#SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Flambeau
Schüler - Hai
Beiträge: 107
Registriert: 19.02.2022, 12:31
Trikotnummer: 84
Trikot: Alternativ

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Beitrag von Flambeau »

Hardy Nilson hat geschrieben: 04.04.2022, 09:12
#SuNitWigger hat geschrieben: 03.04.2022, 21:45
Magic68 hat geschrieben: 03.04.2022, 21:26 Habt ihr heute irgendwas im Stadion gemacht bezüglich #SuNitWigger ? Ich habe nichts wahrgenommen zumindest aus Block 217 heraus betrachtet
Nein. Das war leider heute nicht möglich.

Im Übrigen halten wir die Themen im Auge, werden aber nun erst mal die Saison zu Ende gehen lassen.
Wäre auch total unangebracht gewesen. Zu einem Zeitpunkt wo die Saison noch läuft.
Hängt in Ingolstadt über der Replik des Meisterpokals eigentlich auch das Banner "SCHÄMT EUCH, IHR VERSAGER!" vom Januar 2014 an der Wand? :mrgreen:
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3806
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Beitrag von Hardy Nilson »

🤣🤣🤣
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Beitrag von Zauberer »

Hardy Nilson hat geschrieben: 04.04.2022, 09:12
#SuNitWigger hat geschrieben: 03.04.2022, 21:45
Magic68 hat geschrieben: 03.04.2022, 21:26 Habt ihr heute irgendwas im Stadion gemacht bezüglich #SuNitWigger ? Ich habe nichts wahrgenommen zumindest aus Block 217 heraus betrachtet
Nein. Das war leider heute nicht möglich.

Im Übrigen halten wir die Themen im Auge, werden aber nun erst mal die Saison zu Ende gehen lassen.
Wäre auch total unangebracht gewesen. Zu einem Zeitpunkt wo die Saison noch läuft.
Es gibt bestimmt einige Punkte über die man Reden kann. Aber der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist in meinen Augen der Falsche.
Das ist meine Meinung.

Jetzt ist Playoffs.

Und solange die dicke Frau noch singt…,
Klar, während der Sommerpause, wenn es keinen interessiert, wäre es natürlich ein viel besserer Zeitpunkt gewesen.

Wenn die Haie Berlin schlagen, dann hätten sie Argumente, aber sonst war diese Saison einfach nur verschenkt und jegliche Kritik, egal zu welchem Zeitpunkt, völlig berechtigt.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3806
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Beitrag von Hardy Nilson »

Zauberer hat geschrieben: 04.04.2022, 10:34
Hardy Nilson hat geschrieben: 04.04.2022, 09:12
#SuNitWigger hat geschrieben: 03.04.2022, 21:45

Nein. Das war leider heute nicht möglich.

Im Übrigen halten wir die Themen im Auge, werden aber nun erst mal die Saison zu Ende gehen lassen.
Wäre auch total unangebracht gewesen. Zu einem Zeitpunkt wo die Saison noch läuft.
Es gibt bestimmt einige Punkte über die man Reden kann. Aber der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist in meinen Augen der Falsche.
Das ist meine Meinung.

Jetzt ist Playoffs.

Und solange die dicke Frau noch singt…,
Klar, während der Sommerpause, wenn es keinen interessiert, wäre es natürlich ein viel besserer Zeitpunkt gewesen.

Wenn die Haie Berlin schlagen, dann hätten sie Argumente, aber sonst war diese Saison einfach nur verschenkt und jegliche Kritik, egal zu welchem Zeitpunkt, völlig berechtigt.

Kann man so sehen wie Du. Muss man aber nicht.

Für mich der komplett falsche Zeitpunkt.

Und wenn man das Gestern sieht mit der Begeisterung sieht es die breite Masse anders !

Jetzt ist Playoffs und ich will Gewinnen.

Der Rest nach der Saison
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9409
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Beitrag von harkonnon »

Bei DIR ist es IMMER der falsche Zeitpunkt :lol:

Was natürlich daran liegt das du NOCH NIE einen Fehler bei KEC Verantwortlichen erkannt hast

Bis zum Tag an dem sie rausgeworfen werden .... :roll:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3806
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Beitrag von Hardy Nilson »

harkonnon hat geschrieben: 04.04.2022, 11:40 Bei DIR ist es IMMER der falsche Zeitpunkt :lol:

Was natürlich daran liegt das du NOCH NIE einen Fehler bei KEC Verantwortlichen erkannt hast

Bis zum Tag an dem sie rausgeworfen werden .... :roll:

Nein, die sehe ich schon. Nur nochmal für Dich es ist meiner Meinung nach jetzt nicht der Richtige Zeitpunkt!.

Kannst ja gerne weitermachen oder es anders sehen.
Magic68
Schüler - Hai
Beiträge: 106
Registriert: 31.08.2008, 11:17

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Beitrag von Magic68 »

War es das jetzt schon mit #SuNitWigger? Der erste Hype ist verflogen und man hat sich dazu entschieden diesen nicht während der Playoffs zu nutzen. Nun kommt der lange Sommer, Verpflichtungen /Abgänge sind teils eingetütet....seitns KEC, Presse keine Erwähnung der Aktion....frage ich mich also was soll jetzt noch kommen? Wie ist der Plan. Danke
#SuNitWigger
Bambini Hai
Beiträge: 11
Registriert: 23.03.2022, 06:15
Trikotnummer: 72

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Beitrag von #SuNitWigger »

Magic68 hat geschrieben: 20.04.2022, 10:00 War es das jetzt schon mit #SuNitWigger? Der erste Hype ist verflogen und man hat sich dazu entschieden diesen nicht während der Playoffs zu nutzen. Nun kommt der lange Sommer, Verpflichtungen /Abgänge sind teils eingetütet....seitns KEC, Presse keine Erwähnung der Aktion....frage ich mich also was soll jetzt noch kommen? Wie ist der Plan. Danke
Hai Magic,
ja richtig, die Presse war leider nicht mit eingestiegen. Wir hätten uns dadurch natürlich einen Schub erwünscht.
Leider war der Zuspruch nicht so groß wie wir ihn uns erwünscht hatten.
Wir warten nun die Saisonabschlussgespräche und die Kommunikation/Ausrichtung des KEC für die nächste Saison ab (wird ja in den nächsten Tagen soweit sein) und planen dann die nächsten Schritte.
Wir sind weiterhin im Austausch und auch die Geschäftsstelle hat uns ein Gespräch nach dem Saisonabschluss angeboten.
#SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

ihr findet uns auch auf:

facebook
instagram
twitter
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Beitrag von Zauberer »

Hardy Nilson hat geschrieben: 04.04.2022, 11:12Jetzt ist Playoffs und ich will Gewinnen.
Der Rest nach der Saison
Wann kommt eigentlich deine schonungslose Saisonanalyse? Die dicke Frau ist doch verstummt. Warte jeden Tag drauf!
Magic68
Schüler - Hai
Beiträge: 106
Registriert: 31.08.2008, 11:17

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Beitrag von Magic68 »

Wenn ich den Kader 22/23 sehe und die noch laufenden Gespräche mit den Abwehrleuten haben die Haie aus #SuNitWigger ein #Jetzterstrechtexaktsuwigger gemacht. Ohne Worte. Wie ein User schrieb. Die Message ist: ausser Goalies war das alles super.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Beitrag von Baiano »

Heute wäre ein Banner mit #SuNitWigger auf der Abschlussfeier perfekt!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Beitrag von Zauberer »

Baiano hat geschrieben: 22.04.2022, 11:16 Heute wäre ein Banner mit #SuNitWigger auf der Abschlussfeier perfekt!
Gepaart mit einem Banner: „Sportliche Kompetenz in den Vorstand! Jetzt!“ und einer komplett leeren Halle.
Antworten