Missbrauchsskandal Hockey Canada

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
Antworten
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 472
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Missbrauchsskandal Hockey Canada

Beitrag von shark1973 »

Die Vorwürfe datieren aus den Jahren 2003 und 2018. Im Fall von 2018 wurde ein Millionenvergleich geschlossen, die Namen der 8(!) beteiligten Spieler sind der Öffentlichkeit nicht bekannt. Hockey Canada wurden die staatlichen Mittel entzogen, Grosssponsoren sind abgesprungen. In Kanada ist das (zurecht) ein Riesenskandal.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchsskandal Hockey Canada

Beitrag von the boss »

zurecht natürlich ist das ein Skandal.

mir kann aber auch keiner erzählen, dass nicht das ganze team bescheid wusste. sowas erzählt sich rum unter Jungs (leider)

Absolut ekelhaft sowas. zum kotzen!
Ich hoffe alle Namen werden noch ermittelt/kommen raus und die Spieler bekommen keinen cent ihrer teils wahrscheinlich hoch dotierten NHL verträge mehr


:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 472
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: Missbrauchsskandal Hockey Canada

Beitrag von shark1973 »

Ich finde es auch zum kotzen, das die Schuldigen so glimpflich davonkommen.
Spielen jetzt u.a in der NHL anstatt im Gefängnis zu sitzen und kassieren Mio.
Hinzu kommen ja auch noch diese fiesen Kabinenrituale die in Kanada wohl traurige Tradition sind. Ich befürchte das ist alles nur die Spitze vom Eisberg. Das alles gehört öffentlich gemacht und aufgearbeitet.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchsskandal Hockey Canada

Beitrag von the boss »

absolut!

das muss alles aufgeklärt werden und ich befürchte auch, dass das nicht die einzigen Fälle sind :?
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Antworten