Spielervorschläge 2022/23

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von Zauberer »

Hardy Nilson hat geschrieben: 28.05.2022, 21:01

Nachricht vom Moderator

off-topic entfernt
Hier ging es um eine altersstruktur. Die habe ich aufgezeigt. Die ist bei uns nicht groß anders als zb in Berlin oder München. Nicht mehr und nicht weniger.
Und es ist bekannt was wir alles falsch gemacht haben. Aber man muss auch mal wieder nach vorne schauen und mal den Personen jetzt eine Chance geben
Wen meinst du denn mit „Personen“? UK und PW? Bei beiden verstehe ich nicht, wieso man denen eine Chance geben „muss“? Beide hatten die letzten zwei Jahre viele Chancen hier etwas auszuprobieren und auch einen Restart mit einem Grundgerüst zu schaffen. Stattdessen stehen wir eigentlich vor dem x-ten Neuanfang, nachdem wir mal wieder sang und klanglos ausgeschieden sind. Da ist das Vertrauen in die handelnden Personen (auch wenn man UK erste Amtszeit dazu kommt) einfach weg.
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 747
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von Charakter2021 »

1) wenn das Forum „Spielervorschläge“ heißt, sind davon stark abweichende persönlich werdende Grundsatzdiskussionen nicht erlaubt. Ist das so schwer. Liebe harkonnens, Hardys,… eröffnet doch bitte ein : :( (eigenes Form „Belege für deine Fehler“ und lasst es hier. Beim Kader der Haie geht es auch um den Kader, nicht um Krupp, nicht was auch immer. Das kann doch nicht so schwer sein. Notfalls würde ich mir schon wünsche, dass das ausgebremst wird.
2) Beleidigungen und übertriebene Desinterpretation gehört nicht in ein Freizeitforum. Niemand hier ist kompetenter als der andere. Wer das nicht schnallt, sollte zu Querdenkern oder anderen Selbstverliebten gehen. Wer hier sich echt einbildet der King zu sein disqualifiziert sich ohnehin. Arroganz bitte privat ausleben. Ich warte die Verwarnung, wenn das nicht funktioniert.
3) Ich hatte zuletzt den Eindruck, dass die heimlichen „Chefs“ hier das kapiert hatten.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3777
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von Hardy Nilson »

Zauberer hat geschrieben: 28.05.2022, 21:52 Wen meinst du denn mit „Personen“? UK und PW? Bei beiden verstehe ich nicht, wieso man denen eine Chance geben „muss“? Beide hatten die letzten zwei Jahre viele Chancen hier etwas auszuprobieren und auch einen Restart mit einem Grundgerüst zu schaffen. Stattdessen stehen wir eigentlich vor dem x-ten Neuanfang, nachdem wir mal wieder sang und klanglos ausgeschieden sind. Da ist das Vertrauen in die handelnden Personen (auch wenn man UK erste Amtszeit dazu kommt) einfach weg.
Sehe ich anders. Insbesondere Uwe hatte seit er hier ist mit Corona und Altlasten zu kämpfen. Er musste Verträge wie von Gagne, Uvira, Z, Malla usw übernehmen. Er konnte weder so Auflösen oder neu Verpflichten wie er es gerne getan hatte. Es wurden junge Spieler wie Senne, Üffing und Chrobot zu Stammspieler. Jetzt durfte er Verträge auflösen und kann anfangen sich sein Team zusammen zu stellen. Wir sind wenigstens in der Lage neben 2-3 anderen Clubs unsere U 23 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zu ziehen.

Wir haben ca . 10 Jungs die U 23 sind aus dem eigenen Nachwuchs. Weiß nicht wer das außer uns noch hat. Natürlich werden die meisten in Nauheim sein wie die meisten in Mannheim nach Heilbronn müssen.

Auch ist es logisch das man da mal welche verlieren kann. Wie Ugi freiwillig oder Dumont der gehen wollte.
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von HAL9000 »

Nachricht vom Moderator

off-topic entfernt
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von Lifetime Shark »

Nachricht vom Moderator

off-topic entfernt
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von Score-A-Lot »

Nachricht vom Moderator

off-topic entfernt
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von Zauberer »

Hardy Nilson hat geschrieben: 28.05.2022, 22:40
Naja, Corona gab es eben nicht nur bei den Haien. UK mag ja auch Altlasten gehabt haben, aber er hat auch so Leute wie Roach, Howden und Pöpperle hier angeschleppt. Das ist mir zu billig ihm hier ein Alibi für die letzten beiden Kack-Jahre zu geben. Im übrigen hatte er doch in Berlin und Prag auch keine großen Zwänge. Der Erfolg war dennoch sehr überschaubar.

Was genau UK für unseren Nachwuchs kann, verstehe ich jetzt auch nicht so ganz. Bei den Herren hat er also Altlasten für die er nichts kann und beim Nachwuchs hat er genauso das was da ist, aber da soll es sein Verdienst sein?
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von Lifetime Shark »

Hardy hat aber nicht gesagt dass es Krupps Verdienst ist. Sondern dass diese Spieler in der Anzahl zur Verfügung stehen. Wenn ich das richtig verstanden habe.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von Zauberer »

Lifetime Shark hat geschrieben: 29.05.2022, 09:35 Hardy hat aber nicht gesagt dass es Krupps Verdienst ist. Sondern dass diese Spieler in der Anzahl zur Verfügung stehen. Wenn ich das richtig verstanden habe.
Naja, es ging ja zwischen ihm und mir darum, ob man Krupp eine Chance geben sollte oder nicht. Ganz verstanden hatte ich den Bezug dazu ja auch nicht.

Hardy sagt ja richtigerweise auch selber, dass die meisten höchstens in Nauheim spielen werden. Insofern weiß ich auch nicht, was uns das überhaupt bringt, dass wir die haben.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von LInsoDeTeh »

Nachricht vom Moderator

So Leute, jetzt ist aber wirklich mal gut. Habt das doch jetzt ne Woche lang prima ohne Querelen geschafft und jetzt geht es wieder los?
Die Hälfte des Threads wurde jetzt entfernt und Verwarnungen wurden vergeben.

Hardy's und harkonnon's Konflikte sind ja das übliche "Alle Jahre wieder", aber Beiträge über geplante Schlägereien oder Telefonnummern von Ehefrauen sind eine völlig inakzeptable Größenordnung. Hier wird auch beim nächsten Mal eine Sperrung fällig.

Und Hardy/harkonnon: Bitte schreibt euch doch PNs, wenn ihr miteinander unzufrieden seid und lasst den Rest hier über einfach Eishockey sprechen. Ihr nehmt euch hier gegenseitig nicht viel und erzwingt eine Polarisierung der Gemeinschaft.
Ich glaube, das tut dem Forum auf Dauer nicht gut. Ein bisschen weniger aufregen würde sicher schon helfen.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von Lifetime Shark »

moderare (lat.)=mäßigen, regeln, in die Schranken weisen.
Liebe Moderatoren, ein User hier im Forum hat gestern mit früheren Schulhofprügeleien geprahlt, selbige einem anderen User hier mehr oder weniger unverhohlen angedroht (auch wenn er das später aus unerfindlichen Gründen abgestritten hat), zwei vermeintliche Facebook-Identitäten desselben Users offen gelegt und in bester Moderatorenmanier eine Verwarnung ausgesprochen. Später hat er weiterhin mit Prügelfantasien geglänzt. Auch in Anbetracht dessen, dass Beiträge des Users Hark kürzlich gelöscht wurden, nur eine einzige Frage: moderiert ihr da noch? Ist gar nicht böse gemeint, vielleicht habt ihr ja am Wochenende auch mal Forumfrei (es wäre euch nach dem Tiefpunkt gestern von Herzen gegönnt), aber interessieren würde mich das schon. Schon allein aus Gründen der Verhältnismäßigkeit… und nein, ich bin nicht beleidigt weil von mir neulich auch mal was gelöscht wurde, konnte ich im Nachhinein sogar nachvollziehen. Aber ich finde wir haben leider eine neue „Qualität“ erreicht. An besagten User: nein, ich bin für eine zünftige Prügelei vor der Arena nicht zu haben. Ich bin dann doch eher der feige, anonyme User der hier im Internet rumrotzt.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von Lifetime Shark »

Sorry, da war ich zu spät. Oder zu früh…
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von harkonnon »

Nur mal zur Info offtopic

Hark liegt bei der Menge gelöschten Content gestern und auch in der Vergangenheit ganz weit hinten (also wie wenig und das auch nur in Teilsätzen als OFFTOPIC) und hat auch NOCH NIE eine Verwarnung erhalten

Und da er grundsätzlich nicht auf eine bestimmte Tonalität antwortet ist es auch sehr unwahrscheinlich das er mal eine bekommt

Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht wer verwarnt wurde und wer nicht ist mir auch ehrlich latte wer es war

Sry für das weitere offtopic
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3777
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von Hardy Nilson »

Zauberer hat geschrieben: 29.05.2022, 09:11
Hardy Nilson hat geschrieben: 28.05.2022, 22:40
Naja, Corona gab es eben nicht nur bei den Haien. UK mag ja auch Altlasten gehabt haben, aber er hat auch so Leute wie Roach, Howden und Pöpperle hier angeschleppt. Das ist mir zu billig ihm hier ein Alibi für die letzten beiden Kack-Jahre zu geben. Im übrigen hatte er doch in Berlin und Prag auch keine großen Zwänge. Der Erfolg war dennoch sehr überschaubar.

Was genau UK für unseren Nachwuchs kann, verstehe ich jetzt auch nicht so ganz. Bei den Herren hat er also Altlasten für die er nichts kann und beim Nachwuchs hat er genauso das was da ist, aber da soll es sein Verdienst sein?
Stimmt aber keiner hat so gelitten drunter wie wir. Es gibt kein städtisches Stadion und auch keinen Hopp und Anschütz der die Miete in der Zeit erlassen hat. Die Koreaner wollten weiter ihr Geld haben. Das war auch in Corona siebenstellig pro Saison. Auch wenn keine Zuschauer da waren hat das Spiel 50.000€ gekostet.
Spieler wie Roach , Pöpperle und Bires sind aus der Not verpflichtet worden für Geld was normalerweise in der DEL 2 bezahlt wird .
Das ist eine andere Situation bei uns wie bei Clubs wie Straubing, Wolfsburg, Augsburg, Iserlohn usw wo die Clubs durch Staatshilfen zum Teil mehr Einnahmen als vor Corona hatten. Das ist Fakt
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3777
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von Hardy Nilson »

Lifetime Shark hat geschrieben: 29.05.2022, 09:35 Hardy hat aber nicht gesagt dass es Krupps Verdienst ist. Sondern dass diese Spieler in der Anzahl zur Verfügung stehen. Wenn ich das richtig verstanden habe.

So ist es und sie einen Vertrag bekommen haben. Wo er ja zustimmen muss!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von harkonnon »

Hardy Nilson hat geschrieben: 29.05.2022, 11:18
Zauberer hat geschrieben: 29.05.2022, 09:11
Hardy Nilson hat geschrieben: 28.05.2022, 22:40
Naja, Corona gab es eben nicht nur bei den Haien. UK mag ja auch Altlasten gehabt haben, aber er hat auch so Leute wie Roach, Howden und Pöpperle hier angeschleppt. Das ist mir zu billig ihm hier ein Alibi für die letzten beiden Kack-Jahre zu geben. Im übrigen hatte er doch in Berlin und Prag auch keine großen Zwänge. Der Erfolg war dennoch sehr überschaubar.

Was genau UK für unseren Nachwuchs kann, verstehe ich jetzt auch nicht so ganz. Bei den Herren hat er also Altlasten für die er nichts kann und beim Nachwuchs hat er genauso das was da ist, aber da soll es sein Verdienst sein?
Stimmt aber keiner hat so gelitten drunter wie wir. Es gibt kein städtisches Stadion und auch keinen Hopp und Anschütz der die Miete in der Zeit erlassen hat. Die Koreaner wollten weiter ihr Geld haben. Das war auch in Corona siebenstellig pro Saison. Auch wenn keine Zuschauer da waren hat das Spiel 50.000€ gekostet.
Spieler wie Roach , Pöpperle und Bires sind aus der Not verpflichtet worden für Geld was normalerweise in der DEL 2 bezahlt wird .
Das ist eine andere Situation bei uns wie bei Clubs wie Straubing, Wolfsburg, Augsburg, Iserlohn usw wo die Clubs durch Staatshilfen zum Teil mehr Einnahmen als vor Corona hatten. Das ist Fakt
Wenn es ein Fakt ist kannst du zu der Behauptung sicher auch handfeste Zahlen und Quellen vorlegen :roll:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3777
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von Hardy Nilson »

Zauberer hat geschrieben: 29.05.2022, 09:41
Lifetime Shark hat geschrieben: 29.05.2022, 09:35 Hardy hat aber nicht gesagt dass es Krupps Verdienst ist. Sondern dass diese Spieler in der Anzahl zur Verfügung stehen. Wenn ich das richtig verstanden habe.
Naja, es ging ja zwischen ihm und mir darum, ob man Krupp eine Chance geben sollte oder nicht. Ganz verstanden hatte ich den Bezug dazu ja auch nicht.

Hardy sagt ja richtigerweise auch selber, dass die meisten höchstens in Nauheim spielen werden. Insofern weiß ich auch nicht, was uns das überhaupt bringt, dass wir die haben.
Was uns das bringt? Wir können immer den Bogen voll machen. In Berlin war aufgrund von Corona die 4 Reihe, Steck, VC, Bartuli.

Und wir müssen nicht von anderen Vereinen Spieler abwerben um überhaupt U 23 Spieler zu haben zb macht BHV oder Wolfsburg das jedes Jahr aus Mangel an eigenen Leuten.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von Zauberer »

Hardy Nilson hat geschrieben: 29.05.2022, 11:26
Zauberer hat geschrieben: 29.05.2022, 09:41
Lifetime Shark hat geschrieben: 29.05.2022, 09:35 Hardy hat aber nicht gesagt dass es Krupps Verdienst ist. Sondern dass diese Spieler in der Anzahl zur Verfügung stehen. Wenn ich das richtig verstanden habe.
Naja, es ging ja zwischen ihm und mir darum, ob man Krupp eine Chance geben sollte oder nicht. Ganz verstanden hatte ich den Bezug dazu ja auch nicht.

Hardy sagt ja richtigerweise auch selber, dass die meisten höchstens in Nauheim spielen werden. Insofern weiß ich auch nicht, was uns das überhaupt bringt, dass wir die haben.
Was uns das bringt? Wir können immer den Bogen voll machen. In Berlin war aufgrund von Corona die 4 Reihe, Steck, VC, Bartuli.

Und wir müssen nicht von anderen Vereinen Spieler abwerben um überhaupt U 23 Spieler zu haben zb macht BHV oder Wolfsburg das jedes Jahr aus Mangel an eigenen Leuten.
Warum genau haben wir dann Bires geholt? Wir hatten doch angeblich kein Geld und U23 Spieler zur Verfügung, „um den Bogen“ voll zu machen.

Und wie auch Harkonnen hätte ich auch gerne mal eine Quelle, dass uns Corona wirklich am härtesten getroffen hat.
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 747
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von Charakter2021 »

1) Plädoyer
2) Beweismittel 1
3) Beweismittel 2
4) Urteil

Meint ihr das ernsthaft!? - Lasst die Dinge doch auch mal einfach im Raum stehen. Ist das so schwierig?

Über Bires bspw. ist in den vielfältigen Unterforen breit diskutiert worden. Bis heute gibt es keine Beweise für die eine oder andere Behauptung. Von Clubseite wurde Bires für „mehr Breite“ argumentiert. Dass Krupp nicht mit 10 U23 auflaufen lässt, dürfte sich herumgesprochen haben. Dass die Problematik Hallenmiete ein Fakt ist, doch auch… Man kann es fleißig fortführen. Ist aber offensichtlich nur für eine Minderheit beider Lager super interessant. HIER geht es um „Spielervorschläge“. Seltsamerweise geht man hier gegenseitigerweise nicht auf oder kaum auf Vorschläge ein. Ich hatte zB gefragt, ob nicht erfolgreiche Leute aus der 2. Schwedischen Liga interessant sein könnten. Riley Woods zB. Topscorer dort. Sicher noch bezahlbar… :mrgreen:
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3777
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von Hardy Nilson »

Zauberer hat geschrieben: 29.05.2022, 13:17
Hardy Nilson hat geschrieben: 29.05.2022, 11:26
Zauberer hat geschrieben: 29.05.2022, 09:41

Naja, es ging ja zwischen ihm und mir darum, ob man Krupp eine Chance geben sollte oder nicht. Ganz verstanden hatte ich den Bezug dazu ja auch nicht.

Hardy sagt ja richtigerweise auch selber, dass die meisten höchstens in Nauheim spielen werden. Insofern weiß ich auch nicht, was uns das überhaupt bringt, dass wir die haben.
Was uns das bringt? Wir können immer den Bogen voll machen. In Berlin war aufgrund von Corona die 4 Reihe, Steck, VC, Bartuli.

Und wir müssen nicht von anderen Vereinen Spieler abwerben um überhaupt U 23 Spieler zu haben zb macht BHV oder Wolfsburg das jedes Jahr aus Mangel an eigenen Leuten.
Warum genau haben wir dann Bires geholt? Wir hatten doch angeblich kein Geld und U23 Spieler zur Verfügung, „um den Bogen“ voll zu machen.

Und wie auch Harkonnen hätte ich auch gerne mal eine Quelle, dass uns Corona wirklich am härtesten getroffen hat.

Alleine das was ich Dir gerade geschrieben habe sollte Dir reichen, was stellst Du Dir für eine Quelle vor? Ein Einblick in die G und V ? Kannst doch Rechnen.
Und Bires denke ich hat man für die Tiefe geholt und um ihn eine Chance zu geben. Hat man dann ja auch wieder nach Nauheim abgegeben.Finde da nix schlimmes dran. Bei den vielen Ausfällen konnten wir am Ende Froh sein so Jungs wie Roach und ihm im Kader gehabt zu haben. Sind nicht Mannheim die auf den Positionen Nationalspieler oder AL auf der Tribüne haben.
Könnte dieses Jahr anders werden
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3777
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von Hardy Nilson »

Ok Spielervorschlag : Alex Grant . Mein Wunsch Verteidiger
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von Zauberer »

Hardy Nilson hat geschrieben: 29.05.2022, 13:38
Zauberer hat geschrieben: 29.05.2022, 13:17
Hardy Nilson hat geschrieben: 29.05.2022, 11:26
Was uns das bringt? Wir können immer den Bogen voll machen. In Berlin war aufgrund von Corona die 4 Reihe, Steck, VC, Bartuli.

Und wir müssen nicht von anderen Vereinen Spieler abwerben um überhaupt U 23 Spieler zu haben zb macht BHV oder Wolfsburg das jedes Jahr aus Mangel an eigenen Leuten.
Warum genau haben wir dann Bires geholt? Wir hatten doch angeblich kein Geld und U23 Spieler zur Verfügung, „um den Bogen“ voll zu machen.

Und wie auch Harkonnen hätte ich auch gerne mal eine Quelle, dass uns Corona wirklich am härtesten getroffen hat.

Alleine das was ich Dir gerade geschrieben habe sollte Dir reichen, was stellst Du Dir für eine Quelle vor? Ein Einblick in die G und V ? Kannst doch Rechnen.
Und Bires denke ich hat man für die Tiefe geholt und um ihn eine Chance zu geben. Hat man dann ja auch wieder nach Nauheim abgegeben.Finde da nix schlimmes dran. Bei den vielen Ausfällen konnten wir am Ende Froh sein so Jungs wie Roach und ihm im Kader gehabt zu haben. Sind nicht Mannheim die auf den Positionen Nationalspieler oder AL auf der Tribüne haben.
Könnte dieses Jahr anders werden
Du sagst selber, dass Vereine wie Iserlohn, Wolfsburg etc. durch Staatshilfen mehr Einnahmen als vorher hatten. Das wird sich doch von dir belegen lassen, wenn das alles stimmt. Du sagst die Haie sind am schlimmsten getroffen durch Corona. Auch das muss sich ja belegen lassen. Du schreibst ja nicht, dass du das vermutest, sondern dass es so ist.

Und komisch, circa 75 Prozent deiner Prognosen hier sind falsch. Wieso sollte ich also hier auf deine Angaben vertrauen?
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3777
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von Hardy Nilson »

Zauberer hat geschrieben: 29.05.2022, 13:56
Hardy Nilson hat geschrieben: 29.05.2022, 13:38
Zauberer hat geschrieben: 29.05.2022, 13:17

Warum genau haben wir dann Bires geholt? Wir hatten doch angeblich kein Geld und U23 Spieler zur Verfügung, „um den Bogen“ voll zu machen.

Und wie auch Harkonnen hätte ich auch gerne mal eine Quelle, dass uns Corona wirklich am härtesten getroffen hat.

Alleine das was ich Dir gerade geschrieben habe sollte Dir reichen, was stellst Du Dir für eine Quelle vor? Ein Einblick in die G und V ? Kannst doch Rechnen.
Und Bires denke ich hat man für die Tiefe geholt und um ihn eine Chance zu geben. Hat man dann ja auch wieder nach Nauheim abgegeben.Finde da nix schlimmes dran. Bei den vielen Ausfällen konnten wir am Ende Froh sein so Jungs wie Roach und ihm im Kader gehabt zu haben. Sind nicht Mannheim die auf den Positionen Nationalspieler oder AL auf der Tribüne haben.
Könnte dieses Jahr anders werden
Du sagst selber, dass Vereine wie Iserlohn, Wolfsburg etc. durch Staatshilfen mehr Einnahmen als vorher hatten. Das wird sich doch von dir belegen lassen, wenn das alles stimmt. Du sagst die Haie sind am schlimmsten getroffen durch Corona. Auch das muss sich ja belegen lassen.

Und komisch, circa 75 Prozent deiner Prognosen hier sind falsch. Wieso sollte ich also hier auf deine Angaben vertrauen?

Lass es halt. Habe ich auch jetzt keine Lust mehr um das mit Dir zu diskutieren.

Ist mir Egal.

Mach mal Spielervorschläge oder musst Du erst Deinen Mentor fragen?😂😂
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von Zauberer »

Charakter2021 hat geschrieben: 29.05.2022, 13:33 1) Plädoyer
2) Beweismittel 1
3) Beweismittel 2
4) Urteil

Meint ihr das ernsthaft!? - Lasst die Dinge doch auch mal einfach im Raum stehen. Ist das so schwierig?
Keine Ahnung was du mit der Aufzählung sagen willst, aber im deutschen Recht, kommen erst die Beweise, dann die Plädoyers und dann das Urteil.

Wir diskutieren doch hier. Also sagt A seine Meinung und B seine ggfs. abweichende. Sonst bräuchten wir doch kein Forum.

Würde ich jetzt sagen: „Alles Schwachsinn, die Haie sind der reichste Club der Liga!“ sollte man das also auch unkommentiert stehen lassen?

Und zu deinem Spieler. Ich zum Beispiel kenne die zweite schwedische Liga und den Spieler nicht. Ich wäre aber über jeden Spieler froh, denn man irgendwo im Ausland scoutet und der nicht nur in der DEL mal ein, zwei solide Jahre hatte.
HaieRainer
DNL - Hai
Beiträge: 261
Registriert: 22.05.2008, 13:05
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Spielervorschläge 2022/23

Beitrag von HaieRainer »

Zauberer hat geschrieben: 29.05.2022, 13:56 Auch das muss sich ja belegen lassen.
https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr- ... 22745.html

FAZ wohlgemerkt.
Gesperrt