehr und gehört sanktioniert.
Eintracht in Marseille, ÄffZeh in Nizza, RWE vs. Münster etc. pp., ganz andere Zeiten heutzutage, verstehe...

Das Werfen von Feuerzeugen u.ä. aufs Eis war damals schon ein (weitgehend harmloser) Protest gegen Schiri-Entscheidungen, es sollte ja niemand direkt getroffen und verletzt werden. Gut, manchmal musste das Eis neu gemacht werden...

Bin nun wirklich kein Freund von Kühe-Schweine-Iserlohn, aber das war doch Kindergeburtstag und kein Anlass zu größerer Aufregung (geschweige denn für Regeländerungen).
frankk30
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 08.11.2021, 12:25
Trikotnummer: 12

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von frankk30 »

Also meine Meinung ist, heute absolut zu 100 Prozent und redlich verdient verloren.
Iserlohn war die deutlich unangenehmere Mannschaft.

Was mich etwas merkwürdig stimmt ist, wir haben da eine echte two face Mannschaft auf dem Eis.

Und ich halte das hässliche Gesicht, keine POS oder sogar Abstiegskampf für wesentlich wahrscheinlicher als
das schöne Gesicht mit Top 6 Ambitionen.

Heimrecht ist nach meiner Meinung völlig ausgeschlossen.

Und wenn ich dann mein Lieblings best buddy Trio (Müller, Krupp und Walter) mit einkalkuliere, dann verschwindet das schöne
Gesicht mit den Top 6 Ambitionen sofort aus dem Spiegel.

Ich lege mich fest, pre po's sind dieses Jahr unser Thema. Und zwar schon vor dem 05.03.2023.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Man kann ja auch anders an das Thema herangehen!
Was ist seit drei Jahren ungefähr absolut konstant beim KEC?
Krupp als Trainer und Co Trainer
Pasco
Philipp Walter
Mo Müller.
Und was ist seit drei Jahren unkonstant ?
Die Leistung der Mannschaft !
Das ungewöhnlich hohe kommen und gehen von Spielern !
Sich retten mit Ausreden und zu passenden Zeiten mal ein gutes Spiel wenn es anfängt unangenehm zu werden im Umfeld.

Wenn es also die konstanten nicht schaffen das unkonstante zu ändern, muss bei denen was geändert werden.
Denn wir stehen konstant auf der Stelle und das liegt genau an diesen Personen die ich genannt habe.
Was jetzt alles richtig ist oder falsch weiß ich nicht im ganzen Verein aber was man als erstes tun kann ist den Trainer zu hinterfragen und ihm auch mal Druck machen aber genau das ist Fehlanzeige bei uns.
Wenn aber schon die Fans wie wir Uwe Krupp seine Lieblinge erkennen und Fehler im coaching, ist es doch klar das die Fachmänner der Gegner das noch besser können und darauf reagieren.
Eine Mannschaft die so schwankend spielt seit Krupp Trainer ist, ist kein gutes Zeichen, geschweige denn gute Voraussetzungen für eine Besserung in der Zukunft.
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 480
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von shark1973 »

Mir ist dieses unterschiedliche Auftreten zwischen Heim-und Auswärtsspielen ein Rätsel. Wenn man beides vergleicht und den bisher einzigen Auswärtsdreier in BIE beiseite lässt, weil die bisher eher eingeschränkt Konkurrenzfähig sind (Ist jetzt wirklich nicht Arrogant gemeint). Zuhause bei den drei Heimspielen spielt man gegen 3Topteams, München, WOBIS und Bremerhaven. Alle zudem im letzten Jahr unten den Top6.Eine Erklärung könnte sein, das dies einfach Mannschaften sind die mit der Erwartung ins Spiel gehen dem Spiel den Stempel aufzudrücken. Was wir weitgehend mit viel Energie und Einsatz meist unterbunden haben. Dann spielen wir gegen Teams Auswärts, die nicht zu den Top-Teams gehören (Augsburg,Nürnberg,Schwenningen und jetzt Iserlohn) und uns wird trotzdem wir viel investieren letztlich der Schneid abgekauft.
Interessant wird sein wie wir Auswärts bei den Top-Teams agieren und Zuhause gegen Iserlohn ,Augsburg etc. dann werden wir denke Ich wirklich sehen wobei stehen.
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von Jones128 »

Alf hat geschrieben: 06.10.2022, 22:21
Charakter2021 hat geschrieben: 06.10.2022, 22:03
Alf hat geschrieben: 06.10.2022, 21:22 Kein System, kein aufbäumen und irgendwie fehlt der Kampf und Wille das Spiel zu drehen
Was siehst du da!? Natürlich kämpft man. Problem ist die Qualität. Sill- und Matsumoto-Reihe ok, der Rest spielerisch und von der Dynamik zu schwach. Austin und Bailen mit Einschränkungen hätten auch mehr bringen müssen. Die Akzente kamen von „euren Freunden“, u.a. Müller. :P Und hätte Pogge beim fünften Treffer im Tor gestanden….Gott behüte uns. - Sport schließt Niederlagen mit ein. Krupp muss nicht sofort gehen. :mrgreen:
Wer ist denn für die Mannschaft verantwortlich? Krupp
Wer gibt den Game Plan vor ? Krupp
Wer verteilt die Eiszeit ? Krupp
Wer stellt und würfelt die Reihen zusammen? Krupp

Krupp hat soviel Zeit und Chancen wie kein anderer Trainer bei den Haien vor ihm und zeigt konstant seine Unfähigkeit.
Alleine das Roach permanent eingesetzt wird und Mo Müller blueline spielt zeigt doch das er keine Ahnung hat.
Wie oft klappt das mit Mo?
Dann seit er zurück ist diese Schwankungen im Spiel von Gala bis Mittelmaß und Amateur Eishockey und wieder zurück.

Und 5 Tore Pantkowski! Er hält überragend diese Saison und mit Pogge absolut nicht zu vergleichen.
Heute war viel Pech für ihn dabei und bei Pogge war es meistens er selbst der für Unruhe und soviele Gegentore gesorgt hat.
Will auch keine große Diskussion anzetteln aber für mich persönlich ist Krupp seine Zeit vorbei und mit ihm werden wir definitiv nicht in eine rosige Zukunft zurückkehren.

Da stimme ich Dir zu.
Pantkowski und Pogge zu vergleichen geht gar nicht. Pantkowski ist für mich bisher der Königstransfer und wie Du schon sagtest, die Zeit unserer Verantwortlichen hinter der Bande ist vorbei.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3813
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Alf hat geschrieben: 06.10.2022, 21:22 Kein System, kein aufbäumen und irgendwie fehlt der Kampf und Wille das Spiel zu drehen
Kein Aufbäumen ist jetzt aber nicht Dein Ernst. Oder?? Ich war da und die haben bis zur letzten Sekunde alles Versucht.

Das Spiel haben sie im 2 Drittel völlig unnötig aus der Hand geben. Keine Frage.


Aber aufgegeben hat man nicht.

Üffing im übrigen mit 3 fast 💯 x. Darf man auch mal einen machen wenn man seinen Einsatz rechtfertigen will.

Wenn Baptiste und Ferrari wieder kommen wird er bestimmt neben Proft auf die Tribüne müssen.

Oblinger mit Riesen ♥️
suddendeath
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2008, 07:13
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von suddendeath »

Sicher, man hängt sich zum Schluß noch irgendwie rein und bleibt mit den späten Toren dran und noch irgendwie mit einer Chance im Spiel.
Aber aufs ganze Spiel ist das dann doch zu wenig und führt dann auch zu einer verdienten Niederlage. Man war übers ganze Spiel nicht zu 100%
dabei und das reicht dann halt nicht. Aber das ist ja das bekannte Gesicht der Haie in den letzten Jahren, nach einer wirklich guten Leistung
und einem 5:0 beim Tabellenführer glaubt man, beim Schlußlicht die Punkte mit minimalem Aufwand mitnehmen zu können.
Diese Überheblichkeit scheint wohl in die DNA der Haie implementiert worden zu sein, keine Ahnung. Letztendlich ist es einfach nur frustrierend
und wird dem eigenen Anspruch nicht gerecht. Oder vielleicht gerade doch.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3813
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

suddendeath hat geschrieben: 07.10.2022, 06:18 Sicher, man hängt sich zum Schluß noch irgendwie rein und bleibt mit den späten Toren dran und noch irgendwie mit einer Chance im Spiel.
Aber aufs ganze Spiel ist das dann doch zu wenig und führt dann auch zu einer verdienten Niederlage. Man war übers ganze Spiel nicht zu 100%
dabei und das reicht dann halt nicht. Aber das ist ja das bekannte Gesicht der Haie in den letzten Jahren, nach einer wirklich guten Leistung
und einem 5:0 beim Tabellenführer glaubt man, beim Schlußlicht die Punkte mit minimalem Aufwand mitnehmen zu können.
Diese Überheblichkeit scheint wohl in die DNA der Haie implementiert worden zu sein, keine Ahnung. Letztendlich ist es einfach nur frustrierend
und wird dem eigenen Anspruch nicht gerecht. Oder vielleicht gerade doch.


Das kann man so Unterschreiben. Das Reicht nicht. Du musst über 60 Minuten konzentriert spielen.

Und ja das konnte man schon im 1. Drittel spüren das sie einfach zu überheblich sind.

Verschenkte Punkte. So kommt man nicht nach oben.

Hoffentlich kommen die beiden Winger zurück. Die brauchen wir auch im ÜZ dringend.
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 311
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von mechhony »

Was ich schon auffällig finde ist, dass es diese Saison gegen die vermeintlich kleineren Gegner nicht so richtig funktioniert.

Alles andere wurde schon gesagt
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Beitrag von Alf »

mechhony hat geschrieben: 07.10.2022, 07:38 Was ich schon auffällig finde ist, dass es diese Saison gegen die vermeintlich kleineren Gegner nicht so richtig funktioniert.

Alles andere wurde schon gesagt
Das Probleme ist aber schon seit Jahren darüber hinaus sind wir einfach zu leicht zu lesen für den Gegner. Das liegt daran das Krupp null sein System ändert und sich entwickelt als Trainer.
Erstes Spiel gegen München war gut aber München war auch etwas müder durch die CHL.
Gegen Wolfsburg ein etwas glücklicher Sieg und bei Wolfsburg auch die CHL in den Knochen.
Bietigheim ist absolut nicht Liga tauglich und dort einen dreckigen Sieg geholt was auch mal sein muss.
Gegen Bremerhaven eine Gala gezaubert und im richtigen Moment die Tore gemacht so das sie nicht ins Spiel kamen.
Das waren sie ! Die 4 Siege und das ist alles andere als überzeugend.
Und dieses im nächsten Spiel bitte wieder das andere Gesicht zeigen nervt nur noch und ist jedes Jahr die gleiche Leier.
Wir stehen einfach auf der Stelle und das wird sich nicht großartig ändern unter Krupp.
Es fehlt einfach die Konstanz im Team und vor allem mal eine Handschrift für was wir stehen im Spiel.
Reihen die funktionieren werden auseinander gerissen oder während dem Spiel durchgewürfelt.
Wir sagten alle hier man kann erst gut nach 10 spielen sehen wohin es geht und jetzt sind es 8 Spiele und die Bilanz! 4 Siege und 4 Niederlagen und wieder das gleiche Grottenschlechte Eishockey wie immer seit Krupp da ist mit hier und da kleine Lichtblicke.
Antworten