4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von intersection »

Heute geht es also weiter! Ohne Stanton, ohne Ferraro und ohne Baptiste. Und Änderungen zu vorher: Mo. Müller in der 3. Reihe und Bailen mit Dietz!

Ich prognostiziere ein 0:3 im ersten Drittel gegen die Haie mit Niederlage 2:7.
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 311
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von mechhony »

Es geschehen noch Wunder :D
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9404
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Was ist denn mit dem Baptisten ?

Nun es geschehen noch zeichen und Wunder HaiLeLujah
mal sehen was Dietz (der bisher wirklich gut war) bei Bailen bewirkt

Heute kann dann der Absicherer mal beweisen wie gut er absichern kann :lol:
auch wenn das mit der 3. verteidigung durchaus eine wünschenswerte Dauerposition für Mo wäre ...
würde ich mir doch nen anderen Partner wünschen ;)

So muss man ja Angst haben das die die RoMoCop Combo heute die meiste Eiszeit bekommt

Unter einem Bundestrainer Reloaded Krupp klare Starting Lineup in Schwarz rot Gold
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3911
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Wow. Tatsächlich jetzt schon eine Entlastung von Bailen durch Krupp. Damit hatte ich nicht gerechnet :shock:

Jetzt muss er liefern mit Dietz! Müller mit Roach ist zwar absoluter Horror, aber als 3. Paar mit um die 15 Minuten muss es halt irgendwie reichen. Normal gäb´s ja noch Stanton, der wäre ein großes Upgrade zu Roach und würde mit dem Captain ein recht solides drittes Paar bilden denke ich.
Sennhenn kann von Austin viel lernen. So passt das doch auf dem Papier bis auf den Ausfall von Stanton viel besser als zuletzt in der D :P


Pantkowski im Tor ist mir auch lieber als Shilin. Also mit der Aufstellung sollten wir jetzt doch heute punkten bitte...
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von Zuthinho »

Auch von mir ein: Halleluja!

Mo und Bailen war so schrecklich unpassend, immerhin mal Credit dafür dass nicht ewig durchzuziehen an Uwe.

Uuuund erste Amtshandlung Dietz direkt mal ne Strafe..
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9404
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Zuthinho hat geschrieben: 28.09.2022, 19:33 Auch von mir ein: Halleluja!

Mo und Bailen war so schrecklich unpassend, immerhin mal Credit dafür dass nicht ewig durchzuziehen an Uwe.

Uuuund erste Amtshandlung Dietz direkt mal ne Strafe..
Die sich aber Herr Olver mit seinem Hirnkrampf anrechnen lassen darf

Für so nen Pass kriegst du schon auf Schülerniveau den Rest des Abends ne verdiente Pause
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von Zuthinho »

Kann man das Overturnen wenn es kein Tor gecallt war?
Aber auch extrem unclever von Sennhenn.
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von Charakter2021 »

Ich hoffe, die versammelte Fachkompetenz in Sachen Verteidigung sieht die massiven defensiven Schwächen von Mr. KHL. Wenn man schon defizitorientiert ist. Man kann nur hoffen, dass Bailen noch liefert. Bis lang lag es ja an Müller. :mrgreen:
HaieRainer
DNL - Hai
Beiträge: 261
Registriert: 22.05.2008, 13:05
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von HaieRainer »

Dann gibt es jetzt ja keine Ausreden mehr für Bailen. Bislang kam ja wirklich wenig vom hier geHYPEten Superstar ;)
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Unglaublich!!!! Ganz klar ein Pfiff bevor der Puck im Tor war.
Also ist es völlig egal was irgendeiner gemacht hat oder ob Sennhenn unglücklich da war. Es war ein Pfiff davor und bedeutet Spiel unterbrochen und dann muss man doch inklusive Kopfhörer zum Videobeweis!
Für mich ein absoluter Skandal das dieses Tor zählt.
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von Zuthinho »

HaieRainer hat geschrieben: 28.09.2022, 20:13 Dann gibt es jetzt ja keine Ausreden mehr für Bailen. Bislang kam ja wirklich wenig vom hier geHYPEten Superstar ;)
Oh darauf haste gewartet Rainer, wa?

Vielleicht liegt es einfach am bösen Hype und der Vorfreude der Fans dass Bailen noch nicht liefert. Man weiss es nicht.
Vielleicht warten wir auch einfach mal noch ein klein Bisschen länger als 4 Spiele.

Was hat Bailen überhaupt in diesem Spiel jetzt falsch gemacht? Mir ist er offensiv aufgefallen mit ein paar guten Aktionen.
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von Zuthinho »

Alf hat geschrieben: 28.09.2022, 20:13 Unglaublich!!!! Ganz klar ein Pfiff bevor der Puck im Tor war.
Also ist es völlig egal was irgendeiner gemacht hat oder ob Sennhenn unglücklich da war. Es war ein Pfiff davor und bedeutet Spiel unterbrochen und dann muss man doch inklusive Kopfhörer zum Videobeweis!
Für mich ein absoluter Skandal das dieses Tor zählt.
Das dachte ich mir auch, dass er vorher gepfiffen hat.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3911
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Charakter2021 hat geschrieben: 28.09.2022, 20:11 Ich hoffe, die versammelte Fachkompetenz in Sachen Verteidigung sieht die massiven defensiven Schwächen von Mr. KHL. Wenn man schon defizitorientiert ist. Man kann nur hoffen, dass Bailen noch liefert. Bis lang lag es ja an Müller. :mrgreen:

Also ich hab in Drittel 1 drei gute Chancen für uns gezählt und an allen war Bailen beteiligt. Das ist durchaus der Impact, den ein #1 Defender haben soll.
Super defensive Leistung wäre natürlich ne gute Grundlage, aber wenn er wenigstens irgendwo wie geplant herausragt ist das ja schon mal ein Anfang. An der Scheibe kann er schon was.


Das 1:0 korrekt entschieden. Sennhenn schubst ihn in Pantkowski rein, klares Tor. On-Ice Entscheidung da auch völlig Laterne. Sie haben gesehen, dass sie es live falsch entschieden haben, korrigiert und gut ist.
Passiert in dem Alter, sollte nen Lerneffekt bei Sennhenn haben, alles halb so wild.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von Baiano »

Roach in 3, 2, 1...
Kevin89
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 07.12.2021, 15:07
Trikotnummer: 15
Trikot: Heim

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von Kevin89 »

Roach 🤯
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1183
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Roach :shock: :( :o
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Die ganze Welt sieht das Roach absolut DEL untauglich ist nur der Krupp nicht.
:shock:
HaieRainer
DNL - Hai
Beiträge: 261
Registriert: 22.05.2008, 13:05
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von HaieRainer »

Zuthinho hat geschrieben: 28.09.2022, 20:26
HaieRainer hat geschrieben: 28.09.2022, 20:13 Dann gibt es jetzt ja keine Ausreden mehr für Bailen. Bislang kam ja wirklich wenig vom hier geHYPEten Superstar ;)
Oh darauf haste gewartet Rainer, wa?

Vielleicht liegt es einfach am bösen Hype und der Vorfreude der Fans dass Bailen noch nicht liefert. Man weiss es nicht.
Vielleicht warten wir auch einfach mal noch ein klein Bisschen länger als 4 Spiele.

Was hat Bailen überhaupt in diesem Spiel jetzt falsch gemacht? Mir ist er offensiv aufgefallen mit ein paar guten Aktionen.
Der hat gar nichts falsch gemacht. Aber halt auch noch nicht den Impact, den sich alle Beteiligten erhoffen.
Abwarten war und ist ja genau meine Devise. Deshalb hielt ich ja nichts von dem Hype.
Ich hoffe er, und auch Baptiste etc. zünden noch.
Kevin89
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 07.12.2021, 15:07
Trikotnummer: 15
Trikot: Heim

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von Kevin89 »

Echt ein Witz jetzt oder?
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von Charakter2021 »

Dümmer kann man sich nicht anstellen. Ich fürchte, Karneval können Kölner besser… :shock:
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

Das passt wieder alles... erst roach... dümmer kannst du das nicht machen... und dann uvira...

Aber ob da abgepfiffen war oder nicht. Das ist wieder alles zu wenig. So gewinnt man doch keine Spiele. Kein Spielwitz. Kein Tempo. Da ist nicht nur Roach DEL untauglich...
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von Zuthinho »

HaieRainer hat geschrieben: 28.09.2022, 20:49
Zuthinho hat geschrieben: 28.09.2022, 20:26
HaieRainer hat geschrieben: 28.09.2022, 20:13 Dann gibt es jetzt ja keine Ausreden mehr für Bailen. Bislang kam ja wirklich wenig vom hier geHYPEten Superstar ;)
Oh darauf haste gewartet Rainer, wa?

Vielleicht liegt es einfach am bösen Hype und der Vorfreude der Fans dass Bailen noch nicht liefert. Man weiss es nicht.
Vielleicht warten wir auch einfach mal noch ein klein Bisschen länger als 4 Spiele.

Was hat Bailen überhaupt in diesem Spiel jetzt falsch gemacht? Mir ist er offensiv aufgefallen mit ein paar guten Aktionen.
Der hat gar nichts falsch gemacht. Aber halt auch noch nicht den Impact, den sich alle Beteiligten erhoffen.
Abwarten war und ist ja genau meine Devise. Deshalb hielt ich ja nichts von dem Hype.
Ich hoffe er, und auch Baptiste etc. zünden noch.
Woran genau ist für dich ein Problem an Hype aka Vorfreude?
Und selbst in einem Spiel in dem er bis dato offensive Akzente setzt kommt so ein Kommentar.
Du verbreitest damit das Gegenstück zum Hype, der dich so nervt. Paradox.
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von Zuthinho »

Wer sich Roach leistet, der leistet sich eben das Roach beim 1-1 wo das eigene Team gerade Schwung hat ein Gegentor in Slapstick Manier verursacht. Einfach hausgemacht.
Kevin89
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 07.12.2021, 15:07
Trikotnummer: 15
Trikot: Heim

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von Kevin89 »

Das ganze Spielsystem ist irgendwie nur auf Glück aufgebaut.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9404
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Ich frag mich auch gerade welche DEFENSIVEN Defizite man heute bei Bailen erkannt haben will *grübel

Endlich spielt das Paar mal nach vorne (auch Dietz obwohl der heute etwas Schlacksig wirkt)
Allein im 1. Drittel kamen doch von Bailen mehr brauchbare Aufbaupässe als in 4 Spielen vorher

Wenn natürlich unsere Herren Stürmer (und das wirklich ausnahmslos) ab der neutralen Zone nicht in der Lage mal ne Sequenz von mehr als 2 Pässen an den eigenen Mann zu bringen dann verpufft halt jeder Aufbau

Auf der anderen Seite ist das Paar mit Mo jetzt schon 3x (2x mit Roach davon 1 Gegentor zum 2-1) 1x mit Glötzl beim Penalty) hinterlaufen worden
Das war nicht unbedingt jetzt der Fehler von Mo aber wenn du dir den #Tag Absicherer angeheftest und nen schwächeren Partner hast solltest du auch nicht immer so weit vorne rumturnen das es hinten offen Holland ist
Zuletzt geändert von harkonnon am 28.09.2022, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten