Haie bei Loss mer schwade

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4554
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Haie bei Loss mer schwade

Beitrag von Quak »

Das interessiert hier ja sicher den ein oder anderen
Philipp Walter, Moritz Müller und Uwe Krupp sind diesen Dienstag bei Loss mer schwade. Das ganze kann man als Live Stream verfolgen:

https://lossmerschwade.koeln/6-9-grosse-fische-bei-lms

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4554
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Haie bei Loss mer schwade

Beitrag von Quak »

Heute Abend sind Uwe Krupp und Philipp Walter bei Loss mer Schwade. Es gibt wohl einen Live Stream auf Facebook und auf deren Homepage. Ein direkten Link zu den Streams habe ich nicht gefunden, hier aber der Link zu deren FB Page

https://m.facebook.com/lossmerschwade?w ... 25JoTVpfuU

Thema soll wohl ein Ausblick auf die Zukunft der Haie sein und vermutlich wird man auch die vergangene Saison nochmal eingehen.
Nerve Behale!
Antworten