Iserlohn Roosters

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Outcast
DNL - Hai
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von Outcast »

Ein zumeist sehr gut informierter User auf Twitter bringt Luke Adam mit den Roosters in Verbindung.
Outcast
DNL - Hai
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von Outcast »

Luke Adam bestätigt. Quelle ist die HP der Roosters.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von Eismurmel »

https://iserlohn-roosters.de/shop/fanshop/trikots/

Witzige Idee sich selbst auf den Arm zu nehmen ;)

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Nach München, Düsseldorf jetzt auch Iserlohn in Quarantäne!

Aber warum? Sie haben doch nur einen positiven Fall. In Berlin gab es auch einen positiven Fall (Zengerle) und die Mannschaft ist nicht in Quarantäne. Liegt es an NRW?

Oder ist es ein Rachefeldzug von Hommel wegen den ungerecht verteilten Strafen gegen Iserlohn?

War Iserlohn nicht letztes Jahr auch für zwei Spiele raus? Konnte ein Spiel nicht nachgeholt werden, weswegen Schwenningen bitter die Playoffs verpasst hat?

Ziehen die die Masche jetzt nochmal durch?
AlterSchwede
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2017, 08:40
Trikotnummer: 12

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von AlterSchwede »

Grund waren ein positiver PCR-Test und zahlreiche Spieler, die bereits am Samstagmorgen Symptome einer Corona-Erkrankung aufwiesen

Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von Marty Murray »

Haben ihren Trainer gefeuert.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von harkonnon »

öhm *kopfkratz

die haben die letzten 2 Spiele doch gewonnen :shock:

und
In den vergangenen 14 Spielen nach der Deutschlandcup-Pause gelangen den Sauerländern lediglich vier Siege
mit 13 Punkten


mal zum Vergleich

den Haien gelangen in den letzten 14 Spielen 2 Siege und 8 Punkte

die Lage in Iserlohn ist also doppelt so ähm kritisch :mrgreen:

zudem Neuer Trainer der das Team erst mal nicht trainieren darf wegen Quarantäne

ich wittere Panik in Iserlohn
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Outcast
DNL - Hai
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von Outcast »

Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison. Hier der (aktuell bekannte) Kader der Roosters für 2022/23:

Goalies
#20 Jonas Neffin / GER / 2024
#35 Finn Becker / GER / 2023
#92 Andreas Jenike / GER / 2024
#97 Hannibal Weitzmann / GER / 2023 leise Gerüchte um eine Vertragsauflösung

Defense
#06 Ryan O´Connor / CAN / 2024
#15 Erik Buschmann / GER / 2023
#16 Hubert Labrie / CAN / 2023
#19 Simon Sezemsky / GER / 2023 aber leise Gerüchte um eine evtl. Vertragsauflösung
#53 Maxim Rausch / GER / 2023
#55 Nils Elten / GER / 2023
#77 Tim Bender / GER / 2023
#81 Torsten Ankert / GER / 2023 aber leise Gerüchte um Karriereende

Forwards
#04 Brent Aubin / GER / 2023
#09 Brent Raedeke / GER / 2023
#18 Eric Cornel / CAN / 2023
#22 John Broda / GER / 2023
#52 Sven Ziegler / GER / 2023
#79 Joe Whitney / USA / 2023
#93 Casey Bailey / CAN / 2024
#95 Eugen Alanov / GER / 2023
#98 Kris Foucault / CAN / 2023

Gerüchte:

Samuel Dove-McFalls Center
Felix Maegaard Scheel LW / RW

beide aber mehr als ein loses Gerücht, sollen wohl schon unterschrieben haben und den deutschen Pass gleich mitbringen (um dem Amt in Iserlohn die Arbeit zu erleichtern?)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von harkonnon »

Ich würde gerne mal den Unterschied zwischen leisen, losen und überhaupt Gerüchten erklärt bekommen :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Outcast
DNL - Hai
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von Outcast »

Tja Hark, das habe ich einfach aus dem Bauch heraus gesagt. Letztendlich schließe ich das aus anderen gerüchteten Spielern . Wenn z. B. ein Ugbekile hier gerüchtet wird und ich die Performance eines Sezemsky sehe, der wohl auch mit seiner Rolle nicht ganz glücklich war oder ein T. Ankert, der doch mit Verletzungen arg zu kämpfen hatte und aus deren Umfeld so das eine oder Signal kam. Auch Kollege Weitzmann war dem Vernehmen nach nicht wirklich mit der Anzahl seiner Einsätze zufrieden, Verletzung hin oder her. Wäre vielleicht besser gewesen, ich hätte jeweils nur vage Gerüchte angeführt.
Erklärst Du mir jetzt im Gegenzug die Strategie der Haie für die kommende Saison?
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1088
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von Lifetime Shark »

Quadratur des Kreises.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von harkonnon »

Outcast hat geschrieben: 22.04.2022, 11:45 Tja Hark, das habe ich einfach aus dem Bauch heraus gesagt. Letztendlich schließe ich das aus anderen gerüchteten Spielern . Wenn z. B. ein Ugbekile hier gerüchtet wird und ich die Performance eines Sezemsky sehe, der wohl auch mit seiner Rolle nicht ganz glücklich war oder ein T. Ankert, der doch mit Verletzungen arg zu kämpfen hatte und aus deren Umfeld so das eine oder Signal kam. Auch Kollege Weitzmann war dem Vernehmen nach nicht wirklich mit der Anzahl seiner Einsätze zufrieden, Verletzung hin oder her. Wäre vielleicht besser gewesen, ich hätte jeweils nur vage Gerüchte angeführt.
Erklärst Du mir jetzt im Gegenzug die Strategie der Haie für die kommende Saison?
Wenn ich eine Strategie sehen würde, könnte ich das versuchen :lol:

Aber leider..... bin ich blind oder praktisch jeder der bei den Haien für das Sportliche zuständig ist


Es könnte was mit schwarzen Löcher zu tun haben die in der Haie Version statt Licht jegliche Erleuchtung und Vernunft aufsaugen je näher du der Gummersbacher Straße kommst :|
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Outcast
DNL - Hai
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von Outcast »

Dieser Herr wird nach Iserlohn gerüchtet. Mal sehen, ob da was dran ist
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von Marty Murray »

62 DEL Spiele in seinem Leben, Fangquote von 89,8% und fordert und fordert und stellt sich vor, vielleicht sollte der Kollege Weitzmann einfach mal gut genug sein und sich für mehr Einsätze empfehlen.

Hier wollte er die Nummer 1 geben, in Iserlohn fordert er mehr Einsätze. Armer Kerl.
Outcast
DNL - Hai
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von Outcast »

Maciej Rutkowski wechselt von Krefeld zu den Roosters.
Quelle: HP meiner "Hühner"
Outcast
DNL - Hai
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von Outcast »

Sebastian Streu kommt nach Iserlohn. Quelle: HP der Roosters

Auch Yannick Proske wird für die nächste Sasion zurückerwartet, dies ist allerdings noch nicht zu 100% bestätigt.
Outcast
DNL - Hai
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von Outcast »

Sena Acolatse hat um ein Jahr in Iserlohn verlängert. Wundert mich ein wenig nach den Störgeräuschen im Umfeld, freut mich aber nichtsdestotrotz.
Quelle: HP der Roosters
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von harkonnon »

Outcast hat geschrieben: 20.05.2022, 08:53 Sena Acolatse hat um ein Jahr in Iserlohn verlängert. Wundert mich ein wenig nach den Störgeräuschen im Umfeld, freut mich aber nichtsdestotrotz.
Quelle: HP der Roosters
Klär uns auf bzgl der Störgeräusche im Umfeld :lol:

Tut immer gut zu hören wenn es auch bei anderen Teams Störgeräusche gibt und vor Allem welche :mrgreen:

Lenkt halt mal ab von den Geräuschen der "Gestörten" im Haie Umfeld ;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Outcast
DNL - Hai
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von Outcast »

Man sagte dem Trainer nach, dass Acolatse keiner wäre, mit dem er gerne arbeitet, allerdings keine sportlichen Gründe. Mehr ins Detail möchte ich nicht gehen, das wäre wirklich heikel.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von harkonnon »

Hmmmm bohre lieber nicht weiter

Es liegt sicher nur an der Frisur ;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 461
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von shark1973 »

Hühnchen haben den Vertrag mit Sezemsky aufgelöst, der jetzt nach Frankfurt wechselt.
@Outcast: Ihr habt schon einen ziemlich großen Kader, sind da noch weitere „Trennungen“ geplant?
Outcast
DNL - Hai
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von Outcast »

Bei Joe Whitney steht das Karriereende im Raum. Bei Kris Foucault wird die Vorbereitung abgewartet, wegen seiner angeschlagenen Schulter und bei Brent Aubin gibt es Gerüchte um einen Wechsel nach Ingolstadt. Es soll aber noch ein #1 Center kommen und bei zwei gerüchteten Spielern fehlt noch die offizielle Bestätigung. Es ist also noch reichlich Bewegung im Kader. Nils Elten und Jonas Neffin sind zudem fest in Herne eingeplant. Dafür wird anscheinend aber Yannick Proske nach seinem Jahr in Übersee fest für diese Saison in Iserlohn verplant.
Generell will man sich nach den leidvollen Erfahrungen der letzten Saison breiter aufstellen in diesem Jahr.
Outcast
DNL - Hai
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von Outcast »

*Ab sofort nur noch bargeldlos zahlen in der Eishalle* Bis auf einen Stand kann jetzt in der Eishalle in Iserlohn bei Merchandise, Speisen und Getränken NUR NOCH BARGELDLOS gezahlt werden.
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 461
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von shark1973 »

Outcast hat geschrieben: 05.08.2022, 16:53 *Ab sofort nur noch bargeldlos zahlen in der Eishalle* Bis auf einen Stand kann jetzt in der Eishalle in Iserlohn bei Merchandise, Speisen und Getränken NUR NOCH BARGELDLOS gezahlt werden.
Nun es ist ja bekannt , das der Deutsche sein Bargeld liebt. Das könnte einen mittelschweren Aufstand geben und v.a in den ersten paar Heimspielen viel Chaos und Frust.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von LInsoDeTeh »

Mag ja sein, aber irgendwer muss ja mal vorangehen und gegen das Hinterwäldlertum angehen. Corona hat da schon einiges bewirkt und jetzt sollte nicht nachgelassen werden, da mal auf den Rest der Welt aufzuholen.

Davon abgesehen scheint laut Artikel ein Modell wie in Krefeld ja auch zu funktionieren, dass man sich mit Bargeld eine Gastrokarte holt und dann am Stand damit zahlt.
Antworten