Playoffs 2022 Halbfinale - Finale

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Antworten
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Playoffs 2022 Halbfinale - Finale

Beitrag von iiivan »

Was für ein geiles Spiel.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Halbfinale

Beitrag von iiivan »

Sorry, falscher Threat :o :roll:
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2022 Halbfinale - Finale

Beitrag von millencolin »

iiivan hat geschrieben: 26.04.2022, 20:06 Was für ein geiles Spiel.
Sehr gutes Spiel. Die Refs was komisch in vielen Entscheidungen aber als neutraler Zuschauer ein geiles Spiel
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Playoffs 2022 Halbfinale - Finale

Beitrag von Zauberer »

Tiffels und Gogulla bislang mit bestem Haie-Hockey :D
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Playoffs 2022 Halbfinale - Finale

Beitrag von iiivan »

Dazu kann ich nur eins sagen:
seit ca. 10-15 Jahren haben die Haie permanent und konsequent die falschen Spieler weggeschickt, die falschen Spieler gehypt und auf die falschen Spieler gesetzt. Nüchtern festgestellt: diese Spieler haben in anderen Teams erstklassisch performt und einige sind Meister geworden, wovon wir in Köln seit 20 Jahren nur träumen.
Das zieht sich durch diese lange Zeit und hält bis heute an.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Playoffs 2022 Halbfinale - Finale

Beitrag von iiivan »

… ich wäre übrigens mehr als froh, wenn ich Tiffels, Hager und auch Gogulla noch bei den Haien sehen könnte. Anstatt ihnen beim Finale bei München zuschauen zu müssen. Man sieht ja, dass offensichtlich ein guter Trainer die entsprechenden Fähigkeiten aus den Spielern rausholen kann.
Doug Berry
DNL - Hai
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2008, 20:05
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2022 Halbfinale - Finale

Beitrag von Doug Berry »

… plus Ellis, plus Despres auf Berliner Seite (Bok gehört eigentlich auch noch dazu)
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 936
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Playoffs 2022 Halbfinale - Finale

Beitrag von Tatanka »

Doug Berry hat geschrieben: 01.05.2022, 18:40 … plus Ellis, plus Despres auf Berliner Seite ...
Könnt ihr gerne wieder haben. ;)
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Playoffs 2022 Halbfinale - Finale

Beitrag von Lifetime Shark »

Dann fädle das Mal ein bitte.
@iivan: genauso sieht es leider aus. Als Tiffels heute im vierten Drittel gefühlt eine Minute durch das Berliner Drittel gecruised ist, war das schon ganz schön schick. CHL-Spieler der Saison. Von Hager ganz zu schweigen, was für ein Leader. Traurig alles.
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 936
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Playoffs 2022 Halbfinale - Finale

Beitrag von Tatanka »

Lifetime Shark hat geschrieben: 01.05.2022, 21:36 Dann fädle das Mal ein bitte.
...
Ach komm, bei dem Netzwerk des Messias sollte das doch kein Problem sein. Als Zugabe vielleicht noch den Herrn Jensen? Groß, langer Schläger ... wie geschaffen für sein Anforderungsprofil. ;)
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2022 Halbfinale - Finale

Beitrag von LInsoDeTeh »

Du machst dich vielleicht lustig, aber für uns wäre eine Vizemeisterschaft mit B-Ware aus Berlin ja schon ein enormer Sprung nach vorne. ;-) traurig aber wahr mittlerweile.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Playoffs 2022 Halbfinale - Finale

Beitrag von Marty Murray »

LInsoDeTeh hat geschrieben: 03.05.2022, 13:21 Du machst dich vielleicht lustig, aber für uns wäre eine Vizemeisterschaft mit B-Ware aus Berlin ja schon ein enormer Sprung nach vorne. ;-) traurig aber wahr mittlerweile.
Die B-Ware wäre ein Fortschritt..
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 936
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Playoffs 2022 Halbfinale - Finale

Beitrag von Tatanka »

Glaubt man den "Fachjournalisten" steht doch 1A-Ware hinter der Bande! ;)
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Playoffs 2022 Halbfinale - Finale

Beitrag von Marty Murray »

Tatanka hat geschrieben: 03.05.2022, 13:49 Glaubt man den "Fachjournalisten" steht doch 1A-Ware hinter der Bande! ;)
Das stellt ja auch niemand in Frage.
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 936
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Playoffs 2022 Halbfinale - Finale

Beitrag von Tatanka »

Na dann dürfte doch alles geklärt sein, denn wer macht sonst die Blinden zu Sehenden und die Lahmen zu Gehenden? :mrgreen:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Playoffs 2022 Halbfinale - Finale

Beitrag von harkonnon »

Was im Behindertensport auf jeden Fall eine tolle Fähigkeit wäre .... :lol:

Leider ist Krupp nicht in der Lage aus dummen Eishockey Spielern clevere Eishockey Spieler zu machen :roll:
Was aber für seine Art Eishockey spielen zu lassen meist auch nicht hilfreich ist :mrgreen:


Weiterhin gilt Wichtig ist am Mikrophon abzuliefern der doofe Spocht stört da nur wenig :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten