1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von Baiano »

HaieRainer
DNL - Hai
Beiträge: 261
Registriert: 22.05.2008, 13:05
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von HaieRainer »

User „Alf“ zum Infocounter Nord bitte, Alf bitte… ;)
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Den lauten Knall in der Pre-Game-Show fande ich allerdings nicht so witzig!

Muss sowas sein? Wenn ich mal an die Kinder und älteren Menschen denke.
Chrismaster
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 06.04.2019, 13:26
Trikotnummer: 52

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von Chrismaster »

Das war ein toller Abend heute. Für mich war Pantkowski heute der beste Spieler. Danke Haie, für solche Spiele gehe ich in die Arena!
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von Analyst »

Gott was habe ich so einen Saison Auftakt gefeiert. Ich habs ja gesagt. München muss man mit schnellen effektiven Kontern nerven. Das hat gestern schon sehr deutlich Wirkung gezeigt. Und das Grinsen von Krupp hatte er sich auch verdient.

Pantkowski zeigt einmal mehr was hier über 2 Jahre diskutiert wurde. Ein Goalie der hinten sicher steht, ruhe ausstrahl, das hält was zu halten ist, und auch mal die 100% vereitelt und du erlebst so einen Abend. Ok da war das ein oder andere mal mächtig Dusel dabei. Aber das hat man sich gestern richtig erarbeitet. Man muss auch mal sagen was gut lief, und nicht immer nur drauf hauen.

Bailen hat für mich in dieser Liga allerdings nichts zu suchen, im positiven Sinne. Da waren Pässe bei, wo ich mir dachte. Aha wir sind erst am Saison Beginn. Ich glaube deine Pässe werden den ein oder anderen Spieler gut und schlecht aussehen lassen. Da ist sehr sehr viel dabei, was in dieser Liga nur selten zu sehen sein wird.

Bei Augustin hatte ich im zweiten Drittel einmal einen Lachanfall. Ich weiß leider nicht wer es war, aber Austin war in einem Ecken Zweikampf. Ein München Spieler versucht mit drückt und zieht irgendwie vorbei zu kommen. Austin hebt einmal seine Arme und der kann sich kaum noch auf den Beinen halten, und Austin guckt ihn nur verwundert an. Hätte in dem Augenblick jemand gesagt "Knirps was willst du, das sind Hanni und Nanni *mit Blick auf die Oberarme*", dann hätte ich vor Lachen für den Rest des Abends auf dem Boden gelegen. Der gefiel mir sehr gut. Sehr stabil, gute Zweikämpfe und hat Sennhen viel Sicherheit gegeben. Dietz für mich auch ein überraschender Gewinn.

Unter dem Strich viel gutes. Deutlich besser das System untergespielt als im letzten Jahr. Ich würde Hospelt zustimmen, "Steht es nach 5 Minuten 0:2 wird das ein langer Abend." Hier und da mal Dusel. Siehe mögliches 2:0 in den ersten 5 Minuten. Dann die 1000% von Tiffels. So Spiele wirst du nicht oft gegen München haben, aber dann musst du bereit sein. Das war mal mehr als eine Ansage wo die Reise hingehen könnte. Ich hoffe sie endet nicht wieder ab Dezember. Aber das macht endlich mal wieder richtig Bock auf mehr.
Haie RTG
Knaben - Hai
Beiträge: 53
Registriert: 09.04.2015, 10:37

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von Haie RTG »

Analyst hat geschrieben: 16.09.2022, 07:53 Gott was habe ich so einen Saison Auftakt gefeiert. Ich habs ja gesagt. München muss man mit schnellen effektiven Kontern nerven. Das hat gestern schon sehr deutlich Wirkung gezeigt. Und das Grinsen von Krupp hatte er sich auch verdient.
....
Würde ich genauso unterschreiben. Bei Bailen macht es wirklich großen Spaß zu zusehen. Wir von Hark auch schon geschrieben, hat mir Austin ebenfalls sehr gut gefallen. Der Typ ist echt nen Kleiderschrank, wirkt aber trotzdem beweglich und scheint auch Spielverständnis zu haben. Dietz absolut grundsolide, ich meines Hospelt sagte es auch ..einer mit dem man nicht viel falsch machen kann. Insgesamt haben mir viele gut gefallen, z.B. auch van Calster in den 8-9 Min Eiszeit die er hatte. Aubry und Kammerer waren gestern sehr effizient. Matsumoto hat gefühlt fast jedes Bully gewonnen, leider genau im Gegensatz zu Sill. Das PP mit Bailen, Thuresson etc. sah richtig gut aus zu weiten Teilen. Alles in allem scheint das Team eine gute Mischung zu haben und jeder seine Rolle (für den Moment) anzunehmen. Ich bin sehr gespannt was die kommenden Wochen bringen.
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von shark1973 »

@Analyst
Der Münchner in der Ecke war Hager.
Ich hab mich bei der Szene fast weggeschmissen vor Lachen. :lol:
Was lernen wir , bereits früh , daraus:
Don‘t mess with Austin !
Haie RTG
Knaben - Hai
Beiträge: 53
Registriert: 09.04.2015, 10:37

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von Haie RTG »

Ich habe mal eine Frage an die (ehemals) aktiven Eishockey-Spieler. Bitte entschuldigt dass es keinen direkten Bezug zum Spiel hat. Mir ist bei Durchsicht der Statistiken aufgefallen, dass gestern alle Tore von Linksschützen erzielt wurden und das offenbar eine nicht unerhebliche Mehrheit der Spieler Linksschützen sind. Ich habe als junger Mensch ein wenig Streethockey gespielt und wäre demnach Rechtsschütze. Für mich war das irgendwie völlig normal, da ich als Rechtshänder irgendwie immer das gefühlt hatte so mehr Kontrolle zu haben und auch beim Schuss mehr "Druck" auf den Ball/Puck zu bekommen wenn meine "Führhand" unten am Schläger ist. Rein statistisch gibt es ja deutlich weniger Linkshänder. Wie kommt es dann dass aber so viele Spieler Linksschützen sind? Ist das einfach reine Gefühlssache und hat mit Links-/Rechtshänder überhaupt nichts zu tun?
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von Hardy Nilson »

Im Normalfall ist der Rechtshänder im Eishockey linksschütze und umgedreht
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von Lifetime Shark »

Super Start in die Saison. Und ja, alles natürlich noch sehr früh, aber vielleicht gibt das ja Schwung, gerade so nen absoluten Angstgegner mit geschossenen 6 Toren geschlagen zu haben. Im Eisbären-Forum trauert einer schon Aubry nach :lol:
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 575
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von apedick »

Hardy Nilson hat geschrieben: 16.09.2022, 11:36 Im Normalfall ist der Rechtshänder im Eishockey linksschütze und umgedreht
Stimmt doch überhaupt nicht. Aus meinen aktiven Jahren kann ich dir versichern, dass es genügend Linkshänder als Linksschützen und umgekehrt gibt. Bei meinen Kindern ist es genauso. Beide rechtshändig, aber einmal Links- und einmal Rechtsschütze.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von harkonnon »

Haie RTG hat geschrieben: 16.09.2022, 11:27 Ich habe mal eine Frage an die (ehemals) aktiven Eishockey-Spieler. Bitte entschuldigt dass es keinen direkten Bezug zum Spiel hat. Mir ist bei Durchsicht der Statistiken aufgefallen, dass gestern alle Tore von Linksschützen erzielt wurden und das offenbar eine nicht unerhebliche Mehrheit der Spieler Linksschützen sind. Ich habe als junger Mensch ein wenig Streethockey gespielt und wäre demnach Rechtsschütze. Für mich war das irgendwie völlig normal, da ich als Rechtshänder irgendwie immer das gefühlt hatte so mehr Kontrolle zu haben und auch beim Schuss mehr "Druck" auf den Ball/Puck zu bekommen wenn meine "Führhand" unten am Schläger ist. Rein statistisch gibt es ja deutlich weniger Linkshänder. Wie kommt es dann dass aber so viele Spieler Linksschützen sind? Ist das einfach reine Gefühlssache und hat mit Links-/Rechtshänder überhaupt nichts zu tun?
Es gibt da keine echte Regel es gibt Leute die wie du die Führhand lieber unten haben und welche die sie lieber oben haben
Laut einer Studie aus Kanada ist die Präferenz Führhand oben oder unten bei natürlichen Rechtshändern nahezu gleich, während natürliche Linkshänder eine ausgeprägte Präferenz (weit über 90%) für die Führhand oben haben und somit fast ausschließlich Rechtsschützen im Eishockey sind :o
Warum es dann aber gefühlt trotzdem deutlich mehr Linksschützen gibt wurde nicht erläutert

Für sich selber kann es fast jeder mit dem sogenannten "blinden Griff" zum Besen rausfinden
So wie du kehrst wirst du auch den Eishockeyschläger halten

Übrigens gibt es beim Feldhockey nur Rechte Schläger (du darfst nur mit der flachen Seite spielen die auf der Vorhand für Rechtsschützen regeltechnisch festgelegt ist) und die Einzige Erklärung ist "das war schon immer so"
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von millencolin »

Haie RTG hat geschrieben: 16.09.2022, 11:27 Links-/Rechtshänder überhaupt nichts zu tun?
Als Rechtshänder ist das mein starker Arm, und den brauche ich oben. Acch als Verteidiger, wenn ich den Stock nur mit einer Hand halte, Passwege versuche zu schließen oder einen Pokecheck auszuüben spielt die starke Seite keine untergeordnete Rolle. Pässe und Schüsse sind mehr oder weniger komplexe Bewegunbgsabläufe wo man den ganzen Körper für braucht, eben auch beide Hände.

Das andere ist dein Standbein, einge Schüße erfordern dass man nur ein Bein belastet, da nehmen einge auch lieber das starke Bein.

Aus all den Komponenten ergibt sich dann deine Spielseite. Meist sind Rechtshänder Linksschützen, aber der blinde Griff sorgt auch da für Rechtsschützen.

Spannend wird es wenn Goalies die Fanghand rechts haben...
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Haie RTG
Knaben - Hai
Beiträge: 53
Registriert: 09.04.2015, 10:37

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von Haie RTG »

millencolin hat geschrieben: 16.09.2022, 13:34
Haie RTG hat geschrieben: 16.09.2022, 11:27 Links-/Rechtshänder überhaupt nichts zu tun?
Das andere ist dein Standbein, einge Schüße erfordern dass man nur ein Bein belastet, da nehmen einge auch lieber das starke Bein.
Vielen Dank auch an Hark für eure Antworten. Das mit dem Standbein finde ich interessant. Denn als Fußballer bin ich wie die meisten auch rechtsfuß, somit ist mein Standbein eben das Linke. Was wiederum dazu passt das es das auch beim Hockey ist.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von Hardy Nilson »

apedick hat geschrieben: 16.09.2022, 12:58
Hardy Nilson hat geschrieben: 16.09.2022, 11:36 Im Normalfall ist der Rechtshänder im Eishockey linksschütze und umgedreht
Stimmt doch überhaupt nicht. Aus meinen aktiven Jahren kann ich dir versichern, dass es genügend Linkshänder als Linksschützen und umgekehrt gibt. Bei meinen Kindern ist es genauso. Beide rechtshändig, aber einmal Links- und einmal Rechtsschütze.

Naja habe selber paar Jahrzehnte gespielt und kann Dir Versichern das es die Betonung liegt auf meist so ist. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Gib einem Kind einen Schläger in die Hand und Du siehst sofort wie er spielen wird. Es nimmt eine für sich natürliche Schlägerhaltung an. Was meist identisch damit ist ob er rechts oder Linkshänder ist . Aber nicht immer
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von harkonnon »

Haie RTG hat geschrieben: 16.09.2022, 14:24
millencolin hat geschrieben: 16.09.2022, 13:34
Haie RTG hat geschrieben: 16.09.2022, 11:27 Links-/Rechtshänder überhaupt nichts zu tun?
Das andere ist dein Standbein, einge Schüße erfordern dass man nur ein Bein belastet, da nehmen einge auch lieber das starke Bein.
Vielen Dank auch an Hark für eure Antworten. Das mit dem Standbein finde ich interessant. Denn als Fußballer bin ich wie die meisten auch rechtsfuß, somit ist mein Standbein eben das Linke. Was wiederum dazu passt das es das auch beim Hockey ist.
https://www.purehockey.com/c/why-are-so ... eft-handed


Hier noch ein interessanter Link zu der Thematik

Am aussagekräftigsten sind wahrscheinlich die Verkaufszahlen für ALLE Eishockeyschläger denn das bildet ja anders als die NHL auch die Masse der nicht extrem hochbegabten Spieler ab

Und wir wissen jetzt ziemlich sicher das Hardy kein Amerikaner ist :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1831
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von Eismurmel »

Aus langjähriger Erfahrung im Nachwuchsbereich: Spieler bei denen die rechte Hand stärker ist (Rechtshänder) sind meistens Linksschützen. Das kannst du einfach ausprobieren, wenn du den Kindern einen Schläger ohne Biegung gibst.
Das korrespondiert auch mit der 2 zu 1 Quote, da es mehr Rechts- als Linkshänder gibt.
Rechtshänder: Rechte Hand oben, Schläger links.
Linkshänder: Linke Hand oben, Schläger rechts.
Aber es gibt auch Ausnahmen.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 507
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von myfreexp »

harkonnon hat geschrieben: 16.09.2022, 13:17 Es gibt da keine echte Regel es gibt Leute die wie du die Führhand lieber unten haben und welche die sie lieber oben haben
Wobei sich daraus zwingend ergibt, ob man links oder rechts schießt. Rechte Hand oben gleich Linksschütze, linke Hand oben gleich Rechtsschütze. Anderenfalls könnte man nicht ausholen bzw. würde sich dabei die Arme brechen. Das nur zur Klarstellung, weil man Deinen Text so missverstehen könnte, als sei das beliebig.

Wobei mich das beim Eishockey auch immer gewundert hat, dass Rechtshänder meist links schießen. Beim Golf ist es nämlich genau umgekehrt (da "schießen" 99% der Rechtshänder auch rechts, linke Hand oben).

EDIT: Sehe nach dem Absenden, dass Du gerade genau das ebenfalls geschrieben hast.
Zuletzt geändert von myfreexp am 16.09.2022, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von Quak »

myfreexp hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben: 16.09.2022, 13:17 Es gibt da keine echte Regel es gibt Leute die wie du die Führhand lieber unten haben und welche die sie lieber oben haben
Wobei sich daraus zwingend ergibt, ob man links oder rechts schießt. Rechte Hand oben gleich Linksschütze, linke Hand oben gleich Rechtsschütze. Anderenfalls könnte man nicht ausholen bzw. würde sich dabei die Arme brechen. Das nur zur Klarstellung, weil man Deinen Text so missverstehen könnte, als sei das beliebig.

Wobei mich das beim Eishockey auch immer gewundert hat, dass Rechtshänder meist links schießen. Beim Golf ist es nämlich genau umgekehrt (da "schießen" 99% der Rechtshänder auch rechts, linke Hand oben)
Da Golf ja nicht gerade unbeliebt ist bei Eishockey Spielern, wie sieht es mit der Übertragbarkeit aus? Im Eishockey Linksschütze = im Golf Linksschütze?

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 507
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von myfreexp »

Quak hat geschrieben: 16.09.2022, 15:42
myfreexp hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben: 16.09.2022, 13:17 Es gibt da keine echte Regel es gibt Leute die wie du die Führhand lieber unten haben und welche die sie lieber oben haben
Wobei sich daraus zwingend ergibt, ob man links oder rechts schießt. Rechte Hand oben gleich Linksschütze, linke Hand oben gleich Rechtsschütze. Anderenfalls könnte man nicht ausholen bzw. würde sich dabei die Arme brechen. Das nur zur Klarstellung, weil man Deinen Text so missverstehen könnte, als sei das beliebig.

Wobei mich das beim Eishockey auch immer gewundert hat, dass Rechtshänder meist links schießen. Beim Golf ist es nämlich genau umgekehrt (da "schießen" 99% der Rechtshänder auch rechts, linke Hand oben)
Da Golf ja nicht gerade unbeliebt ist bei Eishockey Spielern, wie sieht es mit der Übertragbarkeit aus? Im Eishockey Linksschütze = im Golf Linksschütze?
Ich vermute, im Golf Rechtsschütze. Aber genau weiß ich es auch nicht, wie die das handhaben. Gab mal ein Video bei Magenta mit den Tiffels-Brüdern, müsste man mal finden.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von harkonnon »

Quak hat geschrieben: 16.09.2022, 15:42
myfreexp hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben: 16.09.2022, 13:17 Es gibt da keine echte Regel es gibt Leute die wie du die Führhand lieber unten haben und welche die sie lieber oben haben
Wobei sich daraus zwingend ergibt, ob man links oder rechts schießt. Rechte Hand oben gleich Linksschütze, linke Hand oben gleich Rechtsschütze. Anderenfalls könnte man nicht ausholen bzw. würde sich dabei die Arme brechen. Das nur zur Klarstellung, weil man Deinen Text so missverstehen könnte, als sei das beliebig.

Wobei mich das beim Eishockey auch immer gewundert hat, dass Rechtshänder meist links schießen. Beim Golf ist es nämlich genau umgekehrt (da "schießen" 99% der Rechtshänder auch rechts, linke Hand oben)
Da Golf ja nicht gerade unbeliebt ist bei Eishockey Spielern, wie sieht es mit der Übertragbarkeit aus? Im Eishockey Linksschütze = im Golf Linksschütze?

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Denke das ist nur schwer übertragbar weil andere Sportart

Beim eishockey weichen ja schon gut 1/3 der Kandidaten von der "Regel" ab 90% Rechtshänder trotzdem wenn man alle Linkshänder (10%) pauschal zum Rechtsschützen erklärt ca 25 von den 90 die andere Seite präferiern. Das ist dann schon mehr als nur ne Ausnahme

Im Golf als Übertrag weiss ich das es da gerade bei bei Eishockeyspielern alle möglichen Varianten gibt und jeder das individuell handhabt inkl einem der als Rechtshänder Linksschütze beim Eishockey ist beim Golf Rechtshändig abschlägt aber Linkshändig puttet (und das richtig gut) weil er sagt da ist Gefühl das wichtigste und beim Abschlag der Schwung
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von harkonnon »

Als Aufsteiger haste es nicht leicht bei der DEL App

Wolfsburg vs Frankfurt nach knapp 10 Minuten 5 - 0 :o laut der App

Es steht zwar eigentlich "nur" 2 -0 (aber wer zählt schon so penibel .... :mrgreen: )
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
angelo2203
Knaben - Hai
Beiträge: 57
Registriert: 14.09.2022, 21:50
Trikotnummer: 11
Trikot: Alternativ

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von angelo2203 »

ingolstadt , frankfurt und schwenningen TOP :P
angelo2203
Knaben - Hai
Beiträge: 57
Registriert: 14.09.2022, 21:50
Trikotnummer: 11
Trikot: Alternativ

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von angelo2203 »

der SPieltag hätte aus Haie Sicht kaum besser laufen können. Mannheim und München dürfen sich dann am Sonntag drum streiten wer von beiden offiziel einen verpazten Saisonstart hat :lol:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Beitrag von Quak »

Ingolstadt wäre sehr gefeiert worden hätte das mit dem EN in der Overtime geklappt. So sorgt es schon für stirnrunzeln

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Antworten