Hi zusammen,
Ich habe jede Menge an Trikots abzugeben. Dabei handelt es sich um Trikots der Haie, Anaheim, Los Angeles, San José und Utah.
Hinzu kommen noch einige Schals der Kölner Haie und eine Mütze.
Ich würde gleich mal versuchen hier Bilder anzuhängen. Ich hoffe ich bekomme das hin;)
Bei Interesse einfach melden
Vielen Dank
Jendrik
Trikots zu verkaufen
Re: Trikots zu verkaufen
Ok ich bin zu blöde dafür
Also es handelt sich um das gelbe ProMarkt Trikot von Berezin. Das Scott Trikot von Alex Hicks. Das lila Anahaim Trikot, Schwarzes los Angeles Trikot von Gretzky (durch waschen die Nummer und Name etwas kaputt), das Türkise San Jose Trikot und das schwarze Utah Grizzlys Trikot.
Alle natürlich Original.
Zusätzlich noch nicht originale Team Canada, Finnland und Slowakei (Satan) Trikots.
Wie gesagt noch 3 Schals der Kölner Haie und einer von der WM 2001 Team USA. Plus eine alte Kölner Haie Mütze.
Bei Interesse einfach schreiben dann kann ich vielleicht über WhatsApp Bilder schicken.
Vielen lieben Dank

Also es handelt sich um das gelbe ProMarkt Trikot von Berezin. Das Scott Trikot von Alex Hicks. Das lila Anahaim Trikot, Schwarzes los Angeles Trikot von Gretzky (durch waschen die Nummer und Name etwas kaputt), das Türkise San Jose Trikot und das schwarze Utah Grizzlys Trikot.
Alle natürlich Original.
Zusätzlich noch nicht originale Team Canada, Finnland und Slowakei (Satan) Trikots.
Wie gesagt noch 3 Schals der Kölner Haie und einer von der WM 2001 Team USA. Plus eine alte Kölner Haie Mütze.
Bei Interesse einfach schreiben dann kann ich vielleicht über WhatsApp Bilder schicken.
Vielen lieben Dank
-
- Knaben - Hai
- Trikotnummer: 11
- Trikot: Alternativ
Re: Trikots zu verkaufen
Hallo , habe Interesse an dem Hicks trikot
LG
Angelo
LG
Angelo